Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

Ich suche zuerst immer bei Google nach einer Lösung und werde manchmal fündig.

Deine Seifenherstellung finde ich toll, Tarajal. Die duftet bestimmt wunderbar.

Mir hat meine selbstgemachte Beinwell-Salbe neulich auch sehr geholfen, als ich mit dem Fuß umgeknickt
bin. Habe ebenfalls viele Interessen und fahre öfter zu Kräuterlehrgängen.

Liebe Abendgrüße
Rawotina
 
Für den umgeknickten Fuß oder Brüche oder Hämatome nehme ich grüne Heilerde (auch für Naturseife ohne Duft).

Salben gibt es bei uns zum Beispiel auch mit eigenem Chili und Rosmarin.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
:) Ich meinte die etwa 12 Tausend jährigen Perioden, nicht die Sternzeichen.
Im Moment findet der Übergang vom Fisch- ins Wassermann-Zeitalter statt ...

:idee:
Wenn ihr möchtet kann ich bei Gelegenheit eine kleine Anleitung zur Erstellung eines Albums machen, ist nicht so schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Naturkind, ich weiß doch was Du meinst, die finden doch schon verstärkt seit dem Ende der Siebziger statt. ;)

Ich habe nur keine Ahnung was ich in so ein Album rein tun soll - zumal mein Fotoprogramm in meinem Computer schon seit anderthalb Jahren nicht mehr fuktioniert. :D

Oder um es als Teenagerspätauslese mit George Lucas zu beschreiben:

Als George Lucas bei einer Pressekonferenz den berühmten Star Wars Satz „May the force be with you!“ sagte, übersetze der Dolmetscher ihn mit „Am 4. Mai sind wir bei euch!“

... besser nicht und manche warten immer noch...:)))

Liebe Grüße Tarajal :bier:
 
Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf in den Sand stecken.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Lachen ist ein anerkanntes Mittel gegen zu viel Ernst - und zwar eins mit heiteren Nebenwirkungen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Das ist wirklich ein saudummer Spruch. :)

Es kommt doch schließlich nicht darauf an wie lange man lebt, sondern wie gerne und auch wofür man lebt. :)

Liebe Grüße tarajal :)
 
Ein großer Erfolg verleiht Flügel. Er verkauft oder verschenkt sie nicht.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Die Liebe ist die einzige Kraft die physikalische Gesetze außer Kraft setzen kann.

Nur sie schafft eine Aufladung durch Entladung.

Liebe Grüße tarajal :)
 
Wenn Du gähnst bist Du im Hier und Jetzt

Haberger_hakt_nach_g%C3%A4hnen_foto_thinkstock_01.crop.8613_15584.jpg

:)
 
... und das Gehirn braucht Sauerstoff, Du bist müde, gelangweilt - oder jemand anderes gähnt vor Deinen Augen denn das ist ungemein ansteckend!!!

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Janz jenau!

Aber nach dem Gähner geht es wieder besser!

Bei meiner Mutter und mir klappt es auf jeden Fall schon mit dem Gähnen wenn ich nur an Gähnen denke oder sie necke: "Mutti, gähn doch mal..."

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,

nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt... :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt... :)
Liebe Grüße Tarajal :)

Spontan fällt mir ein Spruch auf einem runden Wandteller ein, der bei uns in der Küche hängt: Sage nicht alles, was Du weißt - aber wisse immer, was Du sagst.

alles Liebe
flower4O
 
Nette Menschen schaffen es viel leichter, dem inneren Schweinehund einen Bären aufzubinden.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben