Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Doch, bei manchen Behauptungen kann man das. Beispielsweise: Das Virus macht nicht krank.
Nein, das kann man nicht beweisen. Aber man müsste beweisen, dass das Virus krank macht, bevor man eine Pandemie ausruft. Oder man müsste beweisen, dass das Virus ansteckend ist. Oder man müsste beweisen, dass es Viren gibt.

Oder man müsste beweisen, dass Kinder durch Covid gefährdet werden, bevor man Impfungen freigibt.
 
Aber man müsste beweisen, das das Virus krank macht, bevor man eine Pandemie ausruft. Oder man müsste beweisen, dass das Virus ansteckend ist. Oder man müsste beweisen, dass es Viren gibt.
Da stellt sich halt die Frage, was du da als Beweis überhaupt akzeptieren würdest. Vermutlich gibt es auch Leute, die es nicht für bewiesen halten, daß die Erde eine Kugel ist.
 
Die Henle-Kochschen Forderungen (Postulate) sind ausreichend bekannt.
Ja, es ist aber auch ausreichend bekannt, daß sie für viele Viren nicht funktionieren. Als sie postuliert wurden, kannte man die Existenz von Viren noch nicht, was vielleicht auch daran lag, daß die postulierten Methoden für Viren eben nicht taugen. ;)

Das wäre etwa so, wie wenn man psotuliert, daß man eine Galaxie mit einem um 1900 gebauten Fernrohr sehen müssen kann, und wenn man sie damit nicht sieht, dann existiert sie nicht.
 
Ja, es ist aber auch ausreichend bekannt, daß sie für viele Viren nicht funktionieren.

Richard Dawkins hat in - Der Gotteswahn - Bertrand Russell mit der Parabel von der himmlischen Teekanne zitiert:

Viele ... Menschen reden so, als wäre es die Aufgabe der Skeptiker, überkommene Dogmen zu widerlegen, und nicht die der Dogmatiker, sie zu beweisen. Das ist natürlich ein Fehler. Würde ich die Ansicht äußern, dass eine Teekanne aus Porzellan zwischen Erde und Mars auf einer elliptischen Bahn um die Sonne kreist, so könnte niemand diese Behauptung widerlegen, vorausgesetzt, ich füge ausdrücklich hinzu, die Teekanne sei so klein, dass man sie selbst mit unseren stärksten Teleskopen nicht sehen könne.

Das trifft m.E. in vollem Umfang auf die Viren zu. Und solange der Beweis für Viren nicht erbracht wurde, ergeht es den Viren so, wie der kosmischen Teekanne von Russell: Es gibt beide nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, wäre die Teekanne ein kleines schwarzes Loch, könnte man es auch nicht sehen, aber man könnte es anhand seiner Gravitationswirkung erschließen. Die Indizien für die Existenz ansteckender, verkapselter DNA- und RNA-Ketten sind erdrückend. Das Sehenkönnen ist nicht notwendig.

Erkennst du die Existenz von Atomen an?
 
Die Indizien für die Existenz ansteckender, verkapselter DNA- und RNA-Ketten sind erdrückend.
Die Zweifel an der Existenz der Viren sind bei mir bereits etwa um 1985 aufgekommen. Es gab die Nachrichten, dass in gewissen Kreisen in LA eine Seuche AIDS ausgebrochen sei, die die gesamte Menschheit in kürzester Zeit hinraffen würde. Ursache sei ein HIV-Virus. Einige Jahre später bis heute wurde dann behauptet, die Seuche sei in Afrika entstanden und von bestimmten Affen verbreitet worden.
Da ich Zeitzeuge war, ergab sich ein Widerspruch zwischen der Tatsache LA einerseits und der späteren Behauptung Afrika. Also stimmt da etwas nicht.

Dann gab es Artikel von Heinrich Kremer, in denen erklärt wurde, dass AIDS eine Folge des Missbrauch von stickoxidhaltigen Medikamenten in den gewissen Kreisen in LA war und das der sog. HIV-Virus erfunden wurde, um das zu vertuschen:

- Kremer, Heinrich - Die toedlichen Irrtuemer der Krebs-, Aids-Therapeuten (9 S, Raum&Zeit 2001-32)
-Kremer, Heinrich - Die Stille Revolution der Krebs- u Aids-Medizin (16 S, Kap 11 Lebensrettendes Wissen u Heilen)
-Kremer, Heinrich - Die Perversionen der AIDS-Medizin (18 S)

Die angebliche Seuche und die geschürte Massenhysterie hat sich schnell wieder gelegt, wie man in dem Diagramm erkennen kann:

22-HIV006.gif
Darstellung der Anzahl der Toten in der Krankheitsgruppe "HIV-Krankheit" des Statistischen Bundesamtes. Tatsächlich dürfte es sich um AIDS handeln und nicht um HIV.

Die extrem niedrige Anzahl an Toten von 2.123 im Jahre 1994 (im Jahr mit der Höchstzahl an Toten durch AIDS) bzw. von 0,24% von 881.661 Toten insgesamt bestätigt, dass es keine Seuche war.

Also: AIDS ist die Folge der Zerstörung des Immunsystems durch bestimmte Medikamente bzw. gegenwärtig durch die Impfungen und wird nicht durch einen erfundenen HIV-Virus verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte AIDS wäre ansteckend, stimmt das demnach nicht?
Einige Zitate aus dem Artikel "Die toedlichen Irrtuemer der Krebs-, Aids-Therapeuten", die die Zusammenhänge verdeutlichen.

Vor 20 Jahren wurde erstmalig in den USA bei homosexuellen Patienten im Alter von etwa 35 Jahren über das Auftreten einer seltenen Krebsform, des Kaposi-Sarkoms, berichtet. Andere homosexuelle Patienten, mit oder meist ohne Kaposi-Sarkom, litten an Pilzinfektionen der Lunge und anderer Organe. Viele starben daran.

Diese Krankheitskonstellation – Zellmassenverlust, Pilzinfektion und evtl. Karposi-Sarkom – nannte man später „erworbene Immunschwäche”, englisch AIDS.

Das Entscheidende war, dass diese Symptomkombination exakt identisch bei organtransplantierten Patienten aufgetreten war, die seit den 60er Jahren mit der immunsuppressiven Substanz Azathioprin behandelt worden waren. Der Zusammenhang von Krebs und induzierter zellulärer Immunschwäche (AIDS) war den Medizinern also seit 1981 bekannt.

Unter den Homosexuellen in den Metropolen der USA und in Europa grassierte in den 70er Jahren die Poppers-Sucht, die Inhalation von Stickstoffgasen als sexuelles Dopingmittel zur muskulären Afterentspannung beim analrezeptiven Geschlechtsverkehr.

In Tierexperimenten konnten Wissenschaftler nachweisen, dass Stickstoffgase, Amylnitrit und andere, äußerst gefährliche suppressive Substanzen sind. Die Substanzgruppen bilden Nitrosothiole und Nitrosamine und hemmen dadurch bestimmte Fermente in den Atmungsorganellen unserer Zellen, den Mitohondrien.

Nicht nur diese Inhalationspraxis war jedoch für diese Vorgänge verantwortlich, sondern auch der stark verbreitete Mißbrauch von immunsupressiven Antibiotika.

Die Ursache von AIDS war der Mißbrauch von Medikamenten. Wenn man die gefährdete Gruppe Homosexueller betrachtet, könnte man zu dem Schluß kommen, dass sie sich gegenseitig angesteckt haben. Tatsächlich haben sie aber die gleichen Medikamente genommen und deshalb die gleichen Krankheitsbilder entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ursache von AIDS war der Mißbrauch von Medikamenten. Wenn man die gefährdete Gruppe Homosexueller betrachtet, könnte man zu dem Schluß kommen, dass sie sich gegenseitig angesteckt haben. Tatsächlich haben sie aber die gleichen Medikamente genommen und deshalb die gleichen Krankheitsbilder entwickelt.
HIV gibt es auf der ganzen Welt, und nicht nur unter Homosexuellen. Heute besonders in Afrika. Es ist absurd anzunehmen, daß die alle die gleichen Medikamente genommen hätten und das die Krankheitsursache sei.

Abgesehen davon: HIV ist ja nicht das einzige Virus, das als krankmachend gilt. Es gibt Tausende andere.

Ich würde aber vorschlagen, die Diskussion nicht hier weiterzuführen, sondern da:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,
am 15.3.23 war eine weitere Pressekonferenz der MFGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie).

Hier eine Zusammenfassung der einzelnen Beiträge und auch der Link zum Video (über 4 Stunden lang!) der vollständigen PK:

Zu Wort kommen: Haditsch, Burkhardt, Fiala, Kämmerer, Bhakdi, Bergholz, Kranz uA.

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,
am 15.3.23 war eine weitere Pressekonferenz der MFGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie).

Zu Wort kommen: Haditsch, Burkhardt, Fiala, Kämmerer, Bhakdi, Bergholz, Kranz uA.
und Weikl

Ich schließe mich togi an. Bisher habe ich es nur bis 2h 12min von insgesamt 4h 23min geschafft, aber es absolut sehenswert. Die Pressekonferenz wird von Weikl moderiert, der auch einen eigenen Vortrag hält. Hervorzuheben ist der Vortrag von Prof. Burkhardt, der den Beweis erbracht hat, dass die Impfungen für den Tod von 77% der untersuchten Fälle ursächlich waren.

vlcsnap-00005.jpg

Es wurden 75 Fälle obduziert, 40 Männer und 35 Frauen im Alter von 21 bis 95 Jahren und mit allen Impfstoffen. Davon sind 21 + 37 mit hoher Wahrscheinlichkeit an den Folgen der Impfung gestorben. Bei einem Fall (1,3%) war es eine andere Ursache. Die restlichen 16 Fälle waren unklar bzw. die Proben waren nicht verwertbar.

Von Prof. Bergholz wurde eingeschätzt, dass die schweren Impfschäden in der EU 10 Mio betragen und es 300.000 Todesfälle gibt:

vlcsnap-00056.jpg

Meine Auswertungen der Daten des Statistischen Bundesamtes hatten für die Jahre 2020 bis 2022 eine Übersterblichkeit von etwa 240.000 Todesfälle in der BRD ergeben, verursacht durch die Maßnahmen der Regierung (geschätzt 90.000) und die Impfungen (geschätzt 150.000).

Die Vortragenden der MWGFD erklären soweit ich sehen konnte einstimmig:

vlcsnap-00011.jpg

Bitte das Video von der Pressekonferenz ansehen, auch die übrigen Beiträge sind sehenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelles Video von Dr. Ulrich Krämer (Doc Uli) in Rödermark (Hessen) zum 'plötzlichen und unerwarteten' Tod einer 21-jährigen Patientin: "Wie schlimm soll es denn noch werden, bis Sie aufwachen? Das sind keine Einzelfälle! Lasst die Finger von der scheiß Impfung!"

Dieser Arzt hat sich ziemlich aufgeregt in dem Video, zu Recht!

 
Ich versteh den Dr. Krämer total, besonders weil er die Familie so lange kennt. So ein junges gesundes Mädchen... Da ist man natürlich fix und fertig. So eine elende obrigkeitliche Willkür!

Das Fürchterliche ist, bei dieser Pressekonferenz wurde ja auch gesagt, die wussten das alles vorher und haben die Menschen von vorn bis hinten belogen.
Da wurde aufgedeckt, was von vigesimo in #3.473 extra eingestellt wurde als Schlusssätze hinter Danke! nach jedem der Vorträge am Ende. Und am Ende spricht ein Rechtsanwalt, der sagte, warum das selbst vor Gericht nicht funktioniert = Richter, Staatsanwalt sind weisungsgebunden.
Wie mögen die Weisungen wohl lauten?
Jeder Schuldige gehört an den Pranger.
 
Zuletzt bearbeitet:
28.03.2023

Vor einem Jahr schrieb ich einen Beitrag, der sich in Sachen Impfschäden an die Journalisten der vorherrschenden Medien im Lande richtete: „Liebe Kollegen, was muss denn noch passieren?“. Weiter Schweigen im Walde. Nichts. Jetzt sind viele aufgewacht, ich vermute mal aus eigener Betroffenheit.
Dr. Frank

 
Malvegil, Du hälst immer noch den Impfstoffen die Stange, und nicht den Menschen.
(Nimm einen Spiegel und stelle Dir vor, es sei ein Röntgengerät. Was siehst Du, und was macht drunter Dein Karma?)

Es ist evident, dass beides mit dem vorhandenen Kram, der tiefe Infektionen und B-zell basierte Antikörper macht, nicht geht. PRINZIPBEDINGT nicht: highly mutant RNA virus. NO VACCINES. 40 Jahre bekannt. Die "Beweise", dass ADE-I etc. nicht stattfindet, waren fake.

Ich habe 3 Tage Fieber mit CoV BA.2 gehabt und KEINE Antiköper neu gebildet, sondern dem Virus helfende Wuhan-Antikörper nur "erneut und stärker" produziert, 50k auf's Spike. MESSBAR:
0 NC-Antikörper (auf's NucleoCapsid, die wären dann nicht von der Impfe).
Auch leugnen, dass das ein fettes Problem ist, was natürlich zum Tod von Menschen führt?


Daneben funktioniert wohl jeder NICHT "infizierende" Nasensprayimpfstoff, man kann es nur nicht gescheit messen, weil keiner wollte.
RadVac.org ist sehr gut dokumentiert, und nennt EHRLICH UND TRANSPARENT die Fakten.
Und die Risiken, inklusive der von mir genannten, obwohl die Risiken bei einem Nasenspray gegen 0 gehen.
Und die Berichte von diesem Open Source Impfstoff sind sehr gut.
WANN investiert mal unser "Gesundheits"-System darin, eine Stadt von Freiwilligen damit zu impfen?
Ich wäre sofort dabei, wenn das vor Korruption geschützt abgeht, und vorher und nachher etwa IgG und IgA auf die Impfantigene GEMESSEN werden, was doch ein verwertbares Maß ist, und die Parameter in Seite 4 in "Why are we vaccinating our children" zum AUSSCHLUSS von Problemen durch Impfantigen benutzt werden, womöglich manche eine Probe aus der Nase geben, um LOKAL ein Problem auszuschließen.

Damit tut auch "Infizierten-Rotz sterilisieren, filtern, und verdünnt in Nasenspray. 4x/d 1 Woche nehmen."
Fertig ist der Schutz der Vulnerablen.
Vor dem sich der laute Bach drückt.
Warum nicht Prof. Zastrow zum Gesundheitsminister machen? Der würde Pandemien in 1 Woche beenden.

Nix mit Masken- PCR- Impfen- Desi- Schutzausrüstungs- PAxlov* und Mulnov* Deals auf Kosten von UNS und unserer Gesundheit und der von 3-6 GENERATIONEN nach uns, so lange wirkt Epigenetik.


Was ist die Motivation?
Wie sieht es aus mit Dir?
WAS hast du gegen Antigenetische Sünde, ADE-I, ADE-D, IG4-Gewöhnung und nK-REDUZIERUNG AUF VERERBBARE WEISE von nK, CD4/8/34+, und die Kontamination der mRNA-Impfstoffe mit den Expressions-Vektoren, in PEG2k infektiösen Plasminden, hier auf deutsch beschrieben, und zwar 30% bis zu 50% Masse zu mRNA (statt max. 0,3%, und das ist 0.3% zu viel), vererbbar an alle Tochterzellen, vorzubringen? Die Links habe ich oben alle genannt.
Das heißt, dass die Plasmide dann in die Zellen eingebaut werden, mit bekannten Folgen für Immunsystem, Krebsrate, use., und außerdem dann aktive mRNA dauerhaft von der Zelle und allen ihren Nachkommen produziert wird.
Plasmid: das ist schwer loszubekommen, weil immer auch unsere Mitochondrien gefährdet sind.
Die Plasmide (2 Typen) sind übrigens mit Antiobiotika-Resistzenz- Genen versehen worden. (Zufall natürlich.)

Die Hersteller treten Gesetze, und Sorgfaltspflicht (Good Manufacturing Procedures), und die Impfopfer wie Maddie, 1 von 1100 geimpften Kinder 12-17 im "Trial"-chen (viel zu klein), mit Füßen. Ernten sie ab.

Ich bringe Argumente vor, die reichen, um die Bande WHO abwärts und aufwärts einzulochen, da Bösartigkeit und Absicht evident werden, und Du hackst auf Nebensächlichkeiten rum, diskreditierst, machst mit unendlicher Präzision Faktenchecking, was glaubst Du , warum ich meine Vermutungen zu Dir geäußert habe, Du habest ein PharMafia FaktenCheckerTeam hinter Dir, liegt doch beruflich nicht so weit weg, oder?
Ohne das wäre Deine Vortagensweise nicht so einseitig in der Quellenwahl und der Narrativ würde nicht zu 100% zum politischen passen, denn jeder Mensch hat eine eigene Realität, und selbst linientreue weichen mal in 1% ab.

Verteidige doch mal Deine Impfstoffe effizient!
Und weiche nicht den substantiierten Vorträgen aus , um Dich auf angreifbares zu stürzen.

Das Gespür der Leute ist untrüglich, nennt sich Schwarmintelligenz, und je gebildeter man sich was einbildet, desto länger braucht man, um darauf zu kommen.

Inzwischen habe ich unter der Hand ein paar Gyn-Praxen gefragt, wie es mit der Abort-Rate aussieht. Düster.

Ja, zwischendrin wird übertrieben, aber so zu tun, als würden die Leute nicht wie die Fliegen sterben, ab Impfung, nicht ab CoV, ist Hohn. Und es fängt gerade erst an.

Verleugnung.
Wie die 3 Affen, nix sehen - hören - sagen.
Ich sehe, dass dieser Thread ein Immunsystem hat, und das wird schon die Fakten so darstellen, dass in jederfrau und jedermanns Realität hier bei den Mitlesenden eine Resonanz stattfindet.
Denn DAS ist das Grundprinzip von Diskussion.
Nicht Verleugnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch leugnen, dass das [antigenic sin = immunologische Prägung] ein fettes Problem ist, was natürlich zum Tod von Menschen führt?
Inwiefern "natürlich"? Es ist doch so, daß der Schutz vor schweren, lebensbedrohlichen Infektionen gerade nicht von den Antikörpern, sondern von anderen Teilen des Immunsystems kommt. Antikörper sind eher die erste Linie der Verteidigung. Die Impfung leistet nicht allein Antikörperbildung, sondern auch Training der T-Zellen.

WAS hast du gegen [...] die Kontamination der mRNA-Impfstoffe mit den Expressions-Vektoren, in PEG2k infektiösen Plasmi[]den, hier auf deutsch beschrieben, und zwar 30% bis zu 50% Masse zu mRNA (statt max. 0,3%, und das ist 0.3% zu viel), vererbbar an alle Tochterzellen, vorzubringen?
Über die Plasmide können wir uns gern einmal unterhalten. Das Thema ist hier im Forum meines Wissens überhaupt noch nicht angesprochen worden. Das scheint auch eine relativ neue Entdeckung von Kevin McKernan zu sein. Aber bitte nicht uncutnews als "Quelle". Kevin McKernan hat seine ursprüngliche Schätzung von 20 bis 35% (von 30 bis 50% hat er m.W. nicht gesprochen) inzwischen korrigiert auf 0,6% bis 2,3% und nennt mehrere Faktoren, die dazu führen können, daß diese Schätzung immer noch zu hoch ist:
Nachträgliche Schätzungen der DNA/RNA-Kontamination mit alternativen Methoden und weiteren Partien haben eine Kontamination oberhalb des EMA-Grenzwerts ergeben, die jedoch weniger extrem ist als 20-35 %. Bitte lesen Sie unbedingt die nachfolgenden Substacks. In diesen Substacks werden Qubit-Messwerte und qPCR untersucht und ein Verhältnis von 43:1 - 161:1 von RNA : DNA in den monovalenten Impfstoffen von Pfizer festgestellt. Einschränkungen - Alle bisher ausgewerteten Chargen sind abgelaufen, was zu einem schnelleren RNA-Zerfall als DNA-Zerfall führen könnte. Es ist auch möglich, dass die DNA-Gele der Agilent Tape-Station einen Teil der RNA färben und die DNA-Schätzungen in der folgenden Studie übertreiben.
Quelle: https://anandamide.substack.com/p/pfizer-and-moderna-bivalent-vaccines

Die Vorschrift der EU scheint aber nicht 0,3%, sondern 0,3‰ zu fordern, oder?

In die Frage, was Plasmide wirklich bedeuten, habe ich mich noch nicht eingelesen.

was glaubst Du , warum ich meine Vermutungen zu Dir geäußert habe, Du habest ein PharMafia FaktenCheckerTeam hinter Dir, liegt doch beruflich nicht so weit weg, oder?
Ich nehme das mal als Lob für meine Recherchefähigkeit. :ROFLMAO:
Glaubst du wirklich, ein Faktenchecker-Team liest den Anandamide Substack?
 
Der Impfstoff-Hersteller BioNTech hat 2022 wohl einen Umsatz von 17,3 Milliarden Euro und einen Gewinn von 9,4 Milliarden Euro eingefahren. Im Jahr 2021 lag der Umsatz angeblich bei 19 Milliarden Euro und der Gewinn bei 10,3 Milliarden Euro...

Immer wieder sterben relativ junge Menschen plötzlich und unerwartet. Doppelt oder gar dreifach gespritzt. Z.B. auch etliche junge Frauen, die die Pille nahmen... Sie bezahlen diese Milliardengewinne der Pharmaindustrie mit ihrem Leben. Andere sind schwer geschädigt.

Und die Gesellschaft ist nach wie vor zerstritten:

Zersplittern-Isolieren-Zersetzen-Verstärken von Widersprüchen (Konstante Kritik Frankfurter Schule Taktik)
Differenzen erzeugen.....täglich Feuer legen....die Taktiken die in der DDR schon gescheitert sind, erleben wir heute immer noch...

Erkenne die Täter bei der Arbeit....!

Was braucht es wohl noch, dass wir endlich alle mal an einem Strang ziehen, und die Schuldigen offiziell beim Namen nennen..... und unsere Forderungen stellen gegen die Firmen, die die Milliardengewinne eingefahren haben...

https://unerwuenscht.ch/
 

Ähnliche Themen

Oben