Themenstarter
- Beitritt
- 14.05.05
Hallo Ihr Lieben
Da ich mich letztes Wochenende gut fühlte, dachte ich, ich werde mich auf meine Gesundheit besinnen und wieder etwas mehr Sport betreiben.
Ich joggte also am Freitag und Sonntag und schwamm am Samstag im Hallenbad etliche Längen.
Ich fühlte mich gut dabei und dachte, dass ich damit auch meine Schlafprobleme gelöst hätte.
In letzter Zeit hatte ich nämlich so meine Probleme damit.
Ich legte mich dann auch nach getaner Anstrengung ins Bett mit der Hoffnung auf erholsamen Schlaf.
Nur leider erfüllte sich meine Hoffnung nicht.
Eigentlich rotierte ich nachts in meinem Bett, von Erholung keine Rede.
Ich hatte eher das Gefühl, dass sich meine Probleme mit der Histamin-und Fruktose-Intoleranz potenzieren.
Kennt jemand ähnliche Auswirkungen???
Liebe Grüße
Gaby
Da ich mich letztes Wochenende gut fühlte, dachte ich, ich werde mich auf meine Gesundheit besinnen und wieder etwas mehr Sport betreiben.
Ich joggte also am Freitag und Sonntag und schwamm am Samstag im Hallenbad etliche Längen.
Ich fühlte mich gut dabei und dachte, dass ich damit auch meine Schlafprobleme gelöst hätte.
In letzter Zeit hatte ich nämlich so meine Probleme damit.
Ich legte mich dann auch nach getaner Anstrengung ins Bett mit der Hoffnung auf erholsamen Schlaf.
Nur leider erfüllte sich meine Hoffnung nicht.
Eigentlich rotierte ich nachts in meinem Bett, von Erholung keine Rede.
Ich hatte eher das Gefühl, dass sich meine Probleme mit der Histamin-und Fruktose-Intoleranz potenzieren.
Kennt jemand ähnliche Auswirkungen???
Liebe Grüße
Gaby