Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

beide 8er oben, der rechte oben mit fistel

ok.

die spätere Lymphknotenentfernung - auf welcher Seite?
die Speicheldrüsenentzündung - auf welcher Seite oder besteht sie beidseitig?
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

ok.

die spätere Lymphknotenentfernung - auf welcher Seite?
die Speicheldrüsenentzündung - auf welcher Seite oder besteht sie beidseitig?
entfernung rechts
speicheldrüsenentzündung, im gaumen die drüsen arbeiten nicht, die anderen vermindert....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Ich würde den Hausarzt bitten die alkalische Phosphatase zu bestimmen. Es gibt auch Autoimmunerkrankungen die mit einer Osteomalazie einhergehen. Hast Du zu den ANA wert Bestimmungen vorliegen, ob diese Differenzierung gemacht wurde:
homogene Kernfluoreszenz
gesprenkelte Kernfluoreszenz
nukleäre Dots

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

:
homogene Kernfluoreszenz
gesprenkelte Kernfluoreszenz
nukleäre Dots

Liebe Grüße

Ulrike


ANA Quant. 1:320 (2) das war im Sep. im April war alles kleiner als 1:80
zu (2) Granuläre Fluoresenzmuster der HEp2-Zellen, Häufigste klin. Assoziation
Sjörgen-Syndrom, SLE, Overlap-Syndrom, MCTD, chron.-aktiver Autoimmun-Hepatitis.



ena sreening neg
nRNP/Sm negativ.
Sm negativ
SS-A Negativ
SS-B Negativ
Scl-70 Negativ
Jo-1 Negativ

so stehts da.
habe solche schmerzen im kiefer, schneidezähne und die pumpe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

wir würden gerne ein wenig entgiften, nur wie und vertragt stefan es
am liebsten so, das metalle, toxine, sonstiges ausgeleitet werden....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

hier eine Seite, die sich etwas näher damit beschäftigt: https://www.labor-enders.de/fileadmin/PDF-Archiv/Autoimmun/AI_Diagn_113b_010910.pdf

Auffallend ist aber auf jeden Fall, dass die ANA angestiegen sind. Ich werde mal versuchen mich ein wenig schlau zu lesen.
Noch eine Frage: Hast Du Trockenheit der Augen (Sandkorngefühl) ? Reagierst Du mit den Augen empfindlich auf Lichtreize ?

Zu den Schmerzen. Ich halte Deine Schmerzen im Gesichtsbereich primär für Nervenschmerzen. Prinzipiell hat Schmerz auch eine Alarmfunktion ist also sinnvoll. Alarmiert bist Du aber und Schmerz raubt viel Lebensqualität. Ehe man probiert den Schmerz systemisch zu therapieren (z.B. Schmerzmittel) würde ich immer versuchen den Schmerz lokal (also örtlich direkt) anzugehen.
Ich habe jetzt persönlich keine Erfahrung mit Neuraltherapie, aber dass man Nerven auch direkt betäuben kann, ist ja sozusagen bewiesen (es gibt da auch einen direkt auf dem Nasensattel).

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

wir würden gerne ein wenig entgiften, nur wie und vertragt stefan es
am liebsten so, das metalle, toxine, sonstiges ausgeleitet werden....

www.omundernaehrung.com/sonderdrucke/nr_128_sanogenetika.pdf

Speziell Seite 5. Ich kann euch natürlich nicht beweisen, dass da jetzt genau das ausgetauscht wird, wie es aufgeführt ist. Wichtig fand ich aber, dass nichts (vom Zeolith) die Verdauungswege verlässt. Die fein vermahlene Lava ist ja im Prinzip aus dem inneren unserer Erde. Das dies hilfreich auch für das Innere des Menschen (Verdauungswege) sein kann, halte ich nicht für abwegig.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

eine Entgiftung kann auch eine enorme zusätzliche Belastung des Körpers darstellen. Stefan muss dazu erst wieder etwas stabilisiert werden. würde deshalb damit noch warten. verstehe euch aber auch, dass ihr in eurer Situation unbedingt Bedarf seht etwas zu tun.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Noch eine Frage. Wie ist der Teint von Stefan ? Gräulich, gelblich oder blass? Gibt es Besondere Aufhellungen oder Verdunkelungen und wenn ja an welchen Stellen?

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

hier eine Seite, die sich etwas näher damit beschäftigt: https://www.labor-enders.de/fileadmin/PDF-Archiv/Autoimmun/AI_Diagn_113b_010910.pdf

Auffallend ist aber auf jeden Fall, dass die ANA angestiegen sind. Ich werde mal versuchen mich ein wenig schlau zu lesen.
Noch eine Frage: Hast Du Trockenheit der Augen (Sandkorngefühl) ? Reagierst Du mit den Augen empfindlich auf Lichtreize ?

Zu den Schmerzen. Ich halte Deine Schmerzen im Gesichtsbereich primär für Nervenschmerzen. Prinzipiell hat Schmerz auch eine Alarmfunktion ist also sinnvoll. Alarmiert bist Du aber und Schmerz raubt viel Lebensqualität. Ehe man probiert den Schmerz systemisch zu therapieren (z.B. Schmerzmittel) würde ich immer versuchen den Schmerz lokal (also örtlich direkt) anzugehen.
Ich habe jetzt persönlich keine Erfahrung mit Neuraltherapie, aber dass man Nerven auch direkt betäuben kann, ist ja sozusagen bewiesen (es gibt da auch einen direkt auf dem Nasensattel).

Liebe Grüße

Ulrike

nein mit den augen ist nichts, die sind normal, außer morgens ein wenig verklebt.

die schmerzen sind heute heftig, denke es ist der trigeminusnerv.
ich bleibe dabei, im oberkiefer, gaumen ist das hauptproplem.
weil ja alles auch im kopf angefangen hat.
schwindel, mundtrockenheit, schmerzen nase.
denke dort ist ein entzündlicher prozess.
dr. kre... wollte alles oben ziehn und fräsen, mit den giftzähnen wirst du nicht gesund.... zu viele gifte meint er....
ich weiß nur, es wird immer schlechter

dass nichts (vom Zeolith) die Verdauungswege verlässt.

zeolith habe ich vier wochen genommen zusammen mit curcuma., null erfolg...
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

nein leider nicht, ich habe froximun genommen, das ist ja reines klinoptiolith, evt hätte ich es höher dosieren sollen.
wollte es eh noch mal bestellen....

mensch das mit dem gaumen, oberkiefer wird immer schlimmer, denke entzündung...
schmerzen bis in die ohren, richtig druck drauf.
auch der puls rast mit aussetzernr ich lege mich wieder....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Zum froximun: Hast Du das Pulver oder die Kapseln genommen? Pulver hört sich sinnvoller bei Dir an.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Zum froximun: Hast Du das Pulver oder die Kapseln genommen? Pulver hört sich sinnvoller bei Dir an.

Liebe Grüße

Ulrike

es waren die kapseln, daran habe ich auch schon gedacht, das die kapsel sich bei der schmellen passage zu spät auflöst.

ich merke immer mehr das das problem im oberkiefer, gaumen, NNH_bereich liegt,,,,
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

hab Deinen Thread mal grob überflogen und bin mir nicht sicher, ob schon der Hinweis kam, dass Du unbedingt wohl auch Deine Nebennieren unterstützen solltest. Ein Mangel an Nebennierenhormonen spielt auch bei Autoimmunkrankheiten eine große Rolle.

Diese ZahnOPs und das ständige Infektionsgeschehen bedeuten für die Nebennieren eine große Belastung und daher würde ich an Deiner Stelle durchaus vorübergehend auch mal die Nebennierenhormone von außen zuführen und gleichzeitig NEMs und andere Substanzen zum Aufbau der NN-Funktion einnehmen. Mir hat das damals nach meinen ZahnOPs unwahrscheinlich gut getan!

Eine weitere Sache, auf die ich an Deiner Stelle u.a. noch unbedingt achten würde ist die parenterale Zufuhr von B12 (am besten Methylcobalamin, Adenosylcobalamin oder ggf. auch Hydroxycobalamin). Ich habe das damals primär sublingual zugeführt oder sonst eben auch i.v. oder s.c. Und Folsäure (am besten wohl die "aktivierte" Form) ist auch noch ganz wichtig für die DNA-Synthese usw.! Nachdem erhöhte ANA-Werte ja autoimmune Reaktionen gegen den Kern bedeuten, könnte das auch hilfreich sein, meine ich...

Soweit noch meine Überlegungen zu Deinem Fall. Vielleicht kamen diese Hinweise ja schon, aber lieber mehrfach, als dass etwas übersehen wird... ;)

Gute Besserung und alles Gute!
Binnie
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

es waren die kapseln, daran habe ich auch schon gedacht, das die kapsel sich bei der schmellen passage zu spät auflöst.

ich merke immer mehr das das problem im oberkiefer, gaumen, NNH_bereich liegt,,,,

Wie wollen ja das Zeolith verwenden, damit Belastendes gegen Gesundes "getauscht" wird. Da wäre es doch in Deinem Fall sinnvoll, das Zeolith als Mundspülung zu verwenden.
Wenn Du das Zeolith-Wasser eine Zeit lang im Mund behältst, dann sollte doch schon mal ein gewisser Austausch stattfinden können. Die Mundspülung würde ich wieder ausspucken, und danach würde ich dann die Dosis für den Rest der Verdauungswege nehmen.

Du könntest dann vielleicht auch erspüren ob sich was verändert, wie z.B. ein Grundgeschmack, etwas was die Schleim Produktion betrifft oder ob die Verwendung von Zeolith im Mundraum, mit einem im weitesten Sinne, angenehmen Empfinden verbunden ist.

Zeolith möglichst nah und vermehrt an den Ort der "Giftquelle" wirken zu lassen stelle ich mir durchaus sinnvoll vor.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,
Ist der Hinweis Herpes Zoster am Trigeminusnerv schon verfolgt worden? Im LTT war der ja deutlich erhöht, soweit ich mich erinnere und gegen Herpes Zoster gibt es Virostatika (rezeptpflichtig, Arzt fragen).

Grüße von Datura
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,

Autoimmunerkrankungen und Darmerkrankungen sind laut der Schulmedizin bei im abgeklärt worden.
das mag sein, dass teilweise getestet wurde, jedoch sicherlich nicht ausreichend :mad:.

Ich weiß nicht ob Ihr das irgendwie feststellen könnt was da genau angeschaut wurde, aber vielleicht wäre das halt wirklich hilfreich :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

ich bin zunächst mal der Zöliakie Spur gefolgt (wegen der erhöhten Gliadin Werte) und dem Anstieg der Autoantikörper.

"2.1.1 Definition der Zöliakie
Zöliakie ist eine chronisch entzündliche intestinale Erkrankung, charakterisiert durch
eine immun-vermittelte Enteropathie mit abgeflachten Zotten der Dünndarmmukosa
(Zottenatrophie) und Lymphozyten-Infiltration, einhergehend mit Maldigestion und
Malabsorption zahlreicher Nährstoffe. Sie wird bei genetisch prädisponierten Personen
aufgrund einer Sensibilität gegenüber Gluten, durch die Aufnahme von glutenhaltigem
Getreide wie Weizen, Roggen und Gerste sowie durch mögliche weitere
Umweltfaktoren hervorgerufen [HOLTMEIER und CASPARY, 2006]. "

Ich drücke das jetzt mal einfacher aus. Truppen der Körpereigenen Abwehr (Lymphozyten) greifen andere körpereigene Zellen (die Zellen, die die Dünndarmmukosa bilden) des Dünndarms an. Ich betrachte dies wie eine Art von Bürgerkrieg.

Dieser Prozess findet statt, wenn der Organismus ein Problem mit bestimmten Eiweiß, dass im Getreide enthalten ist und als Gluten bezeichnet wird, hat. Begleiterscheinung dieses Geschehens ist dann die Maldigestion.
Bei der Maldigestion kann die Nahrung nicht mehr oder nur unzureichend so verändert (aufgespalten) werden, dass die in ihr enthaltenen sinnvollen Bestandteile weiter verwertet, also resorbiert werden können. Bei der Maldigestion liegt eine Störung der enzymatischen Spaltung der Nahrung vor. Hierfür können Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse oder der Leber sowie angeborene Enzymdefekte wie die Lactoseintoleranz oder auch die Zöliakie ursächlich beteiligt sein. Die "Zerlegung" der Nahrung ist ungenügend . Einfacher gesagt: ungenügende Vorarbeit/Vorbereitung.

Die Verdauung beginnt im Mund. Der Speichel enthält auch Enzyme, die das "Aufspalten" bewerkstelligen. Da bei Dir aber die Speichelproduktion schon ungenügend ist, gehe ich davon aus, dass bei Dir eine Form von Maldigestion vorliegen wird.

Dies hat dann die sogenannte Malabsorbtion zur Folge. Unter Malabsorption versteht man einen krankhaften Zustand bei dem die Aufnahme von Nahrungsbestandteilen durch die Darmwand in die Lymph- oder Blutbahn (enterale Resorption ) vermindert ist.
Ich stelle mir immer vor, dass es schwierig ist, Dinge (das Gute aus der Nahrung) durch ein Kriegsgebiet (Autoimmunprozess) zu transportieren.
Leitsymptome sind: Gewichtsverlust, Massenstühle, Muskelschwäche, Haut- und Schleimhautveränderungen und Anämie (Blutarmut).
Von Anämie war bei Dir jetzt noch nicht die Rede, da Du aber wohl auch Folsäure (wenn ich mich recht erinnere, war das beim Multivitaminpräparat dabei) substituierst, kann eine Anämie dadurch auch schon verhindert werden.

Der Begriff Malassimilation wird als Oberbegriff für Malabsorption und Maldigestion verwendet. Deine Beschreibungen bezüglich des Stuhlverhaltens/Aussehen lassen meiner Meinung nach darauf schließen, dass oben beschriebene Prozesse bei Dir stattfinden.

Ich schicke erst mal ab, melde mich aber noch mal zu der Thematik.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Oben