Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

270 pregnancies were reported in vaccinated women during the first 12 weeks of the vaccine campaign. In 238 of them, “no outcome was provided.” So, they only knew the outcome of 32 pregnancies reported. What happened in those 32 pregnancies they followed up on?
Tja, das liegt einfach daran, daß die 238 noch schwanger waren. Diesen Denkfehler haben angesichts dieser Daten schon viele gemacht. "Outcome" heißt, Resultat der Schwangerschaft, also Geburt oder sonstige Vorkommnisse wie Fehlgeburt. Wenn man schon wenige Monate nach der Impfung Resultate erhebt, sind eben viele (hier fast alle) Frauen noch guter Hoffnung.

Es geht hier nicht um eine Studie vor der Zulassung, sondern um Meldungen aus dem flächendeckenden Einsatz der Impfung nach der Zulassung, genauer Meldungen zwischen Dez. 2020 und Febr. 2021. Wenn also erst drei Monate geimpft wurde, und da Schwangere im ersten Trimester darunter waren, wie sollen bis Febr. 2021 deren Schwangerschaften alle schon einen "Outcome" haben können?
 
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Zu Malvegil:
Ich bin es leid, dieses aggressive Fakten-Checken im Framing des Narrativs der Pandemie-Betreiber. Ich empfinde das fast als Trollen.
Ach, und ich soll es nicht leid sein, was hier immerzu an nachweislich falschen Behauptungen gestreut wird? Ich empfinde das als Nachbeten aggressiver Desinformationskampagnen. Die übrigens nur weiterverbreitet werden, weil jemand nicht selbst nachdenkt. Und dann zu schreiben, es sei doch egal ob 78% oder 1%, also entschuldige bitte, das ist doch albern.
 
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Was an 1:1100 KINDER ist selten, oder nicht wert, STOP zu sagen, und es zu untersuchen?
Nichts! Natürlich muß das untersucht werden. Mir ist bekannt, daß die Impfung in seltenen Fällen Autoimmunpathologien nach sich zieht, und ich habe das nirgends abgestritten. (Covid tut das übrigens auch, und vermutlich viel öfter, weil Long Covid oft autoimmune (Mit-)Ursachen haben dürfte.)

Die Diskussion mit MaxJoy drehte sich aber um die Frage, ob die reguläre, geplante Funktionsweise der mRNA-Impfung eine Autoimmunpathologie genannt werden darf und ob also 100% der Geimpften eine Autoimmunreaktion durchmachen.
 
Guten Morgen, liebe Locke :coffee::coffee:
auch durch deine Beiträge, egal zu welchen Themen du schreibst, ist mein Denken vielschichtiger geworden und der Blick auf mein Leben wacher. Ich stimme dir in so vielem zu.
Vielen Dank!
Es ist so wichtig, dass möglichst viele Menschen verstehen, dass sie durch ihre Gedanken Schwingungen aussenden, die beitragen, die Welt besser zu machen. Die Menschheit ist ein einziger Organismus. Wenn ein Teil krank ist, leidet der ganze Körper. Und nichts trägt mehr zum Leiden des Menschenorganismus bei als die Flut negativer Gedanken. Hass, Wut, Herrschsucht, Neid, Gier, vergiften ihn. Angst, Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung, Ohnmacht schwächen ihn. Es fehlt an Menschen, die Liebe, Verständnis, Mitgefühl, Zuversicht, Mut aussenden und die Bereitschaft, alle Spaltung zu überwinden.

Hier im Forum sind zu viele, die es als persönliche Beleidigung empfinden, wenn jemand eine andere Sichtweise vertritt, Warum? Der Diskurs ist das, was die Wissenschaft weiterbringt. Kein Grund, Andersdenkende anzugreifen. Mein Sohn und ich stehen ständig in Diskussion mit meiner Tochter in den USA, die fest auf dem Boden der Schulwissenschaft steht, obwohl sie im Elternhaus seinerzeit differenzierte Sichtweisen kennengelernt hatte. Das entzweit uns aber nicht. Wir lieben uns trotzdem.

Ich sehe auch keinen Grund, Malvegil anzugreifen wegen unserer diametral entgegengesetzten Positionen. Ich halte es für richtig, die eigene Stellung immer wieder zu überprüfen, und daher sind solche Entgegnungen hilfreich. Nur liebe ich es nicht besonders, wenn alle, die anders denken, als abgedriftet und in einer Blase befindlich definiert werden. Das sollte Malvegil mal überdenken.
 
Nur liebe ich es nicht besonders, wenn alle, die anders denken, als abgedriftet und in einer Blase befindlich definiert werden. Das sollte Malvegil mal überdenken.
Es gibt durchaus auch Corona-Kritiker, die ich nicht für abgedriftet halte, z. B. Campbell oder Kevin Kernan. Aber mir kommt es schon so vor, als ob sich die meisten Kritiker in ihren medizinischen Ansichten immer stärker radikalisieren, bis ihnen dann egal ist, ob sie ihre Ansichten noch logisch herleiten können und ob sie ihre Quellen frisiert haben oder nicht. Und das meine ich mit abgedriftet. Schiffmann war dafür vielleicht das erste überdeutliche Beispiel.
 
Schiffmann war dafür vielleicht das erste überdeutliche Beispiel.
Was hast du an Bodo Schiffmann auszusetzen Malvegil?

Er war einer der ersten und mutigsten, die aufbegehrt haben und sich gegen die Coronamaßnahmen gewehrt haben und nun hört man nichts mehr von ihm, anscheinend wurde er auch, wie so viele, die sich trauten ihre Meinung zu äußern, einfach abgesägt.

Bei Wikipedia steht:

Schiffmann zog mit seiner Familie während der Pandemie nach Tansania,[16] nach eigenen Angaben, um seine Familie zu schützen, da er Morddrohungen erhalten habe.[17] Er hat mit seiner Ehefrau zwei Kinder.[7]

 
Zum Ungeborenen Leben:
- Reduktion der Schwangerschaften DURCH die Impfung ist belegt.
(Das Argument, jemand hätte gewartet, bis geimpft, zur Erklärung des Rückgangs, ist absurd, Umfragen helfen da, und im Verlauf der Geburten-Zahlen würde das zu einer Ausgleichs-Bewegung führen, also einem Anstieg, nachdem die Verfügbarkeit gegeben war, spätestens wenige Monate danach.
Das Gegenteil ist der Fall, in allen geimpften Ländern. Und zwar massiv. Und nicht seit Corona, sondern seit IMPFUNG. Also, +9mt.)

Hier mal eine akzeptable Studie zu Schwangerschaft:
Safety of third SARS-CoV-2 vaccine (booster dose) during pregnancy
Hier werden klar auch andere gesundheitliche Probleme, die geimpft zunehmen, genannt. Diabetes gravis, etwa.

Anzunehmen, dass nur die Nidation verhindert wird, und kein Fötus in der vulnerabelsten Phase des Lebens getötet wird, ist auch nur gut-naive Hoffnung.

- Reduktion der Fertilität ist über Reproduktions-Praxen messbar ca. 60%.

- es gibt genug Belege für ein massives Problem in der frühen Schwangerschaft:
Helft doch mal mit suchen (first trimester etc.) und Lesen. Jeder eines. Etwa:
Report Finds Increased Risk of Spontaneous Abortion Following COVID-19 Vaccination During Pregnancy
"Seit Monaten wissen wir, dass Tom Shimabukuro betrügerische Publikationen macht." schreibt er.
Er hat für die Risikoberechnung der Aborte im 1. Trimester durch ALLE Schwangeren geteilt, nicht nur durch die Anzahl der im 1. Trimester geimpften. Korrigiert man das, kommt man auf 80% !
Das ist die 2. Quelle, die im Bereich 80% liegt.
Im Kommentar bei Kory führt Dr. Lyons-Weyler das näher aus.

- beide, Mutter und Kind, können durch Prävention (I-PREVENT) oder frühe, determinierte Therapie (I-CARE) mit beliebiger Effizienz (ergänzt um multi-modale Inhalation) sicher und wirksam und verfügbar und preiswert und transparent behandelt werden.

Mit beliebiger Effizienz schwebt mir geschätzt so was wie 99,999% gegen schweren Verlauf vor. Das zu MESSEN wird schwer, angesichts der Impffanatiker i.e. WHO-Getreuen System-Fanatiker überall, aber nicht unmöglich. Um solch hohe Effizienz zu erreichen, muss man aber viel tun. Das impliziert wiederum die Bereitschaft, ein gutes Dutzend harmloser Komponenten anzuwenden, die man VOR der Schwangerschaft am Besten einzeln und auch als Testlauf zusammen übt. Ja, Therapie muss geübt werden. Und Detektivspiel, ob man versteckte Symptome hat (AI: Freies ACE2, neben den üblichen Anamnesen und Laboren).

Zensur:
Wichtigster Punkt:
JEDES rennomierte Journal halte ich heute für "gekauft". Es sei denn, es ist klein unbeachtet, ODER akzeptiert keine Werbung.
Wer das in 3a noch nicht deutlich gesehen hat, kann sich ja mal mit Zensur und Co. beschäftigen. Retraction eines Paper etwa, habe ich an einem Beispiel ja oben gezeigt (Kostoff).
Empfehlung zu Zensur: Twitter-Zusammenfassung: Matt Taibbi, The Censorship-Industrial Complex (Quelle bei Twitter)
Das Vertrauen in Studien in "TopJpournalen" vor allem ist dahin. Vielleicht hat manch einer nie eines gehabt.
Bezüglich Cov-Impf-Studien: Siehe etwa "What really happened in the vaccine trials"
Gleichzeitig wurden funktionierende Therapien torpediert. Inklusive Markt-Entnahme von essentiellen Allergie-Asthma-Sprays (Inthal), und Manipulationen von Rohstoffverfügbarkeiten (Merck hat die lvermectin-Produktion gedrosselt, als in USA der Bedarf um Faktor 20 gestiegen war!). Mit Todesfolge in millionen Fällen.
The Lancet, das Urgestein, hat's vermasselt: sie haben Hyroxychloroquin getötet, mit einer offensichtlich betrügerischen Studie, in kritischer Phase, ließen sie unter Protest-Sturm der Fachwelt 2 Wochen stehen. Danach kommentarloser Rückzug. HCQ senkt die Sterblichkeit in Wellen angewandt um den FAKTOR 10. Belegt in Indien. Zählt die Toten in Indien allein nach WHO-STOP von HCQ, der geschickt plaziert zeitgleich kam. (Nach WHO-Studien, die in Krankenhäuser eine LD-50 Dosis auf dunklen Kanälen empfahlen, was zu ca. 1100 Toten führte.) Dann stellten sie sich hin und behaupteten: LEIDER kann man HCQ nicht benutzen, Herzprobleme. Nachdem ganz Griechenland damit erfolgreich die Pandemie in Schach hielt, ohne Probleme, früh und regulär dosiert. Natürlich musste Griechenlandd schließlich auch Impfen, obwohl kein Problem mit CoV. (Impf-) Totalitarismus macht keine Ausnahmen, bei Ländern nicht, bei Kindern nicht, nicht bei Babies oder Schwangeren.
Und Indien machte 1mt HCQ-Frühtherapie/Post-Expositions-Prophylaxe-Pause. Und die Leute starben in Scharen! Der Sauerstoff ging alle... So stellten sie (die Delta-Welle wütete nun wieder, Sterblichkeit um Faktor 9 gestiegen) fix auf lvermectin um (damit Welle gebrochen, und in 1-2mt war die CoV-Sterblichkeit um Faktor 14 (!) gesunken). lvermectin, das Peru benutzte, seit Mai 2020 (!!!) schon, und benutzen durfte, bis ein korrupter Präsident nach Wahl die Prohibition aufrief. Der jetzt wegen Korruption im Kittchen sitzt (oder ist er schon wieder draußen)? Japan hat es heimlich benutzt. Da kommt der Erfinder her.

Damit kommen wir zu einer weiteren wirksamen Arznei, lvermectin, die man jedem praktisch ohne Gefahr von Überdosis geben kann, der nicht massiv an Leaky Brain leidet. Oder an einer Überdosis Parasiten im Gewebe (die auf einmal zu töten, macht Sepsis, das ist auch eine Art zytokiner Sturm). Daher wurden die Studien, die zeigen SOLLTEN, dass IVM nicht funktioniert, diesmal nicht über-, sondern unterdosiert (1/3 nur), zu spät begonnen, nüchtern gegeben (1/5 der Resorption, zusammen 1/15!), und weiterer 40 "Kleinigkeiten". Siehe "The Publication of Fraudulent Ivermectin Trials"
Inzwischen wird die FDA für die Prohibition von lvermectin verklagt.
Ich würde es schwanger jederzeit nehmen, wenn ich es vorher mal probiert habe. Dabei auch, aber langsam anfangen. Wer kann, vorher leaky brain ausschließen. Je nach Symptomen auch begleitend. Wenn man es bekommt, der Zoll fischt danach, ganz gehorrrsam.

Welchen Studien man vertrauen kann, ergibt sich aus intensiver Lektüre von Ioannides wissenschaftstheoretischem Paper "Why most researched findings are false", aus dem man eine neue humane Wissenschafts-Gemeinde gründen kann, die bitte erst mal alle gekauften Prorektoren Forschung, die der Lobby i.e. der Mafia dienen, und nicht dem Volk, mit dessen Steuermitteln sie bezahlt werden, zum Teufel jagt.
Ich habe keinen Moment Zweifel, wenn ich das Wort "Vaccine Hesistancy" lese, hier eine Auftragsarbeit vor mir zu haben. Das nachzuweisen ist der trickreiche Teil, dazu müsste man Mäuschen in den klinischen Versuchen sein.

Und genau das ist nötig: das ist meine Forderung nach versteckter Sicherung von Transparenz. Von Studien. Von jeder Intervention für viele Menschen: Gesetzesvorlagen, "Maßnahmen", Steuern, das ganze Programm. JEDE politische Entscheidung betrifft viele Menschen. Also unabhängige Detekteien und Bürger-Auge beauftragen.
Shanghei hat über den Kommunikations/Demokratie-Minister richtige Bürger-Task-Forces eingerichtet, die auf allen Ebenen Atni-Korruptions und Transparenz-Arbeit leisten.
Problem ist, dass die Korruption von ganz oben kommt.

Jetzt konkret eine MÖGLICHE Antwort in die Richtung von den von Malvegil, unserer Zitiererin der dunklen Seite der Macht, genannten Studien:

Zitat: "The medical literature is burgeoning with fraudulent papers extolling false claims of COVID-19 vaccination form nonrandomized, non-adjudicated data while at the same time ignoring horrific safety outcomes well known to occur as the result of vaccination."

Die medizinische Literatur ist voll von betrügerischen Papieren, die falsche Behauptungen über die COVID-19-Impfung aus nicht randomisierten, nicht beurteilten Daten preisen, während sie gleichzeitig die schrecklichen Sicherheitsergebnisse ignorieren, von denen bekannt ist, dass sie als Ergebnis der Impfung auftreten.

Das mal sinken lassen!
Die Empfehlung: bei JEDEM Paper die Primärdaten ansehen, bevor man es überhaupt erwägt.

Hier wird konkret besprochen: Jorgensen SCJ et al, "Maternal mRNA covid-19 vaccination during pregnancy and delta or omicron infection or hospital admission in infants: test negative design study."

Kritikpunkte sind beispielsweise
- intransparenz: Diagnostische Schlüssel für Ereignisse wie Herzproblemen, Thrombosen, Tod der Mutter wurden nicht veröffentlicht
- keine Untersuchung der tatsächlichen Erkrankung (Anamnese, Diagnose klinischen CoVs): gesunde mit positivem Test wurden mitgezählt
- der Schwerpunkt auf die Babies ist irrelevant, da Kinder kein Problem mit Covid haben

- Das Paper beweist aber etwas anderes:
Die Impfung hat KEINEN Effekt auf die Zahl der CoV-Test-Positiven - UFF !!!

==> die Impfung Schwangerer hat keinen positiven Effekt und ist für die Katz.
Nur die Risiken, kein Nutzen.

Das war eine kompakte Zusammenfassung. Hier die Quelle:
"Primary Series and Boostsers -- No Impact on Materrnal COIVD-19 Test Positivity", Dr. Peter McCullough, Corageous Discourse


Ach, und ich soll es nicht leid sein, was hier immerzu an nachweislich falschen Behauptungen gestreut wird? Ich empfinde das als Nachbeten aggressiver Desinformationskampagnen. Die übrigens nur weiterverbreitet werden, weil jemand nicht selbst nachdenkt. Und dann zu schreiben, es sei doch egal ob 78% oder 1%, also entschuldige bitte, das ist doch albern.

Ich habe nur gessagt, dass auch 1% ZUVIEL ist.
An Malvegil: bitte dreh' mir das Wort im Mund nicht herum.

Das tust Du oben sogar innerhalb von EINEM Satz, wenn Du sagst, 1:1100 von Kindern mit Auto-Immun-Erkrankung durch die Impfung muss untersucht werden, und sagst dann aber, 1%o sei SELTEN und forderst NICHT "Stop Impfung". Für alle.

Denn genau das, 1:1100 fieseste Auto-Immunerkrankung Guillain-Barré, ist passiert. Nichts von "selten".
Und das in der gesündesten Gruppe (vor der Impfung), die wir hatten, den Jugendlichen.

Eine solche Schwere von Covid ist bei der Erkrankung vor allem bei Kindern aber nie gemessen worden, man geht davon aus, dass nur schwerst vorerkrankten Kinder, die nicht angemessen therapiert waren oder werden konnten, ein Problem mit Covid haben, etwa 1:1.000.000 bis 1:10.000.000 . Und nein, die Zahl ist nicht frisch aus einem Paper. Nicht festnageln. Gemeint ist: im GRÖßENORDNUNGEN mehr Nebenwirkungen als Nutzen.

Ja, es entstehen bei Infektionen Autoantikörper. Aber scheinbar kann der Körper sie im Schnitt schneller abbauen. Wahrscheinlich, weil sie nicht IM BLUT und IN DEN ORGANEN beginnen gleich. Und möglichst gar nicht, und das sicher, so wirksam therapiert, dort hingelangen.

Und dazu muss der Einwand erlaubt sein, dass das mit der unerprobten mRNA-Technologie (mit gegen Abbau chemisch veränderter mRNA) und vor allem dem PEG-2000 "medizinischen Gerät", das von der falschen Abteilung (für "Biologika") zugelassen wurde, zusammenhängen könnte. Ganz vielleicht.


Und zeige mir, was ich bisher nachweisbar falsch gesagt habe.
Ich fühle und meine: Du diskreditierst gern, zitierst schnell und scharf aus dem Lager der Impf-Mafia, während ich lang geduldig zugesehen habe. Stop.

Zumindest sage ich jetzt im Klartext meine Meinung und bin gespannt auf den Mut der anderen, sich selbst zu belesen und für eine Seite zu votieren.

Sei FÜR das Leben, dann sei gegen die Impfung, weil die Evidenz nichts anderes zulässt.
Und zwar die aus dem realen Leben, und nicht von geschönten Studien aus dem Hintern der Industrie, und dazu gehört Yale 100%$.

Also erst mal die Definition:

DIS-Information ist die Information der Mächtigen, das Narrativ.

MIS-Information ist ... ALLES ANDERE... (sofern es dem Narrativ, hier von "sicher und wirksam" widerspricht.
Je mehr Du redest, desto mehr erkenne ich Deine Absichten.

Können wir bitte also meine Informationen korrekterweise Misinformationen nennen?
Desinformation kann ich nich nicht zuordnen, bitte definieren. ;)

Malvegil, ZEIGE mir die restlichen Frauen, in der Studie, die ja hoffentlich eine Nachbetreuung gemacht hat, die gesund geboren haben. Wo ist die Aktualisierung? Ich habe die Kritik zitiert, und die kann man an sich ranlassen.
Natürlich kann man auch jedesmal selber den Autor fragen...


Wenn man den Ausgang der anderen Schwangerschaften nicht weiß, kann man auch nicht annehmen, sie seien gut ausgegangen. Das haben die Autoren aber getan!
Und dafür habe ich eine, wie ich finde, berechtigte Kritik genannt.
Denn MIT dem Paper IN dem ungewissen Zustand der restlichen Frauen wurde eine Aussage getroffen, die also schlicht FALSCH ist: wenn man den Ausgang nicht weiß, kann man darüber nicht berichten.
Von DENEN, da wir den Ausgang wussten, sind 78% tote Kinder bekannt. Traurig genug.

Ich habe auch nie behauptet, dass das Risiko im 2. oder 3. Trimester so verheerend ist.

Aber gut, ich werde jede Deiner tollen Studien nehmen und selbst und mit Profis zerlegen. Warum nicht?

Ich behaupte dagegen, dass das Risiko der Schwangeren nicht messbar erhöht ist, ein bisschen Schwarzkümmelöl würde es schon richten, vor allem, da es meistens junge Frauen sind, zumindest unter 65 oder so, so dass man irgendwelche 1000-e Frauen impfen muss, um eine vor dem Krankenhaus zu bewahren, OHNE Frühtherapie.
Leider macht aber selbst nach laut Lauterbach 0,25% der Impfungen eine schwere Nebenwirkung. Spitze des Eisbergs. Und BISHER. Langzeitfolgen für Mutter oder Kind sind unbekannt. Etwa die Fertilität der Nachkommen.

i.e.: an alle Malvegil's: Lasst die Kirche im Dorf!

p.s.:
Ich bin sehr für DISKURS, und dazu möchte ich auch mit MALVEGIL kommen.
Dazu muss sie anerkennen, dass bestimmte Faktoren gesamt-gewichtet werden müssen.
Kosten:Nutzen ohne Impf-Mafia-Bias.

Mein Angebot der Basis dazu ist in "Why most published research findings are false".
Hier mal auf deutsch per gTrans.

Und nicht in den Publikationen, die beginnen mit "wir müssen die Impfbereitschaft stärken".

Eher in denen, die sagen: wir brauchen
SOWOHL sichere (für ALLE stark mutierenden Pathogene: OHNE Antikörper durch B-Zellen, also nicht-infektiöse/transfektiöse Schleimhaut-) Impfstoffe,
ALS AUCH frühe Therapie MIT ALLEM WAS WIR HABEN.

Hat jemand mal geschaut, um wieviel der Preis für lvermectin in Deutschland über dem Welt-Preis von ab 0,40€/24mg (in 3/4 der Welt frei verkäufich, essentielle Nobelpreis-gekürte Medizin) liegt? Um mal ein Gefühl für die Macht der BigVaxPharMafia in D zu vermitteln? Ich verate es: eine 24mg Schachtel kostete mal Anfang der Pandemie 140 EURO. ==> 140/0.4 = FAKTOR 350.

Nun breitet sich militanter Totalitarismus aus, die ärztliche Behandlungsfreiheit und Helsinki-Konvention werden von Ärztekammern und Gerichten "vergessen", und schon ist es Essig mit "allem, was wir haben".


Hat irgend jemand verfolgt, dass ich den Beweis für SICHER und WIRKSAM für ChIordioxid-Lösung 3ppm als Familien-Präventivum gegeben habe? Ich höre nix von Malvegil, also arbeitet ihre Redaktion noch?

Damit haben wir etwas, das auch Schwangeren 90% Effizienz gegen Sekundärinfektion in Familien gibt. Und was gute Prävention kann, kann auch Therapie.
3ppm ist übrigens einfach: TRINKWASSER: die Wasserbetriebe dürfen bis 20ppm in die Leitung tun, bei starken Regenfällen und zur Leitungssanierung wird das auch getan. So hoch hätte ich auch schwanger kein Bauchweh;)
(Normal ist der Gehalt im Leitungswasser aber sehr klein, <1ppm, und unsere Wasserwerke mischen munter Cl und CIO2. Man sollte also schon CDL kaufen/machen und entsprechend sicher verdünnen. Vom Hantieren mit MMS rate ich ab, Bleiche gehört in den verschlossenen Giftschrank, da selbst 1 Vergiftungsfall Wasser auf die Mühlen der Verbotsbemühungen der EU gießt. Wobei man alle Vergiftungen mit schnellem Vitamin-C-Futtern und -Injektionen gut retten könnte. Wird das getan?)

Wir können uns ja mal separat über modifizierte Therapieprotokolle für Schwangere unterhalten. Ich würde mehr "topisch" machen, solange nur Prävention das Ziel ist oder Symptome in den oberen Atemwegen vorhanden sind:
Sprühen, Gurgeln, vor allem wirksam: Inhalataion {NaHClO 800ppm (1,5ml für 70kg Standard-Lunge), iota-Carrageen, Xylitol, Hyaluron; zeitversetzt Chromglicin, Azelastin}
Studien zu allem vorgeschlagnen finden wir. Sicherheit und Inhalierbarkeit.
Und vorsichtiger und nur vor Schwangerschaft auf Verträglichkeit Getestetes innerlich. Ja, macht "Übungs-Therapie". Unbekanntes einzeln testen. Dosis langsam steigern bei lVM etwa.
(etwa I-CARE oder I-PREVENT oder anderen C19protocols.com)
Auch bei Kräuterkuren bin ich vorsichtig: 500g Petersilie soll im Mittelalter Abtreibungen initiiert haben.
Also auch Abklopfen, ob es mit einer Schwangerschaft und persönlich verträglich ist.



Für die Zukunft, wenn wir Korruption etwas zurückgedrängt haben werden, können wir uns auf die wirksamen Dinge freuen: Zusätzlich die Inhalations-Kombination phospholipid oder micellar gelöstes Progesteron, Niclosamid, und lvermectin.

Und dann können wir endlich die gerittene Misere von Ansteckung im Krankenhaus (und Altersheimen etc.) beenden, und die Krankenhauskeim-Problematik gleich mit.
Problem Virus? Lösung Anti-viral.
Problem Pathogen? Lösung Anorganisch-Antiseptisch. Fertig.

Von mir aus inhalative systemische Kur mit H2O2
(bitte mit Kaisernatron per Geschmack auf neutral ie pH 6.5 puffern)

Jedes ITS-Bett hat einen NO-Generator am Beatmer.
Schaut die Protokolle an: wie oft lief der?
 
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Desinformation kann ich nich nicht zuordnen, bitte definieren.
Desinformation und Misinformation sind nicht dasselbe. Misinformationen sind falsche oder irreführende Informationen.
Es ist richtig, wer Desinformation weiterverbreitet, ohne zu wissen, daß es falsche Informationen sind, verbreitet Misinformation. Trotzdem sind die Inhalte Desinformation, weil sie ursprünglich wissentlich von jemandem gestreut wurden.

Das ist die 2. Quelle, die im Bereich 80% liegt.
Das ist keine zweite Quelle, sondern noch eine weitere Falsch-Auswertung derselben Zahlen.

Hier werden dieselben Schwangeren in einem späteren Artikel von anderen Autoren noch einmal ausgewertet:

Im Vergleich zu den Daten zweier historischer Kohorten, die den unteren und oberen Bereich des Spontanabortrisikos repräsentieren, lagen die kumulativen Spontanabortrisiken unserer Primär- und Sensitivitätsanalysen innerhalb des erwarteten Risikobereichs.
Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass das Risiko eines Spontanaborts nach einer mRNA-Covid-19-Impfung entweder vor der Empfängnis oder während der Schwangerschaft mit dem erwarteten Spontanabortrisiko übereinstimmt; diese Ergebnisse ergänzen die sich häufenden Belege für die Sicherheit der mRNA-Covid-19-Impfung in der Schwangerschaft.

Und es ist eine klassische Misinformationstechnik, alle Studienergebnisse für gekauft zu erklären, die nicht in das eigene Weltbild passen, ohne sich mit ihnen inhaltlich auseinanderzusetzen.

Auch lustig: Die Veröffentlichung von Shimaburuko zum "Beweis" für die eigene Theorie nehmen, ihn zugleich aber zum Betrüger zu erklären. ;)
 
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Und hier gibt es eine Tabelle mit 36 Studien zur Impfung in der Schwangerschaft:

Diese Tabelle fasst die Ergebnisse zur Sicherheit der COVID-19-Impfung in der Schwangerschaft aus 36 Studien in 9 Ländern zusammen, an denen mindestens 364.068 Personen teilgenommen haben, die in der Schwangerschaft geimpft wurden*. Zusammengestellt von Viki Male, Senior Lecturer in Reproduktionsimmunologie am Imperial College London (@VikiLovesFACS). Zuletzt aktualisiert am 22. Februar 2023.
Diese Tabelle wird vermutlich weiter ergänzt und aktualisiert, also merken zum Thema "Impfung + Schwangerschaft"!
 
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Liebe Malvegil, Du weichst mir aus.
Und lockst mich ich die Detail-Falle.
Und bombst mich mich weiteren Studien zu.
Hast Du mal Dir einen Moment vorgestellt, in einer Welt zu leben, wo Masken durch virtuelle Masken ersetzt werden, keine Presse ANGST VERBREITET, aber, wenn man es braucht, jeder Mensch versteht, wie Viren reisen, und wie man es bei Bedarf stoppt, KEINE Lockdowns nötig sind, KEINE "Maßnahmen", keine Impfungen NÖTIG sind, oder verpflichtend "ausgebracht" werden, so sie nicht die Übersterblichkeit SENKEN, sondern Menschen sich zu mehr Gesundheit in OFFENER DISKUSSION leiten? Das treibt mich an.
Was ist Dein Ziel?

Soweit. Für alle:

Das transparent (wenn auch nicht perfekt) dargelegte Ergebnis meiner Recherchen ist:

- es gibt ein erhebliches Risiko der Impfungen für werdendes Leben
(oder bestreitet Malvegil einen Geburtenrückgang ab Impfung+9mt? Regierungspapier.)

- sie befördern die Verbreitung des Virus (IG4 "Desensibilisierung" durch Boostern, 30% Kreuz-Verschlimmerung durch Grippe-Immpfung, ADE-I, Antigenic Sin, Epigenetische Reduktion nK) und inzwischen schwererer Verläufe (ADE-D ab 5.2022 Omicron BA.4)
(ja ich weiß, Malvegil ist anderer Meinung. Ich bitte Malvegil: BEWEISE mir, dass weder Antigenic Sin noch ADE auf Ansteckungsfähigkeit oder schwereren Verlauf wirkt!
Antigenic Sin habe ich an mir bewiesen: trotz Omicron mit Fieber (ich wartete 3 Tage auf positives Ergebnis des Tests bevor ich therapierte, weil ich nicht nochmal Impfen wollte, ich Sepp, habe ich NULL Antikörper auf das Nucleocapsid, aber 50.000 noch immer von der Impfung ein Jahr zuvor. Ja klar schadet das. Miss das mit 100k Menschen. Hat SaxoCov gemacht, aber nicht so ausgewertet.)

- Impfungen sind für Schwangere nicht nötig, da weder Mutter noch Kind ein höheres Risiko haben

- bisher wurde das Risiko-Mildern der Impfungen "gegen schweren Verlauf" in KEINER Studie als Studien-Endpunkt gezeigt, und nur das wäre "sauber", und in der Praxis trotzdem beworben, betrieben ohne Alternative, gegen "NICHTS TUN" gemessen. Das ist schon unethischste "Medizin". Vor allem das Nichts-Tun in der westlichen Welt außer wenigen Ausnahmen. TCM hat Reduktion schwerer Verlauf auf 1/12 in Studien gezeigt!

- Fair wäre, die Effizienz gegen eine (de-facto verbotene) wirksame multimodale Therapie (c19protocols.com) zu vergleichen.
Frage mal, welcher Arzt Hydroxychloroquin oder lvermectin verschrieben hat. Gegen Cov.
Oder IRGENDWAS sinnvolles (3 Haupt-Mechanismen nötig: antiviral, anti-Blutgerinnung, Anti-Zytokiner Sturm (Allergietabletten tun es auch, 4x/d) gesagt hat - außer Ibuprofen, was der Hälfte der Risikogruppe "unentdeckte MCAS" (Prävalenz wohl ca. 17%!) doch eher Richtung zytokinem Sturm verhilft. S. MastZellAktivierung.Info

Das muss man mal gegen I-CARE messen.
Oder auch nur Inhalation von Hypochlorit.
Selbst Nasenspülung mit Nasenspülsalz (Steinsalz mit Kaisernatron 1:1) macht 80% Reduktion Krankenhauseinweisung.

==> Es funktioniert ziemlich alles, außer dem offiziellen WHO-down Narrativ.

Wenn das Ergebnis ist, dass eben nur wenige Frauen im ersten drittel Geipmpft wurden, dann aber die Schwangerschaft IN DIESER GRUPPE mit 80% Risiko verloren ging, ist das relevant. Und das Ergebnis, das irreführend versteckte, in DIESEN Daten, die für die Entscheidung, junge Menschen (die Kinder mal vielleicht haben wollen) und dann gar Schwangere sehr entscheidend war.
Wenn im Impfalltag etwas anderes, "etwas" glimplicheres herauskommt, bin ich 1. skeptisch 2. trotzdem nicht mit der Entscheidung, die auf Grundlage der Studiendaten gefällt wurde, einverstanden, und möchte, dass so etwas nie wieder geschieht. Es geschieht aber ständig. Jetzt mit neuem Inhalt, aber ohne neue (erste!) Prüfung der Sicherheit. Ja, das war der Wunsch der Industrie, und damit der GAVI und damit der WHO. Aber ist das unser Wunsch?

Das Sicherheitsproblem "weg" zu reden ist nicht zielführend.

Mir scheint aber wie bei den Kinder-Impfereien: es darf keine Ausnahmen vom Narrativ "sicher und wirksam" geben.

Da Malvegil in keinem Millimeter irgendwo anerkennt, so insgesamt, dass wir ein Problem mit der Impfung haben, und den nicht funktionierenden "Maßnahmen" generell, nehme ich an, sie hat sich selbst oder ihr wurde von außen die Verteidigung des Narrativs auferlegt.
Viel Spaß damit die nächsten Jahre.
Denn das ist erst der Anfang, und interessant wird es, wenn Geimpfte mal 5-10 Jahre überleben wollen.
Nicht umsonst gibt es die Hochrechnung, dass die Impfung wohl pro Schuss 7% Sterblichkeitsrisiko oben auf packt. Nicht umsonst sagt Schwabilein, der WEFindianer: "wir liegen gut im Zeitplan".


Zum lieben CDC Shimaburuko:
Summe der Frauen: 826
700 of 712 pregnancies that resulted in a live birth (98.3%) were among persons who received their first eligible vaccine dose in the third trimester.
Also erstaunlich niedrige Zahl von 12 Totgeburten bei 700 Schwangeren.

A total of 96 of 104 spontaneous abortions (92.3%) occurred before 13 weeks of gestation
Aha. Wer ist nun im 1. Drittel geimpft, insgesamt, und wieviel DAVON verloren ihr Baby?
Normal, bedauerlicherweise, that's life, ist ca 20-25%. Weniger ist insgesamt schon verdächtig, s.o..

Lyons-Weyler sagt an der entscheidenden Stelle dazu:
This means that only 127 women received their vaccine during the first or second trimester, with 104 of them losing their babies. Using this information, the rate of incidence of miscarriage was actually 82 percent, and not 12.6 percent as the CDC originally stated.

Hier auf den Punkt kommentiert:
Didn’t we know this months ago? The report used the entire study population as the denominator instead of just those who had taken the shot in the first trimester.


Ansonsten muss heute JEDE Studie, die Ungeimpfte mit Geimpften vergleicht, Impf-Immunität durch Shedding MESSEN, da hart bewiesen, und ausschließen, was vor allem unter intimen Partnern (und beim Stillen) wohl auch mit Übertragung der PEG2k "medizinischen Geräts" recht effizient passiert. Messbar am CD-Profil etwa. Aber da können wir gern nach weiteren Mess-Parametern für suchen. Im Bereich der Reproduktionsmedizin müsste man in den Gonaden die Folgen des Nanoteilchens direkt messen, da sie dort auch je nach Patient aufkonzentrieren.

Ebenso ist für einen Schwangerschafts-Ausgang der Impfstatus des Vaters relevant, da er seine epigenetischen Traumata, also auch das des PEG2k Nano-Systems, weitergibt, so er es nicht vorher therapiert.
Welche Studie hat das untersucht?
Hier Bedenken zur Verminderung der Spermienqualität nach Impfung

Wer hat vor kurzem einen Beipackzettel gelesen?
Steht da "vax the pregnant" oder "Daten zur Sicherheit in der Schwangerschaft liegen nicht vor"? ! ?
 
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Möchten wir mit MIS- und DIS-inforation (Propaganda) kompetent umgehen?

"The difficult lies to detect are lies our minds wish they were true." -Aniekee Tochukwu Ezekiel

Ich habe sehr bewusst Dis-Information und Mis-Information auf meine Weise definiert.
Denn ich muss ALLE Mis-Information besonders sorgfältig auf Wahrheitsgehalt untersuchen, sobald mir klar ist, dass die Propaganda eben genau das ist.

Denn es zieht ein neuer Totalitarismus auf, und der beginnt in unserem Kopf.
Nur, wenn wir "hackbar" sind, im Kopf, unserer Wirtschaft, unserer Gewohnheit, funktioniert das "Moloch"-Zahnrädchengebilde. Wenn auch nur 20% sagen: nö, keine Lust! und das andere erzählen, und die zuhören, beginnt eine neue Ära des Humanismus.

Und genau der Moloch, eine Art pervertierte, gequälte Gaia, verhindert bisher, dass jemand anderer und respektierter Meinung als der eines Narrativs sein kann.
Alles, was nicht passt, wird als Mis-Information weggedrückt.
Bewusst wird eine Psychologie geschaffen, die man gut mit Divide et Impera, teile und herrsche, beschreiben kann, nur diesmal in unsere privaten Beziehungen hinein.

Lässt sich dieses Forum, Ihr, jeder einzelne, davon abbringen, seinen Mitgliedern zu dienen, die optimalen Informationen bereitzustellen, für den Weg einer Heilung?
Das geht leicht, wenn wir den roten Faden aus den Augen verlieren.

Dass das System selbst Dis-Information ohne Ende verteilt, genannt Propaganda, ist morgen nicht mehr interessant. Das grenzt an Orwell 1984 "History Re-Writing", und die Löschung von Videos bei yt, Sperrung von Konten bei fb, lange tw, ... ist Beleg genug, wohin die Reise geht.

(Propaganda-Beispiele: Impfung macht sterilisierende Immunität, damit Herdenimmunität (geht nicht per B-Zell basierten Antikörpern, die verhindern das eher), ist sicher, gibt Freiheit nach 2 Schüssen zurück, ist frei von Nebenwirkungen, die Masken schützen vor Übertragung und haben keine Nebenwirkungen (wie etwa 99% Verhinderung des TRAININGS der angeborenen Antikörper - einziger Weg zu sterilisierender und damit Herdenimmunität), die Hygieneregeln sind sinnvoll (ach so? EIN Tröpfchen der 10.000en eines NASE PUTZENS, Niesens oder Hustens ist infektiös, fliegt auf 3m BALLISTISCH auch um's Eck (>70% reflektiert an Ellebogen oder Maske), hängt dann 40sec langsam zu Boden sinkend in der Luft=> infiziert zu 100%, denn JEDE Makse hat Stellen, da sie nicht sitzt, da fließt besonders viel Luft und Tröpfchen durch: Kalte-Brille Test!), Lockdowns wären nötig, der Osterhase kommt mit Maske (das war echte Mis-Information;) ...)

Ein Spruch am Ende eines Forum-Beitrags:
"ALLE meine Verschwörungstheorien sind wahr geworden.
BITTE helft mir neue suchen!"...

Für Beurteilung von Quellen und Schreibstil der Verfechter des Systems (genau das wähne ich bei Malvegil):
Die Kunst des Gas-Lightings:
The Art of Gaslighting: Argument by Distant Denigration (en);
auf dt.

Hier die Kunst, Sicherheits-Signale "weg-zu-definieren" analysiert, ca. 10 Teile:
Suche auf RTE nach "Defining Away Vaccine Safety Signals" , und
auf dt.

Bezogen auf die Abortrate ist hier eine sehr präzise Analyse: Wenn Pfizer unter kontrollierten Bedingungen eine Verdoppelung der Rate ca. gemessen hat, mit ausgesuchten Teilnehmerinnen, kann man nicht hinterher sagen, das ist im Rahmen des Üblichen. Nein, man hat es Doppelblind gemessen, und es ist statistisch signifikant.
Die Interpretation hat zukünftige Generationen verraten, wie das Kinderimpfen auch.

Hier die Zerpflückung des ersten Papers (Zauche et al) in der Docs-Liste der "safe-and-effective"-Kollektion:
https://arkmedic.substack.com/p/breaking-igor-just-blew-the-lid-off

Ich bitte nochmal, die Quellen bei TotalityOfEvidence zu Schwangerschaft und Impfung anzusehen.
https://totalityofevidence.com/pregnancy-loss/ etwa.
Kann etwas davon aus der persönlichen Praxis entkräftet werden?

Was an "die Impfung erhöht die Sterblichkeit" bezieht sich nicht auf Schwangere?

Für englisch mal gerne hörende gibt es Sonja Eliyah im Interview, oder ihr
OpEd bei TrialSiteNews (kostenloser Account sollte 4 Artikel lesen können, sonst pm), welcher
die Historie und das Ausmaß an bettrügerischer Energie beim Ignorieren der Schwangeren aufzeigt.

Ein neuerer Artikel zeigt weitere beunruhigende Daten auf. (Quelle)
The average month to month miscarriage rate
2020 was 4%. In
2021 7-8%, roughly doubling in
2022 to 15%. By December of that year, it reached
2022.12 25%.

Weitere Fakten: eine Vulnerabilität Schwangerer konnte in der Praxis nicht festgestellt werden.
Ein Paper zeigte sogar eine geringere Krankenhauseinweisungsrate der Schwangeren.▹

(Die wohl erfundene Vulnerabilität wird aber mit horrorartigen Zahlen von Systemnahen propagandistisch gepredigt, und auch publiziert, sic! Es war auch ganz plausibel, mit stark umgestelltem Hormonhaushalt bis hin zu Diabetes gravis-Gefahr. Was, wenn gute Covid-Therapie oder Prävention die SENKT? Denn ja, "Spike hat im Blut nichts zu suchen" gilt immer. )

Sub-Tenor: die meisten Gyn's fürchten um ihre Lizenz und halten in der Öffentlichkeit den Mund.

Ist das die Welt, in der wir leben wollen, gut versorgt von betrügerischen, einlullenden Daten, die mit den 100en Milliarden € leicht erzeugt werden können (eine Impfdose wurde von nepp 20€ auf wucher 80€ angehoben von Pfi!) : "alles sicher und wirksam"?


Ich jedenfalls suche Möglichkeiten, wieder in einen Modus Videndi zu kommen, den ich lebenswert finde.
Dazu gehört, dass Feedbackschleifen wieder funktionieren. Das ist im Verwaltungs-Totalistarismus selten geworden.

Der Auftrag ist also, mal Eure Gyns zu fragen, was sie gegen "fieses Ende" einer CoV- oder Grippe-Infektion persönlich machen würden, und dann, was sie bezüglich Fehlgeburten erleben, ob sie mal Statistik machen. Wie sieht die aus? Im Stil der einfachen Tabelle oben?

Und wer reproduktionsmedizinische Praxen kennt, die mal aus dem Nähkästchen plaudern zu lassen: stimmt es, dass nun der Erfolg einer künstlichen Befruchtung um >60% kleiner ist als vor der Impfphase?
Wie viel Shedding als Misserfolgsfaktor haben sie erlebt?



Hoffnung machen Artikel wie diese:
https://popularrationalism.substack.com/p/restoring-science-how-we-can-reclaim

Und nötig fand ich auch dieses humorvolle Gedicht:
https://pierrekory.substack.com/p/a-seussian-poem-about-the-plight

Und bitte übertragt "sicher, verfügbar, preiswert, wirksam, TRANSPARENT" auf ALLES:
Klima, Kriege, Hunger, ...
Alles, was Interventionen bedarf. Auch die Steuergesetzgebung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisher wurde das Risiko-Mildern der Impfungen "gegen schweren Verlauf" in KEINER Studie als Studien-Endpunkt gezeigt
Woher hast du diese Aussage? Oder willst du sagen, daß du ALLE Studien durchgearbeitet hast, um das sagen zu können?

Wenn das Ergebnis ist, dass eben nur wenige Frauen im ersten drittel Geipmpft wurden, dann aber die Schwangerschaft IN DIESER GRUPPE mit 80% Risiko verloren ging, ist das relevant.
Das ist aber nicht so. Es waren zwischen 12 und 18%, und das ist nicht mehr, als es bei Schwangerschaften normal ist.

Wenn im Impfalltag etwas anderes, "etwas" glimplicheres herauskommt,
Diese Daten stammen schon aus dem Impfalltag. Pfizer hat keine Studie mit Schwangeren vor der Zulassung gemacht.

700 of 712 pregnancies that resulted in a live birth (98.3%) were among persons who received their first eligible vaccine dose in the third trimester.
Also erstaunlich niedrige Zahl von 12 Totgeburten bei 700 Schwangeren.
Falsch. 12 Schwangerschaften von 712 mit Lebendgeburt betrafen Frauen, die ihre Impfung im zweiten Trimester erhalten hatten.

Fehl- und Totgeburten waren 115 :
Among 3958 participants enrolled in the v-safe pregnancy registry, 827 had a completed pregnancy, of which 115 (13.9%) were pregnancy losses and 712 (86.1%) were live births (mostly among participants vaccinated in the third trimester)

This means that only 127 women received their vaccine during the first or second trimester
Falsch. Es waren 1224 Frauen, die ihre Impfung im ersten Trimester oder direkt vor der Befruchtung bekommen hatten.
Zitat:
No denominator was available to calculate a risk estimate for spontaneous abortions, because at the time of this report, follow-up through 20 weeks was not yet available for 905 of the 1224 participants vaccinated within 30 days before the first day of the last menstrual period or in the first trimester.
Quelle: https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMx210016
 
An Malvegil, letzte Antwort.
Und Erneuerung der Kritik an der Studie von Zache, mit der Aussage: Pfizer verdoppelt wohl die Rate der Aborte bei Impfung im ersten Trimester, Moderna x3. Siehe Link unten. Bitte um Fact-Checking ;)

Woher hast du diese Aussage? Oder willst du sagen, daß du ALLE Studien durchgearbeitet hast, um das sagen zu können?
Keine Zulassungs-Studie hat den Endpunkt "mildern des schweren Verlaufs" gehabt. Sorry.

Die Verminderung schwerer Verläufe gegenüber (unethisch und früh de-facto) untherapierten ist etwas anderes, aber das kehrt sich seit Mai 2022 um.

Diese Daten stammen schon aus dem Impfalltag. Pfizer hat keine Studie mit Schwangeren vor der Zulassung gemacht.
Und das ist OK? Um Gottes Willen!
Wer hat bei der Kinderimpfung gesagt: wenn wir es nicht einfach tun, werden wir es nie wissen?
Das ist Dagradierung schützenswerten Lebens auf Laborratte. (*)

Ich werde mir jede ansehen. Auch die große Liste, die Du mir aufgebürdet hast ;)
Die als gemeinsamen Nenner hat: "nothing to see": das, was wir in Nebenwirkungsdatenbanken sehen, ist weggebügelt. Magic.

Aaaah. Der ist neu. Ich habe die Daten so gelesen, wie sie in der Publikation geschrieben standen.
Haben die mit Absicht missverständlich geschrieben?
Scheinbar war ich nicht allein und es braucht ein Handbuch für die Daten.
Woher hast Du es?

Du hast gewonnen, bezüglich der Aussage: die "80% Abortrate für im/vor dem 1. Trimester Geimpfte ist falsch".
Bist Du glücklich? ;)?

Du musst mir nun zeigen, dass 25% Anstieg der Abortrate zu Vor-Impf-Zeiten falsch sind.

Und die Kritik an der Studie von Lauren Zache falsch ist, die zeigt, dass Pfizer etwa doppeltes und Moderna gar 3-faches Risiko eines Abortes beim Impfen im ersten Trimester gegenüber der Hintergrunds-Abbruch-Rate aufweist. Genau diese Analyse steckt da nämlich drin.

Ich glaube, ich langweile Dich mit meinen Links, die beweisen, dass der Effekt der Impfung negativ ist.
Denn Du reagierst nur auf meine Schwächen, von denen ich als 1-Mann genug habe.
Ich habe kein redaktionelles Team im Hintergrund, das mich brieft und mir zuarbeitet.
Ich verlasse mich gelegentlich auf Artikel, die sich als falsch erweisen.
Ja, Du hast bewiesen, dass ich in 1 Punkt irrte. Du wirst bestimmt noch ein paar finden.
Was denkst Du, ist meine Trefferrate über alle oben genannten Daten von mir?

Ich sehe nicht, dass Du widerlegst, dass nK reduziert wird durch das PEG-LNP.
Ich sehe nicht, dass Du die "Desensibilisierung" durch Boostern widerlegst. Mit Folgen:
Wo ist der Gegenbeweis dafür, dass Geimpfte eine höhere Virenlast bei Erkrankung haben, mehr und länger ansteckend also sind, und damit am Ende eine höhe Post-Covid-Rate haben (20% konstant, Ungeimpfte ca. 1/30 davon)?

Motto: Draw the right conclusion upon insufficient data.


Vielleicht ziehen wir uns zum Duell auf ein neues Thema zurück, und lassen den andern wieder Luft zum Atmen.
Erstelle doch eins und lad' mich ein.

Hier soll es vielleicht doch eher darum gehen, wie wir Nebenwirkungen aufzeigen können, und beweisen können, dass hier das größte Verbrechen der Geschichte durchgeschoben wird.

Nicht, wie die Gegenseite ihre Realität darstellt, dass alles "sicher und wirksam" erscheint.
Denn das ist es nicht.

Vielleicht könntest Du Deine großen Ressoucen diesem Zweck zur Verfügung stellen, denn es wird hier wenige geben, die hurra schreien: "seit der Impfung geht es mir prächtig".

Wo ist von Dir der konstruktive Beitrag, wie wir die Misere der verrummsten Epigenetik heilen?
Und die Existenz der Antikörper der Impfung, die inzwischen gegen uns arbeiten, kompensieren?


Ich habe genug Links gegeben für einige Zeit Lesen, und es tut mir, naja, nicht leid, aber eine Einfache Welt kann man sich wünschen, sie wird aber nicht kommen.
Ich kann nur mein mentales Gefängnis einfacher machen. Wer das wirklich braucht. ;)

Ich ziehe mich jetzt zurück und werde mehr in meinem Immunologie-Lehrbuch arbeiten und mal Mikrobiologie beginnen. Nebenbei wartet TCM, Europäische Heilkräuter und Heilpilze auf mich.
Es gilt einer Spur zu folgen: Heile die Epigenetik mit Phytotherapie.
Hildegard von Bingen ist hier Kulturgut, also funktionieren ihre Heilungs-Protokolle.
Solange ich TCM nicht zu laut rufe.
 
Aaaah. Der ist neu. Ich habe die Daten so gelesen, wie sie in der Publikation geschrieben standen.
Haben die mit Absicht missverständlich geschrieben?
Scheinbar war ich nicht allein und es braucht ein Handbuch für die Daten.
Woher hast Du es?
Ganz einfach. Du hast doch selbst geschrieben, man soll immer die Originaldaten anschauen. Und was steht dort ganz oben verlinkt? Die Korrektur zum Artikel: "A correction has been published". Zahlen sind dabei nicht korrigiert worden, aber die Formulierungen wurden vereindeutigt.
 

Dezimierte Spermien, beschädigte Eierstöcke:​

Die Corona-Impfung kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Was lange als Verschwörungs-Theorie abgestritten wurde, steht schwarz auf weiss in den Teststudien des Herstellers


von Stefan Millius 16.03.2023

Das «Sicherheitsdatenblatt» des US-Pharmaunternehmens Pfizer zum Impfstoff Comirnaty gegen Covid-19 wurde letztmals am 3. März 2023 aktualisiert. Im Abschnitt 11, «Toxikologische Angaben», ist gleich zweifach festgehalten: «Keine Hinweise auf eine Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit oder eine Schädigung des Fötus.» Im ersten Fall geht es um Laborratten. Im zweiten Fall um Labormäuse. Bei Menschen sieht es leider nachweislich anders aus.

Dass man das jetzt weiss, ist den «Pfizer Files» zu verdanken. Eine Gruppe von Bürgern hat vor einem Gericht in Texas erfolgreich erwirkt, dass die Dokumente aus den Teststudien der Impfung offengelegt werden mussten. Pfizer hatte im Verbund mit den US-Behörden vergeblich versucht, eine 75 Jahre lange Geheimhaltung zu erwirken. Nun kann man nachlesen, was während der Testphase wirklich geschah, was das Unternehmen wusste und wie das im Widerspruch zu dem steht, was den Menschen in den Impfkampagnen rund um die Welt erzählt wurde.
Auswirkungen auf den Organismus...

 
Dass man das jetzt weiss, ist den «Pfizer Files» zu verdanken.
Der Teil der Pfizer-Files, in denen das drinsteht, ist eine Sammlung von Verdachtsmeldungen aus aller Welt. In keinem Fall ist bewiesen, daß ein Zusammenhang mit der Impfung besteht. Dezimierte Spermien wurden anscheinend überhaupt nicht beobachtet; das ist eine reine Vermutung, es könne vielleicht unter gewissen Umständen zu Schädigungen kommen. Die Eierstöcke kommen im Artikel gar nicht mehr vor, sondern nur im Vorwort der Autorin Naomi Wolf.

Ganz schlecht recherchierter Artikel.
 
Der Teil der Pfizer-Files, in denen das drinsteht, ist eine Sammlung von Verdachtsmeldungen aus aller Welt. In keinem Fall ist bewiesen, daß ein Zusammenhang mit der Impfung besteht. Dezimierte Spermien wurden anscheinend überhaupt nicht beobachtet; das ist eine reine Vermutung, es könne vielleicht unter gewissen Umständen zu Schädigungen kommen. Die Eierstöcke kommen im Artikel gar nicht mehr vor, sondern nur im Vorwort der Autorin Naomi Wolf.
Das ist wahr, der Artikel ist nicht ausgereift und schlecht recherchiert,

hab den dennoch eingestellt, da der "Verdacht" der Impfwirkung auf die Fruchtbarkeit längst besteht.

Es suchen immer mehr Paare Kinderwunsch-Kliniken auf, es gibt immer weniger Babys. Frühgeburten, sehr häufig kranke Babys mit häufigen Infekten sind mittlerweile gang und gäbe, leider, sehr traurig ist das.
 

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