Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

dann ist das eine Lüge?
es stimmt nicht, dass Spike-Proteine im Zellkern und DNA-Schädigen?
Die Studie hat die Wirkung von Spike-Proteinen durch Infektion untersucht, nicht die Wirkung von Spike-Proteinen nach Impfung. Sie untersuchen letzteres nicht, und sie weisen dazu nichts nach. Sie geben nur zu bedenken, daß das auch für die Impfung eine Rolle spielen könnte. Wenn man das genau wissen wollte, dann müßte man es untersuchen. Es ist ja überhaupt nicht sicher, daß die Mengen in beiden "Verabreichungsformen" ähnlich sind.
 
Die Studie hat die Wirkung von Spike-Proteinen durch Infektion untersucht, nicht die Wirkung von Spike-Proteinen nach Impfung. Sie untersuchen letzteres nicht, und sie weisen dazu nichts nach. Sie geben nur zu bedenken, daß das auch für die Impfung eine Rolle spielen könnte. Wenn man das genau wissen wollte, dann müßte man es untersuchen. Es ist ja überhaupt nicht sicher, daß die Mengen in beiden "Verabreichungsformen" ähnlich sind.

und dies?

Bei der ersten Autopsie eines Toten, der gegen Covid geimpft war, wurden im ganzen Körper verteilt Spike-Proteine gefunden.

 

Erster Fall einer Obduktionsstudie bei einem gegen SARS-CoV-2 geimpften Patienten



 
Wie so oft wird hier eine Studie zitiert, aber leider die falschen Schlüsse daraus gezogen um eine bestimmte Agenda zu pushen...

Ich empfehle diesen Link: https://www.factcheck.org/2021/06/s...ortem-study-of-vaccinated-sars-cov-2-patient/

Alternativ mal die Studie selbst lesen, statt einem ominösen Blogger zu vertrauen der sicherlich nicht mehr medizinische Fachkenntnis hat als der Durchschnittsbürger ;-)

Grüße
 
Der obduzierte 86jährige ist an Covid gestorben -- nach einer wirkungslosen Impfung! Der Fall ist völlig ungeeignet, um Impffolgen festzustellen.
 
der Faktencheck ? Dein ernst, sind das jene, die behaupten, es hätte keine Impftoten gegeben? oder gibt es verschiedene Faktenchecks?
Hast Du den Link geklickt und auch gelesen? Im Vergleich zu "Wolf147" ist das sehr viel seriöser und stichhaltiger. Es gibt auch ein Interview mit dem Verfasser der Studie. Ich denke diese Person ist wohl weitaus besser qualifiziert als ein Blogger welcher auf jeden zweiten Post ein Wolfsbild macht.

Spontan fallen mit zwei Faktencheck-Websites ein: Factcheck.org - Eine amerikanische Seite vom angesehenen Annenberg Public Policy Center und Correctiv.org eine unabhängige deutsche Seite welche bereits viele Preise gewonnen hat. Wenn ich das nun mit einem Individual-Blogger vergleiche vertraue ich doch lieber den letztgenannten Seiten, welche natürlich auch hin und wieder mal falsch liegen können, wie halt jeder Mensch / jede Organisation. ;-)

es geht um die Spike-Proteine in seinem Körper, egal was gesagt wird, ob mit oder an Corona,
Was ist denn daran interessant bzw. beunruhigend?

Grüße
 
es ging um

Impfungen: Spike-Proteine im Zellkern und DNA-Schädigung nachgewiesen


 
In einer kürzlich erschienen Peer-Review geprüften Studie zeigen Wissenschaftler der Universität Stockholm erstmals in Laborversuchen, dass das Spike-Protein von SARS-CoV-2 in den Zellkern eindringen kann und die Fähigkeit der DNA zur Selbst-Reparatur schädigt.
Hast Du den Link geklickt und auch gelesen? Im Vergleich zu "Wolf147" ist das sehr viel seriöser und stichhaltiger. Es gibt auch ein Interview mit dem Verfasser der Studie.

ich hab vielleicht den falschen Link kopiert, ich meine den oben, wo es um diese Spike-Proteine geht.
 
es ging um

Impfungen: Spike-Proteine im Zellkern und DNA-Schädigung nachgewiesen


Elegant von meiner Frage bzw. vom Thema abgelenkt. Hast Du meinen Link gelesen? Was hälst Du davon?

Genauso wie im ersten Fall (der deutschen Studie) werden auch in diesem Fall (schwedische Studie) falsche Schlüsse gezogen...kein Wunder...Epoch Times... :rolleyes:

Ich empfehle diese Seiten als Lektüre...selbst die Uni Stockholm distanziert sich von den Meldungen



Da kann ich nur staunen, sofern jemand zum o. g. Sachverhalt diese Frage stellt. Ergänzend sei gefragt: Würde xianjiao diese Frage auch bezüglich des Vorhandenseins von Graphenoxid im gesamten Körper nach COVID-Impfungen stellen?
Freut mich, dass ich dich zum Staunen bringen konnte. ;-) Was das Ganze nun mit Graphenoxid zu tun hat bleibt wohl dein Geheimnis.
 


ich hab vielleicht den falschen Link kopiert, ich meine den oben, wo es um diese Spike-Proteine geht.
In der Tat hatte ich ebenfalls nicht die gesamte Historie dieses Fadens gelesen, aber wie in meinem vorherigen Post geschrieben...beide Interpretationen der jeweiligen Studien sind fehlerhaft und widerlegt. Jetzt bleibt uns nur noch über die Qualität der Medien zu diskutieren, aber ich denke das wird uns nicht weiterbringen und wir kommen nicht auf den gleichen Nenner. Jeder darf natürlich glauben was er möchte, aber ich kann nur stark davon abraten irgendwelchen ominösen Blogs oder angeblich seriösen "Nachrichten-Websites" wie Epoch Times zu glauben. Lest euch zumindest beide Seiten durch und fällt dann eure Meinung...
 
Wuhu,
... Graphenoxid ... COVID-Impfungen stellen?
es soll sich dabei um Graphenhydroxid handeln, angeblich wurde in (manchen) "C"-Impfseren das gefunden; Es sollen Nano-Moleküle sein, die nicht nur äußert klein sind, sondern ebenso flach bzw dünn (quasi nur 1 Atom "dick"), was sie deshalb auch sehr "scharf" (im Sinne von schneidend) macht; Ich hoffe inständig, dass das nicht wirklich so ist...

Die phöse Seite report24.news meint dazu, dass es nach deren Recherche nicht so wäre (nebst den behaupteten Todesumständen Hrn Dr Noacks): report24.news/fragen-und-unstimmigkeiten-hinsichtlich-des-behaupteten-todes-von-dr-noack/
 
Hierzu sei auch folgendes angemerkt: Wohl wird im Zusammenhang mit der COVID-Impfung viel von Graphenoxid gesprochen und darüber diskutiert, jedoch - außer von Dr. Noack - meines Wissens nirgends von Graphenhydroxid, was überrascht.
 

Ähnliche Themen

Oben