Themenstarter
- Beitritt
- 14.07.12
Hallo. Ich habe ein paar fragen an euch. Folgender Fall. Imseptember 2011 wurde ich an der Nase wegen scheidewand operiert.eine Woche nach Entlassung bekam ich eine magen Darm Infektion mit starken Magen krampfen und Durchfall. Seitdem habe ich standig durchfall mit stechendem schmerz im Magen. Seit nun 3 Monaten habe ich ständig schwere Infektionen bis nun zuletzt vor 3 Wochen den noro virus bei dem ich ins Krankenhaus bin wegen flusigkeits Verlust. Ich konnte mich nicht mal mehr richtig auf den beinen halten. Zusätzlich habe ich meist den ganzen Tag mit Übelkeit zu kämpfen, teilweise mit erbrechen und morgens erbrechen von magensaure (?) Nun hat ein intwrnist festgestellt dass ich den clostridiumkeim habe. Jetz nehme ich seit gestern ein antibiotikum dagegen. Nun zu meinen fragen. Kann des sein dass des antibiotikum alles noch verschlimmert? Habe Magen krampfe und schlimmere Übelkeit. Ist das normal bzw legt sich das oder soll ich lieber damit aufhören?
Kommt die Übelkeit und erbrechen auch von den clostridien oder kann da noch mehr dahinter stecken? Den noro Virus müsste ich ja bereits ausgeschieden haben. Was kann ich denn während der antibiose gegen die schmerzen und Übelkeit nehmen?
Kommt die Übelkeit und erbrechen auch von den clostridien oder kann da noch mehr dahinter stecken? Den noro Virus müsste ich ja bereits ausgeschieden haben. Was kann ich denn während der antibiose gegen die schmerzen und Übelkeit nehmen?