Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Wuhu,
Du hast diesen Tweet nicht nur verlinkt, sondern breitflächig in eigener Übersetzung zitiert, ohne dich von einzelnen Formulierungen zu distanzieren, also muß das so aussehen, als stehst du dahinter.

ich distanziere mich wie grade zuvor #4.340 geschrieben eben nicht von der Meinung dieses privaten Twitterers (oder Xlers, heißt ja jetzt nicht mehr Twitter sondern X), und dass er tw falsche Rückschlüsse aus den üblichen Artikeln postete ist da mbMn nicht so schlimm, denn solche Artikel wurden (erneut, beim 2. Mal bleibts ev hängen) ebenso im selben Posting von mir gebracht...

Hattest Du heute noch keinen Entspannungstee zum Frühstück? 🫣
 
tja, wenn man Gespenster sehen will, dann tut man das vermutlich meist auch
Meintest du damit dich? Passt gerade so gut zu - hinter jeder Ecke eine Verschwörung sehen...

Für objektive Betrachter wirken solche Darstellungen wie in "X" eher weniger überzeugend, im Gegenteil, man wird noch mißtrauischer gegenüber solchen "verzerrten" Inhalten.

Wenn, dann ist es nur Futter für die eigene Blase, wie unter Tratschtanten, die die Gerüchteküche gegenseitig anheizen und sich dann erst so richtig wohl darin fühlen.

Es wäre vertretbarer, sich erstmal an die Dinge zu halten, die tatsächlich auch bekannt sind und nicht so oft abzuheben in Spekulationen, die dann auch noch als bewiesen und wahr dargestellt werden. Das meine ich jetzt allgemein, nicht nur auf irgendwelche Tweets in X bezogen...

Oder zumindest offen zu lassen, ob es sich nicht auch um einen Irrtum handeln könnte ..
 
---------------übersetzt mit Deepl------------------------
Titel der Studie:
BNT162b2 COVID-19-Impfung bei Kindern verändert Zytokin-Reaktionen auf heterologe Krankheitserreger und Toll-like-Rezeptor-Agonisten

Schlussfolgerungen:
Die BNT162b2-Impfung bei Kindern verändert die Zytokinreaktionen auf heterologe Stimulanzien, insbesondere einen Monat nach der Impfung. Diese Studie ist die erste, die über die immunologischen heterologen Auswirkungen der COVID-19-Impfung bei Kindern berichtet.
------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Artikel "Apollo-news.net":

Karl Lauterbach verbreitet Fake News: Diabetes bei Kindern durch Corona?

Auf Twitter behauptet Karl Lauterbach, dass Kinder, die an Corona erkranken, ein erhöhtes Diabetes-Risiko haben. Ein Blick in die verlinkte Studie zeigt: Das stimmt so nicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlussfolgerungen:
Genauer dazu:

Diese Daten zeigen, dass ein SARS-CoV-2-mRNA-basierter Impfstoff die heterologe Immunität bei Kindern verändert und dass diese Effekte bis zu sechs Monate nach der Impfung anhalten können. Ob SARS-CoV-2-mRNA-basierte Impfstoffe die epigenetischen und metabolischen Veränderungen hervorrufen können, die mit der trainierten Immunität einhergehen, um Schutz vor anderen Infektionskrankheiten zu bieten, bleibt eine offene Frage. Dass die SARS-CoV-2-mRNA-Impfung bei Kindern die Immunantwort auf andere Krankheitserreger beeinflussen könnte, unterstreicht die Notwendigkeit weiterer Forschung und der Berücksichtigung heterologer Effekte in der Impfpolitik angesichts ihrer weitreichenden Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit.
Zu den Einschränkungen gehört, dass aufgrund der ATAGI-Empfehlung, dass alle Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren den BNT162b2-Impfstoff erhalten sollen, keine ungeimpfte Kontrollgruppe einbezogen werden kann. Es war unethisch, Kinder randomisiert einer ungeimpften, einer Placebo- oder einer verzögerten Impfgruppe zuzuordnen, da ATAGI den BNT162b2-Impfstoff für die gewünschte Altersgruppe empfahl und Melbourne während des Studienzeitraums einen Anstieg der COVID-19-Fälle in der Gemeinde verzeichnete. Als pragmatische Lösung haben wir die Studie so konzipiert, dass jedes Kind vor und nach der Impfung als Vergleichsperson dient. Der große Anteil der Eltern, die nicht bereit waren, zum optionalen Besuch bei V2 + 182 zurückzukehren, führte zu einer verringerten Anzahl von Proben, die zu diesem Zeitpunkt für Analysen zur Verfügung standen. Bei den Teilnehmern dieser Studie handelte es sich um eine Stichprobe aus einer größeren randomisierten Kontrollstudie in einem Umfeld mit hohem Einkommen. Die Generalisierbarkeit unserer Ergebnisse könnte durch die Demografie der Teilnehmer an der randomisierten Kontrollstudie MIS BAIR, aus der die Teilnehmer ausgewählt wurden, beeinträchtigt werden. Beispielsweise hatte ein großer Teil der Bevölkerung in der Familienanamnese allergische und atopische Erkrankungen (37 ).
 
Auf Twitter behauptet Karl Lauterbach, dass Kinder, die an Corona erkranken, ein erhöhtes Diabetes-Risiko haben. Ein Blick in die verlinkte Studie zeigt: Das stimmt so nicht
Es gibt noch andere Studien zu dem Thema Diabetes bei Kindern und Jugendlichen und Covid-19:


Schlussfolgerungen
Diese systematische Überprüfung und Metaanalyse ergab erhöhte Inzidenzraten von Typ-1-Diabetes und DKA bei Kindern und Jugendlichen während und vor der COVID-19-Pandemie. Unsere Ergebnisse unterstreichen die Notwendigkeit, Ressourcen für die Unterstützung eines akuten erhöhten Bedarfs an Diabetesversorgung bei Kindern und letztendlich auch bei jungen Erwachsenen sowie an Strategien zur Prävention von DKA bei Patienten mit neu aufgetretenem Diabetes bereitzustellen. Obwohl prospektive Daten erforderlich sind, um zu untersuchen, ob dieser Trend anhält, legen unsere Ergebnisse nahe, dass mögliche zugrunde liegende direkte und indirekte Mechanismen zur Erklärung dieses Anstiegs aufgeklärt werden müssen. Darüber hinaus gibt es nur wenige Daten zu sozioökonomischen, rassischen und ethnischen Unterschieden bei der Inzidenzrate von Diabetes während der COVID-19-Pandemie; Diese Lücke muss geschlossen werden, um gerechte Interventionsstrategien zu ermöglichen.

Deutung
In der postakuten Phase berichten wir über erhöhte Risiken und 12-Monats-Belastungen durch Diabetes und den Einsatz von Antihyperglykämien bei Menschen mit COVID-19 im Vergleich zu einer zeitgenössischen Kontrollgruppe von Menschen, die im gleichen Zeitraum eingeschrieben waren und nicht an SARS-CoV erkrankt waren -2 und eine historische Kontrollgruppe aus der Zeit vor der Pandemie. Die postakute COVID-19-Versorgung sollte die Erkennung und Behandlung von Diabetes umfassen.
Noch eine andere Studie:

In diese Analyse wurden anonymisierte Daten aller zwischen 2010 und 2018 geborenen und bis Dezember 2021 in der BASHIP-Datenbank beobachteten Kinder einbezogen.

Von 1.181.878 Kindern mit Daten zu medizinischen Ansprüchen erhielten 1.242 bis Dezember 2019 die Diagnose Typ-1-Diabetes. ................... Eine Diagnose von COVID-19 bei Kindern war seit 2020 in Bayern mit einem erhöhten Auftreten von Typ-1-Diabetes verbunden. Die Ergebnisse legen nahe, dass eine SARS-CoV-2-Infektion zum beobachteten Anstieg der Typ-1-Diabetes-Inzidenz während der Pandemie beigetragen hat. Nicht diagnostizierte Infektion, die die Mehrheit der SARS-CoV-2-Antikörper-positiven Kinder ausmacht, 5könnte auch zu der moderat erhöhten Inzidenz von Typ-1-Diabetes bei Kindern ohne COVID-19-Diagnose beigetragen haben. Zu den möglichen Mechanismen gehören die Auslösung einer Autoimmunität oder die Beschleunigung des Krankheitsverlaufs. Zu den Einschränkungen der Studie gehört die vierteljährliche Datenerhebung, die keine Feststellung ermöglichte, ob Typ-1-Diabetes vor oder nach COVID-19 diagnostiziert wurde, als er im selben Quartal auftrat; fehlende virale Bestätigung bei 70 % der diagnostizierten Kinder; unzureichende Fallzahlen, um Untergruppenvergleiche zu ermöglichen; und mögliche Verzerrungen oder Selektionsverzerrungen. Weitere Studien sind erforderlich, um festzustellen, ob eine Impfung bei Kindern mit einem Risiko für Typ-1-Diabetes in Betracht gezogen werden sollte.


Lauterbach bezog sich wohl auf diese Studie:


Da gibt es wohl einiges an Studien zu dem Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegebenermaßen artikuliert sich Lauterbach öfters übertrieben und undifferenziert, wofür er sich teilweise auch schon entschuldigt hat.

Aber dann sollte man auch im Gegenzug sehen, was zum Beispiel Bhakdi bei Klardenken so über die Impfungen äußert:

Sie werden erfahren, die unglaubliche Geschichte um die Entstehung dieser von teuflischen Menschen erschaffenen Biowaffe. Dieser Impfstoff, die macht die Pandemie, die Plandemie und das ist ein Tsunami. Das reicht um jeden gesunden Menschen zu töten. Es muss gestoppt werden, die bringen unsere Kinder um und unsere Alten, die Jungen. Alle werden umgebracht.

Ab Minute 9:51, es geht nur um den Bhakdi-Clip an sich, nicht um das drumherum im Video. Ich fand den Clip nicht isoliert, Sinan hat das wohl im März diesen Jahres gesehen, ist also nicht so alt.



Ich finde solche Aussagen noch weitaus irritierender und noch mehr daneben, als so manches, was aus dem Mainstream kritisiert wird. Es ist ja nicht nur Bhakdi, auch andere Impfkritiker stimmen in so einen Tonfall mit ein. Und ich glaube nicht, dass sie damit ihrer eigenen Sache dienlich sind, eher wohl das Gegenteil.

Ich halte es für richtig Lauterbach deswegen zu kritisieren und Inhalte zu korrigieren, aber das Gleiche sollte auch umgekehrt gelten, denn was ein Bhakdi oder Wodarg etc sagt, hat in den alternativen oder sozialen Medien einen nicht geringeren Einfluss.

Bhakdi sagt damit, dass alle Geimpften sterben/umgebracht werden. So eine Aussage zu machen, ist mehr als verantwortungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinan nehme ich nicht ernst, er bezeichnet sich als Anti-Querdenker, arbeitet als Handlanger der Obrigkeit zu, er hat auch Gunnar Kaiser zerlegt, als wären alle Psychos, die dem Mainstream kritisch begegnen.
Wobei ich auch ein paar Kommentare gut fand in seinem Video.

@Laurianna612 , wer weiß ob es unwahr ist was Baghdi sagt; wer weiß wie viele noch sterben werden, dubiose Krankheiten gibt es momentan immer mehr, wer weiß ob die Kinder der Geimpften noch fruchtbar sein werden, wer weiß was die Zukunft bringt - das weiß weder Sinan noch sonst jemand.
 
...
Bhakdi sagt damit, dass alle Geimpften sterben/umgebracht werden. So eine Aussage zu machen, ist mehr als verantwortungslos.
Er ist da auch nicht der einzige, der sich derart krass geäußert hat - Prof. Dolores Cahill hat sich ja schon recht früh zu Beginn der Injektionskampagne ähnlich geäußert.
Ich finde solch ein Wording auch nicht dienlich und befürworte das nicht. Warum das aber verantwortungslos sein soll, kann ich nun auch wieder nicht nachvollziehen - ich sehe auch nicht, dass seine Aussage nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist.
Ich hoffe ja noch dass nicht allzu viele Injektionsempfänger schweren Schaden nehmen - zumindest scheinen die verschiedenen Chargen ja eine breite Streuung bzgl. der Schadwirkung gehabt zu haben.
Ansonsten gibt es mittlerweile auch für viele geschädigte wirksame Behandlungsprotokolle.
Hochrechnungen, zu wie vielen Opfern das dann nach X Jahren weltweit führen wird kursieren ja mehrere: So krass, wie Cahill das formuliert hat: "jeder, der diese Injektionen erhalten hat wird innerhalb von 2 oder 3 Jahren sterben" (sinngemäßes Zitat) wird es vermutlich und glücklicherweise wohl nicht kommen.
Ansonsten habe ich Hochrechnungen zwischen 20 und 200 Millionen gelesen. Das halte ich für realistischer.
Kann auch sein, dass Menschen wie Cahill und Bhakdi aus reiner Verzweiflung an den Punkt gelangt sind, sich so zu äußern - einfach weil im Vorfeld nie eine Diskussion in größeren Medien mit Ihnen stattgefunden hat. Und Anfangs hat Bhakdi sich nach meiner Erinnerung noch sehr sachlich geäußert (aber durchaus deutlich).
Ich selbst versuche da mehr und mehr wieder zu einer inneren Ruhe zurückzufinden: Ich helfe gern mit Hinweisen, wenn ich gefragt werde. Ansonsten sitze ich symbolisch am Fluss und warte, wie viele Leichen vorüber geschwommen kommen. 😒
 
Bhakdi und andere sind mir ihrer Aussage, es würden alle sterben, zu weit gegangen. Ich bin dreimal geimpft, habe aber die Vorschläge von COMUSAV und anderen angewandt und hoffe, den Gefahren der Impfung begegnet zu sein. Aber dass mit der sogenannten Impfung der Gesundheit der ganzen Welt ein noch nicht einzuschätzender Schaden entstanden ist, wird immer wahrscheinlicher. Mein Sohn hat vor und nach der zweiten Johnson&Johnson-Spritze sein Blut unter dem Mikroskop betrachtet. Es war danach deutlich verklumpt. Durch lange Einnahme von CDL ist es inzwischen wieder normal. Aber vor CDL wird ja offiziell massiv gewarnt. Ich gehe davon aus, dass alle Geimpften vorübergehende bis dauernde Schäden in Kauf nehmen müssen, dass aber die massiv lebensverändernden Schäden nur von 5% der Chargen ausgehen. Lauterbachs Annahme, die Impfschäden betrügen nur 1 zu 10 000 hat keine wissenschaftlichen Grundlagen, da nur ein Bruchteil der Schäden gemeldet geschweige denn anerkannt wird. Eine 35jährige Krankenschwester, die 2 Tage nach der Spritze einen Schlaganfall erleidet, muss hören, das käme auf keinen Fall von der Impfung.

Eine ehrliche Aufarbeitung findet nicht statt. Sinan hält sich nur an das, was offizielles Narrativ ist. So kommen wir nicht weiter
 
Mein Sohn hat vor und nach der zweiten Johnson&Johnson-Spritze sein Blut unter dem Mikroskop betrachtet. Es war danach deutlich verklumpt. Durch lange Einnahme von CDL ist es inzwischen wieder normal. Aber vor CDL wird ja offiziell massiv gewarnt.
Ich rate ja in solchen Fällen, sich mit Nattokinase zu beschäftigen. Evtl. auch noch mit Bromelain und NAC. Ich würde da über eine langfristige/dauerhafte Einnahme nachdenken.
Ich halte CDL zwar nicht für schädlich (nehme ich selbst hin und wieder) - aber als tägliches Einnahmeprotokoll fände ich das unangenehm (und mühsam, das mit Antioxidanzien abzupassen).

... wie auch immer man die Aussagen von Bhakdi, Cahill etc. bewerten man - ich finde das, was z.B. Lothar Wieler von sich gegeben hat im Ergebnis viel schlimmer. Zuletzt im Corona Untersuchungsausschuss auf die Frage, wie er denn die Daten aus GB interpretiert "Die lagen mir nicht vor". Von den ganzen Bußgeldbewerten Verstößen, zum Teil auch Gesetzesverstößen von RKI/PEI und Krankenkassen (Meldepflicht der Daten) ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
er bezeichnet sich als Anti-Querdenker, arbeitet als Handlanger der Obrigkeit zu, er hat auch Gunnar Kaiser zerlegt
Das alles spricht noch nicht dafür, daß er unrecht hat.

Bhakdi und andere sind mir ihrer Aussage, es würden alle sterben, zu weit gegangen.
Das allerdings spricht dafür, daß sie keinerlei echte Gründe für ihre Annahme hatten. Da ist es doch verständlich, wenn man sie überhaupt nicht mehr ernst nimmt, oder?
 
Warum das aber verantwortungslos sein soll, kann ich nun auch wieder nicht nachvollziehen
Dran geglaubt haben eh nur die Ungeimpften, also mag es schon sein, daß solche Prophezeiungen keinen echten Schaden angerichtet haben. Wenn ich aber daran denke, daß in einem gewissen anderen Forum Leute offenbar ganz ernsthaft darüber nachgedacht haben, was sie denn wohl tun werden und wie sie versorgt werden, wenn alle Geimpften tot sind ...
 
Wuhu,
... wie auch immer man die Aussagen von Bhakdi, Cahill etc. bewerten man - ich finde das, was z.B. Lothar Wieler von sich gegeben hat im Ergebnis viel schlimmer. Zuletzt im Corona Untersuchungsausschuss auf die Frage, wie er denn die Daten aus GB interpretiert "Die lagen mir nicht vor". Von den ganzen Bußgeldbewerten Verstößen, zum Teil auch Gesetzesverstößen von RKI/PEI und Krankenkassen (Meldepflicht der Daten) ganz zu schweigen.

tja, jene, die sich in diesem perfiden "C"-System noch immer so wohl fühlen, sind - ganz gleich wie solche Tratschtanten in ihren Gerüchteküchen - halt zu sehr von sich überzeugt: nur die eigene Sicht der Welt kann die richtige sein... aber für die ist ja auch ein FBI-Direktor nur eine solche Tratschtante... ;)
 
Sinan nehme ich nicht ernst,
Was haben die Aussagen von Bhakdi mit Sinan zu tun? Du kannst den Clip, wo Bhakdi redet, völlig unabhängig sehen. Ich schrieb ja, dass es nur um den Videoausschnitt ging.

das weiß weder Sinan noch sonst jemand.
Ahja, aber Bhakdi weiß das mit Sicherheit?

Warum das aber verantwortungslos sein soll,
Das ist es und mehr als das, es ist einfach grotesk. Wer solch eine Reichweite hat, trägt auch Verantwortung für das, was er unter die Menge streut. Es gibt nun mal Menschen, die sich davon derart beeinflussen lassen, dass es ihren Verstand (und ihre Gesundheit) vergiftet und damit auch ihre Handlungsweisen.

Meine Tochter hatte sich eine Zeitlang auch von solchen Aussagen wie Geimpfte würden unfruchtbar, beeinflussen lassen. Sie haderte und hatte Angst, nicht mehr schwanger werden zu können, weil sie geimpft war. Das hatte sie sehr belastet, sie schlief nicht gut, fühlte sich krank. Nun ist sie schwanger und alles ist gut.

Im Prinzip arbeiten Bhakdi und Co auch mit der Angst der Menschen und verdienen daran.

halt zu sehr von sich überzeugt: nur die eigene Sicht der Welt kann die richtige sein.
Genauso wie andere glauben, eine Wahrheit zu kennen, bevor sie bewiesen ist? Keine Irrtümer einräumen und nur auf ihrer eigenen Sicht der Dinge beharren, obwohl bereits bewiesen wurde, dass vieles fehlerhaft war? Die über andere nach Verdächtigungen und Vermutungen richten und schon völlig daneben lagen?

Es ist nur verständlich, dass man mehr und mehr mißtrauischer wird, was aus solchen Ecken kommt.

Bhakdi und Co verlieren durch solche Aussagen immer mehr ihre Glaubwürdigkeit. Dass sie dann nicht mehr ernst genommen werden, haben sie sich selbst zu verschulden.
 
Das allerdings spricht dafür, daß sie keinerlei echte Gründe für ihre Annahme hatten. Da ist es doch verständlich, wenn man sie überhaupt nicht mehr ernst nimmt, oder?

Hast du vergessen was die Presse am Anfang der Coronazeit alles berichtet hatte?

Die Impfung sollte die Rettung sein.
Die Impfung sollte vor Ansteckung schützen.
Impfen aus Solidarität hieß es von allerlei Politikern und vielen Prominenten.
Impfen für den Nächsten.
Impfen schützt 100 %ig.
Die Impfung hat keine Nebenwirkungen hieß es.
Ungeimpfte galten als "Staatsfeide", als unsolidarische Egoisten, sie wurden ausgegrenzt.

Dann ließen diese ganzen Behauptungen mit der Zeit gaaaaanz langsam immer mehr nach.

Bis es zu guter Letzt feststand, dass die Impfung nicht vor Ansteckung schützt, der Eigenschutz gering ist, man trotzdem Corona bekommt, sogar auch manchmal ganz schlimm und dass die Impfung Nebenwirkungen hat.

Und du @Malvegil verlässt dich immer noch auf die Mainstream-Medien, Correctiv, Facktenchecker.

Obwohl es doch verständlich wäre, wenn man diese überhaupt nicht mehr ernst nimmt oder?
 
Und du @Malvegil verlässt dich immer noch auf die Mainstream-Medien, Correctiv, Facktenchecker.
Das hast du jetzt schon tausendmal behauptet, es stimmt trotzdem nicht. Ich verlasse mich auf Dinge, die mir nachprüfbar plausibel erscheinen. Daß Faktenchecker öfter dabei sind als Querdenken-Seiten, hat viel mit der Qualität der Artikel zu tun.

Abgesehen davon ändert das nichts an der Sachlage bezüglich Bhakdi.
 

Ähnliche Themen

Oben