- Beitritt
- 24.10.05
Auch hier sind diese deutlich erkennbar:Ok, dann muß es stimmen, daß da wirklich Wurmeier drin sind.![]()
youtube QyWHCY12-Mo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch hier sind diese deutlich erkennbar:Ok, dann muß es stimmen, daß da wirklich Wurmeier drin sind.![]()
youtube QyWHCY12-Mo
es kann so sein, muss nicht (könnt ja auch etwas anderes sein - nur, was?!) - wär halt schön, wenn die dafür eigentlich zuständigen Stellen überhaupt mal was dahingehend tun würden...Ok, dann muß es stimmen, daß da wirklich Wurmeier drin sind.![]()
es läge auf der Hand: Die Impfungen müssten sofort gestoppt werden, falls es zu daraus resultierenden "Nebenwirkungen" käme, wäre die Frage nach der Haftung auf dem Tisch, die abgeschlossenen (zT geheimen) Verträge wären nichtig, schließlich wurde der Kunde (Staaten) bzw die Endverbraucher (Impflinge) gezielt getäuscht; So wie es allerdings aussieht, wird da nichts gemacht, auch wenn die "privat" erstellten Indizien dies automatisch auslösen müssten - naja, auf was deutet das wohl hin...Was sollten die "eigentlich zuständigen Stellen" in diesem Fall tun? Sich etwa freuen, daß endlich Leben in die Bude kommt?
Ich finde, dieses Video hätte ein eigenes Thema, einen eigenen Thread verdient, denn schon nach 10 Minuten wird deutlich, da spricht jemand nicht einfach so, wir sollten jetzt nur positiv an diese sogenannten "Impfungen" denken. Da steckt wohl viel mehr noch d'rin, was aber hier bei "Schwerwiegende Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen" verloren gehen wird.Deshalb vielleicht auch mal diese Möglichkeit: "Corona-Impfung aus geistiger Sicht" - Heinz Grill
Ich finde, dieses Video hätte ein eigenes Thema, einen eigenen Thread verdient, denn schon nach 10 Minuten wird deutlich, da spricht jemand nicht einfach so, wir sollten jetzt nur positiv an diese sogenannten "Impfungen" denken. Da steckt wohl viel mehr noch d'rin, was aber hier bei "Schwerwiegende Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen" verloren gehen wird.Und es würde sich sicher lohnen, auch den ein oder anderen Satz zu zitieren, also raus zu schreiben, bzw aus dem Transkript zu nehmen, was man bei youtube neben dem Titel mit den 3 Punkten ( . . . ) aufrufen kann. Das Video ist ja immerhin 75 min lang.
Die werden sich hüten. Denn das wäre das Ende der geplanten Impfpflicht. Es herrscht Konsens, dass alle der vorgegebenen Marschrichtung zu folgen haben und vor allem, wie Wieler ständig betont, nichts hinterfragen. Die Impfpolitik erinnert mich an das Verhalten Spielsüchtiger. Jeder Fehlschlag führt zu noch strikterem Festhalten am eingeschlagenen Weg. Es klappt nicht, also Einsatz vergrößern; irgendwann muss es doch klappen.wär halt schön, wenn die dafür eigentlich zuständigen Stellen überhaupt mal was dahingehend tun würden...
Das finde ich am Erniedrigsten an der Sache. Wenn mich das Militär zur Zwangsimpfung abholen würde, könnte ich damit leben. Jeder wüsste dann, dass mir Unrecht widerfahren ist. Stattdessen soll ich in einem Impfzentrum noch unterschreiben, dass ich die Impfung haben will. Es ist sowas von heuchlerisch.Bitte zur Erinnerung: Bis jetzt hat ein jeder COVID-Geimpfter bei einer jeden Impfung durch seine Unterschrift bestätigt, daß er über diese umfassend aufgeklärt worden ist, womit er sich mit allen daraus ergebenden Folgen einverstanden erklärt.
Bis jetzt hat ein jeder COVID-Geimpfter bei einer jeden Impfung durch seine Unterschrift bestätigt, daß er über diese umfassend aufgeklärt worden ist, womit er sich mit allen daraus ergebenden Folgen einverstanden erklärt.
Dann kriegst du die Impfung nicht. Dafür aber ein saftiges Bußgeld. Wenn du das nicht zahlst, gehst du in Knast. Selbiges gilt für deine Mutter. Wie du siehst, gibt es da keinen Zwang.ich würde selbstverständlich NICHT EINVERSTANDEN ! dazuschreiben
Unterschreiben m ü s s e n muss man das nicht, wenn man den Eindruck hat, dass die Impf-pfff-aufklärung nicht vollständig und umfassend ist - dazu am besten eine vorbereitete Liste dabei haben - oder wenn man den Eindruck bekommt, bei der sogenannten Aufklärung, dass das persönliche Risiko für einen selber überwiegt. Dann geht man wieder. Normalerweise. Unter zivilisierten Personen.Bis jetzt hat ein jeder COVID-Geimpfter bei einer jeden Impfung durch seine Unterschrift bestätigt ...
Soweit ich weiß, gibt es überhaupt keinen Stoff, der einen anderen einfach mal und "sofort eliminieren" könnte, was auch immer mit "eliminieren" gemeint ist. Ein chemisch / biologischer / biochemischer Begriff ist das nicht.... das Zeug selbstverständlich ---> sofort wieder eliminieren.
Ja, und ich hatte das auch so nochmal deutlich ausgesprochen, weil vorher andere von 'müssen' sprachen. Ich habe nicht widersprochen, Gerold.Hieraus folgt, daß nach den derzeit gültigen Vorschriften vor der Impfung niemand - aus welchen Gründen auch immer - die Einverständniserklärung unterschreiben muß und dann wieder gehen darf.
Das Schröpfen ist kein Wundermittel, sondern ermöglich die Entfernung eines intramuskulär verabreichten Impfstoffs aus dem Körper, sofern dieses kurzfristig nach der Impfung durchgeführt wird.In einer solchen Rubrik 'Impfungen' würde man natürlich auch erwarten, dass das mal konkret belegt und nachgewiesen werden kann, was da behauptet wird.
Es bleibt ansonsten eher eine beschwörende Wunschformel oder eine ersehnte Vorstellung, dass man etwas unmittelbar ungeschehen machen könnte, wie mit einem 'Wundermittel' zum Beispiel.
Gerold, könntest du "kurzfristig" bitte präzisieren?sofern dieses kurzfristig nach der Impfung durchgeführt wird.
das ist eine Anregung für die, die entweder unvoreingenommen sich mit der Materie erstmals zu befassen bereit sind oder die, die bereits Erfahrung mit CDL und Virusinfekten als auch Toxinen allgemein haben und deshalb vermutlich bereits nachvollziehen können: Eine Frage der Logik, warum es auch gegen unerwünschte "Impfungen" genauso effizient sein muss.Soweit ich weiß, gibt es überhaupt keinen Stoff, der einen anderen einfach mal und "sofort eliminieren" könnte
Das Schröpfen ist kein Wundermittel, sondern ermöglich die Entfernung eines intramuskulär verabreichten Impfstoffs aus dem Körper, sofern dieses kurzfristig nach der Impfung durchgeführt wird.
Gerade für die, die "erstmals" sowas hören, musst du unbedingt deutlich zeigen, was du meinst. Gerade für die, die es nicht "nachvollziehen" können. das ist ja kein Glaubensforum für alles, an das man persönlich glaubt.das ist eine Anregung für die, die ... sich mit der Materie erstmals zu befassen bereit sind oder die, die bereits Erfahrung mit CDL und Virusinfekten als auch Toxinen allgemein haben und deshalb vermutlich bereits nachvollziehen können: Eine Frage der Logik, warum es auch gegen unerwünschte "Impfungen" genauso effizient sein muss.