Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Und das sind nur die Schäden, die die Impfungen bei jungen und fitten Soldaten und ihren Angehörigen angerichtet haben. Diese Gen-Kampagne wird alle beteiligten Länder in einem Maße verändern, das wir uns jetzt noch nicht vorstellen können. Mir tut es leid um alle, die an den Narrativ geglaubt haben und aus Mitgefühl und Solidarität in diese Falle getappt sind. :sick:
 
Servus Maxjoy

Was in jedem Fall zeigt, ist, dass die Mehrheit der Menschheit daran glaubt durch die angeordneten Maßnahmen gesund zu bleiben und geheilt werden zu können, deren Einsatz jeglichem gesunden Menschenverstand widerspricht.
Die Giftspritzen haben wesentlich schädlicher Auswirkungen als sie eindämmende Auswirkungen auf den Virus haben.
Das wird sich in nächster ZUkunft mit schlimmen Auswirkungen zeigen.
DEn Befürwortern geht es nicht um unsere Gesundheit - es geht ihnen um Geld.

mit freundlichen Grüßen- Günter 40
 
Kennt Ihr das schon: https://www.researchgate.net/public...role_of_G-quadruplexes_exosomes_and_microRNAs
mRNA-Impfstoffe verwenden genetisch modifizierte mRNA, die Spike-Proteine kodieren. Diese Veränderungen verstecken die mRNA vor der zellulären Abwehr, fördern eine längere biologische Halbwertszeit für die Proteine und provozieren insgesamt eine höhere Spike-Proteinproduktion. Sowohl experimentelle als auch Beobachtungsdaten zeigen jedoch eine ganz andere Immunantwort auf die Impfstoffe als die Antwort auf eine Infektion mit SARS-CoV-2.

Ich las, dass CureVac nicht mit modRNA, sondern mit unmodifizierter RNA arbeitete. Die Schutzwirkung sei jedoch weniger gut gewesen.
 
Nicht unumstritten wie alle, deren Aussage nicht ins Narrativ passen. Das ist schon fast die Bestätigung, dass etwas dran ist.
Ich denke die Wahrheit lässt sich nicht einteilen in: alle Impfbefürworter lügen oder alle Impfgegner sagen die Wahrheit...

Auf beiden Seiten gibt es Unwahres - und Renz hatte schon unbestätigte Anschuldigungen zurück gezogen, und er stand auch wegen unsittlicher Belästigung von Frauen am Arbeitsplatz in der Kritik, auch zwielichtige Spendenaufrufe - das sind solche Sachen, wo ich schon ein Stirnrunzeln bekomme und ich mir nicht ganz klar bin, wie ich ihn und seine Redlichkeit einschätzen soll.

Aber ich bin trotzdem offen und gespannt, wie das nun weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Link gefunden und den bewussten Textabschnitt inzwischen hier ergänzt:
Es muss auch wesentlich höhere Meldezahlen (Faktor 10) der unerwünschten NW gegeben haben bei den Zulassungsstudien der Kinder-Impfung als dann seit Marktzulassung, was als Hinweis auf eine wesentliche Untererfassung in der Praxis bewertet wurde. Das hatte ich in der Impf-Info einer Kinderarztpraxis in Marburg gelesen (online), die hier im Forum verlinkt war. Und hier ist der Link:
 
er stand auch wegen unsittlicher Belästigung von Frauen am Arbeitsplatz in der Kritik

OT: Zwei Mitarbeiterinnen haben sich über anzügliche Bemerkungen beschwert, eine behauptete, er hätte ihre Brust berührt. Zu einer Anklage oder Verurteilung hat es aber nicht gereicht. Thomas Renz weist die Beschuldigungen zurück.

Ich habe gehört, dass in Amerika Männer den Fahrstuhl verlassen, wenn eine Frau zusteigt, damit sie nichts angehängt bekommen. Über kurz oder lang wird diese Entwicklung zu getrennten Arbeitswelten von Männern und Frauen führen, so wie in der islamischen Welt. Das sehe ich in Deutschland auch noch kommen.

Aber gut, dass du das angesprochen hast, jetzt wissen wir, was der Renz für einer ist. 🥱😴
 
Wer sich die Servus-TV-Doku über Impfopfer noch nicht angeschaut hat: hier ist eine schockierende Zusammenfassung:


Neben Interviews mit mehreren Impfopfern gibt es folgende Interviews:
Min. 12: Gerichtsmediziner Johann Misliwetz, der bei einer Obduktion auf Organschäden, die er eindeutig den Impfungen zuschreibt. Min. 19:00 zeigt geht es um sein Aufklärungsvideo über einen jungen Sportlers, der 10 Tage nach einer Impfmyokarditis starb. Es müsste im Sinne der Wissenschaft sein, Patienten, die wenige Tage nach einer Impfung versterben, zu obduzieren – was nicht passiert. Im Impf-Aufklärungsbogen wird Myokarditis als leichte Nebenwirkung dargestellt – was sie nicht ist. Virologen haben in ihrem Leben keine Myokarditis gesehen, sonst gingen sie vorsichtiger um mit den Impfungen.

  • Min. 24:12: Anwältin Maria Steindl erklärt, dass diese Impfopfer leider trotzdem keinen Anspruch auf eine Befreiung von der Impfpflicht haben. Die Kriterien für Kontraindikationen sind sehr streng, die meisten ihrer Impfopfer-Klienten bekommen keine Befreiung trotz schwerwiegender Komplikationen durch die Covid-19-Impfung.
  • Kontraindikationen sind nur Organtransplantation während der letzten Monate sowie Autoimmunerkrankung mit Immunsuppression – und selbst hier nur mitten im Schub bzw. nur während des Schubs.
Min. 31:17: Impfexperte und Kinderart Dr. Martin Hirte: er beobachtet, dass in Ländern, wo am meisten geimpft wird, aktuell auch die meisten Infektionen zu beobachten sind. Auch er würde sich mehr Obduktionen wünschen, damit man der Ursache der beobachteten Übersterblichkeit nach Impfungen auf die Spur kommt.
Min. 38:49 berichtet der Bürgermeister der Gemeinde Stall (Kärnten) über seine Impfkomplikationen und dass sich seine Gemeindemitglieder jetzt nicht mehr impfen trauen (43% Impfquote in Stall, niedrigste Impfquote in Österreich)
Min 44: Dr. M., ein von der Impfung und von der Regierung enttäuschter Arzt, der anonym bleibt aus Angst vor Sanktionen der ÄK. Er stellt bei sich in der Praxis eine zunehmende Anzahl an Impfnebenwirkungen fest, insgesamt mehr Impfnebenwirkungen als Long-Covid-Patienten, was er bedenklich findet. Der Druck kommt von der Politik, die nicht eingesteht, dass sie viele Fehler begangen hat, weil zurückzurudern die Politik in Bedrängnis bringen würde. Auch die ÄK spielt mit der Politik zusammen, auch die ÄK hat menschlich und sachlich versagt. Viele an Covid-19 Erkrankte hätte geholfen werden können, wenn sie rechtzeitig mit mobilen Teams zuhause behandelt werden worden wären (Anm: anstatt in QAR ohne Hilfe zuhause zu sein). Man kann Corona zuhause gut erfolgreich behandeln. Zunehmend rudern Politiker aus der zweiten Reihe zurück, weil immer mehr Experten Bedenken hinsichtlich der Impfung äußern und dass die Impfung nicht hält, was versprochen wurde. Tausende Ärzte sind mittlerweile überzeugt, dass leider die Nutzen/Riskoabwägung nicht zugunsten der Impfung geht, was viele von ihnen zunehmend zornig und enttäuscht macht.
Min 46:50: spricht die Redakteurin: Während der Dreharbeiten haben sich noch so viele Patienten mit Impfschäden gemeldet, dass es gar nicht möglich war, alle Schicksale aufzunehmen. Ebenso haben sich viele Ärzte gemeldet, die die Bundesregierung aufs Schärfste kritisieren und dass sie, was passiert, nicht mittragen wollen.
 
Was Dr. Martin Hirte beschreibt über die Zunahme an Infektionen bei Geimpften gegenüber Ungeimpften, zeigt sich auch im "Public Health Bericht" aus Schottland, der am 19.01.22 veröffentlicht wurde:

Tabelle 14 zeigt, dass die Impfstoffe Infektionen nicht verhindern, sondern sogar verstärken. Die Ungeimpften haben in jeder Woche vom 18.12.21 – 14.01.22 die niedrigste Fallinfektion pro 100.000 Einwohner:

Unbenannt.PNG
Diesen Trend gibt es lt. den UKHSA-Daten seit Delta und er hält seit einiger Zeit an.
 
Liebe Eva,

spielt da nicht auch der (in Ö wohl besonders strenge) Lockdown v.a. für Ungeimpfte rein? So dass der zweite Teil Deiner Schlussfolgerung aus den Zahlen nicht so klar ableitbar wäre?

LG
Kate
 
COVID-Todesfälle wurden weit überschätzt

Sowohl in USA und UK zeigen neueste Daten dass die Sterbezahlen an Covid-Toten wesentlich geringer sind als angegeben:

Britische Daten, die als Antwort auf eine Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz veröffentlicht wurden, zeigen, dass die Zahl der Todesfälle zwischen Januar 2020 und Ende September 2021 in England und Wales, bei denen COVID-19 die einzige Todesursache war, nur 17.371 betrug – und nicht 137.133 wie berichtet.
Von den 17.371 Personen, bei denen COVID-19 die alleinige Todesursache war, waren 13.597 65 Jahre oder älter. Das durchschnittliche Sterbealter bei COVID lag im Jahr 2021 im Vereinigten Königreich bei 82,5 Jahren.

https://uncutnews.ch/die-wahrheit-ueber-covid-
todesfaelle-kommt-ans-licht/

Somit bewahrheitet sich das die Corona-Hysterie eine bewusst hochgeschaukelte Aktion war und ist.

mit freundlichen GRüßen- Günter 40
 
Die erste Quelle, die unter dem uncut - Artikel steht, bezieht sich eindeutig auf Omikron in den UK - das wurde auch hierzulande schon bestätigt, dass da im Krankenhaus mehr landen "mit" als "wegen".

Und auf welche Quelle sich die Aussage hier
Britische Daten, die als Antwort auf eine Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz veröffentlicht wurden, zeigen, dass die Zahl der Todesfälle zwischen Januar 2020 und Ende September 2021 in England und Wales, bei denen COVID-19 die einzige Todesursache war, nur 17.371 betrug
bezieht, habe ich nicht so richtig verstanden - bei einer Quelle gehen die Daten nur bis 2020. Welche Quelle ist das?
 
Wer sich die Servus-TV-Doku über Impfopfer noch nicht angeschaut hat: hier ist eine schockierende Zusammenfassung:
Es ist wirklich schockierend.
Was macht ihr denn jetzt, ihr lieben Österreicher alle, um das für euch abzuwenden.
Und was machen wir in D, wenn es kommen sollte.
Es wird von Tag zu Tag unvorstellbarer auch nur ansatzweise in die Nähe der Nadel zu kommen.


und wenn es auf uncutknews steht muß es ja stimmen...........................
Dich hält niemand davon ab es zu lesen und nachzurecherchieren.
Einfach aufschlagen und nur kritisieren, weil es dir mal wieder suspekt ist, gilt nicht. ;-)
 
Wer sich die Servus-TV-Doku über Impfopfer noch nicht angeschaut hat: hier ist eine schockierende Zusammenfassung:
Mich hat vA die Erzählung der Krankenschwester getriggert. Diese erlitt beim 1x eine so heftige anaphylaktische Reaktion, dass sie sich das 2x auf der Intensivstation impfen lassen "musste"! (und nun, Monate später immer noch ein massiv eingeschränktes Leben hat).

Meine Güte, was ist nur los mit jenen MedizinerInnen, die sich auf sowas überhaupt einlassen?
Und wenn sie sich sogar bei KollegInnen auf "sowas" einlassen, was ist dann erst bei uns "Otto-NormalverbraucherInnen"?
Absout unethisch...! 😡

Beruhigend fand ich die Erzählungen über div. HausärztInnen, SpitalsärztInnen, und auch des Mediziniers der im Video spricht, im Hinblick auf: "sie sehen es ganz deutlich und sprechen es auch aus".
Ich hoffe, dass die kritische Masse bald erreicht ist...

lg togi
 
Was macht ihr denn jetzt, ihr lieben Österreicher alle, um das für euch abzuwenden.
Das ist die große Frage. Überhaupt, wenn auch noch die Tests kostenpflichtig werden und 3G im Beruf bleibt, was ja auch schon gefordert wird. Beides zusammen, die hohen Strafen und die Kosten für die Tests kann man finanziell nicht stemmen. Wir haben ja studierende Kinder auch noch.

Es wird von Tag zu Tag unvorstellbarer auch nur ansatzweise in die Nähe der Nadel zu kommen.
Ja genau, so geht es mir auch. Überhaupt, wo wir leider selbst schlechte Erfahrungen mit Impfungen gemacht haben. Auch diese Erfahrungen schwirrt mir im Kopf herum.

Mich hat vA die Erzählung der Krankenschwester getriggert. Diese erlitt beim 1x eine so heftige anaphylaktische Reaktion, dass sie sich das 2x auf der Intensivstation impfen lassen "musste"! (und nun, Monate später immer noch ein massiv eingeschränktes Leben hat).

Ja das auch. Aber mich am meisten, dass die Anwältin in aller Klarheit gesagt hat, dass es praktisch keine Ausnahmegenehmigungen gibt. Wir alle im Forum fallen nicht darunter, egal welche MCAS-Beschwerden wir haben.

Eigentlich müsste jeder Impfling vor der Impfung eine richtige Voruntersuchung bekommen, ob bei ihm Nebenwirkungen erwartbar sind.
Da dies aber zu aufwendig ist, wird einfach nur geimpft.
Das ist das Problem. Und vor allem gäbe es die Möglichkeit, dass jeder, bei dem Impfkomplikationen und Impfschäden auftreten, genau untersucht wird. Es wäre im Interesse der Gesellschaft, zu untersuchen, was sind denn die dahinterliegenden Gründe und was kann man dagegen machen, wie kann man vorbeugen, wer ist gefährdet. Das Gegenteil passiert - Menschen, die Komplikationen erleiden, werden unterdrückt, wertvolles Wissen dadurch nicht erforscht.

Zumindest wir im Forum könnten überlegen, einen Thread aufzumachen und Informationen zusammenzutragen, was Ursachen sein können für Nebenwirkungen und wie man sie verhindern kann. Für den Fall, dass wir uns impfen lassen müssen.
 
Servus Evalesen,

Ob ein von Dir gewünschter Thread noch sinnvoll sein wird wird sich bald zeigen wie unterstehender Link aufzeigt:

https://uncutnews.ch/das-sterben-be...todesfaelle-nach-der-impfung-rapide-zunehmen/

So wie die Finanzbranche die unzähligen Lügen der Pharmalobby- siehe Pfizer und Moderna- erkannt hat und dementsprechend mit dam Absturz ihrer Aktien reagiert so ist die Versicherungsbranche die erste die trotz Vertuschungsversuchen zunehmende Todesfälle erkennt.
Nach drei Quartalen aggressiver Impfungen im Jahr 2021 erreichen die Auszahlungen des Sterbegeldes 111 Mio. $, was einem Anstieg von 258 % entspricht vermeldet der niederländische Versicherer Aegon .
Nun zeigen sich die befürchteten Auswirkungen der Giftspritzen immer deutlicher. WErden nun die Wünsche jener die diese Impfungen mit allen erdenklichen Mitteln vorcieren erfüllt?!

mit freundlichen GRüßen Günter 40
 
Eigentlich müsste jeder Impfling vor der Impfung eine richtige Voruntersuchung bekommen, ob bei ihm Nebenwirkungen erwartbar sind.
Da dies aber zu aufwendig ist, wird einfach nur geimpft.
Ich bin der Meinung, es gibt keine vorab Untersuchung die beweisen könnte, dass diese immer noch experimentelle Impfung keine Schäden anrichtet.
Es gibt für nichts eine Sicherheit ob ich etwas vertrage oder nicht, das kann ich aus meiner langjährigen Eigenerfahrung am Körper mittlerweile klar sagen.
Und im Zweifel wäre ich da lieber für Vorsicht als für Nachsicht wenn dann festgestellt wird, dass nichts mehr zu retten ist.
Und ich weiß ja nicht ob wirklich jeder Person klar ist, dass Folgeschäden einer Impfung die Krankenkasse nicht bezahlt.
Hab selbst eine Ablehnung eines Impfschadens von der Krankenkasse gelesen - die auf die Unterschrift auf dem Impfbogen verweist und für nichts, null nada aufkommt.

Nee, mir kann da keiner etwas von Voruntersuchungen erzählen.
 

Ähnliche Themen

Oben