Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer,
das ist interessant mit dem Öl. Ist es von der Firma WALA?
Übrigens ist es bei mir auch so, dass ich auch, wie Du beschreibst, äußerliche Schmerzen habe, wenn ich im Bereich des Herzens und darum herum auf die Haut drücke. Das ist wohl auch die Interkostalmuskulatur...

Ich freue mich, dass es Dir besser geht :)

Ja, genau. Mit Erdnussöl, sol man ganz wenig von nehmen und einreiben.
Naja, ich denke mehr hilft mehr, also imer gut rauf damit. ;)

Ja, genau. Mit Erdnussöl, sol man ganz wenig von nehmen und einreiben.
Naja, ich denke mehr hilft mehr, also imer gut rauf damit. ;)

Besser man hält sich an die Empfehlungen.
Manchmal ist weniger mehr ;)

www.walaarzneimittel.de/ratgeber/schwangerschaft/massagen2.php

Hier das Schmerzöl von Wala:

WALA Aconit Schmerzöl
Einer der Inhaltsstoffe ist Erdöl, wie ich jetzt - etwas später dank Custer weiß)

Grüsse,
Oregano

Zuletzt bearbeitet:

Danke Custer.
Da sieht man mal, wie ungenau manche Angaben sein können.

Grüsse,
Oregano

Aber ansonsten kann ich es wirklich wärmstens empfehlen. Voltaren und Co hatten hingegen versagt.

Zuletzt bearbeitet:

das sind auch sehr oft Verspannungen der kleinen Muskelchen,die zwischen den Rippen und auch am Brustbein sind.
man denkt immer gleich..es ist das Herz,aber es sind die Muskeln und es muss nicht unbedingt etwas mit Borrelliose zu tun haben,was da arbeitet....
Allerdings,wenn sie dann zunichte gemacht werden,dann merkt man das ja wohl auch ein bissi....
Also weiterhin,Kopf hoch und es wird schon werden und vor allem besser!!!!

das sind auch sehr oft Verspannungen der kleinen Muskelchen,die zwischen den Rippen und auch am Brustbein sind.
man denkt immer gleich..es ist das Herz,aber es sind die Muskeln und es muss nicht unbedingt etwas mit Borrelliose zu tun haben,was da arbeitet....
Allerdings,wenn sie dann zunichte gemacht werden,dann merkt man das ja wohl auch ein bissi....

Meinst Du, dass es nur Verspannungen sind? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden.

Mein Mann hatte das auch, er bekam aufgrund dessen solche Herzbeschwerden dass wir zum Notarzt gefahren sind und ein EKG machen liessen.
Dieses war in Ordnung, und wir erstmal erleichtert, da der Arzt nichts feststellen konnte.

Zuhause habe ich ihm dann eine Hochdosis Magnesium und Basenpulver verabreicht, am nächsten Tag war er wieder fit! :kraft:

Ach ja, er hat/hatte auch eine Borreliose, ob es hier im Hochsommer zu einer starken Entgiftungsreaktion gekommen ist, und diese Beschwerden im Zusammenhang damit gestanden sind, darüber kann man spekulieren.
Sicher wissen tun wir das jedoch nicht.

Heute eher Magenprobleme aber weiterhin Entgiftungssymptome.

Zuletzt bearbeitet:

Durchfall. Doch müsste ja, ansonsten Infekt oder sowas. Als Zugabe.

Dann wünsch ich dir erst mal gute Besserung. Hoffentlich nur ein Infekt. Vielleicht das erste Eis? Passiert ja manchmal, dass da Bakterien drin sind.
Was nimmst du denn im Moment an Tropfen und Kapseln ein?

Magen wieder okay. 5. Behandlung absolviert, habe ich mich noch mit der HP unterhalten und ich sei wohl zur Zeit auf dem Höhepunkt der Entgiftung, daher auch so heftige Reaktionen. Haben vorsorglich die Dosierung und Einnahme der Mittel reduziert. Bergfest.

das hört sich ja richtig positiv an!
Freut mich sehr für Dich :freu:

Das war bestimmt ein Infekt.
Alles gute für Dich.

Ist jemand von euch am 16. April in Travemünde im Columbi Hotel bei der Podiumsdiskussion mit Frau Linek / Herrn Fliege dabei?

Ich glaube ich werde mir das mal anhören, wird schon kräftig die Werbetrommel gerührt.

A Propos, die Sendungen mit Frau Linek und ihrer zahlreichen Patienten (Darunter Borreliose & MCS) findet man auch online unter:

Willkommen bei Jürgen Fliege, Stiftung Fliege, Talkshow und Zeitschrift Fliege

Einfach mal nach "Linek" suchen und ihr findet alle Sendungen.
Sehr empfehlenswert und interessant.

Hallo Custer

bei den Fliegefernsehsender gibt es auch noch mehr Meinungen hier in dem Filmbeitrag

"Borreliose - Ich konnte kaum noch laufen!"
Gäste: Rudolf Eißner,Dr.med. Hans-Peter Donate und Dr.med. Richard Straube

Die filtern das Blut um Borreliose zu heilen.

Ja, hatte ich noch nicht gesehen.

Soll auch keine Werbung sein, sondern für eventuell Interessierte eine erste Anlaufstelle darstellen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben