hallo liebe forenmitglieder,
ich melde mich wieder zurück, hoffe es liest mal einer von euch nochmals hier rein.
habe die kompletten Blutwerte meiner Ärztin, dachte stelle sie mal hier rein.
bitte beachten, angaben in g/l
nur die abweichenden werte!
alpha1 Globulin 5.8 (normalbereich 3.1-5.6)
beta2 Globulin 7.8 (normalbereich 3.1-6.1)
hab das mit reingenommen, bezüglich der elektrophorese
LK Kappa quantitativ 3.16 g/l (normalbereich 1.7-3.7)
LK Lambda quantitativ 1.66 g/l (normalbereich 1.1-2.4)
ich war schon ziemlich krank (Infekt halt)
Leukozyten 18.85 normal 4.3-10.0 mikro/L ?
neutrophile 87.4 normal 30-70%
Lymphozyten 5.8 normal 20-50%
CRP 11.7 normal <0.5mg/ dl
gestern war ich beim Hämatologen/Onkologen, sehr netter mann, Ultraschall, alles ok, kleines Blutbild im eigenen Labor, alles ok. ausschluss von blutkrankheiten. Serum bezüglich autoimmunkrankheiten und anderen plasmaerkrankungen wird noch untersucht, jedoch hat dies auch schon ausgeschlossen. und jetzt kommt's:
er vermutet eine eine funktionelle Immunschwäche
er erklärte mir was dazu und für mich war das schon .. bisschen wie hohn (nicht der Arzt, sondern diese "funktionelle Immunschwäche"...)
ich bin natürlich dankbar, dass ich keine schwere Erkrankung habe, aber diese funktionelle Immunschwäche besagt, dass man Stressfaktoren und allergiegifte vermeiden soll (Aha?!?!?)
ok, ich vermeide meine arbeit, die fliegenden pollen draussen und meinen aktiven sohn.
ebenfalls Kaffee, nikotin, allkohol usw. ok ab in den kloster!
empfohlen wird: eigenbluttherapie, vitalstoffe, Phytotherapie, Akupunktur, Infusions C Therapie, Schadstoffbelastung ausschalten, aha! wer bezahlt mir das???
bitte versteht mich nicht falsch. mir ist bewußt, dass man bzw. ich was ändern muss. ich achte wirklich auf meine Gesundheit, ich bin normalgewichtig, treibe mittlerweile Sport und trinke viel Flüssigkeit, auf Ernährung habe ich die letzten Monate immer geachtet. ich habe mir die tipps bezüglich der nahrungsergänzungsmittel (Symbioflor1, Angocin, Vitamin D. usw) zu herzen genommen und befolgt.
warum ist denn in meinem Umfeld keiner ständig krank? viele freunde / bekannte, trinken, rauchen im Übermaß, ernähren sich einseitig, fettig, kohlenhydratreich. bewegen sich nicht. schlafen nur 4 std nachts.
ich finde das so unfair
man ist krank und man hat ja nichts, man lebt wirklich vernünftig und wird in den hintern getreten.
ich wußte dass es darauf hinaus laufen wird, ich kann die nächste zeit wieder zu sehen und es wird nichts ändern, am besten auch noch alles aus der eigenen tasche zahlen, wo das gehalt gerade mal zum leben reicht.
andere ruinieren ihre Gesundheit und ah..
bitte entschuldigt.
ich musste jetzt meine Gedanken und Gefühle rauslassen.
danke nochmal für alles. für die tipps