Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Darum geht es doch garnicht - sondern um die Störgrössen bei dem ganzen Prozess um die Blutentnahme.

Hast du gewusst, dass man nach dem Pieks den ersten Tropfen Blut abwischen und erst den 2. benutzen soll und dass man den Tropfen nicht heraus pressen soll, weil sonst Gewebeflüssigkeit mitkommt und das Blut verdünnt und Ergebnisse verfälschen kann? Oder wenn man zweimal in die gleiche Stelle piekst (weil's beim ersten Mal nicht gleich geklappt hat) schon wieder andere Voraussetzungen gegeben sind?

Dass wenn man zuviel frisches Blut auf den Objektträger gibt, das Blut noch schneller verklumpt? Ein falsch gemachter Blutaufstrich ist nur einer von möglichen Fehlern, die passieren können (und unabhängig davon, ob man EDTA-Blut oder frisches Blut verwendet)...

Und dass man auch nicht einfach das Blut mit dem gepieksten Finger auf dem Objektträger abstreifen kann, sondern eine bestimmte Kanüle oder Pipette dafür benutzen sollte?

Ein Laie weiß mit Sicherheit nicht alles, worauf es ankommt... Aber viele machen sich das gerne einfach um es passend zu machen...
 
Gemeldete Nebenwirkungen in der Schweiz
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Blog über einen durch Corona entstandenen Impfschaden

 
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Laurianna, warum kannst du eigentlich erst jetzt so viele Details aufzählen, die du anfangs der Debatte nicht nennen konntest? Ich meine, es ist ja schön, wenn du inzwischen Wissen zusammen getragen hast. Aber anfangs war es nichts weiter als bloßes Mosern, kaum Konkretes, dafür aber von oben herab. Stattdessen hättest du doch wesentlich konstruktiver in deiner Art auftreten können. Warum denn nicht?

Ein Laie weiß mit Sicherheit nicht alles, worauf es ankommt...
 
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weil:

ungerechtfertigter Weise
Nein, denn du bekommst sooo oft Rückmeldung über deine verletzende Art & Weise und nimmst dahingehend null komma nix an, z.B.:
Stattdessen hättest du doch wesentlich konstruktiver in deiner Art auftreten können. Warum denn nicht?

Und immer immer immer wieder dein einfallsloser Versuch, alle diese Hinweise einfach bloß unverdaut zurückzu***********

Ende OT.
 
Ich schlage vor, dass wir bei der Diskussion persönliche Gefühle aus dem Spiel lassen. Sachliche Einwände sind richtig, auch wenn man sie nicht teilt. Sie bieten immer die Gelegenheit, den eigenen Standpunkt zu überdenken. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach 2 Meinungen nebeneinander stehen lassen kann. Was die Experimente meines Sohnes betrifft, werde ich evtl. auftauchende neue Erkenntnisse im CDL-Thread posten. Hier sind jetzt andere Themen angesagt.
 
Offenbar konnte das Blut meines Sohnes inzwischen durch CDL-Einnahme normalisiert werden. Als er aber gestern die Einnahme aussetzte, war prompt wieder eine massive Geldrollenbildung zu sehen. Er nahm darauf 7 ml CDL in 400 ml Wasser ein. Wenige Minuten später war das Blut wieder normal. Nun nimmt er täglich eine Flasche Wasser mit CDL zur Arbeit und hofft, dass das Blut wieder auf Dauer normal wird. Offenbar ist er jetzt fleißig am Experimentieren, weil er‘s wissen will.

Er könnte auch mal CISS testen. Die Wirkung von CD hält nur ca 1 Stunde an, dann hat sich das Gas verflüchtigt. Natriumchlorit dagegen zirkuliert bis zu 12 Stunden im Körper, was die Einnahme und Handhabung doch sehr erleichtern würde. Ob es allerdings den gleichen Effekt auf die Geldrollen hat, weiss ich nicht. :geek: :unsure:
 
Ja, das kann er mal ausprobieren. Ich werde aber die Diskussion jetzt in den CDL-Thread verlegen, um wieder andere schwere Nebenwirkungen zu Wort kommen zu lassen. Ich habe mehrere Kilo Natron im Haus, da ich es auch im Haushalt verwende. Da kann ich ihm reichlich davon abgeben.
 
Wuhu,
sehr schlimme Neuigkeiten aus den USA, ein geleaktes DOD-Dokument über Impf-Schäden im Militär zeigt verheerendes auf (und falls dieselben Inhaltsstoffe in den Impfungen nicht nur in den USA verimpft wurden, dann...): theblaze.com/op-ed/horowitz-whistleblowers-share-dod-medical-data-that-blows-vaccine-safety-debate-wide-open bzw web.archive.org/web/20220126150200/https://www.theblaze.com/op-ed/horowitz-whistleblowers-share-dod-medical-data-that-blows-vaccine-safety-debate-wide-open

Google-Übersetzer-Link klappt nicht, deshalb manuel mit deepl.com übersetzt:
Daniel Horowitz 26. Januar 2022 Whistleblower teilen medizinische Daten des Verteidigungsministeriums, die die Debatte um die Sicherheit von Impfstoffen auffliegen lassen
Daten, Transparenz und Überwachung. Das ist es, was bei dem größten Experiment am Menschen aller Zeiten während dieser Pandemie gefehlt hat. Jetzt haben medizinische Whistleblower aus dem Militär die ihrer Meinung nach vielleicht genauesten und aufschlussreichsten Daten über die Sicherheit von Impfstoffen vorgelegt, die man überhaupt finden kann.
Die Pro-Pharma-Politiker und Medien behaupten, dass das Arzneimittelüberwachungsinstrument VAERS" der CDC nicht gut genug ist, um Untersuchungen zu den Impfungen einzuleiten, weil angeblich jeder einen Eintrag über unerwünschte Ereignisse bei Impfstoffen einreichen kann. Daher werden alle sicherheitsrelevanten Signale von VAERS ignoriert, obwohl dieses System als Trostpflaster für die Öffentlichkeit eingeführt wurde, um die Impfstoffhersteller von der Haftung freizusprechen. Jetzt melden sich einige Militärs, die Daten vorlegen, die, wenn sie verifiziert werden, äußerst beunruhigende Sicherheitsbedenken in Bezug auf den Impfstoff signalisieren würden, die die VAERS-Daten wie ein Kinderspiel aussehen lassen.
Am Montag, während der fünfstündigen Anhörung von Senator Ron Johnson zum Thema "COVID-19: Second Opinion" präsentierte der Anwalt Thomas Renz aus Ohio, der Klienten vertritt, die gegen das Impfmandat klagen, medizinische Rechnungsdaten des Verteidigungsministeriums aus der Defense Medical Epidemiology Database (DMED), die ein schockierend beunruhigendes Bild der Gesundheit unserer Soldaten im Jahr 2021 zeichnen.
Nach Angaben des Militärs handelt es sich bei DMED um ein webbasiertes Tool der Armed Forces Health Surveillance Branch (AFHSB) zur Fernabfrage de-identifizierter Personal- und medizinischer Ereignisdaten aus dem Defense Medical Surveillance System (DMSS)". Mit anderen Worten, es enthält jeden ICD-Abrechnungscode für jede medizinische Diagnose im Militär, die in einem bestimmten Zeitraum zur Abrechnung mit der Krankenversicherung eingereicht wurde. Drei Militärärzte haben Renz abgefragte Daten vorgelegt, die einen schockierenden und plötzlichen Anstieg bei fast allen ICD-Codes für häufige Impfschäden im Jahr 2021 zeigen.
In einer eidesstattlichen Erklärung, die Renz vor einem Bundesgericht verwenden will, haben die drei Militärärzte Samuel Sigoloff, Peter Chambers und Theresa Long aufgedeckt, dass die Zahl der DMED-Codes für Fehlgeburten beim Militär im Jahr 2021 im Vergleich zum Fünfjahresdurchschnitt um 300 % gestiegen ist. Der Fünfjahresdurchschnitt lag bei 1.499 Codes für Fehlgeburten pro Jahr. In den ersten 10 Monaten des Jahres 2021 waren es 4.182. Wie mir Renz in einem Interview mit TheBlaze erklärte, haben diese Ärzte die Zahlen für Hunderte von Codes aus den Jahren 2016 bis 2020 abgefragt, um einen Fünfjahresdurchschnitt zu ermitteln. Bei diesen Codes handelte es sich in der Regel um Beschwerden und Verletzungen, die in der medizinischen Fachliteratur als mögliche unerwünschte Wirkungen der Impfstoffe beschrieben wurden.
Renz sagte mir, dass die Zahlen in all den vorangegangenen Jahren bemerkenswert ähnlich waren, auch im Jahr 2020, dem ersten Jahr der Pandemie, aber bevor die Impfstoffe verteilt wurden. Doch dann, im Jahr 2021, schnellten die Zahlen in die Höhe, und in den Daten für 2021 sind die Monate November und Dezember noch nicht einmal enthalten. Einige Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens vermuten zum Beispiel, dass Frauen durch COVID selbst einem höheren Risiko für Fehlgeburten ausgesetzt sind. Die Zahl der im Jahr 2020 erfassten Fehlgeburten lag jedoch leicht unter dem Fünfjahresdurchschnitt (1.477). Sie lag jedoch in keiner Kategorie so drastisch unter dem Durchschnitt, dass man vermuten könnte, dass dies auf einen Rückgang der Arztbesuche im Zusammenhang mit der Sperrung zurückzuführen ist, der irgendwie zu einem Anstieg der Diagnosen im Jahr 2021 geführt hat.
Die Datenbank enthält alle ICD-Codes sowohl für Krankenhausbesuche als auch für ambulante Besuche von Soldaten. Die von Renz bisher vorgelegten Daten stammen alle aus der Abfrage der ambulanten Diagnosedaten.

Neben dem sprunghaften Anstieg der Fehlgeburtsdiagnosen (ICD-Code O03 für Spontanaborte) gab es einen fast 300%igen Anstieg der Krebsdiagnosen (von einem Fünfjahresdurchschnitt von 38.700 pro Jahr auf 114.645 in den ersten 11 Monaten des Jahres 2021). Auch bei den Diagnosecodes für neurologische Probleme gab es einen Anstieg um 1.000 %, und zwar von durchschnittlich 82.000 auf 863.000!
Einige andere Zahlen, die er bei der Anhörung nicht erwähnte, mir aber im Interview nannte, sind die folgenden:
• Myokard- (Herz-) Infarkt - Anstieg um 269 %
• Gesichts-Lähmung - 291%iger Anstieg
• Angeborene Fehlbildungen (bei Kindern von Militärangehörigen) - Anstieg um 156 %
• Unfruchtbarkeit bei Frauen - 471%iger Anstieg
• Lungen-Embolien - 467%iger Anstieg
Alle diese Zahlen beziehen sich auf die ambulanten Besuche, da dort die meisten Diagnosen beim Militär gestellt werden. Renz sagte jedoch, dass der Anstieg auch bei den stationären Patienten zu verzeichnen sei. Ich habe eine der eidesstattlichen Erklärungen eines Militärarztes eingesehen, in der es heißt: "Es ist meine professionelle Meinung, dass die wesentlichen Steigerungen der oben genannten Fälle von Fehlgeburten, Krebserkrankungen und Krankheiten auf die COVID-19-'Impfungen' zurückzuführen sind."
Laut Renz war es die tatsächliche klinische Erfahrung der drei genannten Ärzte und mehrerer ungenannter Ärzte, die sie dazu veranlasste, DMED zu untersuchen, und ihre Entdeckungen spiegelten ihre Erfahrungen bei der Behandlung von Patienten mit Krankheiten wider, die für gesunde, junge Soldaten seit der Einführung der Impfstoffe äußerst ungewöhnlich waren.
Ich habe mit einem der Informanten gesprochen, der bestätigt, dass er sehr besorgt war, als er junge Soldaten mit plötzlichen metastasierenden Krebserkrankungen, Autoimmunkrankheiten sowie Herz- und Kreislaufstörungen sah, die viele Soldaten zum Abbruch verschiedener Ausbildungsprogramme veranlassten. "Diese Ärzte waren motiviert, die DMED-Daten zu untersuchen, da sie empirisch einen Anstieg der Fallzahlen feststellten", so der Informant, der viele Jahre beim Militär gedient hat. "Einige Ärzte in der gesamten Truppe (alle Zweige) wurden von den Kommandos eingeschüchtert, nicht das gesamte Spektrum an Tests durchzuführen und sich an die Vorschriften zu halten, die implizit eine vollständige Abklärung von EUA-Impfnebenwirkungen vorschreiben. Es wird erforderlich sein, dass andere Militärärzte vortreten und ihre Erfahrungen mitteilen, um das Ausmaß dieser Anschuldigungen vollständig zu ermitteln und eine umfassende Untersuchung zu veranlassen."
Renz behauptet, er habe ein Video mit zwei Zeugen, das den gesamten Prozess des Herunterladens dieser Daten aus der Datenbank zeigt, und sei bereit, es vor Gericht zu präsentieren. Er sagte mir auch, dass dies nur "die Spitze des Eisbergs" sei, da die Kodes in zahlreichen anderen Diagnosekategorien exponentiell zugenommen hätten. Renz sagte, dass seine Tabelle, die über 100 medizinische Diagnosekategorien enthält, Senator Johnson und seinen Mitarbeitern vor der Anhörung am Montag zur Verfügung gestellt wurde.
Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass diese Zahlen nicht die Anzahl der einzelnen Personen darstellen, bei denen verschiedene Krankheiten diagnostiziert werden, sondern die Anzahl der Diagnosecodes, die zu einem bestimmten Zeitpunkt insgesamt verwendet werden. Wer beispielsweise einen Schlaganfall erleidet, sammelt im Laufe eines Jahres zahlreiche neurologische ICD-Kodes und muss mehrfach ambulant und im Krankenhaus behandelt werden. Der Vergleich von Äpfeln mit Äpfeln aus den letzten fünf Jahren zeigt jedoch eindeutig einen deutlichen Anstieg der Erkrankungen.
Wenn diese Zahlen in den anstehenden Gerichtsverfahren bestätigt werden, dann ergibt sich, wenn es sich nicht um einen massiven militärischen Versicherungsbetrug oder eine bizarre Panne im System handelt, ein schockierendes Bild über die Sicherheit von Impfstoffen, das darauf hindeutet, dass die Sicherheitssignale von VAERS nicht nur etwas waren, dem sofort hätte nachgegangen werden müssen, sondern dass sie von einer beklagenswerten Untererfassung geplagt sind. Das Militär ist eine bestimmte, begrenzte und streng kontrollierte und überwachte Bevölkerungsgruppe. Außerdem sind sie überwiegend jung und gesund. Wenn die Behauptungen über neurologische, kardiale und krebsbedingte Probleme im Zusammenhang mit den Impfstoffen tatsächlich wahr sind, wäre das Militär der aufschlussreichste Ort, um dies herauszufinden, und seine Daten sind die zuverlässigsten und unbestreitbarsten.
DMED ist im wahrsten Sinne des Wortes ein epidemiologisches Überwachungsprogramm, das dem ausdrücklichen Zweck dient, Krankheits- und Verletzungsschübe zu erkennen, um sicherzustellen, dass das Militär kampfbereit ist. Es geht um die nationale Sicherheit, mehr noch als um die öffentliche Gesundheit. Warum hat das Militär diese Daten nicht sofort gemeldet und die CDC gewarnt? Auf der Website des militärischen Gesundheitssystems wird die Armed Forces Health Surveillance Division (AFHSD) beschrieben als "die zentrale epidemiologische Ressource für die US-Streitkräfte, die medizinische Überwachung durchführt, um diejenigen zu schützen, die unserer Nation in Uniform dienen, und Verbündete, die für unsere nationalen Sicherheitsinteressen von entscheidender Bedeutung sind."
Wie konnte die Defense Health Agency (DHA) die schrillen und grellen Überwachungssignale eines ganzen Lebens ignorieren, und warum wurde dies nicht an die Öffentlichkeit weitergegeben? Es stellt sich die Frage, warum die militärischen Gesundheitsanalysten nicht mit den Militärärzten über die schockierenden Spitzen bei den Diagnosen in diesem Jahr kommuniziert haben und warum sie keine Analyse veröffentlicht haben, die dies erklärt.
Senator Ron Johnson sagte seinerseits bei der Anhörung am Montag, er habe das Verteidigungsministerium darauf hingewiesen, dass es die Daten besser nicht löschen sollte. "Das Verteidigungsministerium und die Biden-Administration sollten wissen, dass sie diese Daten aufbewahren müssen und dass dies untersucht werden muss", sagte Johnson. Renz sagte bei der Anhörung aus, dass einige der Herzmuskelentzündungsdaten rückwärts gerutscht sind, seit die Ärzte sie ursprünglich im letzten Jahr heruntergeladen haben.
Selbst wenn diese weltbewegenden Steigerungen nichts mit den Impfstoffen zu tun haben, ist es nicht wichtig, dass unsere Regierung untersucht, was ein katastrophaler Rückgang der Gesundheit unserer aktiven Soldaten zu sein scheint? Schließlich wurden die DMED-Daten genau zu diesem Zweck erstellt. "Man kann allein über diese Daten eine Forschungsarbeit verfassen", sagte einer der Informanten, mit denen ich gesprochen habe. "Sie wurden genau für diesen Zweck entwickelt. Die Menge der Datenpunkte, die man abfragen könnte, ist nahezu unbegrenzt."
Unterm Strich, so Renz, liege die Beweislast bei der Regierung, nicht bei den Militärs und Bürgern, die gezwungen seien, die Aufnahmen zu machen. Wenn die Hersteller von der Haftung für den staatlichen Zwang zur Verwendung ihres Produkts befreit sind und die einzigen pharmakologischen Sicherheitsdaten, die uns vorliegen, völlig ignoriert werden, wo bleibt dann der Rekurs der Bevölkerung, um Sicherheitsbedenken zu beseitigen? Nach Ansicht des Anwalts aus Ohio sollte das Pentagon, wenn die Impfungen sicher und wirksam sind, kein Problem damit haben, die Ursache für den gigantischen Anstieg zahlreicher Krankheiten zu erklären. Transparenz ist das wirksamste Mittel gegen eine Pandemie der Geheimhaltung.

Ich kopier die wichtigen Daten "normal" raus:

• Fehlgeburten um 300 % gestiegen
• fast 300%iger Anstieg der Krebsdiagnosen
• neurologische Probleme Anstieg um 1.000 %
• Myokard- (Herz-) Infarkt - Anstieg um 269 %
• Gesichts-Lähmung - 291%iger Anstieg
• Angeborene Fehlbildungen (bei Kindern von Militärangehörigen) - Anstieg um 156 %
• Unfruchtbarkeit bei Frauen - 471%iger Anstieg
• Lungen-Embolien - 467%iger Anstieg

o_O
 
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Es muss auch wesentlich höhere Meldezahlen (Faktor 10) der unerwünschten NW gegeben haben bei den Zulassungsstudien der Kinder-Impfung als dann seit Marktzulassung, was als Hinweis auf eine wesentliche Untererfassung in der Praxis bewertet wurde. Das hatte ich in der Impf-Info einer Kinderarztpraxis in Marburg gelesen (online), die hier im Forum verlinkt war. Und hier ist der Link:

Inzwischen liegen auch Erfahrungen über die Corona-Impfung bei Kindern und Jugendlichen vor. Es sind ja schon ca. 40 % geimpft. Das sind etwa 4 Millionen. Beim PEI (Paul-Ehrlich-Institut), der zentralen Meldestelle für Impfschäden, sind in der Zeit vom 31.5. bis Ende August 2021, bezogen auf 12-17 Jährige, 1228 Nebenwirkungen bzw. ein Verdacht darauf gemeldet worden. „ …Insgesamt 14,1 % der Meldungen beschreiben schwerwiegende unerwünschte Reaktionen…“. Bezogen auf die Impfdosen sind das bei 0,067 % Verdachtsmeldungen. Es wurden 27 verschiedene Auswirkungen aufgelistet, die oft mehrfach auftraten. Beginnend von häufigen harmlosen Schmerzen an der Einstichstelle bei 10 % geht es über Fieber (>6 %), Schüttelfrost (4 %), Glieder-, Muskelschmerzen (2,5 %), bis zur Myokarditis (57 betroffene Kinder. Diese stationär zu behandelnde Herzmuskelentzündung heilt zwar meist ab, führt aber zu bleibendem Verlust von Herzmuskelzellen). Im Weiteren kam es in diesem Zeitrahmen zu Thrombosen, Enzephalitiden, Lähmungen u.a. Über 3 Todesfälle in Zusammenhang mit der Impfung wurde berichtet. Das sind die Daten des PEI. Es sind sehr wenige Meldungen angesichts der großen Zahl der Impfungen, aber die Laufzeit ist ja erst sehr kurz.
Zu bedenken sind aber die völlig anderen Ergebnisse in der Zulassungsstudie von Comirnaty: Es wurden von BioNTec/Pfizer 2260 Probanden direkt getestet (bis 15-Jährige). Dabei ergaben sich folgende Relationen:
  • Lokale Schmerzen: bei 91 %
  • 1.-4. Tag: Abgeschlagenheit: 78 %
  • Kopfschmerzen: 76 %
  • Schüttelfrost: 49 %
  • Muskelschmerzen: 42 %
  • Fieber: 24 %
  • Gelenkschmerzen: 20 %
  • (Myokarditisfälle waren noch nicht bekannt, sie traten erst später auf).
37 % der Patienten gaben an, nach der 1. Injektion Fieber- bzw. Schmerzmittel eingenommen zu haben; 51 % taten das nach der 2. Injektion! (Alle Angaben von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Sehr ähnlich sind die Nebenwirkungen bei Spikevax von Moderna.

Wie sind diese krassen Unterschiede zwischen den Meldungen beim PEI und den Zulassungsstudien zu erklären? Es gibt viele Gründe. Unter anderem werden viele Nebenwirkungen nicht gemeldet, sei es, weil sie zu harmlos schienen, weil ein Zusammenhang nicht erkannt oder bestritten wurde.
 
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Wuhu,
Meintest du das: #1110?
Konntest du evtl. andere Quellen dazu finden? Mir ist das leider nicht gelungen... @Laurianna612

auf der orignalen Seite (theblaze.com) findet sich im Artikel ein Link zu dieser Anhörung (Dauer über 5 Stunden und 36 Minuten), über die Horowitz in seinem Artikel berichtete: rumble.com/vt62y6-covid-19-a-second-opinion.html
Streamed on: Jan 24, 9:00 am EST ... Discussion begins around 40 minute mark. Sen. Ron Johnson moderates a panel discussion, COVID-19: A Second Opinion. A group of world renowned doctors and medical experts provide a different perspective on the global pandemic response, the current state of knowledge of early and hospital treatment, vaccine efficacy and safety, what went right, what went wrong, what should be done now, and what needs to be addressed long term.
More at ronjohnson.senate.gov


Und die dazugehörende Seite bei Senator Ron Johnson: ronjohnson.senate.gov/vaccine-side-effects-and-mandates


Angesehen hab ich beides nicht, weiß also nicht, ob da etwas erwähnt wurde, wie da weiter verfahren wird...
 
In YouTube gibt es auch ein Video dazu:



Mich irritierte nur, dass der Senator zu Renz zweimal meinte, we have not much time - als er ihn aufforderte zu sprechen - gab es nicht genug Zeit für diese Anhörung?

Ich habe noch andere Quellen gefunden, die wiederholen aber eigentlich auch nur, was bereits gesagt wurde.

Da Renz und der Senator nicht ganz unumstritten sind, bin ich gespannt, wie das weiter gehandhabt wird seitens der US- Regierung.
 
Das ist der Titel des Panels, auf dem Renz gesprochen hat (A seconds opinion), also dürfte es sich um das Gleiche handeln.


Jetzt verstehe ich eventuell auch den Aufruf, we have not much time - es war ein 5 Stunden langes Panel, da wahrscheinlich viele Redner zu Wort kamen...
 
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Kennt Ihr das schon:
Eine neue Studie des Forscherteams Stephanie Seneff, Greg Nah, Anthony M. Kyriakopoulos und Peter A Mc Cullough zeigt, wie das angeborene Immunsystem durch SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoffe unterdrückt wird:



mRNA-Impfstoffe verwenden genetisch modifizierte mRNA, die Spike-Proteine kodieren. Diese Veränderungen verstecken die mRNA vor der zellulären Abwehr, fördern eine längere biologische Halbwertszeit für die Proteine und provozieren insgesamt eine höhere Spike-Proteinproduktion. Sowohl experimentelle als auch Beobachtungsdaten zeigen jedoch eine ganz andere Immunantwort auf die Impfstoffe als die Antwort auf eine Infektion mit SARS-CoV-2.

In diesem Papier präsentieren wir den Beweis, dass die Impfung im Gegensatz zu einer natürlichen Infektion zu einer tiefgreifenden Beeinträchtigung der Typ-I-Interferon-Signalübertragung führt, was verschiedene nachteilige Folgen für die menschliche Gesundheit hat.
Wir erklären den Mechanismus, durch den Immunzellen große Mengen an Exosomen in den Kreislauf freisetzen, die die Spike-Proteine zusammen mit kritischen microRNAs enthalten, die eine Signalantwort in Empfängerzellen an entfernten Stellen induzieren. Wir identifizieren auch potenzielle tiefgreifende Störungen in der regulatorischen Kontrolle der Proteinsynthese und der Krebsüberwachung.

Es wurde gezeigt, dass diese Störungen einen potenziell direkten kausalen Zusammenhang mit neurodegenerativen Erkrankungen, Myokarditis, Immunthrombozytopenie, Bell-Lähmung, Lebererkrankungen, beeinträchtigter adaptiver Immunität, erhöhter Tumorentstehung und DNA-Schäden haben. Wir zeigen Belege aus Berichten über unerwünschte Ereignisse in der VAERS-Datenbank, die unsere Hypothese stützen.
 

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