Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überhaupt, wer mit der Blutabnahme und Rückführung Probleme hat, einfach umsteigen auf intramuskulär. Hat die gleiche Wirkung, nur um 15 Minuten verzögert. Nach zwei Minuten ist man mit den Spritzen durch, fertig.
Ja, schon gelesen, am Ende sind sie dann alle "verschwunden". Oha.![]()
Na, ich hoffe mal, dass ich mich zukünftig zu der anderen Fraktion zählen darf.![]()
Das ist aber doch eine Seite, die mit CSN sonst nichts zu tun hat...
Grüsse,
Oregano
Ich verstehe nun gar nicht,was Fliege mit der Sanazon Therapie zu tun hat,ausser dass er Frau Linek ein paarmal in der Sendung hatte.
Es hat mit Glauben zu tun???? Wer behauptet das?
Ich schrieb es hat etwas mit Vertrauen zu tun in das Patent der Sanazon Therapie.
Man muss sich das erarbeiten und selbst nachforschen.
warum habe ich das starke Gefühl,dass hier jemand wieder zum Boykott aufruft,genauso wie es auch bei CSN der Fall war.
User,die über die Dunkelfeld Methode und sachlich über Prof.Enderleins Therapie schreiben wollten,wurden aus dem CSn herausgeworfen.
Nach dem Motto:es gibt keine heilung für MCS.Also bleibt krank und dann wurde das auch alles mit Glauben in Verbindung gebracht.
ich ,möchte hier nur sachlich darüber berichten und schon wieder passiert ähnliches.
Es ist wirklich schade.
Quatsch, kein Boykott, ich berichte objektiv und ehrlich von der Therapie.
Das ist alles.
Er meinte die borrelien die ich in mir ahbe sind das geringere übel.
Was ist denn dann Dein Übel? Sorry, dass ich so neugierig bin, aber ich kann mir derzeit einfach nicht vorstellen, was schlimmer sein soll, als Borreliose.
LG Kerstin
Was ist denn dann Dein Übel? Sorry, dass ich so neugierig bin, aber ich kann mir derzeit einfach nicht vorstellen, was schlimmer sein soll, als Borreliose.
LG Kerstin