Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,

Zur Sprue, laut den Gastroärzten keine Sprue.

Ich nehme an, dass die Gastroenterologen keine Abflachung der Dünndarmzotten gesehen haben und dadurch auf "keine Sprue" beurteilt wurde. Diese Abflachung ist aber ein laufender Prozess und muss daher zum Zeitpunkt der Untersuchung noch gar nicht vorgelegen haben. Da aber auf jeden Fall Gliadin Antikörper festgestellt wurden, würde ich da eine tTg Bestimmung durchaus für sinnvoll erachten. Ich will auch gar nicht leugnen, dass ich mir ein Stück weit wünsche, es wäre die Sprue. Durch eine Nahrungsumstellung könnten dann nämlich viele positive Veränderungen herbeigeführt werden, gerade im Hinblick auf das Immunsystem.

Zu den ANCA Werten. Kannst Du vielleicht mal die Befunde einstellen, die sich im weitesten Sinne auf Antikörperbestimmungen beziehen?
Jetzt war der Anstieg der Autoantikörper (der Wert hat sich vervierfacht) ja in dem Zeitraum von April bis September.
Wann wurden denn die ANCA Werte bestimmt? Vor dem April?
Hierzu auch noch ein Auszug:
"Die c-ANCA sind sehr spezifisch für den M. Wegener; allerdings sind sie nicht bei allen Patienten mit einer Wegenerschen Granulomatose zu jedem Zeitpunkt und in jedem Krankheitsstadium nachweisbar. Oft sind c-ANCA gerade zu Krankheitsbeginn noch nicht festzustellen. Ein fehlender c-ANCA-Befund spricht deshalb nicht gegen die Diagnose eines M. Wegener."

Es gibt auch sogenannte Mischkollagenosen. Meiner Meinung nach halte ich dies gar nicht für so unwahrscheinlich bei Stefan, da das ein oder andere Symptom eben vermehrt für die eine Kollagenose spricht, ein anderes Symptom wieder mehr an die andere Kollagenose denken lässt.
Kollagenosen - Krankes Bindegewebe im ganzen Körper - gesundheit.de

"Wie erkennt man eine Kollagenose?
Eine Kollagenose zu diagnostizieren, ist eine schwierige Angelegenheit. Das klinische Bild variiert stark und im Labor können zwar Antikörper gegen diverse Zellbestandteile zu finden sein, sie müssen aber nicht unbedingt auftreten. Es gibt für jede Kollagenose eine Reihe von Diagnosekriterien, die so genannten ARA- oder ACR-Kriterien, die von dem American College of Rheumatology festgelegt wurden. Von diesen Kriterien muss eine bestimmte Anzahl erfüllt sein, damit die Diagnose als gesichert gelten kann."

Von "gesichert" ist man bei Stefan ja irgendwie noch weit entfernt.

Darf ich mal fragen, wie ihr auf die Verwendung von Curcuma gekommen seid? Ich hätte eher an die Verwendung von Weihrauch gedacht.

Auch finde ich die Wirkung von Colostrum für das Immunsystem hoch interessant. Zeolith wirkt zwar auf den Mineralstoffhaushalt, aber leider ja nicht auf das Immunsystem. Und das auch da was nicht in Ordnung ist, scheinen ja auch die Ärzte anzunehmen.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

hier mal bilder vom mrt. wo stefan die meisten probleme hat.
für uns als laie sieht es komisch, anders all auf der anderen seite aus
 

Anhänge

  • 1.bmp
    443.7 KB · Aufrufe: 32
  • 2.bmp
    488.2 KB · Aufrufe: 16
  • 3.bmp
    414.4 KB · Aufrufe: 12
  • 4.bmp
    465.1 KB · Aufrufe: 10
  • 5.bmp
    471.1 KB · Aufrufe: 12
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

hier die letzten drei.

Wann wurden denn die ANCA Werte bestimmt? Vor dem April?

im april 2010

Darf ich mal fragen, wie ihr auf die Verwendung von Curcuma gekommen seid? Ich hätte eher an die Verwendung von Weihrauch gedacht.

von einer ganzheitlichen zahnärztin

Und das auch da was nicht in Ordnung ist, scheinen ja auch die Ärzte anzunehmen.

die nehmen gar nichts an, nur das er einen an der waffel hat
 

Anhänge

  • 6.bmp
    443.9 KB · Aufrufe: 17
  • 7.bmp
    475.9 KB · Aufrufe: 8
  • 8.bmp
    486.9 KB · Aufrufe: 9
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

die nehmen gar nichts an, nur das er einen an der waffel hat

Stefan hat sooo viele Untersuchungen bekommen, oft mehrmals wiederholt und nicht nur 0815-Parameter, davon träumen die meisten hier!
Dass es die Ärzte angeblich nicht interessiert und dass sie nicht gesucht hätten - tut mir leid, aber davon kann man bei den vielen Untersuchungen nicht ausgehen.

Bei allem Verständnis für Stefans Situation *kopfschüttel*...

Ja, das sieht natürlich nicht gesund aus.

Wir wär's mal mit dem Befundbericht des Radiologen?
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Stefan hat sooo viele Untersuchungen bekommen, oft mehrmals wiederholt und nicht nur 0815-Parameter, davon träumen die meisten hier!
Dass es die Ärzte angeblich nicht interessiert und dass sie nicht gesucht hätten - tut mir leid, aber davon kann man bei den vielen Untersuchungen nicht ausgehen.

Bei allem Verständnis für Stefans Situation *kopfschüttel*...

Ja, das sieht natürlich nicht gesund aus.

Wir wär's mal mit dem Befundbericht des Radiologen?

Was nützt es wenn er 6 darmspiegelungenerhält wo bei befunden nicht nachgegangen wird.
wie im startthread geschrieben,
Konnte mich vor Schwindel und Übelkeit nicht halten, wieder ins KH, jetzt UNI Düsseldorf. Wieder Magenspiegelung, Darmspiegelung, CT Torax und Abdomen.
Magen und Darm komplett endzündet.
das sind befunde wo man nach gehen sollte.....
wie dr.kleema..sagte sie lesen nicht die befunde nur die diagnose....

ich weiß nicht ob du deinen kopf schüttelst wenn du 1/3 deines körpergewichtes verlierst.

sicher sieht es nicht gesund aus, nur sie unternehmen nichts.
wir gehen davon aus, das es die kieferherde sind, nur we geht ran.
kreg.., schüle. sonst ?????????????ß

das mrt war im klinikum i, september.
im entlassungsbericht steht nur....entzündlicher prozess im sinus maxilaris, keine notwendigkeit zur nnh sanierung.....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo noch mal,

ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen nicht helfen können und nicht helfen wollen.

Meiner Erfahrung nach, will die überwiegende Mehrzahl der Ärzte schon helfen, nur sind sie manchmal halt auch ratlos, wie diese Hilfe aussehen könnte.
Dazu betreibt man ja Diagnostik. Nur ist die leider auch nur begrenzt hilfreich, weil es eben so viele wenns und abers gibt.
Meine Lieblingsärztin war eine Kinderärztin. Bei einem meiner Kinder traten gesundheitliche Probleme auf, für die es auch nicht die Lösung gab. Wir haben gemeinsam weiter gesucht, und das ein oder andere wurde dann auch ausprobiert.
Irgendwann haben wir dann für meinen Sohn das "Richtige" gefunden, und meine Kinderärztin hat diesen Lösungsweg dann auch bei anderen Kindern, mit ähnlicher Problematik, vorgeschlagen.
Ratlosigkeit gestehe ich jedem Arzt zu, ich erwarte aber, dass sie sich zumindest auf die Suche begeben. Ich finde auch ehrlich gesagt, dass man bei Stefan schon viel gesucht hat, nur nicht wirklich fündig geworden ist.

Habe aber auch noch mal eine Frage. Wann war die Behandlung mit Carbimazol bei Stefan?

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo noch mal,

ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen nicht helfen können und nicht helfen wollen.

Meiner Erfahrung nach, will die überwiegende Mehrzahl der Ärzte schon helfen, nur sind sie manchmal halt auch ratlos, wie diese Hilfe aussehen könnte.
Dazu betreibt man ja Diagnostik. Nur ist die leider auch nur begrenzt hilfreich, weil es eben so viele wenns und abers gibt.


Habe aber auch noch mal eine Frage. Wann war die Behandlung mit Carbimazol bei Stefan?

Liebe Grüße

Ulrike

wir finden man sollte dem was der patient meint schon glauben schenken und nicht sagen.... nein das gibt es nicht.. sie lachten alle wegen dem hohen hg wert.

mit carbimazol wurde er 3 monate behandelt, danach nicht mehr. die werte sind alle immer ok. wann das war???? Juni bis Aug. bin aber nicht sicher....

atlosigkeit gestehe ich jedem Arzt zu, ich erwarte aber, dass sie sich zumindest auf die Suche begeben. Ich finde auch ehrlich gesagt, dass man bei Stefan schon viel gesucht hat, nur nicht wirklich fündig geworden ist.

muss man immer das gleiche machen 6 darmspiegelungen und 8 magenspiegelungen ???
es hätte vieles gesprt werden können dafür anderes gemacht werden.
wie das auf eigene kosten das dvt, der arzt hat es sich 2 minuten angeschaut, alles ok.
stefan hat die komischen dinge selbst gefunden....es den ärzten gezeigt....keine ahnung was das sein könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Wenn ein Arzt so kluge Worte spricht, dann sollte der Patient auch auf so einen klugen Arzt hören

das war der borrespezialist dr. kleema.. aus pforzheim

mmerhin hat dieser Arzt doch eine Verdachtsdiagnose, nämlich "Morbus Wegener" gestellt und Stefan eine Überweisung für das Krankenhaus mitgegeben, oder irre ich mich da?
das war unser hausarzt, montag gehen wir in die uni zur abklärung.

Ich habe hier mehrmals einen Tipp zu einer Erkrankung gegeben, die mit starkem Gewichtsverlust einhergeht und auch all die anderen Beschwerden zumindest erklären könnte. Dass du dazu nicht mit einem einzigen Wort äußerst, sorry, das läßt mich den Kopf schütteln

Zur AKTINOMYKOSE meinte der Doc aus Pforzheim, dann müssten nach außen hin deutliche Stellen zu sehen sein, nach fast 2 jahren.
https://www.medeco.de/dentalatlas/mund-kiefer-gesichtschirurgie/entzuendungen/spezifische-infektionen/zerviko-faziale-aktinomykose/
aber dazu werden sie in der uni ja was sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

QUOTE]wie dr.kleema..sagte sie lesen nicht die befunde nur die diagnose....
[/QUOTE]

Wenn ein Arzt so kluge Worte spricht, dann sollte der Patient auch auf so einen klugen Arzt hören :).

Immerhin hat dieser Arzt doch eine Verdachtsdiagnose, nämlich "Morbus Wegener" gestellt und Stefan eine Überweisung für das Krankenhaus mitgegeben, oder irre ich mich da?
Damit sind die Ärzte aufgefordert zu handeln. Sie müssen nachschauen und sie würden es auch tun. Nur ob der Patient das überhaupt will........das ist hier die Frage.


ich weiß nicht ob du deinen kopf schüttelst wenn du 1/3 deines körpergewichtes verlierst.


Ich habe dir mehrmals einen Tipp zu einer Erkrankung gegeben, die mit starkem Gewichtsverlust einhergeht und auch all deine anderen Beschwerden zumindest erklären könnte. Dass du dich dazu nicht mit einem einzigen Wort äußerst, sorry, das läßt mich den Kopf schütteln. Es geht nicht um mich, ich brauche keine Bestätigung.

Vielleicht liest du dir diesen interessanten und glaubwürdigen Bericht einer Betroffenen wirklich mal ganz in Ruhe durch. Viele deiner Fragen werden damit beantwortet. Du kannst dich auch an die betroffene Person wenden, falls du fragen hast. Wenn deine Konzentration nicht ausreicht, bitte gib Bescheid!


Hätte ich gewußt, dass.....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

QUOTE]wie dr.kleema..sagte sie lesen nicht die befunde nur die diagnose....

Wenn ein Arzt so kluge Worte spricht, dann sollte der Patient auch auf so einen klugen Arzt hören :).

Immerhin hat dieser Arzt doch eine Verdachtsdiagnose, nämlich "Morbus Wegener" gestellt und Stefan eine Überweisung für das Krankenhaus mitgegeben, oder irre ich mich da?
Damit sind die Ärzte aufgefordert zu handeln. Sie müssen nachschauen und sie würden es auch tun. Nur ob der Patient das überhaupt will........das ist hier die Frage.





Ich habe dir mehrmals einen Tipp zu einer Erkrankung gegeben, die mit starkem Gewichtsverlust einhergeht und auch all deine anderen Beschwerden zumindest erklären könnte. Dass du dich dazu nicht mit einem einzigen Wort äußerst, sorry, das läßt mich den Kopf schütteln. Es geht nicht um mich, ich brauche keine Bestätigung.

Vielleicht liest du dir diesen interessanten und glaubwürdigen Bericht einer Betroffenen wirklich mal ganz in Ruhe durch. Viele deiner Fragen werden damit beantwortet. Du kannst dich auch an die betroffene Person wenden, falls du fragen hast. Wenn deine Konzentration nicht ausreicht, bitte gib Bescheid!


Hätte ich gewußt, dass.....[/QUOTE]

irgeendwie sind die beiträge verrutscht auf den haben wir geantwortet, erscheint jetzt vor deinem ????
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Zur AKTINOMYKOSE meinte der Doc aus Pforzheim, dann müssten nach außen hin deutliche Stellen zu sehen sein, nach fast 2 jahren.

Das sind Bilder, wo die Haut übel betroffen ist. Bei einer Knocheninfektion sind die Fisteln zuerst im Knochen. Und du hattest eine Fistel. Ist die eigentlich noch da?

mmerhin hat dieser Arzt doch eine Verdachtsdiagnose, nämlich "Morbus Wegener" gestellt und Stefan eine Überweisung für das Krankenhaus mitgegeben, oder irre ich mich da?

das war unser hausarzt, montag gehen wir in die uni zur abklärung.

Ja, lass den Verdacht M. Wegener einfach abklären.
Drücke dir für Montag die Daumen.

irgeendwie sind die beiträge verrutscht auf den haben wir geantwortet, erscheint jetzt vor deinem ????

Ist doch mal was anderes :D. Du kannst hellsehen und hast geantwortet, bevor ich überhaupt was geschrieben habe.....wenn das kein gutes Zeichen ist.... ;).

Spaß beiseite....ich hatte kurz nach dem Senden auf die Löschtaste gedrückt, weil ich was ändern wollte und habe dann nochmal neu gepostet. Und zwischendrin hast du geantwortet.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

nein die fistel ist weg.

ich hoffe die sagen auch was zur AKTINOMYKOSE
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

ich hoffe die sagen auch was zur AKTINOMYKOSE

Fragen, ob das nicht mit untersucht werden kann und auf den einfachen Antikörpertest hinweisen. Nicht dass, wenn MWe negativ ist, du wieder von vorn anfangen und betteln musst! Das kann alles in einem Abwasch gemacht werden.
Am besten die Telefonnumer des Labors von Prof. Schaaf in Bonn mitnehmen, oder vielleicht vorher nochmal dort anrufen, wenn Zeit dazu ist, wie das Blut abgenommen und versandt werden sollte oder ob man besser gleich ins Laor fährt. Mir ist so, dass ich gelesen habe, dass das Serum innerhalb von 24 Stunden untersucht werden sollte.


Könntest ja auch noch die Betroffene in dem Link anschreiben oder anrufen, wie das in ihrem Fall war. Vielleicht gibt es da tatsächlich Parallelen oder vielleicht hat sie auch einfach nur einen Tipp.


Es kann bei dir auch "nur" eine Entzündung sein, aber wie gesagt, aus meiner Sicht spricht es eher für eine Entzündung plus Infektion.


Nicht den Mut verlieren. Alles braucht seine Zeit, vor allem die richtige Diagnose. Leider.

:wave:
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Fragen, ob das nicht mit untersucht werden kann und auf den einfachen Antikörpertest hinweisen. Nicht dass, wenn MWe negativ ist, du wieder von vorn anfangen und betteln musst! Das kann alles in einem Abwasch gemacht werden.
Am besten die Telefonnumer des Labors von Prof. Schaaf in Bonn mitnehmen, oder vielleicht vorher nochmal dort anrufen, wenn Zeit dazu ist, wie das Blut abgenommen und versandt werden sollte oder ob man besser gleich ins Laor fährt. Mir ist so, dass ich gelesen habe, dass das Serum innerhalb von 24 Stunden untersucht werden sollte.


Könntest ja auch noch die Betroffene in dem Link anschreiben oder anrufen, wie das in ihrem Fall war. Vielleicht gibt es da tatsächlich Parallelen oder vielleicht hat sie auch einfach nur einen Tipp.


Es kann bei dir auch "nur" eine Entzündung sein, aber wie gesagt, aus meiner Sicht spricht es eher für eine Entzündung plus Infektion.


Nicht den Mut verlieren. Alles braucht seine Zeit, vor allem die richtige Diagnose. Leider.

:wave:

waren in der uni.

1. strahlenpilz sind die nicht die bohne drauf eingegangen, bluttest könnte falsch/positiv sein, kein test.....

2. rheuma wurde blut ohne ende gezapft.

3. der doc sprach zwar kaum deutsch, war aber nett, für ihn sieht es nach einer infektion aus. nur womit....... wo testet man sowas.
das war ja bei unserem hp rausgekommen.
Diagnosen: - Ausschluß: Lyme Borreliose, Yersiniose - Chronisches Erschöpfungssyndrom CFS (G93.3G) Vollbild nach den Kanadisch-Klinischen Kriterien; - - Epstein-Barr-Virus-Reaktivierung (B27.0); - Chlamydiose o.n.A. (A74.9); - Varizella-Zoster sine herpete– o.n.A (B00.9); - Reaktiviertes Humanes Herpesvirus 6 (B08.2); - Chronische mucocutane Candidose (B37); - Chronische Toxoplasmose (B58.9); - Allergie auf nickelhaltige Nahrungsmittel (L23.0); - Vitamin D3-Mangel - Verdacht auf Zahn-Kieferherde - Verdacht auf atypische (Non-Zöliakie) Gluten Intoleranz.

Bitte an die tasten, alles soll mit naturmitteln behandelt werde....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

waren in der uni.
Welche Uni-Klinik, Abteilung?

3. der doc sprach zwar kaum deutsch, war aber nett, für ihn sieht es nach einer infektion aus. nur womit....... wo testet man sowas.
Sicher das es ein Arzt war und nicht der Hausmeister? Ein Arzt einer Uni-Klinik sagt, dass er am ehesten an eine Infektion denkt... und weiter? Er ist der Arzt, nicht wir User... Er müsste dir in Sachen Diagnostik und Behandlung am ehesten helfen können bzw. Dich weiterleiten können.

Nochmals: Ich habe Dir Gründe für meinen Verdacht eines Herpes Zosters genannt. Geh doch einfach mal zum Hausarzt und lass ihn das kontrollieren. Mit den HP Ergebnissen kann ich nichts anfangen.

Bitte an die tasten, alles soll mit naturmitteln behandelt werde....
Ok, wenn der dringende Bedarf an Naturmitteln besteht, dann ist ja der Behandlungserfolg nicht so dringend. Kauf Dir ein Buch von Hildegard von Bingen, und teste einfach mal paar Kräuterchen aus. Such Dir was, was gleichermaßen gegen Viren und Bakterien helfen soll, und nach Monaten oder Jahren wirst du sehen ob es was gebracht hat oder nicht. Dann eventuell bei Bedarf auf ein neues Mittelchen umsteigen. Ich denke, solche Naturmittel helfen bei jedem verschieden.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Danke für den Bericht!

Mein Vorschlag wäre, erstmal die Befunde abzuwarten. Mal sehen, was überhaupt untersucht wurde und was die Ärzte dort sagen. Solange kann dies ja nicht dauern.


Wurde eigentlich dieses Schreiben dort auch vorgelegt und die Röntgenaufnahme?

Sehr geehrter Herr B,

die Aufnahme muss auf jedenfall von einem Facharzt für Radiologie befundet werden ! Der Gaumen zeigt eine parabolförmige Struktur mit normaler Höhe und Breite. Links neben der Nase besteht der v.a. einen Summationseffekt (sich überlagernde Knochenstrukturen). Bitte lassen Sie die Kieferhöhle links noch von einem Facharzt für HNO untersuchen - dort stellen sich im Vergleich zur rechten Seite unregelmäßig knöcherne Strukturen dar - wurde schon eine fibröse Dysplasie ausgeschlossen ?

Mit freundlichem Gruss
M. Ja...

Wie ist es an dieser Stelle im Moment? Schmerzhaft?

Bis später........
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Welche Uni-Klinik, Abteilung?


Sicher das es ein Arzt war und nicht der Hausmeister? Ein Arzt einer Uni-Klinik sagt, dass er am ehesten an eine Infektion denkt... und weiter? Er ist der Arzt, nicht wir User... Er müsste dir in Sachen Diagnostik und Behandlung am ehesten helfen können bzw. Dich weiterleiten können.

Nochmals: Ich habe Dir Gründe für meinen Verdacht eines Herpes Zosters genannt. Geh doch einfach mal zum Hausarzt und lass ihn das kontrollieren. Mit den HP Ergebnissen kann ich nichts anfangen.


Ok, wenn der dringende Bedarf an Naturmitteln besteht, dann ist ja der Behandlungserfolg nicht so dringend. Kauf Dir ein Buch von Hildegard von Bingen, und teste einfach mal paar Kräuterchen aus. Such Dir was, was gleichermaßen gegen Viren und Bakterien helfen soll, und nach Monaten oder Jahren wirst du sehen ob es was gebracht hat oder nicht. Dann eventuell bei Bedarf auf ein neues Mittelchen umsteigen. Ich denke, solche Naturmittel helfen bei jedem verschieden.

wir waren in der uni abteilung rheumatologie.

herpes haben wir klären lassen negativ.
von kleema... borre, clamydien negativ. blutbild auch ok, rest fehlt noch......

wir denken es sind die kieferherde.....oder beim pet ct war es doch was anderes.
ihm gehts immer schlechter, das kann doch nicht alles sein
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Danke für den Bericht!

Mein Vorschlag wäre, erstmal die Befunde abzuwarten. Mal sehen, was überhaupt untersucht wurde und was die Ärzte dort sagen. Solange kann dies ja nicht dauern.


Wurde eigentlich dieses Schreiben dort auch vorgelegt und die Röntgenaufnahme?



Wie ist es an dieser Stelle im Moment? Schmerzhaft?

Bis später........

ihm schmerzt wahnsinnig die linke gesichtshälfte, gaumen, kiefer
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

kann es eine nasenfistel auf der nase sein ???
offen ist da nichts.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

wir waren in der uni abteilung rheumatologie.

herpes haben wir klären lassen negativ.
von kleema... borre, clamydien negativ. blutbild auch ok, rest fehlt noch......

wir denken es sind die kieferherde.....oder beim pet ct war es doch was anderes.
ihm gehts immer schlechter, das kann doch nicht alles sein

Mein Stand der Dinge war, dass Ihr als einzigsten Herpes, den Herpes Simplex habt testen lassen.
Mir geht es aber immernoch um den Herpes Zoster.
 
Oben