Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Frau Aja,

das sieht irgendwie nicht nach eröffneter Klinik aus:

Kreuth Clinic - Sanizon Healing Centre

Grüsse,
Oregano

Hallo Oregano,

es sieht nach geplanter Klinik aus. Merkwürdig ist, dass man dazu nur Einträge in englischer Sprache im Netz findet. Na ja, ihre Internetseite hat sie ja auch mit sieben Sprachen bestückt. Vielleicht ist ein internationales Publikum angedacht.

2005 hat HP Linek ihre Marke angemeldet.

SanaZon® | Home

Seit 2008 ist die Klinik in Planung?

Eine Dunkelfeld Akademie mit Sanazon ist auch geplant.
SanaZon® | dunkelfeld-akademie

Vielleicht hat noch das nötige Kapital gefehlt.

Und in den Fliege Videos kann man auch sehen, dass die bayrischen Bäder mit den Produkten der bayrischen Firma Niedermaier (Symbiontic) ins Wellnessgeschäft eingestiegen sind. Das liegt ja auch näher Firmen aus der Region zu fördern.

Vielleicht insistiert Fliege deshalb immer auf eine Linek Niederlassung in Bayern.

Na ja, da müsste man Insider sein, um das zu blicken.

LG Aja

Zuletzt bearbeitet:

Ach überhaupt, hatte heute auch gleich die 6. Behandlung, diesmal wieder gegen Borreliose und bin wirklich platt. Mehr als Couch bekomme ich nicht hin.

Zwei Tage hintereinander sind echt krass (bei mir), man merkt wie der auf Hochtouren läuft. Übrigens ein Leberwickel ist echt super!

:)

Ach überhaupt, hatte heute auch gleich die 6. Behandlung, diesmal wieder gegen Borreliose und bin wirklich platt. Mehr als Couch bekomme ich nicht hin.

Zwei Tage hintereinander sind echt krass (bei mir), man merkt wie der auf Hochtouren läuft. Übrigens ein Leberwickel ist echt super!

:)

Wer läuft auf Hochtouren? Dein Körper?

ist das hier ein werbekapitel?

:wave:

ja es kam mir nur so vor wegen den ganzen links von dem label da.

ach ja und dann verstehe ich hier geschickte worde so, als würde diese therapie bei mcs wirklich helfen im gegensatz zu so fast allem, was bei mcs nicht geht.

ich kenne jedoch viele mcs-betroffene, welche schon alleine vom infusionematerial einen nierenstillstand bekommen würden und schon grad mal gar kein ozon ertragen könnten.
mit anderen worten: alleine wegen dem spritzenmaterial und dem infusionsbesteck würden sie organversagen bekommen und wegen der mcs die mittel dagegen auch nicht mehr ertragen; mit anderen worten: diese hier beschriebene therapie wäre ihr endgültiger untergang.

da ist es dann schon komisch für mich, wenn diese therapie so hoch geprisen wird, als würde sie jedem mit mcs helfen. das wurde zwar direkt nie so geschrieben, doch indirekt kommt es für mich so rüber, was für mich schon ziemlich werberisch aussieht.

ich habe nichts dagegen, wenn leute von ihren therapien schreiben, welche ihnen geholfen haben.
ich würde das jedoch nie mit einem label in verbindung mitteile.
okay; wenn mich eine sanum-therapie geheilt hätte, müsste ich auch sanum erwähnen, was den anschein machen könnte, ich würde akzien bei der firma sanum haben oder dergleichen.
trotzdem würde ich da nicht noch grosse worte 'schwingen', damit dann auch alle lust bekommen, auch bei dieser firma einzukaufen.

aber ehrlich gesagt finde ich jetzt meine idée nicht mal so schlecht.

ich denke, dass ich mein nächstes taschengeld dafür verwende, aktien bei sanazon zu kaufen, dann gehe ich im internet überall schreiben, wie toll sanszon ist ja und damit kann ich dann viel geld machen für mich, indem ich die aktien wieder verkaufe, wenn deren wert wegen meiner werbung immens gestiegen ist.
mit dem grossen gewinn, werde ich mir die sanazon therapie bestimmt bezahlen können und auch gesund werden.
super!
ja doch.
ich bin dafür.
sanazon ist geil!

Ja genau z.B. starkes Schwitzen meine ich damit. :)

Also du interpretierts es, als wäre es wie bei einer Erkältung, wo man dann alles ausschwitzt. Es könnte aber auch sein, dass der Körper jedesmal davon, einfach formuliert, krank wird und dass er dann gegen die Mittelchen ankämpfen muss, wie gegen eine Erkrankung. Das ist ja eine Interpretationssache.

Meine Oma, die früher immer mit Senfwickel kam, wenn wir Husten hatten, pflegte zu sagen Böses muss Böses vertreiben (das brennt nämlich ganz schön auf der Haut) hat da zwar eine ähnliche Theorie vertreten. Aber wenn ich das so höre, was du schreibst, ist die Therapie doch eine ziemliche Rosskur mir ungewissem Ausgang.

ja es kam mir nur so vor wegen den ganzen links von dem label da.

Also von meiner Seite aus ist das keine Werbung. Im Gegenteil. Ich stehe der Sache zwar mit viel Interesse aber noch mehr Skepsis gegenüber. Als ich das erste mal von der Methode hörte, habe ich angefangen mit Suchmaschinen herauszufinden, ob es im Netz Patientenberichte gibt. Ja und die meisten Berichte zu Linek und/oder Sanazon gibt es hier im Forum, im Krebsforum und im Forum von CSN. Dieses Thema hier, das wir gerade diskutieren, hatte ich auch so gefunden. Erst später habe ich gemerkt, dass es um Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung in Bezug auf MCS geht. Das kann man der Überschrift ja nicht gleich entnehmen. Links habe ich benutzt, weil ich das beim Suchen so vorgefunden habe. Aber die würde doch jeder finden, die nach dem Namen oder der Methode im Netz sucht. Übrigens erschließt sich Menschen, die keine MCS Krankheit haben und sich nur mal im Netz informieren ohnehin nicht, wie es möglich sein kann, dass Menschen mit MCS zu Therapeuten reisen können und an Orten mit Desinfektionsmittel sein können.Normalerweise müsste da doch der Medizinmann zum Patienten kommen, würde ich mal vermuten.

Aber nochmal zurück zu Werbung. Man kann nur über was diskutieren, wenn man es beim Namen nennt. Ja, ich habe im TV schon Berichte gesehen, dass in Internetportalen Leute unterwegs sind, die gegen Bares werben. Das merkt man auch manchmal beim Lesen. Meist sind solche Beiträge ziemlich einfach gestrickt. Wer sowas macht, tanzt auf vielen Hochzeiten. Dementsprechend sind die Beiträge.

Die Liste der positiven Wirkungen einer Ozon-Therapie ist lang, leider haben es die Risiken und Nebenwirkungen auch ganz schön in sich! Man braucht da glaube ich großes Vertrauen zu dem Therapeuten!

Lexevita - Ozontherapie

Ihr verliert doch kaum Geld,wenn ihr nur erstmal die Dunkelfeld-Mikroskopie macht,wenn ihr möchtet.für 75 Euro und dann wisst ihr ja,was in eurem Blut los ist und könnt dann immer noch entscheiden.
Also,was ist eigentlich das Problem?
Man sollte Dinge auch nicht zerreden......

Das Problem ist, dass ich weiß, dass ich schwer krank bin und das sie auf jeden Fall was in meinem Blut finden wird. Und dann muß ich immer noch die Entscheidung treffen, für oder gegen die Therapie und ich weiß nun mal nicht, wie ich sie vertrage. Ich reagiere hoch sensibel auf Homöopathie und wenn sie dann gleich 12-14 Mittel auf einmal rein tut, dass halte ich für zu viele Reize.
Noch dazu muß ich jedes Mal die 160 Km zu den Terminen fahren (hin und zurück) und momentan kann ich kaum das Haus verlassen, wegen schwerem CFS. Das ist ein ganz schönes Problem für mich.
Und da ich nun eben leider gehört habe, dass sie nichts austestet, kann es gut sein, dass ich Histaminprobleme bekomme und wie gesagt, die Borreberaterin sagte, viele mußte aufgrund der Histaminprobleme abbrechen...

Zuletzt bearbeitet:

Und was ist eigentlich, wenn man wie ich, schon das Ozon aus der Luft schlecht verträgt, wie geht es mir dann mit intravenösen Ozon?

Hallo Hoffnungsprinzessin,

ein Forum lebt von Gedanken in alle Richtungen und von Erfahrungen aller User. Deshalb ist es doch gut, wenn immer wieder neue Gedankenanstöße kommen - so oder so.

Gruss,
oregano

Hi Oregano!
Neue ja. Aber Wiederholungen sind nicht so spannend! Dies war eine Wiederholung. Muss Hoffnungsprinz. recht geben.
LG

Und was ist eigentlich, wenn man wie ich, schon das Ozon aus der Luft schlecht verträgt, wie geht es mir dann mit intravenösen Ozon?

Ozon wirkt auf die Atemwege als absolutes Gift. Deshalb darf es nie pur eingeatmet werden.
Es besteht also die Möglichkeit, dass man die Ozontherapie veträgt, obwohl man es aus der Luft nicht verträgt.
Ich persönlich wäre jedoch sehr vorsichtig.

@sonnenblume: Mich hat sie 2006 in Gifhorn von der CFS dahingehend befreit, dass ich morgens überhaupt wieder aufstehen und zur Arbeit gehen konnte! Also, ich war nicht der schwere Fall, aber ein schwererer. Mitochondriopathie habe ich noch immer, denn die Gifte, bei mir vor allem das Quecksilber, sind ja in den Zellen gespeichert und blockieren die Zellfunktion. Ich gehe jeden Tag zur Arbeit (80%Vollzeit-Ingenieurin), aber kann keinen Ausdauersport machen. War aber nur 14 x da und 2006!
Ohne meinen Mann und eine Freundin in Braunschweig hätte ich das auch nicht bewerkstelligen können. Jeden Tag dahin und jeden Tag mehr Energie!
Aber wenn ich das hier alles so lese und Frau Linek jetzt in Travemünde praktiziert, sollte ich auch mal wieder hin!

Bei mir hat sie keine Borreliose gefunden, aber die Stechäpfel im Kiefer! Und ganz viele andere Sachen, die ich teilweise wusste, sie aber im Blut gesehen haben.
Mit Erstaunen schaue ich hin und wieder auf meine Dunkelfeldbilder vorher/nachher :)

Hier zuhause habe ich ja auch schon pur Sauerstoff-Ozon bekommen, hat mich auch positiv gepusht!
Gruß
Maarit

Bei Diabetes und Bauchwasser ,sagt die HP Linek, hilft das Sanazon auch nicht.
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern in welchem Fliegevideo das zu hören ist.

Wer von MCS und Diabetes betroffen ist, kann er diese Therapie in Betracht ziehen (Sanazon)?

Die bisherige Therapie auf genau abgestimmten NEM ist zwar sehr geeignet, wirkt ja aber quasi "von außen", während die Blutbehandlung das Problem "von innen", also an der Wurzel packt. Habe ich das so denn richtig verstanden?

Es ist nicht einfach, vor allem wenn das Finanzielle und andere grundsätzliche Voraussetzungen fehlen. Und dann die "Garantie", dass es eben auch bei mehrfachen Chronikern, wo Diabetes eine große Rolle spielt, eine so durchschlagende wie auch anhaltende Wirkung zeitigt.

Wer von MCS und Diabetes betroffen ist, kann er diese Therapie in Betracht ziehen (Sanazon)?

Die bisherige Therapie auf genau abgestimmten NEM ist zwar sehr geeignet, wirkt ja aber quasi "von außen", während die Blutbehandlung das Problem "von innen", also an der Wurzel packt. Habe ich das so denn richtig verstanden?

Linek sagt nur, dass man Diabetes nicht mit Sanazon behandeln kann. Das hat sie soweit ich mich erinnere nicht in Zusammenhang mit MCS gesagt.

Diabetes kann man aber mit Diät ohne Kohlenhydrate und Sport behandeln. Das macht ein Kollege von mir. Ist aber ganz schön hart. Nie Kuchen und wenig Obst sogar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben