Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Überhaupt, wer mit der Blutabnahme und Rückführung Probleme hat, einfach umsteigen auf intramuskulär. Hat die gleiche Wirkung, nur um 15 Minuten verzögert. Nach zwei Minuten ist man mit den Spritzen durch, fertig.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Überhaupt, wer mit der Blutabnahme und Rückführung Probleme hat, einfach umsteigen auf intramuskulär. Hat die gleiche Wirkung, nur um 15 Minuten verzögert. Nach zwei Minuten ist man mit den Spritzen durch, fertig.

Machst du das jetzt intramuskulär?
Geht es dir besser?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ja, genau, hatte immer mal Probleme mit einem Blutstau in der Vene, dann schwenkt man darauf um. Ja, wie gesagt das ist einen Tag mal schlecht, dann über Nacht top, das ist so ein Auf und Ab. Aber das meinten andere Borreliosepatienten dort auch, dass die Symptome während der Behandlung mal mehr mal weniger auftauchen. Von daher ist schon okay.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ach Custer, ich drücke dir die Daumen. Bin gespannt, wie das bei dir weitergeht.
Ich lese hier mit, weil mich das interessiert. Weil du ja auch nicht die MCS Krankheit hast. Nur Borrelien.

Hast du gesehen, dass es schon Beiträge hier im Forum gibt


https://www.symptome.ch/threads/borrelien-im-dunkelfeld.26023/

https://www.symptome.ch/threads/hilfe-fuer-die-erkennung-der-krankheit.18439/

https://www.symptome.ch/threads/hilfe-fuer-die-erkennung-der-krankheit.18439/

Das findet man über die Suchmaschinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ja, schon gelesen, am Ende sind sie dann alle "verschwunden". Oha. :D
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ja, schon gelesen, am Ende sind sie dann alle "verschwunden". Oha. :D

Hallo Custer,

ich seh da keine Erfolgsgeschichte.
Der Eintrag von daywalker

War heute wieder bei Sabine Linek damit mein Blut nochmal im Dunkelfeld angeschaut werden konnte.
Herr Bender(Arbeitet mit Frau Linek zusammen) war geschockt.Er iss ausser sich gewesen.Mein blut hat sich verbessert aber er meinte zu mir:das ist ja eine katastrophe sie hätten schon viel früher kommen sollen,sie sind jung normalerweise müssten sie schon wieder 1a blut haben.Er hat gesehen das mein Darm viel zu stark mit irgendwas beschäftigt ist.und das blut im darmbereich ist auch noch genauso wie vorher bekomme das zeug nun per begasung *bammel* das soll da aufräumen meint er.
Desweiteren hat er gesagt warum ich als ich vor 3 jahren hustenanfälle gehabt habe nicht zum arzt gegangen bin...da war ich geschockt woher wusste er das....
Er meinte die borrelien die ich in mir ahbe sind das geringere übel.

https://www.symptome.ch/threads/hilfe-fuer-die-erkennung-der-krankheit.18439/page-15#post-193907

gesund ist daywalker91 nicht
https://www.symptome.ch/search/3880633/?c[users]=daywalker91&o=relevance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Na, ich hoffe mal, dass ich mich zukünftig zu der anderen Fraktion zählen darf. ;)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Der Glaube spielt eine Rolle. Das fand ich bei csn-forum


"Sabine Linek ist eine der erfolgreichsten Heilpraktikerinnen Deutschlands....

Mit nur einem Tropfen Blut kann sie den gesamten Körper 1200-fach vergrößert betrachten und erkennt gesundheitliche Probleme. Mittels dieser Diagnose und dem Glauben an natürliche Selbstheilung kann sie erstaunliche Erfolge vorweisen."


Linek, Sabine: Wie die sanfte Medizin zur Gesundheit führt - Auditorium-Netzwerk Onlineshop
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Das ist aber doch eine Seite, die mit CSN sonst nichts zu tun hat...

Grüsse,
Oregano
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Das ist aber doch eine Seite, die mit CSN sonst nichts zu tun hat...

Grüsse,
Oregano


Über Sanazon wurde in dem csn-forum diskutiert.
Das Zitat war einer von vielen Diskussionsbeiträgen.
Ich verlinke es zum Nachlesen.

CSN - Forum - Die SanaZon® –Therapie,


Also ich denke, dass das auch für die Diskussion hier interessant ist.
Sanazon braucht auch den Glauben. Herr Fliege betont das auch immer.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich verstehe nun gar nicht,was Fliege mit der Sanazon Therapie zu tun hat,ausser dass er Frau Linek ein paarmal in der Sendung hatte.
Es hat mit Glauben zu tun???? Wer behauptet das?
Ich schrieb es hat etwas mit Vertrauen zu tun in das Patent der Sanazon Therapie.
Man muss sich das erarbeiten und selbst nachforschen.
warum habe ich das starke Gefühl,dass hier jemand wieder zum Boykott aufruft,genauso wie es auch bei CSN der Fall war.
User,die über die Dunkelfeld Methode und sachlich über Prof.Enderleins Therapie schreiben wollten,wurden aus dem CSn herausgeworfen.
Nach dem Motto:es gibt keine heilung für MCS.Also bleibt krank und dann wurde das auch alles mit Glauben in Verbindung gebracht.
ich ,möchte hier nur sachlich darüber berichten und schon wieder passiert ähnliches.
Es ist wirklich schade.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich verstehe nun gar nicht,was Fliege mit der Sanazon Therapie zu tun hat,ausser dass er Frau Linek ein paarmal in der Sendung hatte.
Es hat mit Glauben zu tun???? Wer behauptet das?
Ich schrieb es hat etwas mit Vertrauen zu tun in das Patent der Sanazon Therapie.
Man muss sich das erarbeiten und selbst nachforschen.
warum habe ich das starke Gefühl,dass hier jemand wieder zum Boykott aufruft,genauso wie es auch bei CSN der Fall war.
User,die über die Dunkelfeld Methode und sachlich über Prof.Enderleins Therapie schreiben wollten,wurden aus dem CSn herausgeworfen.
Nach dem Motto:es gibt keine heilung für MCS.Also bleibt krank und dann wurde das auch alles mit Glauben in Verbindung gebracht.
ich ,möchte hier nur sachlich darüber berichten und schon wieder passiert ähnliches.
Es ist wirklich schade.


Ich habe keine MCS Krankheit.
Und hier ruft doch niemand zu Boykott auf. Um Himmelswillen. Erwachsene Menschen können doch selbst lesen. Ich habe Sanazon bei Fliege TV gesehen. Und da gibt es ganz viele Filme zum Thema.

Übrigens hat Frau Linek kein Patent für Sanazon. Sie hat ein Markenzeichen. Das ist nichts besonderes.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Quatsch, kein Boykott, ich berichte objektiv und ehrlich von der Therapie.

Das ist alles.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Quatsch, kein Boykott, ich berichte objektiv und ehrlich von der Therapie.

Das ist alles.


Ja und das ist auch gut so.
Mich interessiert, was wird mit den Borrelien und dem
"Das Ende der Symptombekämpfung" von diesem Viehzeug.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Die besagten Schmerzen in meiner Brust, die ich seit der Behandlung habe (besonders nach der Borreliose-Spritze) und mir ziemlich Angst machten bzgl. des Herzens konnte ich jetzt doch recht gut lindern durch mein homöopathisches Schmerzöl. Der Schmerz liegt damit nicht im "Innern" sondern vielmehr "Außen" auf. Das sind die kleinen Gelenke am Brustbein, die sind richtig "aufgeschnitzt" und ganz deutlich in der brust, die brustmuskulatur. Das Ganze kann ich durch Drücken auch provozieren/intensivieren.

Anscheinend sitzen dort bei mir eine Menge der Borrelien und verursachten Muskelkontraktionen und Krämpfe, wodurch wiederrum dieser Brustdruck entstand. Der Schmerz scheint jetzt ein Zeichen des Krieges zu sein.

Ich deute das jetzt als positiv. :)

Semper Fi.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer,
das ist interessant mit dem Öl. Ist es von der Firma WALA?
Übrigens ist es bei mir auch so, dass ich auch, wie Du beschreibst, äußerliche Schmerzen habe, wenn ich im Bereich des Herzens und darum herum auf die Haut drücke. Das ist wohl auch die Interkostalmuskulatur...

Ich freue mich, dass es Dir besser geht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben