Themenstarter
- Beitritt
- 09.06.20
Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen wie es bei euch aussieht mit eurer Einstellung zum Reisen heuer. Dass letztes Jahr viele Personen darauf verzichtet haben ist verständlich, obwohl es im Sommer auch Zeitfenster gab wo es noch möglich war in einige Länder zu reisen und den Urlaub unbeschwert zu genießen. So wie die Lage momentan aussieht denke ich, dass es noch dauern wird bis man wirklich uneingeschränkt reisen kann, glaube da muss sich erst die Sache mit der Impfung weltweit durchsetzen. Aber vielleicht wird es ja auch ohne möglich sein.. Jedenfalls überlege ich für dieses Jahr im Sommer trotzdem ans Meer zu fahren, auch wenn es Restriktionen geben soll, sprich mit der Maske unterwegs sein und Sicherheitsmaßnahmen einhalten etc. Weil dass es an sich möglich sein wird, daran glaube ich schon, habe einige Prognosen gelesen und bleibe guter Hoffnung. Habe schon sehr starke Sehnsucht nach der Ferne. Es muss auch gar nicht allzu fern sein, aber an Griechenland oder Kroatien in der Sommersaison hatte ich gedacht. Habt ihr für den Sommer denn schon was geplant oder wie sieht das bei euch aus mit dem Reisen dieses Jahr?