Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stinch!

Ich hatte ganz am Anfang mit der normalen Clark-Kräuterkur angefange (Schwarzwalnuss, Nelke, Wermut). Später habe ich dann mit Humaworm begonnen. Die Borre-Werte sind aber schon unter der einfachen Clark-Kur stark angestiegen

Antibiotika nahm ich keine. Die Borreliose selbst versuche ich mit anderen Mitteln in den Griff zu bekommen. Da gibt es zB. von Raintree eine Kräuter-Kombi gg. Spirochäten, also auch gg. Borrelien.

Interessanterweise, wenn man sich die einzelnen Kräuterbeschreibungen ansieht, die meisten enthaltenen Pflanzenwirkstoffe wirken auch gg. Parasiten.

Ich schreib' hier einfach mal alle mir bekannten und ausprobierten Kräuterkuren auf:

- Clark (Schwarzwalnuss, Nelke, Wermut). Nicht ferig kaufen, viel zu teuer. Selber mischen. Die Mischung gibt es auch flüssig, heißt "Juglandis". Relativ günstig bei ebay.

- Raintree A-P (Parasiten-Formel)
- Raintree A-F (Pilz-Formel)
- Raintree Spiro (Borrelien)

- Kroeger Wormwood Combination

- Humaworm (geht in D nicht mehr durch den Zoll). Auf humaworm.com steht das komplette Rezept. Kräuter selbst besorgen und mischen.

- Heidelberger 7-Kräuter

- Rascal (gibt es von Kroeger, aber auch hier: selber mischen)

Was ausserdem bei Parasitosen (und vermutlich auch bei Pilzerkrankungen) hilft, sind Bauch-Einreibungen: Kokosfett, Lavendelöl, Rubriment, Wintergrün. Aber Vorsicht, die Reaktionen können heftig sein.

Auch selbstgemachte Zäpfchen können helfen. ZB. mit Kokosfett, entweder pur oder mit ätherischen Ölen gemischt.

Liebe Grüsse
Eva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Danke für die ausführliche Beschreibung, Eva. Manche Produkte sind leider nur auf dem amerikanischen Markt erhältlich. Die Clarks Kräuter waren mir auch bekannt, ich habe aber immer gezögert, wegen den ausufernden Preisen.
Aber es gibt ja auch Juglandis. Prima Tipp.
 
AW: Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Aktuell ist für Klinghardt DAS Parasiten-Mittel Mimosa Pudica. - obwohl pflanzlich, behauptet er es wäre -zig mal heftiger als Biltricide und Alinia (meine Reaktionen darauf waren heftig). Er nimmt dazu noch die gefriergetrockneten Knoblauchkapseln, und die Zäpfchen mit Knoblauch und Artemisinin, die über die Pfortader in den Leber/Gallenbereich wirken, um auch dort Parasiten zu erreichen. Für Parasiten und Pilze testet er eventuell auch allopathische Medikamente aus (ich habe den Eindruck bekommen, es hängt davon ab, wer der Patient ist; wie offen der für Alternativmedizin ist).

Für Borreliose nimmt er prinzipiell pflanzliche ABs, keine chemischen; und Rizole. Nosoden reichen da nicht. Aber Homöopathisches oder Schwingungsmedizin für die Immunmodulation.
 
AW: Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Eva,

das ist eine tolle Zusammenstellung.
Wäre die nicht auch in einem extra Thread sehr nützlich in der en tsprechenden Rubrik nämlich "Borreliose" und "Parasiten"?

Grüsse,
Oregano
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stinch,

ich habe nie etwas aus USA bestellt, Du bekommst die Sachen aus UK (bei amazon.co.uk und ebay.co.uk suchen). Raintree versendet ebenfalls aus UK.

Also alles kein Problem, solange England in der EU verweilt :)

Lieber Gruss
Eva
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Huhu Oregano,

eine sehr gute Idee, werde das Posting in der Parasiten-Rubrik unterbringen.

Lieber Gruss
Eva
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Aktuell ist für Klinghardt DAS Parasiten-Mittel Mimosa Pudica. - obwohl pflanzlich, behauptet er es wäre -zig mal heftiger als Biltricide und Alinia (meine Reaktionen darauf waren heftig). Er nimmt dazu noch die gefriergetrockneten Knoblauchkapseln, und die Zäpfchen mit Knoblauch und Artemisinin, die über die Pfortader in den Leber/Gallenbereich wirken, um auch dort Parasiten zu erreichen.

Hallo Prema,

ja, die gefriergetrockneten Knobikapseln mit Artemisin wirken schon sehr gut. Nach meiner Erfahrung aber leider nicht ausreichend.

Wird hingegen nach etlichen Tagen mit den Knobikapseln zusätzlich DMPS gespritzt, kommen vielmehr Viecher heraus - mein Erlebnis.

Weiterhin sammelte ich gute Erfahrungen mit Zitrone. Also, ganze Zitrone mit Schale in den Mixer, Knobi und Wasser dazu und fertig. Täglich trinken, hilft zusätzlich, aber auch nicht gegen alle Darmparasiten.

Bei dem Mimosa Pudica, kannst Du mir da die Dosierung nennen? Hab' das eventuelle Löffelchen versusst und das Mimosa selber in ein anderes Gefäß gefüllt. Weiß nun die Dosierung nicht mehr. :confused:

Schöne Grüße
1Gisa
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Wird hingegen nach etlichen Tagen mit den Knobikapseln zusätzlich DMPS gespritzt, kommen vielmehr Viecher heraus - mein Erlebnis.

Bei dem Mimosa Pudica, kannst Du mir da die Dosierung nennen?
Hallo gisa,

...ist ja interessant mit dem DMPS. Viecher sind ja angeblich Schwermetall-Speicher. Spannend dass dann auch mehr davon ausgeschieden werden. Klinghardt sagt ja immer, dass die Chelatbildner DMSA, DMPS sowie Chlorella auch die Borreliose-Toxine ausscheiden, obwohl die chemisch ganz etwas anderes sind als SM. Anscheinend gehen diverse Keime und Parasiten mit den SM eine starke Verbindung ein.

Auf meiner Mimosa Pudica-Dose steht 2x täglich 1/4 bis 1/2 TL. Als wir das bei mir mal für den täglichen "Lyme-Cocktail" kinesiologisch ausgetestet haben, war es glaube ich max. 1TL.

LG Prema
 
AW: Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

hallo stefan,

falls du noch im forum bist würde ich dich gerne etwas fragen.
ich habe mir den film von marburg angesehen. wie lange musstest du auf eine antwort warten ?
und bist du dann gleich dorthin eingeladen worden oder bekamst du erstmal einen schriftlichen vorschlag ?
zumindest ist das so im internet beschrieben.

gruss pucki
 
AW: Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

hallo stefan nochmal,

und wie geht es dir inzwischen ?
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Weiß jemand was das hier ist. Stefan berichtete ja auch über weisse Kügelchen. Mir geht es ebenfalls bescheiden.
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    50.6 KB · Aufrufe: 59
AW: Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

hallo cpotreck,
das sieht ja abenteuerrlich aus. leider kann ich dir nichts dazu sagen ausser lass es untersuchen !

weiss jemand wie es stefan aktuell geht ? ob die behandlung was gebracht hat ?

gruss pucki
 
AW: Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,
leider geht es mir nicht so berauschend, könnte alles besser sein.
ich war noch einmal in einer Uniklik für 3 Wochen.
ich habe ja noch die Mastozytose und den Immundefekt und die Dock 11 Mutation.
ich habe mich damals ganz normal in Marburg beworben, habe 9 Monate gewartet, jetzt ist die Wartezeit wohl knapp zwei Jahre....
Leider haben die Bilharziose und der Zwergbandwurm große Schäden hinterlassen....

Wurmeier sieht man nicht mit blossem Auge, was ich damals sah werden Medikametenrückstände, Nahrung gewesen sein....

LG Stefan
 
AW: Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

hallo stb,
danke für deine antwort. es tut mir leid zu hören dass es dir noch nicht viel besser geht und wünsche dir weitere gute genesung.
na 2 jahre wartezeit in marburg sind ja keine super aussichten. woher hast du denn die info ??
denn ich habe dort auch schonmal hingeschrieben aber keine antwort bekommen.

lg pucki
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo der Film wurde ja knapp vor einem Jahr gedreht, dort waren schon 1500 Leute auf der Warteliste, wie es im Filmerwäht wurde.
Jetzt sind noch einige dabei gekommen. Und es werden ja nicht viele aufgenommen.
Ich bewarb mich als das Zentrum eröffnete und wartete knapp 8 Monate.
Man darf nicht vergessen das die Ärzte des ZUK noch im normalen Klinikbetrieb arbeiten.
Universitätsklinikum Giessen und Marburg - Infos für Patienten

LG
Ich bin den Ärzten des ZUK sehr dankbar.....
 
AW: Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan.

Ich habe mir mit großem entsetzen deinen Thread durch gelesen.
Wirklich eine schlimme Geschichte und ich hoffe, das es möglichkeiten und wege gibt, dein Leiden für die Zukunft zu lindern und deine Lebensqualität zu verbessern. Tut mir wirklich leid für dich, was du da alles mitmachen und aushalten musst.
Ich selbst habe seit 4 Jahren viele Symptome, deren genaue Ursache ich auch noch nicht kenne und ich weiß, wie schwer der Kampf mit den Ärzte ist und was man alles über sich ergehen lassen und aushalten muss, nur weil die Ärzte nichts finden oder nicht mehr weiter wissen. Ich bin ebenfalls sehr verzweifelt und Kämpfe und deine Geschichte veranlasst mich dazu, noch nach weiteren Ursachen zu suchen und nicht auf zu geben.
Ich wùrde dir gerne eine Frage stellen, falls du das noch Liest, würde ich mich über eine Antwort freuen, soweit es dein gesundheitlicher Zustand erlaubt.
Undzwar habe ich anhaltend einen srarcken Druck im Kopf mit andauerender Benommenheit, druck auf dem rechten Ober und Unterkiefer, Gesichtsschmerzen, anhaltender Oberbauchschmerz rechts, Lws schmerzen, Schwindel, Ohnmachtsgefühl, gefühl jeden Moment um zu kippen, extreme schwäche, Atemprobleme, Zahnfleischentzündungen, chronische Ohren und Halsentzündung, rechte Seite schlimmer als links, anhaltendes Krankheitsgefühl, Muskelschmerzen, Kieferkschmerzen, Alkohol, koffein Nahrungsmittelunverträglichkeiten usw. und wollte wissen, ob du das mit dem Druck im Kopf, benommenheit und Gefühl jeden Moment um zu Kippen/bewusstsein zu verlieren auch so hattest? Denn ich fühle mich auch manchmal dem Tode näher als dem Leben.
Ich habe nachdem ich deinen Thread gelesen habe, mich mit meinem Gastro lange über Parasiteninfektionen unterhalten und er bestätigte mir, das diese sämtliche dieser meiner Symptome verursachen können, durchaus auch über Jahre anhaltend, es ist nur so, das er nicht weiß, nach welchen er bei mir suchen soll und meinte es sei recht schwierig, diese auch zu diagnostizieren, manche würde man auch nur per Muskelbiopsie feststellen können.
Wie wurde das bei Dir alles festgestellt und wie konntest du die Ärzte davon überzeugen, solche Untersuchungen zu machen, auch diese wegen dem Immunsystem und der Mastozytose?
Da ich aufgrund der anhaltenden Symptome in eine Angststörung gerutscht bin, nimmt man mich nicht mehr so richtig ernst, obwohl bei mir schon eine chronische Borreliose festgestellt wurde und vor paar Wochen die Serumtiter immernoch Auffällig waren, schrieb man trotzdem, ich hätte nur eine Somatisierungsstörung.
Seit dem die Symptome bestehen, ging es mir kaum besser und aktuell wieder richtig schlecht.
Ich hoffe, ich finde bald einen Arzt, der bereit ist, noch weiter zu schauen.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.

Lg Onkel 89
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Wuhu Onkel,
schau doch
... wie konntest du die Ärzte davon überzeugen, solche Untersuchungen zu machen, ...

Ich hoffe, ich finde bald einen Arzt, der bereit ist, noch weiter zu schauen. ...
ein paar Beiträg weiter vorne, zB #1030
Das ist die Klinik:

Liebe Patienten,
haben Sie besten Dank für Ihr Interesse an der Arbeit des „Zentrum für unerkannte und seltene Erkrankungen“ (ZusE) hier in Marburg. Unser Zentrum soll eine Anlaufstelle für alle Patienten sein, bei denen trotz umfangreicher Diagnostik im Vorfeld keine befriedigende Diagnose erstellt werden konnte.
[...]
[email protected]

oder falls per e-mail nicht möglich per Post (bitte nur Kopien, da die Unterlagen nicht zurück geschickt werden) an:

Herrn
Prof. Dr. Jürgen Schäfer
Zentrum für unerkannte und seltene Erkrankungen
Universitätsklinikum Gießen – Marburg
Standort Marburg
Baldingerstraße 1

35043 Marburg

Universitätsklinikum Giessen und Marburg - Infos für Patienten
- mehr Infos unter dem Marburg-Klinik-Link.

In Beitrag #1030 wurde sogar ein TV-Bericht (kann man noch als Video online ansehen) verlinkt:
... in einer Marburger Klinik, die sich auf seltene, bzw. ungeklärte Krankengeschichten mit einer kleinen Abteilung spezialisiert hat.
Dort fand man eine Ursache für sein Leiden: ... Menschen hautnah: Der Arzt, der um die Ecke denkt : Sendung vom 26.02.2015 - WDR MEDIATHEK
Alles Gute und Liebe! :wave:
 
AW: Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo!

Danke für deine Antwort, das habe ich alles gelesen. Habe auch meine Unterlagen bereits an Marburg geschickt.
Den Film kan ich mir leider nicht anschauen, da man diesen runter Laden muss dazu. :(

Lg Onkeln 89
 
AW: Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Onkel 98,

Schau mal in Beitrag 1030. Un dem Link von der Mediathek läuft der Film noch als Stream.
 
Oben