Sex im Internet - Quantität vs Qualität
Das heimliche Schauen am PC ist ein Ventil und ein Warnhinweis für die Beziehung. Mit Fremdgehen hat das nichts zu tun. Ein Mann will ja nicht eine bestimmte daraus, sondern möglichst viele, die seine Phantasie anregen. Aus dem gleichen Grund hat der Sultan seinen Harem (wie der Hirsch sein Revier). Einen Mann direkt darauf anzusprechen wird wohl peinliche Situationen heraufbeschwören. Der stärkere der beiden Partner müsste beginnen, die mangelnde Kommunikation wieder aufzubauen. Dann ergibt sich irgendwann auch ein Gespräch über heikle Dinge. Viele Grüße, Horaz
Hallo Horaz,
Ich denke da ist ein denkfehlerchen

dass viele Männer wohl haben. Es kann zwar die Natur sein die einiges so eingerichtet hat, aber wir sind bewusste Lebewesen. Die Natur hat auch eingerichtet dass wir gerne essen, da gibt auch nicht jeder immer nach an jedes aufkommende Bedürfnis.. oder zwar doch.. dann seht mann's an die Gesundheitlichen folgen dass das "Natürlich" scheint aber es nicht ist.
Die Schlussfolgerung dass da wass in der Beziehung nicht stimmen würde wenn Männlein (regelmässig) das Bedürfnis hat in's Internet bestimmte Neigungen zu verfolgen, finde ich 'n Bisschen zu Simpel.
Liegt dabei auch noch nicht immer mit Recht einen Druck bei die Partnerin.
Oft entartet sich dass schauen im Internet noch in eine art Sucht.
Ich denke mann sollte als Männlein in einer Beziehung zunaechst mal bei sich Selber untersuchen wass es ist dass dazu Bringt nicht zufrieden sein zu können ohne Internetfilmchen u.A., oder? Und es dann erst mit Partnerin zu besprechen.
Du sagtest ja etwas wie "Ventil", ich persönlich möchte doch nicht ein Partner haben der mir als Ventil betrachtet.

Vielleicht ist es gerade dass auch wass manche Frauen manchmal so Ekelig finden an dieses Verhalten, gerade wenn Männlein danach auf einmal so Superlust hat... Da ist die Sexualität doch auch schon wieder abgetrennt vom Herz oder?
Wenn mann ein Ventil braucht um Stress abzubauen rate ich zu Rubrik Bewegen ist Gesund.

Und dass es nun mal so wäre, mit beispiele vom Harem, und Hirsche... in einem anderen Thread steht noch ein sehr interessanter Link über Matriarchat.
Internet: Jeder natürlich seines, und wenn's beide so spass macht ist es auch OK, aber ich denke darin findet sich oft nur ein Grund für Verschlechterung der Beziehung.
Muss man denn als man eigentlich unbedingt das Testosteron bestimmen lassen wie man sich verhält? Mann ist doch als Person viel mehr als nur das sexualvorprogrammierte Teil?
Ausserdem, durch dass Künstliche stimulieren der Luste am PC werd das ungleichgewicht wenn es überhaupt Existierte eigentlich ja nur vergrössert..
Liebe Grüsse,
Kim