Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Schulmedizinisch als gesund befundete Leber und Niere müssen es im naturheilkundlichen Bereich noch lange nicht sein. Die Schulmedizin richtet sich nach den Blutbefunden und die sind oft erst dann nicht mehr in Ordnung, wenn es schon ziemlich krass ist. Eine Entgiftungsspritze kann nicht das zum Binden enthalten, was ich meine. Ich denke an ein oral eingenommenes, auf den Darm beschränktes und im Darm bindendes Mittel.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Achso, außer die genannten Mittel nehme ich da nichts ein, aber bekommt anscheinend niemand so richtig und klappt ja trotzdem. Na, ich frage mal nach und hole mir sonst mal selbst sowas, vll ist das dann wirklich angenehmer. Dankeschöön.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Hoffnungsprinzessin


ich habe da was gefunden.


Zitat von dem Link unten


Die Hämatogene Oxidationstherapie sollte bei folgenen Indikationen nicht angewand werden.

* Akute Infekte
* Fiber unklarer Genese
* Schilddrüsenerkrankungen
* Blutungsneigung
* Lichtempfindliche Porphyrie



Ozontherapie/HOT - Wechselwirkungen und Nebenwirkungen - PhytoDoc

Hallo und danke..nein ich habe keine Porphyrie und das ozon hat mir sehr gut getan,so gut,wie vorher noch nichts anderes..
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

an custer:
ja bitte frage doch mal nach deinen Mitteln,bevor du hier alle in Aufregung versetzt.
Es gab bei der Ozontherapie kein Heparin zusätzlich!!!
Und man fragt doch auch,was man bekommt,oder???
Ferner hat Custer keine MCS,wie er selbst geschrieben hat!!!
Jeder Patient wird in Eigenverantwortung handeln und man kann es nur beschreiben,wie es bei einem selbst war.Deshalb sind ja die Erfahrungswerte so wichtig.
Wenn man Schwermetalle und Borrellien hat,dann dauert es eben etws länger.Gerade ist ein Herr dort,der auch schwere MCS und Borrellien hat und Schimmelallergie und bei ihm dauert es auch länger..Er wird wohl 18 Behandlungen machen,obwohl sein Blut nach der 2.Dunkelfeld Mikroskopie schon viel viel besser wurde.
Keiner kann von 2 Wochen in seinem langjährigen MCS Leben erwarten,dass er wundergeheilt wird.Es ist keine Wunderheilung!!!!!
Etwas was so lange da war und gewachsen ist,wie MCS braucht seine Zeit und doch hat sie es bei mir und anderen in 2 Wochen geschafft,dass ich keine Reaktionen mehr habe und Dinge tun kann,die ich 12!!!!Jahre nicht tun konnte.
Man braucht eben auch Vertrauen und man kann alles hinterfragen und braucht trotzdem Vertrauen.
es ist ja bei anderen Krankheiten genauso..z.b. Tumore oder MS oder beginnende Demenz....wenn ich innerlich nicht mich darauf einlassen kann,dann wird es auch meistens nichts.
Das bedeutet nicht,dass es nur mit der Psyche zu tun hat,wie so Viele uns mit MCS ja weismachen wollten.Das auf keinen Fall!
Aber man muss auch Vertrauen haben in diese behandlungsform,sonst wehrt sich auch der Körper dagegen und es bewirkt nur wenig.
Liebe Grüße von Hoffnungsprinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Nach einer Erstbehandlung muss man manchmal in regelmäßigen Abständen wieder hin, je nach Zustand :wave:
Gruß
Maarit
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

an custer:
ja bitte frage doch mal nach deinen Mitteln,bevor du hier alle in Aufregung versetzt.
Es gab bei der Ozontherapie kein Heparin zusätzlich!!!

Ich wusste nicht, dass ich hier Leute in Aufregung versetze. Werde mich dann halt mehr zurücknehmen.
Das mit dem Heparin kann ich so nicht unterzeichnen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer,

ich denke, die AUfregung hält sich in Grenzen. Mich würde einfach interessieren, was Du gespritzt bekommst, um mich selbst dann weiter zu informieren. Und wahrscheinlich geht es anderen Neugierigen genauso.

Grüsse,
Oregano
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich wusste nicht, dass ich hier Leute in Aufregung versetze. Werde mich dann halt mehr zurücknehmen.
Das mit dem Heparin kann ich so nicht unterzeichnen.

Ich bin auch nicht aufgeregt:schlafend:
Mir geht es wie Oregano, mich interessieren solche Sachen einfach, also berichte bitte weiter und halte dich nicht zurück.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Es wurde hier im Thread gestern die Ozontherapie allgemein beschrieben, und unter anderem enthält diese die Information, dass Heparin mit angewendet wird.

Man sollte also beim Thema bleiben, dass es sich um die von der HP entwickelte SANOZON Therapie handelt.
Mich persönlich hat es sehr irritiert, denn Heparin darf bei mir z.B. keineswegs eingesetzt werden.

Mir war aber sofort klar, wenn ich diesen Weg gehe, werde ich mich persönlich bei der HP informieren, was zugefügt wird!

Es ist wie Hoffnungsprinzessin bereits erklärt hat, individuell verschieden, und entsprechend dem Dunkelfeldbild/Krankheitsbild ausgerichtet.

LG
Nesaja :wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Heparin wird teilweise eingesetzt, sie fragen dich allerdings vorher. Also es kommt schon vor.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Weiß jemand, was Heparin dabei bewirken soll?

Grüsse,
Oregano
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Weiß jemand, was Heparin dabei bewirken soll?

Grüsse,
Oregano

Huhu Oregano,
Heparin kennt man auch allgemein als die "Thrombosespritze".

* = Blutverdünner

edit: Hatte das "dabei" überlesen. Denke mal nach der Blutentnahme wird es damit verdünnt, damit es wieder gut zurückfließen kann. Kleiner Blutbooster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Stimmt, Custer. Die HOT wird mit Heparin gemacht:

Die Hämatogene Oxydationstherapie (HOT), Blutwäsche nach Wehrli oder fotobiologische Behandlung: 50-200 ml Blut werden durch Zugabe von Natriumzitrat und Heparin ungerinnbar gemacht. Sauerstoff bzw. Ozon werden eingeblasen
Eigenbluttherapie-detailliert

Grüsse,
Oregano
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Guten Morgen,an Alle!
Also macht euch keine Sorgen wegen dem heparin..man wird vorher gefragt.Sie macht nichts,was einem schaden kann!
Man muss nur seine Dinge darlegen und sie sieht ja im Blut,was überhaupt los ist im Körper.
ich möchte mich aber nicht wiederholen....ich freue mich sehr,wenn andere MCS Schwerkranke,die jahrelang in Isolation leben mussten,wieder Lebensqualität bekommen und solziale Kontakte,die ja auch sehr wichtig sind für Menschen,pflegen können!
Jeder wird vorher nachfragen und das Wichtigste finde ich und das habe ich auch vorher nur gemacht.....sich in Google mit der Prof.Enderlein Forschung und Therapie auseinandersetzen und auch viele Dunkelfeld Bilder anschauen,wie sich das Blut nach Behandlung verändert.
Ich habe extra vorher in keinem Forum geschrieben,weil dann eben jeder was anderes oft schreibt und man dann Zweifel bekommen kann oder Angst oder Sorge oder oder...
Man kann alles dort im Vorfeld auch schon sagen mit der MCS und sie kennen ja nun die Probleme auch durch die Vorreiter...
Sonnige Grüße von Hoffnungsprinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Auf Gemeinsamer Bundesausschuss werden die Verfahren beschrieben

Zitate

Das O2-O3 Gasgemisch wird zur Begasung von äußeren oder inneren Körperoberflächenoder zur Injektion verwandt.Weiteste Verbreitung hat die sog. Eigenblutbehandlung mit ozoniertem Blut gefunden.Das mit Zitrat oder Heparin ungerinnbar gemachte venöse Blut wird mit dem Gasgemisch vermengt und intramuskulär oder intravenös, gelegentlich auch intraarteriell gespritzt.


Ozon-Therapie,OzonEigenbluttherapie,Sauerstoff-Ozon- Eigenbluttherapie,
Oxyontherapie, Hyperbare Ozontherapie
https://www.g-ba.de/downloads/40-268-248/HTA-Ozon-Therapie.pdf



Dem Patienten werden 50-100 (bis 200 ml) venöses Blut entnommen, mit Natriumzitrat
im Verhältnis 4:1 ungerinnbar gemacht, evtl. in Kombination mit einem Heparin-
Präparat. Das Blut wird dann durch ein Gemisch von Sauerstoff und Ozon oder mit
reinem Sauerstoff in einer Spezialapparatur aufgeschäumt zur Vergrößerung der
Oberfläche und anschließend an einem UVC-Spezialbrenner (Hauptspektrum 252,7
nm) vorbeigeleitet. Das so behandelte Blut wird intravenös reinjiziert oder reinfundiert,
evtl. auch intramuskulär oder in einem kombinierten Verfahren verabreicht.

Hämatogene Oxidationstherapie (HOT)

https://www.g-ba.de/downloads/40-268-152/HTA-Haematogene_Oxidationstherapie_.pdf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hier ist von Zitronensäure die Rede



Etwa 50 ml Blut werden aus einer Vene entnommen und mit Zitronensäure ungerinnbar
gemacht. Danach wird das Blut mit Sauerstoff aufgeschäumt, in einer speziellen Apparatur an einer energiereichen Ultraviolett-Lichtquelle mit einem ganz bestimmten Wellenspektrum vorbeigeleitet und wieder in die Armvene zurücktransfundiert ("Tropf"). Der gesamte Zeitaufwand beträgt etwa 30 Minuten.


Novomedica



Aktuelle Therapeuten Information

Das Know-how zur Praktizierung ist ohne großen Zeitaufwand einfach anzueignen und
die Praktizierung selbst kann delegiert werden. Die apparative Ausrüstung ist nicht aufwendig und sehr preiswert.

Novomedica
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

an Frau Aja:
So wird das bei der Sanazon Therapie nicht gemacht!
Ich habe das ja schon einmal beschrieben..es wird ausser Ozon nichts zugesetzt und läuft auch sofort wieder zurück in die Armvene....es wird lediglich gechüttelt und das Ganze dauert 10 Min.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

an Frau Aja:
So wird das bei der Sanazon Therapie nicht gemacht!
Ich habe das ja schon einmal beschrieben..es wird ausser Ozon nichts zugesetzt und läuft auch sofort wieder zurück in die Armvene....es wird lediglich gechüttelt und das Ganze dauert 10 Min.


Wenn es geschüttelt wird, schätze ich, dass was untergemischt wird.
Also damit es nicht gerinnt. Das kenne ich von Blutabnahme bei meinem HP.
Der nimmt das Röhrchen und schwenkt es.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Es wird geschüttelt,damit sich das Ozon im Blut verteilen kann!!!
Frage doch einmal dort nach....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben