Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Diabetes kann man aber mit Diät ohne Kohlenhydrate und Sport behandeln.

Es gibt zwei Typen von Diabetes, nämlich Typ 1 und Typ 2. Für Typ 2 stimmt das, was Du schreibst, Frau Aja. Bei Typ 1 liegen die Dinge etwas anders, weil da kein Insulin zur Verfügung steht.

Grüsse,
Oregano
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Linek sagt nur, dass man Diabetes nicht mit Sanazon behandeln kann. Das hat sie soweit ich mich erinnere nicht in Zusammenhang mit MCS gesagt.

Diabetes kann man aber mit Diät ohne Kohlenhydrate und Sport behandeln. Das macht ein Kollege von mir. Ist aber ganz schön hart. Nie Kuchen und wenig Obst sogar.

Ja, kann ich mir gut vorstellen. Aber wenn man auf die Sachen mit Zucker sowieso deutlich schlimmer reagiert (allerdings nicht bei all den Fruchtzuckern, wo keine NM-Intoleranz besteht) und die Diagnose Diabetes mellitus Typ II Jahrzehnte vor der Diagnose MCS gestellt wurde, hat man mit seiner intuitiven Ablehnung von allem, was irgendwie Zucker enthält kurz nach der Diabetes-Diagnose, aber noch lange vor der MCS-Diagnose zwar die Diabetiker-Ernährungsschulungsberater bestenfalls ziemlich irritiert, ansonsten auch verärgert mit seiner kategorischen Ablehnung, weil "ein bißchen Zucker ist ja nun doch erlaubt"; aber dann kann ich das Strikte sehr gut nachvollziehen.

Allerdings bei MCS zusätzlich, was eine Reihe LM-Intoleranzen bedeutet, denke ich: lieber "hart" ohne Kuchen als womöglich ein Notfall im nicht tolerierten Krankenhaus wegen nicht tolerierter Lebensmittel. Und auf Diät ist jemand, der kein Geld zum Einkaufen hat und langjähriger "Tafel"-Resteesser ist, leider sowieso.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Eine gesunde Skepsis ist ratsam und empfehlenswert, das World Wide Web ist dazu die erste und einfachste Anlaufstelle. Natürlich muss man hier auch differenzieren zwischen absoluter Schönmacherei und wiederrum auch absoluter Schlechtmacherei. Ich denke man fand hier schon einige objektive wie auch subjektive Meinungen unterschiedlichster Herkunft und das ist auch gut so.

Allerdings muss man hier, wie auch bei allen anderen Therapieformen, ganz klar sagen, es kann nicht pauschalisiert werden. Eine hohe Erfolgsquote lässt stark hoffen, ist aber eben kein Garant. Daher, denke ich, ist es die einzige Möglichkeit für Jeden von uns es schlichtweg auszuprobieren und eine weitere Heilungschance zu ergreifen. Dabei ist es natürlich jedem selbst überlassen, ob er es als zu teuer, unnütz oder schlicht für Unfug hält. Ich persönlich bin mit ebenso großer Skepsis, aber gleichermaßen auch großer Hoffnung in diese Behandlung gegangen und warte wirklich bis zum letzten Mal bis ich mir mein abschließendes Urteil bilden werde.

Alle eure Einwände, Bedenken und Ängste kann ich vollkommen nachvollziehen, ich trage sie zum großen Teil auch selbst in mir. Aber, jene Angst kann auch irgendwann zur Blockade werden. Überall findet man Risiken, eine absolut sichere Heilungsmethode gibt es ebenfalls nicht, daher gibt es (für mich) nur eine Möglichkeit: Vorwärts. Ausprobieren.

Bezüglich noch der Werbeanmerkungen finde ich es wichtig, gerade auch für MCS Patienten speziell jene die es sich nicht leisten können o.ä., kann man sich doch im Kopf immer sagen: "Hey, da haben es so viele geschafft wieder gesund zu werden, also habe ich für mich immer noch einen Plan Z in der Tasche!" Wisst ihr wie ich das meine? Man liest diese Berichte und merkt sich "es hat jemand geschafft", also bevor ich von der Klippe springe, kann ich sparen sparen sparen und diesen letzten Strohhalm noch ergreifen. In gewisser Weise finde ich, ist das alles doch auch ein Halt für euch / für uns.

Daher möchte ich noch mal ganz, ganz deutlich sagen und versichern, wenn es mir nicht hilft, werde ich es sagen, wenn es lindert, werde ich es sagen und wenn es absolut geholfen hat, werde ich auch das sagen. Weder als Werbung noch als Schlechtmacherei, sondern rein als (subjektive) Erfahrung.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@Custer: das hast Du nun aber schön auf den Punkt gebracht, DANKE :kiss:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@ Custer

Man sieht es an der Anzahl der Aufrufe dieser Diskussion hier, dass es viele interessierte Kranke gibt. Na, das will ich aber hoffen, dass wir von dir weiterhin hören. Allerdings daef man nicht vergessen, dass du hier nicht über eine MCS Therapie berichtest. Du hast ja keine MCS. Nur Borreliose. Also wenn du mal über MCS liest hier und im Netz, das ist schon eine andere Geschichte. Da kann man möglicherweise mit einem Therapiefehlgriff viel kaputt machen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@ philia

Also jetzt muss ich mal nachfragen, was ist das, ein "Tafel"-Resteesser ?

Bedeutet das, du gehst so an öffentlichen Tafeln essen, wo man als Hartz4 Empfänger hin muss?
 
TDunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Eben deshalb hat ja Hoffnungsprinzessin von IHRER positiven und subjektiven Erfahrung hier berichtet, Aja. Und Custer schrieb vor kurzen, dass MCS-Betroffene, die sich dort im Warteraum befinden, ebenfalls zufrieden äußerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@ philia

Also jetzt muss ich mal nachfragen, was ist das, ein "Tafel"-Resteesser ?

Bedeutet das, du gehst so an öffentlichen Tafeln essen, wo man als Hartz4 Empfänger hin muss?

So ist es - und dann aussuchen, was davon in Frage kommt, was auch nur ein Bruchteil des "frischen" Obstes und Gemüses ist wegen der NM-Intoleranzen und natürlich auch vieler Zusatzstoffe, die gemieden werden müssen und da überreichlich angeboten werden... aber immerhin, wenigstens bekommt man so überhaupt noch was in den Magen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Daher möchte ich noch mal ganz, ganz deutlich sagen und versichern, wenn es mir nicht hilft, werde ich es sagen, wenn es lindert, werde ich es sagen und wenn es absolut geholfen hat, werde ich auch das sagen. Weder als Werbung noch als Schlechtmacherei, sondern rein als (subjektive) Erfahrung.

Ja, das mach bitte. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du es mit der Therapie packst, wieder gesund zu werden :)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Mein Thema ist hier im thread wohl etwas deplaciert mittlerweile... vertiefe ich besser nicht
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@Custer: Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Alleine zu wissen das es was gibt, was eventuell helfen könnte, ist in irgendeinerweise befriedigend, auch wenn man nicht unbedingt solch ein Angebot in naher Zukunft wahrnehmen wird.

Was den Schweregrad bei MCS angeht, ich kenn selber jemanden mit schwerer MCS, der ich mich auch keine Tipps geben traue, weil der Schuss nach hinten los gehen kann. Da kann ich gut verstehen, dass man mehr als nur Vorsichtig vor Behandlungen ist.
Und es gibt auch immer noch Betroffene die nach wie vor in keiner schadstofffreien Umgebung leben und da gehört der erste Ansatz gemacht. Da hilft auch keine erfolgsversprechende Therapie, wenn man dann wieder in die Gifthalde zurückkehrt.

Weil irgendwie glaub ich, dass bei dieser Therapieform nur die Vergiftung ansich therapiert wird, die Ursache dafür bleibt aber sicher bestehen.
Das kann zwar einige Jahre gut gehen, aber wenn man allzu sorglos am Gesellschaftsleben wieder teil nimmt, wird sich das Fass relativ rasch wieder füllen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@oliho,

Frau Linek arbeitet zum großen Teil auf Erkenntnissen basierend von Prof. Enderlein. Bitte einfach danach googeln, dann wirst Du sehen, dass es hier nicht in erster Linie um Symptombekämpfung , sondern um Ursachenausschaltung geht. Das ist freilich trotzdem kein Freibrief fűr eine stark schadstoffbelastete Lebensweise, weil auch Ursachen wiederholt auftreten kőnnen in der heutigen chemiesierten Welt.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@oliho,

Frau Linek arbeitet zum großen Teil auf Erkenntnissen basierend von Prof. Enderlein. Bitte einfach danach googeln, dann wirst Du sehen, dass es hier nicht in erster Linie um Symptombekämpfung , sondern um Ursachenausschaltung geht. Das ist freilich trotzdem kein Freibrief fűr eine stark schadstoffbelastete Lebensweise, weil auch Ursachen wiederholt auftreten kőnnen in der heutigen chemiesierteun Welt.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Was mich stutzig gemacht hatte, als ich dort anrief, um Termine auszumachen, als ich sagte, ich müsse ansich vorher meine Zähne sanieren, wegen Störfeldern. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass müsse nicht (vorher) sein.
Jedoch ergeben Zahnstörfelder Probleme bei der Regulation und die dürfte ja ansich auch bei der Sanazon Therapie erwünscht sein oder?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo zusammen,

ich wollte euch noch mal nach einem guten Chlorella-Algen Präparat fragen, könntet ihr mir da ein spezielles empfehlen? Vielleicht schon mit eigenen guten Erfahrungen?

Danke schön :)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Welche Dosierung und Milligramm-Stärke nimmt man dann überhaupt bei den Toxinen? Ich lese da von so vielen verschiedenen Empfehlungen, verwirrend..
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Custer, das ist individuell, je nachdem, was Du auch verträgst von.
Frage doch einfach mal Deine HP!
Willst Du sie wegen der Schwermetallausleitung nehmen? Ist das ein Thema bei Dir?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Custer, das ist individuell, je nachdem, was Du auch verträgst von.
Frage doch einfach mal Deine HP!
Willst Du sie wegen der Schwermetallausleitung nehmen? Ist das ein Thema bei Dir?

Okay. Woher soll man wissen wie viel man ab kann?

Egal. Immer rauf damit, mit der Masse überrennt man den Feind so oder so. :p)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Achso und in die Sauna gehe ich dann auch mal.

Killerprogramm. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben