- Beitritt
- 24.10.05
Hierzu sei auf folgendes Urteil des Obersten Gerichtshofes der USA verwiesen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dem Gerichtsurteil steht nichts über mRNA-Impfungen und auch nichts über Patentierungen von Geimpften. In dem Gerichtsurteil geht es um Testverfahren auf Brustkrebs. Geimpfte sind nicht Trans-Human.Läßt sich dies nicht aus dem Wortlaut dieses höchstinstanzlichen Urteils ableiten? - Nach dieser Entscheidung des Obersten Gerichtshofes der USA gelten die Geimpften weltweit als patentierte Mensch-Maschine-Androide:
Mit einer DNA oder RNA Gen-modifizierten Impfung sind Sie im Besitz des Patent-Inhabers der Gen-modifizierten Impfung, weil Sie einen eigenen Genom haben, und sind keine "Human" (= natürliche Menschen) mehr, sondern "Trans-Human", damit jenseits des Menschseins keine natürlichen Menschen mehr, womit für den Betreffenden dadurch alle menschlichen Rechte entfallen. Das gilt weltweit, die Patente unterliegen den USA-Gesetzen.
Falls der Beitrag darüber spricht, daß die Impfstoffe eine Infektion nicht in 100% der Fälle verhindern können, dann ist das erstens von Anfang an bekannt und 2. keine Nebenwirkung.Danke für diese Korrektur, jedoch sei gefragt, ob der folgende Beitrag über eine schwer- oder leichtwiegende Nebenwirkung der Corona-Impfstoffe spricht:
youtube iF-sVS_7aoQ
aber Abzocke und/oder Betrug...Falls der Beitrag darüber spricht, daß die Impfstoffe eine Infektion nicht in 100% der Fälle verhindern können, dann ist das erstens von Anfang an bekannt und 2. keine Nebenwirkung.
Wenn du dir ein Mittel gegen Nagelpilz kaufst und nach monatelanger Anwendung feststellst, es wirkt nicht so wie erhofft und vielleicht in der Werbung verheißen, dann ist das keine Nebenwirkung.
Was sagt ihr zu den Todesfällen und hohen Fallzahlen im Iran?
Nur 3% geimpft
Was hast du dir dabei gedacht?und was, wenn sich da etwas bei gedacht wurde ?
hm...Ich denke, da man keine Impfstoffe von Biontech, Moderna etc wegen den NW wollte
zu spät Impfstoff aus China und Russland importiert
Noch nie seit Beginn der Pandemie war die Zahl der Neuinfektionen und der Corona-Toten im Iran so hoch. Die Delta-Variante bringt Krankenhäuser an Kapazitätsgrenzen.
Die Regierung drängt jetzt vor dem Winter auf eine beschleunigte Impfkampagne.
Dem pflichte ich bei und warte ab: Der Gemeinderat der hiesigen Stadt hat beizeiten beschlossen, durch den Bau einer zweiten Anlage die Kremierungskapazität zu verdoppeln, was nichts mit einem Bevölkerungszuwachs zu tun hat, da hier die Bevölkerungzahl eher stagniert. Immerhin gehört dem Gemeinderat ein Oberarzt an, der wissen sollte, wohin die Reise geht.Ich würde zu allgemeiner Skepsis raten..
Quelle: https://orf.at/stories/3224741/Die Übersterblichkeitsrate in der Europäischen Union ist im Juni 2021 um sechs Prozent im Vergleich zum Durchschnitt desselben Zeitraums 2016 bis 2019 gestiegen. .... Im April war es noch ein Anstieg von 20 Prozent gewesen.
Österreich lag unterdessen mit einem Plus von zwölf Prozent im Juni über dem EU-Durchschnitt.
...
Im Februar lag der Wert in der EU dann nur noch bei knapp sechs Prozent, Österreich verzeichnete hier sogar ein Minus von knapp drei Prozent.
Im April gingen die Zahlen allerdings wieder in die Höhe und erreichten in der EU ein Plus von 20 Prozent, in Österreich waren es rund zwölf Prozent.
Während der Wert in der EU danach auf plus sechs Prozent im Juni langsam zurückging, fiel Österreich im Mai zwar auf plus neun Prozent, stieg dann aber wieder im Juni auf plus zwölf Prozent. ...
Abdominal pain (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Constipation (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Diarrhoea (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Fatigue (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Headache (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Hepatic enzyme increased (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Lymphocyte count increased (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Malaise (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Myalgia (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Nausea (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Near death experience (n/a - Unknown - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Pharyngitis (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Product use in unapproved indication (n/a - Recovered/Resolved - ),<BR><BR>Pyrexia (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Substance use (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Vision blurred (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Visual impairment (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Vitamin D deficiency (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Vomiting (n/a - Unknown - )
Das kann ich nachvollziehen, Laurianna (ich schreibe jetzt hier nicht als Mod, sondern als normaler User). Und auch ich versuche derzeit verschiedene Recherchen: Spezielle Risiken der verschiedenen C-Impfungen bei 1. multiplen Allergien (bin "Notfallset-Träger" und würde mich keinesfalls auf die 15-Minuten-"Überwachung" im Warteraum einer Massenabfertigung einlassen, sondern Wert drauf legen, dass Erfahrung mit anaphylaktischen Schocks samt aller nötigen Gerätschaften vorgehalten werden, mal von der Bratwurst & Impfung-Nummer ganz zu schweigen - da wäre schon die Bratwurst gefährlich für michAls Autoimmuner hat man ja eh schon Zweifel an der Impfung bzw. ist sich unschlüssig. Gäbe es hier Neutralisationstests würde ich das auch machen lassen, aber so... Und ich wüsste auch nicht, ob der Totimpfstoff die bessere Wahl wäre, zudem sollte er dann aber auch in Deutschland akzeptiert werden, bis jetzt scheint es noch nicht so zu sein oder weiß jemand Genaueres?
Ja gerne, ist man doch wirklich dankbar um jede Info zur Entscheidungsfindung. Ich dachte auch, ich schaue Mal in FB bei verschiedenen Autoimmungruppen vorbei.Wenn Du da was rausfindest, unbedingt hier schreiben bitte... ich mach's genauso...
wie findet man so etwas heraus? Habe ähnliche Erfahrungen mit Medikamenten gemacht.Fremdstoffmetabolismus/CYP450-Enzyme