SOD-2-Mutation und Narkose

Themenstarter
Beitritt
29.09.11
Beiträge
189
Liebe Forumsmitglieder!

Hat hier jemand mit SOD-2-Mutation vielleicht Erfahrungen mit Narkose / Operationen und kann berichten?

Ich möchte nicht eine vielleicht gar nicht nötige Operation (zu der aber wegen möglicher Krebsentwicklung gedrängt wird) durchführen lassen, die zwar nicht „groß“ ist, aber doch in Vollnarkose durchgeführt wird, und dann vielleicht zur Folge hat, dass ich überhaupt nicht mehr fähig bin ein halbwegs normales Leben zu führen.

Es ist schon 20 Jahre her, dass mir die Gallenblase entfernt wurde, ohne großen Schnitt, dennoch habe ich die 3 Wochen Krankenstand danach praktisch nur liegend verbracht. Das hat mich schon etwas irritiert, von SOD-2 wusste ich damals noch gar nichts. Und inzwischen sind meine Mitochondrien deutlich mehr geschädigt. Ich darf froh sein, aufstehen zu können nach ca 11 Stunden Nachtruhe und den Tag dauermüde so irgendwie zu verbringen .. ..

In einer Publikation von von Dr. Kuklinski lese ich, dass so einiges zu vermeiden ist. Narkose kommt da zwar nicht vor, aber div. Medikamente, Stress etc.

Liebe Grüße
Fjäril
 
Oben