Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

also Custer... das ist ja wohl der beste Witz Deiner Aerzte :)))

ich meinte das vorhin so, dass man doch viel krankmachenden Ballast mit sich herumschleppt, und wenn man mal dabei ist alles aufzuräumen, dann geht das andere automatisch auch noch mit. Es kommt eine andere Einstellung auf!
Durch die Krankheit, den Weg und eben der vielen Erkenntnisse, die man sammelt.

Das war nun das Wort zum Montag, oder wie? :rolleyes:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

also Custer... das ist ja wohl der beste Witz Deiner Aerzte :)))

ich meinte das vorhin so, dass man doch viel krankmachenden Ballast mit sich herumschleppt, und wenn man mal dabei ist alles aufzuräumen, dann geht das andere automatisch auch noch mit. Es kommt eine andere Einstellung auf!
Durch die Krankheit, den Weg und eben der vielen Erkenntnisse, die man sammelt.

Das war nun das Wort zum Montag, oder wie? :rolleyes:

Definitiv, die ganze Sichtweise hat sich verändert, aber das finde ich richig positiv. Und das mit dem Ballast, das stimmt total, wieviel auch unbewusst mitgeschleppt wird, aber der ist nun über Bord geworfen worden.

So und wann zieht ihr nach mit der Behandlung, damit ich nich als einziger noch berichte?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@Custer, meine Freundin und ich, sowie meine bessere Hälfte, haben den Termin bereits vereinbart.
Wir sind überzeugt, dass zumindest eine Besserung zu erreichen ist.

Du musst Dich allerdings 10 Wochen gedulden :wave:
Ich freue mich darauf, und denke wie Du positiv :)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Weshalb war das bei dir / euch noch ? Borreliose oder MCS ?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

2 MCS Frauen und 1 Borreliose Mann!
Wobei inzwischen bei uns Frauen eine versteckte, bislang nicht erkannte Borreliose Infektion nicht mehr auszuschliessen ist.... von den Symptomen her.
Wir Frauen bleiben zur Therapie, und mein Mann macht erstmal nur Diagnostik.
Und schickt mich quasi vor!!! ;)

Bist Du eigentlich im Vorfeld bereits mit Antibiotika behandelt worden?
Oder hat erst Frau Linek diese Biester bei Dir gefunden?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

2 MCS Frauen und 1 Borreliose Mann!
Wobei inzwischen bei uns Frauen eine versteckte, bislang nicht erkannte Borreliose Infektion nicht mehr auszuschliessen ist.... von den Symptomen her.
Wir Frauen bleiben zur Therapie, und mein Mann macht erstmal nur Diagnostik.
Und schickt mich quasi vor!!! ;)

Bist Du eigentlich im Vorfeld bereits mit Antibiotika behandelt worden?
Oder hat erst Frau Linek diese Biester bei Dir gefunden?

Naja ich nehme mal an, dann ist seine Borreliose auch noch nicht so schlimm fortgeschritten?
Also mit MCS glaube ich habt ihr richtig, richtig gute Chancen. Da wünsche ich dir und deiner Freundin alles alles Gute und quatscht ruhig mal die Leute im Wartezimmer an,es tut richtig gut von den "Erfahrenen" die Geschichten zu hören.

Jupp wurde ich, der Arzt gab mal Antis gegen Chlamydien, das ist ja dieses Doxyzeugs, das war zufällig auch gegen Borreliose. Frau Linek hatte sie dann konkret bei mir gefunden, so fügte sich dann das Puzzle aller Beschwerden zusammen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Er hatte sie jahrelange verschleppt und erst durch die Neuinfektion wurde sie zufällig entdeckt! Es war sehr schwer, mit starken Schmerzen in Bandscheibe, Gelenken und anfangs auch neurologischen Ausfällen.
Mit der Antibiotika wurde erst zu spät begonnen, wir haben mit KARDE pflanzlich vortherapiert. Das hat zum Glück funktioniert und entgiftet.
Dann nochmal mehrere Wochen verschiedene Antibiotika´s, die haben den Rest erledigt. Bis wir den Termin beim Spezialisten endlich hatten, das hat fast ein Vierteljahr gedauert..... daher die Verzögerung.

Mit dem Doxy liegst Du aber richtig. Nur heilen kann man damit nicht.
Es erwischt leider nur einen Teil, bis sie ihre Struktur verändern oder abtauchen :schock:.

Nun schauen wir mal, was noch im Blut zu finden ist.

Wir haben alle grosse Hoffnung in die Therapie Custer.
Die Lebensqualität ist durch die jahrelange chronische Erkrankung der MCS bei uns Frauen erheblich gesunken. Das hast Du aber sicher inzwischen mitbekommen durch Deine Kontakte.

Ich habe das Gefühl, bei Dir geht es aufwärts :)
Wie sieht es mit der Belastbarkeit aus?
Was machen die Herzbeschwerden?

LG
Nesaja
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Er hatte sie jahrelange verschleppt und erst durch die Neuinfektion wurde sie zufällig entdeckt! Es war sehr schwer, mit starken Schmerzen in Bandscheibe, Gelenken und anfangs auch neurologischen Ausfällen.
Mit der Antibiotika wurde erst zu spät begonnen, wir haben mit KARDE pflanzlich vortherapiert. Das hat zum Glück funktioniert und entgiftet.
Dann nochmal mehrere Wochen verschiedene Antibiotika´s, die haben den Rest erledigt. Bis wir den Termin beim Spezialisten endlich hatten, das hat fast ein Vierteljahr gedauert..... daher die Verzögerung.

Mit dem Doxy liegst Du aber richtig. Nur heilen kann man damit nicht.
Es erwischt leider nur einen Teil, bis sie ihre Struktur verändern oder abtauchen :schock:.

Nun schauen wir mal, was noch im Blut zu finden ist.

Wir haben alle grosse Hoffnung in die Therapie Custer.
Die Lebensqualität ist durch die jahrelange chronische Erkrankung der MCS bei uns Frauen erheblich gesunken. Das hast Du aber sicher inzwischen mitbekommen durch Deine Kontakte.

Ich habe das Gefühl, bei Dir geht es aufwärts :)
Wie sieht es mit der Belastbarkeit aus?
Was machen die Herzbeschwerden?

LG
Nesaja

Ohweia, das hört sich ja auch richtig prickelnd an.
Also den Versuch ist es allemal wert, da sollte dein Mann gleich mitziehen.

Also die Belastbarkeit hält sich in Grenzen. Diese Entgiftung dauert einfach länger, aber kein Wunder es sah wirklich schlecht aus das Blut. Herzbeschwerden sind allerdings weg und meine ewig belegte Zunge (vermutlich Candida?) ebenfalls. Das schwerste Symptom mit der beklemmten Atmung ist noch da, aber das ist die letzte Festung. Wie gesagt eventuell auf 15 Behandlungen aufstocken, da bin ich ganz offen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

diese Beklemmungsgefühle hatte ich im Kindesalter sehr häufig.
Heute nur noch, wenn die Entgiftung stark blockiert.
Dann trinke ich Basenpulver. Ich meine, Du nimmst das auch ein, hast Du geschrieben??
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

diese Beklemmungsgefühle hatte ich im Kindesalter sehr häufig.
Heute nur noch, wenn die Entgiftung stark blockiert.
Dann trinke ich Basenpulver. Ich meine, Du nimmst das auch ein, hast Du geschrieben??

Nehme ich auch ein, ja.
Aber das war ja doch das erste Symptom mit dem alls zusammenbrach, das habe ich seit 6 Monaten, so lange kann ich nicht mehr normal atmen.

Und dort sah sie dann im Zwerchfell verstopfte Venen, im Brustbereich verstopfte Venen, das Herz stark schwach, die Lunge schwach und überall Borrelien. Erklärung gefunden.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hier steht was, dass es vom Schwein gewonnen wird.

https://www.medizin-telegramm.de/me...hre_Krebstherapie_mit_Leber-Milz-Peptiden.pdf


Die Wirkstoffe gelten als BSE-sicher: es werden ausschließlich Milzen vom Schwein verwendet. Von der zuständigen EG-Kommission werden Schweine wie Geflügel oder Fische beurteilt. Eine Infektion dieser Gruppen mit dem BSE-Erreger ist bisher nicht festgestellt worden.
.

https://www.horfervit.de/immuntherapie

Die Schweine hatten ja keinen Rinderwahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Bin ja nun Nichtraucher, Anti-Alkohliker, Anti-McDonaldsbesucher, habe mir 6 Monate freigenommen, soziales Umfeld neustrukturiert - alls "gesund" gemacht quasi.

Aber auf Dauer halte ich das eh nicht durch.. ;)


Absolut tapfer!

Und hier noch Neues aus dem Dunkelfeld


Wer hätte das gewusst?



Die Betrachtung von Fleisch
(insbesondere Schweinefleisch) unter dem Dunkelfeldmikroskop muss nicht einmal erläutert werden,
so eindeutig ist diese eine Trichomonaden-Quelle unter vielen. Im Umkehrschluss ist es auch nicht
schwer, nach Verzehr von entsprechendem Fleisch im Blut die Neubelastung zu sehen.


NATUR & HEILEN / Archiv

https://www.naturundheilen.info/basics/archiv/pdf-gratis/n-1655.pdf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Achso, ich mache morgen noch mal 'ne Magenspiegelung um die Magenprobleme auszuschließen. Nur für's Gewissen (hoffentlich).
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer,

hast Du eigentlich die Nahrungsmittelintoleranzen und - allergien ausgeschlossen bei Deinen Magenproblemen?

Grüsse,
Oregano
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Da wir ja nicht nur körperliche Wesen sind,sondern auch eine Seele und einen Verstand haben,ist es nicht verwunderlich,dass wir auch,egal bei welcher Behandlung eine vertrauensvolle und positive Einstellung erarbeiten sollten.:)
Natürlich ist es für viele jahrelang in Isolation lebenden MCS Betroffenen nicht einfach,sich aus der Seelenlage mit vielen Depressionen und Aggressionen aufgrund chemischer Schadstoffe zu befreien.
Aber daran arbeite ich ja ebenso und jeder kleinste Schritt ist wertvoll.
Auch gehört dazu,nach der Therapie nicht wieder in ein schadstoffbelastetes Umfeld zurückzukehren und eingefahrene Verhaltensweisen zu durchbrechen.
Custer..du bist noch jung und kannst das nun richtig gut anpacken..ich freue mich für dich....und auch für all die anderen,die das planen und sich erarbeiten.
Einen sonnigen Tag wünscht Hoffnungsprinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

F@Aja,

Informiere Dich bitte vorher richtig, bevor Du Verdächtigungen im Raum stellst, die die Kompetenz von Frau Linek in Frage stellen sollen ( sie wűrde angeblich Verbotenes tun) oder Zweifel bei den Behandelten hervorrufen. Desweiteren sind Peptide bekanntlich einfache Proteine in Aminosäurekettenanordnung und haben mit parasitäre Krankheitserregern vom Schwein nichts zu tun.
Du musst ja kein Fan von Frau Linek sein, das ist aber kein Grund, unhaltbaren Vermutungen über sie immer wieder in den Raum zu stellen.
Zur Abwechslung kannst Du ja mal einen noch erfolgreicheren Therapeuten in Bezug der hier maßgebenden Krankheiten vorstellen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Denise,

Frau Aja hat doch einen Link zu Ihrem Zitat gesetzt. Er führt zu einem Hersteller der Peptide.

Gruss,
oregano
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Weil grad darüber geredet wird, würd mich auch interessieren wie die Therapie auf Magen/Darm wirkt. Gibt ja kaum jemanden mit MCS der nicht damit Probleme hat, und zahlreiche Nahrungsmittelintoleranzen mitschleift.
Wie sieht das aus während der Behandlung und vorallem dann danach?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Weil grad darüber geredet wird, würd mich auch interessieren wie die Therapie auf Magen/Darm wirkt. Gibt ja kaum jemanden mit MCS der nicht damit Probleme hat, und zahlreiche Nahrungsmittelintoleranzen mitschleift.
Wie sieht das aus während der Behandlung und vorallem dann danach?

Also mit Borreliose reagiere ich mit Magenschmerzen, Durchfall , Sodbrennen bei schwerer Nahrung und Übelkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben