Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

das merkst Du z.B., wenn Dein Darm dann blockiert.
Oder Durchmarsch kommt :eek:

Es werden sich sicher noch andere erfahrenere Anwender hier melden.
Chlorella Algen heizen bei mir die Histaminbildung an, deshalb musste ich sie ganz schnell wieder absetzen.

Sei bitte vorsichtig, es ist nicht so "viel - hilft viel", fange ganz vorsichtig damit an.

Viel Erfolg
LG
Nesaja
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@Denise0110
hab mir das nochmals genauer durchgelesen, aber wie schon gesagt, die Entgiftung wird während der Therapie sehr stark angekurbelt, das reicht um bei MCS Symptomlos zu werden, kenn ich ja von mir, wie ein Jojo-Effekt mit der Empfindlichkeit. Dh. aber nicht das die Entgiftung danach wieder funktioniert, wird sich aber mit der richtigen Lebensweise einfacher tun. Das wird sich sowieso nur nach einigen Jahren zeigen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Achso und in die Sauna gehe ich dann auch mal.

Killerprogramm. :cool:


Sauna ist eine tolle Sache :p)
nur.... während eines Entgiftungsschubes benötigt der Körper sehr viel Kraft, und ich kenne Deine Konstitution nicht Custer.
Höhere Temperaturen (z.B. 95 Grad Sauna) könnten das Kreislaufsystem überstrapazieren.
Wie wäre es mit Bio-Sauna? :)
Ist sanfter. Besser noch Infrarotkabine.

LG
Nesaja :wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Sauna ist eine tolle Sache :p)
nur.... während eines Entgiftungsschubes benötigt der Körper sehr viel Kraft, und ich kenne Deine Konstitution nicht Custer.
Höhere Temperaturen (z.B. 95 Grad Sauna) könnten das Kreislaufsystem überstrapazieren.
Wie wäre es mit Bio-Sauna? :)
Ist sanfter. Besser noch Infrarotkabine.

LG
Nesaja :wave:

Oh gutti mache ich. Fahre jetzt erstmal mit dem Cabbi an den Ostseestrand. Adios! :)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Puh heute bissl mehr Druck wieder auf der Brust. Richtig anstrengend.

Hoffe Sanazon wirkt bald mal. ;)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hey Custer,
naja, die Heilung verläuft ja meistens nicht linear.
Aber Dir scheint es doch insgesamt besser zu gehen, was mich freut.
Weiter so :)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Puh heute bissl mehr Druck wieder auf der Brust. Richtig anstrengend.

Hoffe Sanazon wirkt bald mal. ;)


@Custer


Gestern auf einer Familienfeier erzählte ich über diese Diskussion hier und auch über deine Geschichte mit dem schwarzen Blut. Eine Frau, früher Krankenschwester jetzt gerade im Medizinstudium, meinte, dass man das kenne von Patienten, die zu wenig trinken. Bei Schlaganfallpatienten würde man es häufiger sehen. Das seien jene Patienten, die ihr Leben lang zu wenig getrunken hätten.

Jetzt habe ich gerade mal im Netz gesucht nach dem schwazen Blut und das hier gefunden

Aderlass

Zunächst fließt aus der angestochenen Vene dickes, schwarzes Blut, das nach ca. 150 bis 180 ml deutlich nach Rot umschlägt. Dieser Farbumschlag kennzeichnet den Endpunkt des Aderlasses. Die Schwarzgalle, das „Blutgift“, das für die Auslösung fast aller Krankheiten verantwortlich ist, wurde auf sein Normalmaß reduziert.

Indikationenen


Vielleicht musst du noch mehr Wasser konsumieren?
Brennesseltee, Goldrutentee?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Außerdem habe ich gestern gehört, dass es das hier gibt

Die Dunkelfeldblutuntersuchung auf postalischem Weg

Untersuchung des Präparates im Dunkelfeldmikroskop auf der Grundlage der Erkenntnisse Prof. Enderleins, seiner Nachfolger und der Forschungen von HP Ekkehard Scheller. Diese Untersuchung wird täglich durchgeführt, bis das Blut zerfällt (was bis zu 10 Tage dauern kann).

Die Kosten für eine dunkelfeldmikroskopische Erstuntersuchung pro Person betragen € 245,- plus € 5,- für Porto und Material.

www.heilzentrum-scheller.de/Labor.10.0.html
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Das ist ja ein Wahnsinnspreis! Bei Frau Linek kostet es nur 75,-

kopfschüttel
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich habe einmal gelesen, dass es beim Dunkelfeld wichtig ist, sofort das frische Blut zu untersuchen und dann den Verlauf zu beobachten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine korrekte Diagnose wird, wenn das Blut erst in der Post unterwegs ist. Uns das für den Preis. Ich denke,man ist auf der sicheren Seite, wenn man sich einen Dunkelfeldbehandler vor Ort sucht oder eben hinfährt. Außerdem habe ich auf der oben genannten Webseite gelesen, dass auch radionisch untersucht wird. Vermutlich ergibt sich eher daraus die Diagnose. Für mich wäre das jedenfalls nichts.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich habe einmal gelesen, dass es beim Dunkelfeld wichtig ist, sofort das frische Blut zu untersuchen und dann den Verlauf zu beobachten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine korrekte Diagnose wird, wenn das Blut erst in der Post unterwegs ist. Uns das für den Preis. Ich denke,man ist auf der sicheren Seite, wenn man sich einen Dunkelfeldbehandler vor Ort sucht oder eben hinfährt. Außerdem habe ich auf der oben genannten Webseite gelesen, dass auch radionisch untersucht wird. Vermutlich ergibt sich eher daraus die Diagnose. Für mich wäre das jedenfalls nichts.


Sieht so aus als gäbe es verschiedene Schulen der Dunkelfelddiagnose.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Die Dunkelfeld-Untersuchung ist die eine Sache auf dem Weg zur Behandlung.
Was mich daran stört ist, daß man auf den Behandler angewiesen ist: Nur der Therapeut kennt sich mit der Interpretation aus und kann im Grunde alles mögliche erzählen. Und ich muß mich darauf verlassen, daß er anhand der Dunkelfelddiagnostik nun auch die richtigen Mittel findet, um mir - hoffentlich - zu helfen.

Grüsse,
Oregano
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Und was ist eigentlich, wenn man wie ich, schon das Ozon aus der Luft schlecht verträgt, wie geht es mir dann mit intravenösen Ozon?
Hallo sonnenblume:
das schädliche Ozon,ws du im Sommer bei Smog einatmest,ist doch nicht das medizinische Ozon,was Man bei der Behandlung bekommt.
Bitte lest doch die posts genau und darüber habe ich schon geschrieben..direkt aus dem Buch von Linek zitiert....
Du kannst das alles dort in der Praxis bei der Dunkelfeld Mirko sagen und sie macht dann ganz exakt nur für deine Beschaffenheit die Behandlung.Bestimmt bekommst du dann nicht 12-14 Präparate gespritzt,sondern nur so,wie dein Körper es toleriert!!!!
Alles liebe von Hoffnungsprinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Was mich stutzig gemacht hatte, als ich dort anrief, um Termine auszumachen, als ich sagte, ich müsse ansich vorher meine Zähne sanieren, wegen Störfeldern. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass müsse nicht (vorher) sein.
Jedoch ergeben Zahnstörfelder Probleme bei der Regulation und die dürfte ja ansich auch bei der Sanazon Therapie erwünscht sein oder?

Das ist richtig..das muss auch nicht vorher sein..viele Schwer MCS Kranke können seit Jahren keine zahnarztpraxis mehr betreten..so war es auch bei mir und ich mache diese Zahnsanierung etwas in 6 Monaten,wenn mein Körper sich noch mehr stabilisiert hat.Ist doch sinnvoll,oder????
Ausserdem kenne ich zig Betroffene,die durch Zahnsanierungen erst MCS bekommen haben,,also bitte Voricht in dieser Hinsicht!!!!!!!!!
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Also habe gerade mit einer Bekannten gesprochen, diese war ebenfalls in Travemünde, allerdings bei einer anderen HP aus dem Team von Frau Linek. Ihr Blut wurde untersucht und nur festgestellt, dass sie Probleme hätte mit dem rechten Bein.

Dabei hat sie bestätigten Brustkrebs, Schilddrüsenfehlfunktionen und und.
Wenn also direkt zu Frau Linek meine Empfehlung.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo zusammen,

ich wollte euch noch mal nach einem guten Chlorella-Algen Präparat fragen, könntet ihr mir da ein spezielles empfehlen? Vielleicht schon mit eigenen guten Erfahrungen?

Danke schön :)

Da du ja kein MCS hast,kannst du es mit Chlorella probieren,aber bei MCS ist das nicht sinnvoll und schon gar nicht während der Sanazon Behandlung....Nicht so viel auf einmal....,sei doch bitte vorsichtig und auch mit der Sauna..ausser sie hat es dir gesagt....
LG Hoffnungsprinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Also habe gerade mit einer Bekannten gesprochen, diese war ebenfalls in Travemünde, allerdings bei einer anderen HP aus dem Team von Frau Linek. Ihr Blut wurde untersucht und nur festgestellt, dass sie Probleme hätte mit dem rechten Bein.

Dabei hat sie bestätigten Brustkrebs, Schilddrüsenfehlfunktionen und und.
Wenn also direkt zu Frau Linek meine Empfehlung.

Bei wem war sie denn da?
Würde mich mal interessieren.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Also habe gerade mit einer Bekannten gesprochen, diese war ebenfalls in Travemünde, allerdings bei einer anderen HP aus dem Team von Frau Linek. Ihr Blut wurde untersucht und nur festgestellt, dass sie Probleme hätte mit dem rechten Bein.

Dabei hat sie bestätigten Brustkrebs, Schilddrüsenfehlfunktionen und und.
Wenn also direkt zu Frau Linek meine Empfehlung.


Meine Freundin ist ebenfalls in der Praxis in Travemünde in Behandlung.
Nicht direkt bei Frau Linek, sondern einer HP, die tageweise in der Praxis mitarbeitet. Sie ist sehr zufrieden mit der HP UND Behandlung :)

Sie hat ebenfalls neben der MCS weitere sehr schwerwiegende Grunderkrankungen.
Von daher ist im Vorfeld allerhöchste Vorsicht geboten, was eingesetzte Medikamente, und auch die OZON beh. selbst angeht.

Ich weiss nicht, ob man hier die Kompetenz der mitarbeitenden HP in dieser Weise festlegen kann. Evtl. gab die Untersuchung nicht Aufschluss darüber, bzw. andere Dinge waren vorrangig zu bewerten.

LG
Nesaja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben