Zum
Ungeborenen Leben:
- Reduktion der Schwangerschaften DURCH die Impfung ist belegt.
(Das Argument, jemand hätte gewartet, bis geimpft, zur Erklärung des Rückgangs, ist absurd, Umfragen helfen da, und im Verlauf der Geburten-Zahlen würde das zu einer Ausgleichs-Bewegung führen, also einem Anstieg, nachdem die Verfügbarkeit gegeben war, spätestens wenige Monate danach.
Das Gegenteil ist der Fall, in allen geimpften Ländern. Und zwar massiv. Und nicht seit Corona, sondern seit IMPFUNG. Also, +9mt.)
Hier mal eine akzeptable Studie zu Schwangerschaft:
Safety of third SARS-CoV-2 vaccine (booster dose) during pregnancy
Hier werden klar auch andere gesundheitliche Probleme, die geimpft zunehmen, genannt. Diabetes gravis, etwa.
Anzunehmen, dass nur die Nidation verhindert wird, und kein Fötus in der vulnerabelsten Phase des Lebens getötet wird, ist auch nur gut-naive Hoffnung.
- Reduktion der Fertilität ist über Reproduktions-Praxen messbar ca. 60%.
- es gibt genug Belege für ein massives Problem in der frühen Schwangerschaft:
Helft doch mal mit suchen (first trimester etc.) und Lesen. Jeder eines. Etwa:
Report Finds Increased Risk of Spontaneous Abortion Following COVID-19 Vaccination During Pregnancy
"Seit Monaten wissen wir, dass Tom Shimabukuro betrügerische Publikationen macht." schreibt er.
Er hat für die Risikoberechnung der Aborte im 1. Trimester durch ALLE Schwangeren geteilt, nicht nur durch die Anzahl der im 1. Trimester geimpften. Korrigiert man das, kommt man auf
80% !
Das ist die 2. Quelle, die im Bereich 80% liegt.
Im
Kommentar bei Kory führt Dr. Lyons-Weyler
das näher aus.
- beide, Mutter und Kind, können durch Prävention (I-PREVENT) oder frühe, determinierte Therapie (I-CARE) mit beliebiger Effizienz (ergänzt um multi-modale Inhalation) sicher und wirksam und verfügbar und preiswert und transparent behandelt werden.
Mit beliebiger Effizienz schwebt mir geschätzt so was wie 99,999% gegen schweren Verlauf vor. Das zu MESSEN wird schwer, angesichts der Impffanatiker i.e. WHO-Getreuen System-Fanatiker überall, aber nicht unmöglich. Um solch hohe Effizienz zu erreichen, muss man aber viel tun. Das impliziert wiederum die Bereitschaft, ein gutes Dutzend harmloser Komponenten anzuwenden, die man VOR der Schwangerschaft am Besten einzeln und auch als Testlauf zusammen übt. Ja, Therapie muss geübt werden. Und Detektivspiel, ob man versteckte Symptome hat (AI: Freies ACE2, neben den üblichen Anamnesen und Laboren).
Zensur:
Wichtigster Punkt:
JEDES rennomierte Journal halte ich heute für "gekauft". Es sei denn, es ist klein unbeachtet, ODER akzeptiert keine Werbung.
Wer das in 3a noch nicht deutlich gesehen hat, kann sich ja mal mit Zensur und Co. beschäftigen. Retraction eines Paper etwa, habe ich an einem Beispiel ja oben gezeigt (Kostoff).
Empfehlung zu Zensur:
Twitter-Zusammenfassung: Matt Taibbi, The Censorship-Industrial Complex (
Quelle bei Twitter)
Das Vertrauen in Studien in "TopJpournalen" vor allem ist dahin. Vielleicht hat manch einer nie eines gehabt.
Bezüglich Cov-Impf-Studien: Siehe etwa
"What really happened in the vaccine trials"
Gleichzeitig wurden funktionierende Therapien torpediert. Inklusive Markt-Entnahme von essentiellen Allergie-Asthma-Sprays (Inthal), und Manipulationen von Rohstoffverfügbarkeiten (Merck hat die lvermectin-Produktion gedrosselt, als in USA der Bedarf um Faktor 20 gestiegen war!). Mit Todesfolge in millionen Fällen.
The Lancet, das Urgestein, hat's vermasselt:
sie haben Hyroxychloroquin getötet, mit einer offensichtlich betrügerischen Studie, in kritischer Phase, ließen sie unter Protest-Sturm der Fachwelt 2 Wochen stehen. Danach kommentarloser Rückzug. HCQ senkt die Sterblichkeit in Wellen angewandt um den FAKTOR 10. Belegt in Indien. Zählt die Toten in Indien allein nach WHO-STOP von HCQ, der geschickt plaziert zeitgleich kam. (
Nach WHO-Studien, die in Krankenhäuser eine LD-50 Dosis auf dunklen Kanälen empfahlen, was zu ca. 1100 Toten führte.) Dann stellten sie sich hin und behaupteten: LEIDER kann man HCQ nicht benutzen, Herzprobleme. Nachdem ganz Griechenland damit erfolgreich die Pandemie in Schach hielt, ohne Probleme, früh und regulär dosiert. Natürlich musste Griechenlandd schließlich auch Impfen, obwohl kein Problem mit CoV. (Impf-) Totalitarismus macht keine Ausnahmen, bei Ländern nicht, bei Kindern nicht, nicht bei Babies oder Schwangeren.
Und Indien machte 1mt HCQ-Frühtherapie/Post-Expositions-Prophylaxe-Pause. Und die Leute starben in Scharen! Der Sauerstoff ging alle... So stellten sie (die Delta-Welle wütete nun wieder, Sterblichkeit um Faktor 9 gestiegen) fix auf lvermectin um (damit Welle gebrochen, und in 1-2mt war die CoV-Sterblichkeit um Faktor 14 (!) gesunken). lvermectin, das Peru benutzte, seit Mai 2020 (!!!) schon, und benutzen durfte, bis ein korrupter Präsident nach Wahl die Prohibition aufrief. Der jetzt wegen Korruption im Kittchen sitzt (oder ist er schon wieder draußen)?
Japan hat es heimlich benutzt. Da kommt der Erfinder her.
Damit kommen wir zu einer weiteren wirksamen Arznei,
lvermectin, die man jedem praktisch ohne Gefahr von Überdosis geben kann, der nicht massiv an Leaky Brain leidet. Oder an einer Überdosis Parasiten im Gewebe (die auf einmal zu töten, macht Sepsis, das ist auch eine Art zytokiner Sturm). Daher wurden die Studien, die zeigen SOLLTEN, dass IVM nicht funktioniert, diesmal nicht über-, sondern unterdosiert (1/3 nur), zu spät begonnen, nüchtern gegeben (1/5 der Resorption, zusammen 1/15!), und weiterer 40 "Kleinigkeiten". Siehe
"The Publication of Fraudulent Ivermectin Trials"
Inzwischen wird die
FDA für die Prohibition von lvermectin verklagt.
Ich würde es schwanger jederzeit nehmen, wenn ich es vorher mal probiert habe. Dabei auch, aber langsam anfangen. Wer kann, vorher leaky brain ausschließen. Je nach Symptomen auch begleitend. Wenn man es bekommt, der Zoll fischt danach, ganz gehorrrsam.
Welchen Studien man vertrauen kann, ergibt sich aus intensiver Lektüre von Ioannides wissenschaftstheoretischem Paper "Why most researched findings are false", aus dem man eine neue humane Wissenschafts-Gemeinde gründen kann, die bitte erst mal alle gekauften Prorektoren Forschung, die der Lobby i.e. der Mafia dienen, und nicht dem Volk, mit dessen Steuermitteln sie bezahlt werden, zum Teufel jagt.
Ich habe keinen Moment Zweifel, wenn ich das Wort "Vaccine Hesistancy" lese, hier eine Auftragsarbeit vor mir zu haben. Das nachzuweisen ist der trickreiche Teil, dazu müsste man Mäuschen in den klinischen Versuchen sein.
Und genau das ist nötig: das ist meine Forderung nach versteckter Sicherung von Transparenz. Von Studien. Von jeder Intervention für viele Menschen: Gesetzesvorlagen, "Maßnahmen", Steuern, das ganze Programm. JEDE politische Entscheidung betrifft viele Menschen. Also unabhängige Detekteien und Bürger-Auge beauftragen.
Shanghei hat über den Kommunikations/Demokratie-Minister richtige Bürger-Task-Forces eingerichtet, die auf allen Ebenen Atni-Korruptions und Transparenz-Arbeit leisten.
Problem ist, dass die Korruption von ganz oben kommt.
Jetzt konkret eine MÖGLICHE Antwort in die Richtung von den von Malvegil, unserer Zitiererin der dunklen Seite der Macht, genannten Studien:
Zitat: "The medical literature is burgeoning with fraudulent papers extolling false claims of COVID-19 vaccination form nonrandomized, non-adjudicated data while at the same time ignoring horrific safety outcomes well known to occur as the result of vaccination."
Die medizinische Literatur ist voll von betrügerischen Papieren, die falsche Behauptungen über die COVID-19-Impfung aus nicht randomisierten, nicht beurteilten Daten preisen, während sie gleichzeitig die schrecklichen Sicherheitsergebnisse ignorieren, von denen bekannt ist, dass sie als Ergebnis der Impfung auftreten.
Das mal sinken lassen!
Die Empfehlung: bei JEDEM Paper die Primärdaten ansehen, bevor man es überhaupt erwägt.
Hier wird konkret besprochen: Jorgensen SCJ et al, "Maternal mRNA covid-19 vaccination during pregnancy and delta or omicron infection or hospital admission in infants: test negative design study."
Kritikpunkte sind beispielsweise
- intransparenz: Diagnostische Schlüssel für Ereignisse wie Herzproblemen, Thrombosen, Tod der Mutter wurden nicht veröffentlicht
- keine Untersuchung der tatsächlichen Erkrankung (Anamnese, Diagnose klinischen CoVs): gesunde mit positivem Test wurden mitgezählt
- der Schwerpunkt auf die Babies ist irrelevant, da Kinder kein Problem mit Covid haben
- Das Paper
beweist aber etwas anderes:
Die
Impfung hat KEINEN Effekt auf die Zahl der CoV-Test-Positiven - UFF !!!
==> die Impfung Schwangerer hat keinen positiven Effekt und ist für die Katz.
Nur die Risiken, kein Nutzen.
Das war eine kompakte Zusammenfassung. Hier die Quelle:
"Primary Series and Boostsers -- No Impact on Materrnal COIVD-19 Test Positivity", Dr. Peter McCullough, Corageous Discourse
Ach, und ich soll es nicht leid sein, was hier immerzu an nachweislich falschen Behauptungen gestreut wird? Ich empfinde das als Nachbeten aggressiver Desinformationskampagnen. Die übrigens nur weiterverbreitet werden, weil jemand nicht selbst nachdenkt. Und dann zu schreiben, es sei doch egal ob 78% oder 1%, also entschuldige bitte, das ist doch albern.
Ich habe nur gessagt, dass
auch 1%
ZUVIEL ist.
An Malvegil: bitte dreh' mir das Wort im Mund nicht herum.
Das tust Du oben sogar innerhalb von EINEM Satz, wenn Du sagst, 1:1100 von Kindern mit Auto-Immun-Erkrankung durch die Impfung muss untersucht werden, und sagst dann aber, 1%o sei SELTEN und forderst NICHT "Stop Impfung". Für alle.
Denn genau das, 1:1100 fieseste Auto-Immunerkrankung Guillain-Barré, ist passiert. Nichts von "selten".
Und das in der gesündesten Gruppe (vor der Impfung), die wir hatten, den Jugendlichen.
Eine solche Schwere von Covid ist bei der Erkrankung vor allem bei Kindern aber nie gemessen worden, man geht davon aus, dass nur schwerst vorerkrankten Kinder, die nicht angemessen therapiert waren oder werden konnten, ein Problem mit Covid haben, etwa 1:1.000.000 bis 1:10.000.000 . Und nein, die Zahl ist nicht frisch aus einem Paper. Nicht festnageln. Gemeint ist: im GRÖßENORDNUNGEN mehr Nebenwirkungen als Nutzen.
Ja, es entstehen bei Infektionen Autoantikörper. Aber scheinbar kann der Körper sie im Schnitt schneller abbauen. Wahrscheinlich, weil sie nicht IM BLUT und IN DEN ORGANEN beginnen gleich. Und möglichst gar nicht, und das sicher, so wirksam therapiert, dort hingelangen.
Und dazu muss der Einwand erlaubt sein, dass das mit der unerprobten mRNA-Technologie (mit gegen Abbau chemisch veränderter mRNA) und vor allem dem PEG-2000 "medizinischen Gerät", das von der falschen Abteilung (für "Biologika") zugelassen wurde, zusammenhängen
könnte. Ganz vielleicht.
Und zeige mir, was ich bisher nachweisbar falsch gesagt habe.
Ich fühle und meine: Du diskreditierst gern, zitierst schnell und scharf aus dem Lager der Impf-Mafia, während ich lang geduldig zugesehen habe. Stop.
Zumindest sage ich jetzt im Klartext meine Meinung und bin gespannt auf den Mut der anderen, sich selbst zu belesen und für eine Seite zu votieren.
Sei FÜR das Leben, dann sei gegen die Impfung, weil die Evidenz nichts anderes zulässt.
Und zwar die aus dem realen Leben, und nicht von geschönten Studien aus dem Hintern der Industrie, und dazu gehört Yale 100%$.
Also erst mal die Definition:
DIS-Information ist die Information der Mächtigen, das Narrativ.
MIS-Information ist ... ALLES ANDERE... (sofern es dem Narrativ, hier von "sicher und wirksam" widerspricht.
Je mehr Du redest, desto mehr erkenne ich Deine Absichten.
Können wir bitte also meine Informationen korrekterweise Misinformationen nennen?
Desinformation kann ich nich nicht zuordnen, bitte definieren.
Malvegil, ZEIGE mir die restlichen Frauen, in der Studie, die ja hoffentlich eine Nachbetreuung gemacht hat, die gesund geboren haben. Wo ist die Aktualisierung? Ich habe die Kritik zitiert, und die kann man an sich ranlassen.
Natürlich kann man auch jedesmal selber den Autor fragen...
Wenn man den Ausgang der anderen Schwangerschaften nicht weiß, kann man auch nicht annehmen, sie seien gut ausgegangen. Das haben die Autoren aber getan!
Und dafür habe ich eine, wie ich finde, berechtigte Kritik genannt.
Denn MIT dem Paper IN dem ungewissen Zustand der restlichen Frauen wurde eine Aussage getroffen, die also schlicht FALSCH ist: wenn man den Ausgang nicht weiß, kann man darüber nicht berichten.
Von DENEN, da wir den Ausgang wussten, sind 78% tote Kinder bekannt. Traurig genug.
Ich habe auch nie behauptet, dass das Risiko im 2. oder 3. Trimester so verheerend ist.
Aber gut, ich werde jede Deiner tollen Studien nehmen und selbst und mit Profis zerlegen. Warum nicht?
Ich behaupte dagegen, dass das Risiko der Schwangeren nicht messbar erhöht ist, ein bisschen Schwarzkümmelöl würde es schon richten, vor allem, da es meistens junge Frauen sind, zumindest unter 65 oder so, so dass man irgendwelche 1000-e Frauen impfen muss, um eine vor dem Krankenhaus zu bewahren, OHNE Frühtherapie.
Leider macht aber selbst nach laut Lauterbach 0,25% der Impfungen eine schwere Nebenwirkung. Spitze des Eisbergs. Und BISHER. Langzeitfolgen für Mutter oder Kind sind unbekannt. Etwa die Fertilität der Nachkommen.
i.e.: an alle Malvegil's: Lasst die Kirche im Dorf!
p.s.:
Ich bin sehr für
DISKURS, und dazu möchte ich auch mit MALVEGIL kommen.
Dazu muss sie anerkennen, dass bestimmte Faktoren gesamt-gewichtet werden müssen.
Kosten:Nutzen ohne Impf-Mafia-Bias.
Mein Angebot der Basis dazu ist in
"Why most published research findings are false".
Hier mal auf deutsch per gTrans.
Und nicht in den Publikationen, die beginnen mit "wir müssen die Impfbereitschaft stärken".
Eher in denen, die sagen: wir brauchen
SOWOHL sichere (für ALLE stark mutierenden Pathogene: OHNE Antikörper durch B-Zellen, also nicht-infektiöse/transfektiöse Schleimhaut-) Impfstoffe,
ALS AUCH frühe Therapie MIT ALLEM WAS WIR HABEN.
Hat jemand mal geschaut, um wieviel der Preis für lvermectin in Deutschland über dem Welt-Preis von ab 0,40€/24mg (in 3/4 der Welt frei verkäufich, essentielle Nobelpreis-gekürte Medizin) liegt? Um mal ein Gefühl für die Macht der BigVaxPharMafia in D zu vermitteln? Ich verate es: eine 24mg Schachtel kostete mal Anfang der Pandemie 140 EURO. ==> 140/0.4 =
FAKTOR 350.
Nun breitet sich militanter Totalitarismus aus, die ärztliche Behandlungsfreiheit und Helsinki-Konvention werden von Ärztekammern und Gerichten "vergessen", und schon ist es Essig mit "allem, was wir haben".
Hat irgend jemand verfolgt, dass ich den
Beweis für SICHER und WIRKSAM für ChIordioxid-Lösung 3ppm als Familien-Präventivum gegeben habe? Ich höre nix von Malvegil, also arbeitet ihre Redaktion noch?
Damit haben wir etwas, das auch Schwangeren 90% Effizienz gegen Sekundärinfektion in Familien gibt. Und was gute Prävention kann, kann auch Therapie.
3ppm ist übrigens einfach: TRINKWASSER: die Wasserbetriebe dürfen bis 20ppm in die Leitung tun, bei starken Regenfällen und zur Leitungssanierung wird das auch getan. So hoch hätte ich auch schwanger kein Bauchweh

(Normal ist der Gehalt im Leitungswasser aber sehr klein, <1ppm, und unsere Wasserwerke mischen munter Cl und CIO2. Man sollte also schon CDL kaufen/machen und entsprechend sicher verdünnen. Vom Hantieren mit MMS rate ich ab, Bleiche gehört in den verschlossenen Giftschrank, da selbst 1 Vergiftungsfall Wasser auf die Mühlen der Verbotsbemühungen der EU gießt. Wobei man alle Vergiftungen mit schnellem Vitamin-C-Futtern und -Injektionen gut retten könnte. Wird das getan?)
Wir können uns ja mal separat über modifizierte Therapieprotokolle für Schwangere unterhalten. Ich würde mehr "topisch" machen, solange nur Prävention das Ziel ist oder Symptome in den oberen Atemwegen vorhanden sind:
Sprühen, Gurgeln, vor allem wirksam: Inhalataion {NaHClO 800ppm (1,5ml für 70kg Standard-Lunge), iota-Carrageen, Xylitol, Hyaluron; zeitversetzt Chromglicin, Azelastin}
Studien zu allem vorgeschlagnen finden wir. Sicherheit und Inhalierbarkeit.
Und vorsichtiger und nur vor Schwangerschaft auf Verträglichkeit Getestetes innerlich. Ja, macht "Übungs-Therapie". Unbekanntes einzeln testen. Dosis langsam steigern bei lVM etwa.
(etwa
I-CARE oder
I-PREVENT oder anderen
C19protocols.com)
Auch bei Kräuterkuren bin ich vorsichtig: 500g Petersilie soll im Mittelalter Abtreibungen initiiert haben.
Also auch Abklopfen, ob es mit einer Schwangerschaft und persönlich verträglich ist.
Für die Zukunft, wenn wir Korruption etwas zurückgedrängt haben werden, können wir uns auf die wirksamen Dinge freuen: Zusätzlich die Inhalations-Kombination phospholipid oder micellar gelöstes Progesteron, Niclosamid, und lvermectin.
Und dann können wir endlich die gerittene Misere von Ansteckung im Krankenhaus (und Altersheimen etc.) beenden, und die Krankenhauskeim-Problematik gleich mit.
Problem Virus? Lösung Anti-viral.
Problem Pathogen? Lösung Anorganisch-Antiseptisch. Fertig.
Von mir aus
inhalative systemische Kur mit H2O2
(bitte mit Kaisernatron per Geschmack auf neutral ie pH 6.5 puffern)
Jedes ITS-Bett hat einen NO-Generator am Beatmer.
Schaut die Protokolle an: wie oft lief der?