Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Ich hab das jetzt alles gelesen.

Ich vermute die Schilddrüse/Jod plus vermutlich einige Lebensmittelintoleranzen. Strikte Diät, wie hier schon mehrfach angeraten, wäre vermutlich hilfreich. Wahllos Nems einschmeissen ist nicht hilfreich, wg. der Zusatzstoffe. BetaBlocker auch nicht.

Und natürlich müssen die Zähne nebst A. alle raus. Die haben dich systematisch über die Jahre vergiftet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo StB,

hast DU Dir in letzter Zeit mal die Symptome einer Quecksilberbelastung durch Amalgam durchgelesen?:
www.amalgam-info.ch/html/symptome.html

Ich finde, das ist doch Grund genug, die Amalgamentfernung so gut wie nur möglich machen zu lassen?

Grüsse,
Oregano
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

Die Entscheidung ist das ich kämpfe.

Kampf ist eine Form von Krieg. Es gibt Gewinner und Verlierer. Gegen was willst Du denn kämpfen ? Gegen Mastzellen, gegen Krebszellen, gegen Gifte.....?

Es ist wichtig, dass Du eine Art von Verbindung zu Deinen Symptomen herstellst. Jedes Deiner Symptome ist ein Hinweis (Deiner Selbstheilungskräfte).
Schmerz ist zunächst "nur" ein sinnvolles Alarmsignal, dessen einfachste Botschaft "Änderungsbedarf" heißt. Wenn ich zum Beispiel etwas in die Hand nehme was "heißer als gesund" ist, dann bewirkt der auftretende Schmerz, dass ich mein Vorhaben von "nehmen" (hier: in die Hand) sofortig in "loslassen" ( nach dem Motto: Der tollerierbare "Temperaturbereich" ist überschritten! Schädigung droht) "verändere". Auslöser für diese "sinnvolle" Änderung ist der Schmerz, denn auch der Schmerz ist ein Bestandteil unserer Selbstheilungskräfte. Wenn z.B. nach einem Sturz das Auftreten schmerzhaft ist, dann wird man sich an dem Schmerz "orientieren" mit wie viel Gewicht man etwas belastet, oder ob eine bestimmte "Bewegung" gerade nicht so zweckmäßig ist (in Anbetracht der Sturz bedingten Schädigung). Diese sinnvollen Verhaltens Hinweise werden uns durch Schmerz vermittelt.

Schwieriger wird es natürlich, wenn ich den Schmerz nicht "zuordnen" kann. Wenn ich gar nicht weiß, warum das jetzt weh tut. Was ich verändern sollte, damit der Schmerz "entbehrlich" wird. Aber der Schmerz wird mir dennoch als "Orientierungshilfe" dienen.

Wie ist das mit Deinen Kieferschmerzen? Reagiert der Schmerz auf Temperaturreize? Gibt es eine Veränderung wenn Du kaust (Belastungs Schmerz) oder sprichst, also den Kiefer bewegst? Gibt es Schmerz Veränderungen die mit einer Art Tagesrhythmik zusammenhängen? Hast Du das Gefühl, dass der Schmerz einen bestimmten "Weg" entlang geht? Ist es mehr ein punktueller Schmerz (Nadelstichmäßig)? Gibt es auch schmerzfreie Intervalle?

Wie verhält es sich mittlerweile mit Deiner Mundtrockenheit? Hat sich die Speichelbildung wieder verbessert?

Wie ist es, wenn es Dir schwindelig ist? Kannst Du Dich auch mit Schwindel noch fortbewegen oder bist Du dann gezwungen erst mal auf der Stelle zu verharren. Wie lang sind denn schwindelfreie/schwindelige Intervalle?

Wie ist Dein aktuelles Gewicht? Haben sich die Gewichtsverluste verlangsamt?

Kannst Du mal aufzählen, was und wie viel Du normalerweise so am Tag isst und trinkst?
Wie viel Flüssigkeit scheidest Du normalerweise während der Nacht über die Haut aus? (wiegen vorm schlafen und nach dem aufstehen, nächtlichen Urin auffangen und von der Differenz abziehen gegebenenfalls nächtliche Flüssigkeitsaufnahme hinzuzählen, allerdings nur möglich, wenn die Nacht ohne Durchfall war ).

Wie sieht denn Dein normaler Tagesablauf so aus?


Ich wirklich versucht meine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren,

Meiner Meinung nach hast Du sie bisher noch nicht mal zur Kenntnis genommen. Selbstheilung beinhaltet immer ein Stück weit auch dem "Selbst" Gehör zu geben, sich dem Selbst zuzuwenden.

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel

Mein Wunsch ist, dass Du später mal zurückblicken kannst auf diese so schwierige Zeit für Dich mit dem Gefühl, dass diese Erfahrung sinnvoll für Dich war, weil sie zu Veränderungen geführt hat, die im Einklang mit Deinem Selbst stehen.

Ich wünsche Dir eine große Portion Hoffnung.

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,
da ich gestern indirekt per mail als Lügner von einer Userin bezeichnet wurde, muss ich dieses erst einmal verkraften.
Wer mir nicht glauben mag, kann gerne vorbei kommen und sich ein Bild von mir machen.
Mir geht es echt tgl. schlechter, egal was ich mache.

@Ulrike, ich versuche später zu antworten
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,

Du hattest mal geschrieben, dass es nach einer Zahnbehandlung anfing? Wurde inzwischen getestet, ob du eine Allergie auf Bestandteile der Kunststofffüllung hast?

Hast du diese Füllung jetzt noch drinn?

Bevor du das Amalgam entfernen lässt, wäre es wichtig zu wissen, ob du nicht auf das neue Material allergisch bist. Sonst geht es dir danach noch schlechter.

Deine Ernährung interessiert mich auch. Ich bin immer noch der Meinung, du solltest sowas wie Schonkost essen. Also Reis, Kartoffeln, fruktosearmes Gemüse wie Karotten und Zucchini und mageres Fleisch mit Pflanzenöl wie Rapsöl und nicht zu viele Gewürze.

Rohkost halte ich für ungeeignet.

Den Vitamin D Status würde ich noch messen lassen und den DAO Wert. DAO ist das Enzym, welches Histamin im Darm abbaut.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

Hallo,
da ich gestern indirekt per mail als Lügner von einer Userin bezeichnet wurde, muss ich dieses erst einmal verkraften.

Bezüglich verkraften fände ich es wichtig für Dich, wenn Du Dir zunächst die Frage beantworten würdest, wieso Zweifel an Deiner "Glaubwürdigkeit" so verletzend auf Dich wirken. Dies scheint auch ein Thema zwischen Dir und Deinen Eltern zu sein.

Der Einzige, der sicher sagen kann ob er z. B. Schmerzen hat bist Du selbst. Wenn dann Jemand Dir dies nicht glaubt, dann befindet sich der Andere halt in einem "Irrglauben" . Irren ist menschlich. Du "weißt", dass Dein Gegenüber sich irrt.
Aber ehe sinnlos Energien eingesetzt werden, um den Anderen von seinem Irrtum zu befreien, nimm den Irrtum des Anderen doch einfach mal "nur" zur Kenntnis. Die Anzahl von (Irr-)Gläubigen ändert nichts an der Realität oder Intensität Deiner Schmerzen. Energien da in Überzeugungsarbeit zu stecken, ist oft vergebliche Liebesmüh, denn:

Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom. [Albert Einstein]

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo derstreek,

Du hattest mal geschrieben, dass es nach einer Zahnbehandlung anfing? Wurde inzwischen getestet, ob du eine Allergie auf Bestandteile der Kunststofffüllung hast?

Ist es eigentlich so, dass es stets ein Datenblatt über verwendete Füllmaterialien gibt?
Meinst Du mit einer sinnvollen Testung einen Lymphozytentransformationstest (LTT) auf Zahnmaterialien?

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Ulrike,
hallo @all,

Hallo,
da ich gestern indirekt per mail als Lügner von einer Userin bezeichnet wurde, muss ich dieses erst einmal verkraften.

diejenige, die Stefan hier meint, bin ich!

Ich habe gerade lange mit Stefan telefoniert und hoffe, dass er mich jetzt richtig verstanden hat. Ich habe fehlende Infos von Stefan falsch gedeutet, ihn aber nicht als Lügner bezeichnet.

Sein Kopf diesbezüglich dürfte er nun wieder frei haben.

Viele Grüße,
Marita
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,



Kampf ist eine Form von Krieg. Es gibt Gewinner und Verlierer. Gegen was willst Du denn kämpfen ? Gegen Mastzellen, gegen Krebszellen, gegen Gifte.....?

Es ist wichtig, dass Du eine Art von Verbindung zu Deinen Symptomen herstellst. Jedes Deiner Symptome ist ein Hinweis (Deiner Selbstheilungskräfte).
Schmerz ist zunächst "nur" ein sinnvolles Alarmsignal, dessen einfachste Botschaft "Änderungsbedarf" heißt. Wenn ich zum Beispiel etwas in die Hand nehme was "heißer als gesund" ist, dann bewirkt der auftretende Schmerz, dass ich mein Vorhaben von "nehmen" (hier: in die Hand) sofortig in "loslassen" ( nach dem Motto: Der tollerierbare "Temperaturbereich" ist überschritten! Schädigung droht) "verändere". Auslöser für diese "sinnvolle" Änderung ist der Schmerz, denn auch der Schmerz ist ein Bestandteil unserer Selbstheilungskräfte. Wenn z.B. nach einem Sturz das Auftreten schmerzhaft ist, dann wird man sich an dem Schmerz "orientieren" mit wie viel Gewicht man etwas belastet, oder ob eine bestimmte "Bewegung" gerade nicht so zweckmäßig ist (in Anbetracht der Sturz bedingten Schädigung). Diese sinnvollen Verhaltens Hinweise werden uns durch Schmerz vermittelt.

Schwieriger wird es natürlich, wenn ich den Schmerz nicht "zuordnen" kann. Wenn ich gar nicht weiß, warum das jetzt weh tut. Was ich verändern sollte, damit der Schmerz "entbehrlich" wird. Aber der Schmerz wird mir dennoch als "Orientierungshilfe" dienen.

Wie ist das mit Deinen Kieferschmerzen? Reagiert der Schmerz auf Temperaturreize? Gibt es eine Veränderung wenn Du kaust (Belastungs Schmerz) oder sprichst, also den Kiefer bewegst? Gibt es Schmerz Veränderungen die mit einer Art Tagesrhythmik zusammenhängen? Hast Du das Gefühl, dass der Schmerz einen bestimmten "Weg" entlang geht? Ist es mehr ein punktueller Schmerz (Nadelstichmäßig)? Gibt es auch schmerzfreie Intervalle?

Wie verhält es sich mittlerweile mit Deiner Mundtrockenheit? Hat sich die Speichelbildung wieder verbessert?

Wie ist es, wenn es Dir schwindelig ist? Kannst Du Dich auch mit Schwindel noch fortbewegen oder bist Du dann gezwungen erst mal auf der Stelle zu verharren. Wie lang sind denn schwindelfreie/schwindelige Intervalle?

Wie ist Dein aktuelles Gewicht? Haben sich die Gewichtsverluste verlangsamt?

Kannst Du mal aufzählen, was und wie viel Du normalerweise so am Tag isst und trinkst?
Wie viel Flüssigkeit scheidest Du normalerweise während der Nacht über die Haut aus? (wiegen vorm schlafen und nach dem aufstehen, nächtlichen Urin auffangen und von der Differenz abziehen gegebenenfalls nächtliche Flüssigkeitsaufnahme hinzuzählen, allerdings nur möglich, wenn die Nacht ohne Durchfall war ).

Wie sieht denn Dein normaler Tagesablauf so aus?




Meiner Meinung nach hast Du sie bisher noch nicht mal zur Kenntnis genommen. Selbstheilung beinhaltet immer ein Stück weit auch dem "Selbst" Gehör zu geben, sich dem Selbst zuzuwenden.

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel

Mein Wunsch ist, dass Du später mal zurückblicken kannst auf diese so schwierige Zeit für Dich mit dem Gefühl, dass diese Erfahrung sinnvoll für Dich war, weil sie zu Veränderungen geführt hat, die im Einklang mit Deinem Selbst stehen.

Ich wünsche Dir eine große Portion Hoffnung.

Ulrike




Besser kann man es wohl nicht auf den Punkt bringen!
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Marita,

Ich habe gerade lange mit Stefan telefoniert und hoffe, dass er mich jetzt richtig verstanden hat. Ich habe fehlende Infos von Stefan falsch gedeutet, ihn aber nicht als Lügner bezeichnet.

Lieben Dank für Deine Richtigstellung. Es kam sozusagen zu einem "Missverständnis" innerhalb der Kommunikation und dies wurde nun "geklärt" (ganz ohne Kampf).

Offensichtlich gemacht hat es aber einen "wunden Punkt" bei Stefan. In so fern war dieses Missverständnis auch ganz hilfreich. "Glaubwürdigkeit" ist sicherlich ein Thema, dem Stefan mal ein gewisses Maß an Beachtung schenken sollte. Sinnvoll könnte hier auch mal die Herstellung des Bezugs zum Selbst sein.
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Glauben an Dich selbst aus?
Du hast ganz besondere einzigartige Fähigkeiten (das mit dem Du "vorprogrammiert" auf die Welt gekommen bist, und das was an gemachten Erfahrungen dazu gekommen ist). Kein anderer Mensch besitzt diesen einzigartigen "Informationspool". Es ist Dein ureigenes Potential. "Glaubst" Du an dieses Potential? "Würdigst" Du gewisse Fähigkeiten über die Du verfügst ?

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,
hatte heute die Möglichkeit zu einem Zahnarzt nach Bonn zu fahren, er hat einen guten Ruf.
An meinen Zähnen sieht er z.Z keinen Handlungsbedarf, der Kiefer wäre auch in Ordnung.

Dort wo Daunderer meinen Tumor usw sieht, habe ich mit die meisten Probleme.
Sind so viele ZA ,Chirugen nicht in der lage ein OPG zu lesen ob dort Eiter oder ein Tumor ist, kann das nur Daunderer......
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Stefan, ich finde es langsam grob fahrlässig von den Ärzten, dass sie im Zweifelsfall keine CT veranlassen. Dort könnte man die Vereitungern, Tumor etc. genau sehen!
Warst Du bei einem umweltmedizinischen ZA? Das würde ich Dir dringend empfehlen!
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Stefan, ich finde es langsam grob fahrlässig von den Ärzten, dass sie im Zweifelsfall keine CT veranlassen. Dort könnte man die Vereitungern, Tumor etc. genau sehen!
Warst Du bei einem umweltmedizinischen ZA? Das würde ich Dir dringend empfehlen!

CT habe ich bekommen, DVT selbst bezahlt, die Ärzte schauen immer auf die Zähne aber nie in den Kieferknochen, kurz sie sehen nichts.

Ärzte, die in Deinem Röntgenbild nichts sehen, werden auch in Deinem DVT nichts sehen.

LG stefan
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

was hat der Zahnarzt zu deiner verlorenen Füllung an 17 und dem daraus resultierenden großen Loch gesagt? Ist der Zahn auch nicht behandlungsbedürftig? Hast du ihn auf die vielen sehr deutlich erkennbaren kariösen Defekte hingewiesen? :confused:

LG Marita
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

was hat der Zahnarzt zu deiner verlorenen Füllung an 17 und dem daraus resultierenden großen Loch gesagt? Ist der Zahn auch nicht behandlungsbedürftig? Hast du ihn auf die vielen sehr deutlich erkennbaren kariösen Defekte hingewiesen? :confused:

LG Marita

Das Loch hat er nicht gesehen und von Karies kein Wort verloren, die Füllungen wären recht alt sagte er.
Strukturveränderungen im Kiefer wären normal......

mw66, ich denke leider Daunderer hat recht.
Wie ich schon schrieb, der UK tat mir seit Jahren ab und an weh, dachte immer es wäre meine alte herzmuskelgeschichte. weil so fing die damals an.
Immer schön zum Kardiologen
Auch der ZA hat nie was gesagt......
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

Hast du ihn auf die vielen sehr deutlich erkennbaren kariösen Defekte hingewiesen?

Hast du darauf eine Antwort? :confused:

Das Loch hat er nicht gesehen

Trug er eine gelbe Binde mit schwarzen Punkten am Oberarm oder saß ein Blindenhund mit im Raum? :lachen2:

mw66, ich denke leider Daunderer hat recht

Dir liegt eine klare Aussage zu Daunderer von einem naturheilkundlichen Arzt-/Zahnarzt bereits seit dem 01.09.2011 vor. In der Email schreibt er dir auch, dass dein Gebiss der Sanierung bedarf und bittet dich darum, dich in Behandlung zu begeben. Er hat dir in einer zweiten Email direkt angeboten dich zu behandeln. Falls du diese Emails versehentlich gelöscht hast, ich schicke sie dir gerne zu... :rolleyes:

Wie ich schon schrieb, der UK tat mir seit Jahren ab und an weh

Und wie ich dir in einem mehr als einstündigem Telefonat versuchte klar zu machen, dass du bei den vielen tief kariösen Defekten vor Schmerzen im Kieferbereich eigentlich an die Decke gehen müsstest... Die sind übrigens nicht in den letzten Wochen entstanden. :mad:

Stefan, ich werde den Eindruck nicht los, dass dich weder das geschriebene noch das gesprochene Wort irgendwie interessiert, so lange es nicht das Wort "Tumor" beinhaltet.

Ich wünsch dir was.

LG Marita
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,



Hast du darauf eine Antwort? :confused:



Trug er eine gelbe Binde mit schwarzen Punkten am Oberarm oder saß ein Blindenhund mit im Raum? :lachen2:



Dir liegt eine klare Aussage zu Daunderer von einem naturheilkundlichen Arzt-/Zahnarzt bereits seit dem 01.09.2011 vor. In der Email schreibt er dir auch, dass dein Gebiss der Sanierung bedarf und bittet dich darum, dich in Behandlung zu begeben. Er hat dir in einer zweiten Email direkt angeboten dich zu behandeln. Falls du diese Emails versentlich gelöscht hast, ich schicke sie dir gerne zu... :rolleyes:



Und wie ich dir in einem mehr als einstündigem Telefonat versuchte klar zu machen, dass du bei den vielen tief kariösen Defekten vor Schmerzen im Kieferbereich eigentlich an die Decke gehen müsstest... Die sind übrigens nicht in den letzten Wochen entstanden. :mad:

Stefan, ich werde den Eindruck nicht los, dass dich weder das geschriebene noch das gesprochene Wort irgendwie interessiert, so lange es nicht das Wort "Tumor" beinhaltet.

Ich wünsch dir was.

LG Marita

Alles richtig Marita.... zur Behandlung wegen des Amalgams.
Von Karies hat nie ein Zahnarzt nur ein Wort verloren und da war ich bei vielen....
Und die Antwort von Lammers zu daunderer ist vom 1.10.11.

LG
stefan
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Ich verstehe auch nichts mehr.
Bei acht (!!!) kariösen Zähnen plus so vielen alten Amalgam-Füllungen wunderst du dich noch.
Schon ein einziger kariöser Zahn kann übelste Beschwerden incl. plötz. Herztod machen. Von dem Amalgam gar nicht zu reden.

Na ja. Ich sag da nichts mehr zu. Ist ja deine Gesundheit, die du nach und nach ruiniert hast.

Ich verstehe ja, wenn jemand unsicher ist, aufgrund vieler verschiedener Befunde. Aber wenn nur ein einziger (!) Befund dabei ist, der das obige aussagt, nämlich acht kariöse Zähne plus viele alte Amalgamfüllungen plus evt. Tumor hätte ich persönlich die Dinger längst alle raus. Ausnahmslos alle.
Aber, es ist deine Gesundheit. Du scheinst deinen Karies und deine Plomben und deinen Tumor zu lieben, du willst dich anscheinend nicht davon trennen.

v.Grüße dedizione
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan

hast du deine Kupferwerte mal untersuchen lassen ?
Die Symptome sprechen für Kupfer und Mangan-Mangel.
Denn Kupfer ist das meist gebrauchte Entgiftungsmittel in unserem Körper.
Viele Menschen haben diesen Mangel mit all den resultierenden Symptomen, wissen aber nichts davon.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Und die Antwort von Lammers zu daunderer ist vom 1.10.11.

Von Lammers liegt mir nichts vor, ich habe Emails von zwei anderen Zahnärzten von dir bekommen.

Macht aber nichts - der Trend geht zur Dritt-Email... ;)

LG Marita
 
Oben