Schoggitortemitrahm
Ich will noch Ferien machen im Tessin dieses Jahr hast du noch ein Platz frei? 
lg
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, Klappse ist gut. Mit DER Einstellung:
"ich will kein Temesta, Truxal, Seroquel und Valium - gebt mir Knofi und Karde"
hohlst du dir null komma nix eine vollrente für immer :fans:
lg
Du weißt aber schon, dass Borreliose eine Infektionskrankheit ist und nicht vererbt werden kann??
Aber wenn das bei Dir bereits auf die Kinder "übergeht", sollte man wirklich mal bei den Erbkrankheiten nachforschen. Gehe doch mal einen Uni-Klinik. Die sind da meist findiger, als die "normalen" Ärzte.
Jaja, Klappse ist gut. Mit DER Einstellung:
"ich will kein Temesta, Truxal, Seroquel und Valium - gebt mir Knofi und Karde"
hohlst du dir null komma nix eine vollrente für immer :fans:
lg
Hallo SonneundRegen,
ein passender Name für den Weg eines Borreliose Betroffenen!
Ich bin seid nun 7 Jahre betroffen und habe wahrscheinlich einen ähnlichen Weg wie alle Betroffenen durchschritten.
Ich habe keine Erfahrungen mit Meerrettich und bin dankbar für deine spannenden Ausführungen dazu. Ich werde auch damit experimentieren und Resultate posten. Allicin, Senföle, Zeolith, Bewegung, Ernährung, Schlafhygiene, Sozialhygiene, Psychohygiene, Lebensveränderung..all das hat mir im langen Weg geholfen und freue mich hier eine Plattform zu finden, auf der man sich in dieser vernetzten Welt miteinander austauschen kann.
Wenn ich bedenke, wie aufgeschmissen ich mit dieser Erkrankung gewesen wäre ohne dem Internet...nicht auszudenken.
Sonneundregen, hast du, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich du schreibe, Knoblauch immer pur gegessen oder als Allicin Kapseln?
Grüße
Gesundheitscoach
Habe hier vorher etwas von Hildegard gelesen, ob das nicht auch etwas für uns sein könnte ?
LG KARDE
11. DURCHPUTZEN der MYELINSCHEIDEN mit Bio-BUTTER
Besorgen sie sich direkt von einem strikten Biobauern ein Kilo frischer Butter bester Qualität. Die beste Butter gibt es im Frühling, wenn die Kühe nach dem Winter im Stall auf die Weide dürfen so viel frische grüne Kräuter essen können, wie sie wollen. Essen sie über den Tag verteilt nichts anderes als mindestens ein Pfund dieser frischen Butter, wenn möglich das ganze Kilo.
Das "putzt" die Mylinscheiden der Nerven durch und gibt einen Impuls zur Regenerierung angegriffener Nerven.
Guten Morgen univac,
da bist Du glaube ich auf dem Holzweg. Borreliose wird sogar zu 100% von der Mutter auf ihre Kinder-über die Placenta und sogar beim Stillen- übertragen (entschuldige bitte, vererbt war das falsche Wort)
Lg
sonneundregen
hallo sonneundregen,
wenn das wirklich so ist, ich glaube das nämlich auch, dann ist borreliose auch sex. übertragbar, auch wenn dies immer von den medi vehement abgestritten wird. andere bakterien und viren werden auch übertragen, warum nicht auch borrelien?
lg fate
@Karishma
kol.Silberwasser brauche ich bis Anhin nur für meine Tiere.
Wie nimmst Du das, und wieviel ? Würde das gerne auch mal ausprobieren.
Schön dass Du klettern gehen kannst. Wünsche dass es weiterhin aufwärts geht. Ich bin ja nur schon mal froh, dass mein Kopf wieder besser ist, der Körper wird nun auch langsam wieder gesunden.
LG KARDE
Einen Pulser wollte ich schon lange kaufen, aber wusste nicht auf was ich genau achten soll, muss ihn wohl aus D kommen lassen.
Bis Anhin lass ich es mir herstellen von einer HP,
wie ist denn die Stärke, darauf kommt es doch auch noch an, oder irre ich mich?
Danke u.LG KARDE