Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

und McCullough stützt sich da ua auf diese Studie: 01.11.2024 https://doi.org/10.23958/ijirms/vol09-i11/1982
Die Studie hat er ja selbst mitverfaßt.

Mit der Methode dieser Studie kann man aber nicht herausfinden, um wieviel häufiger zerebrale Thromboembolien waren, sondern nur um wieviel häufiger sie in dieses System gemeldet wurden im Vergleich mit anderen Impfungen. Weder werden alle Ereignisse gemeldet, die zeitlich nach einer Impfung auftreten, noch besteht nach allen Impfungen dasselbe Gefahrenbewußtsein der Meldenden (das beeinflußt die Meldequote), noch sind alle Ereignisse nach einer Impfung tatsächlich Folgen der Impfung. Damit kann man ein Sicherheitssignal entdecken, aber es wird in keinster Weise ausgesagt, um wieviel das Risiko für eine zerebrale Thromboembolie nun eigentlich gestiegen ist.

Daraus den Satz abzuleiten
Es verursacht Blutgerinnsel und Gefäßschäden in einem noch nie da gewesenen Ausmaß.
ist schon etwas kühn, zumal der unbedarfte Leser diesen Satz eher so verstehen wird, daß es bei jedem solche Schäden verursacht, genauso wie
Es schädigt Gehirn und Herz.

Wuhu,
Die Studie hat er ja selbst mitverfaßt.

ja, und?

Mit der Methode dieser Studie kann man aber nicht herausfinden, um wieviel häufiger zerebrale Thromboembolien waren, sondern nur um wieviel häufiger sie in dieses System gemeldet wurden im Vergleich mit anderen Impfungen. Weder werden alle Ereignisse gemeldet, die zeitlich nach einer Impfung auftreten, noch besteht nach allen Impfungen dasselbe Gefahrenbewußtsein der Meldenden (das beeinflußt die Meldequote), noch sind alle Ereignisse nach einer Impfung tatsächlich Folgen der Impfung. Damit kann man ein Sicherheitssignal entdecken, aber es wird in keinster Weise ausgesagt, um wieviel das Risiko für eine zerebrale Thromboembolie nun eigentlich gestiegen ist.

Ja, eh, Kausalität und Korrelation... doch bei solch korrelierenden Auffälligkeiten darf man mbMn doch auch

Daraus den Satz abzuleiten

ist schon etwas kühn, zumal der unbedarfte Leser diesen Satz eher so verstehen wird, daß es bei jedem solche Schäden verursacht, genauso wie

kühn sein, eine allgemeine Warnung vor diesen "Impfungen" auszusprechen, denn tatsächlich Geschädigte oder gar Tote dadurch gabs/gibts ja trotz allem, egal wie viel oder wenig - denn jeder dadurch geschädigte oder "verstorbene" Mensch ist einer zuviel.

eine allgemeine Warnung vor diesen "Impfungen" auszusprechen
Dagegen hab ich ja auch nichts einzuwenden, solange die Warnung die tatsächlichen Erkenntnisse und die tatsächliche Datenlage widerspiegelt.

Auf meine eigentliche Kritik bist du nicht eingegangen:
Mit der Methode dieser Studie kann man aber nicht herausfinden, um wieviel häufiger zerebrale Thromboembolien waren
zumal der unbedarfte Leser diesen Satz eher so verstehen wird, daß es bei jedem solche Schäden verursacht

Wuhu,
Dagegen hab ich ja auch nichts einzuwenden, solange die Warnung die tatsächlichen Erkenntnisse und die tatsächliche Datenlage widerspiegelt.

nun ja, das tat es bei den "verordneten" Corona-Maßnahmen ebenso wenig - viele wurden zu etwas, konkret für diesen Thread passend, eben zu diesen tw leider tatsächlich schädlich(st)en "Impfungen", verleitet; Da kann es nur recht und billig sein, diesem Irrtum entsprechendes entgegenzusetzen...

Auf meine eigentliche Kritik bist du nicht eingegangen:

Das ist mbMn nicht notwendig, denn wie gesagt, ist es egal, wie viel oder wenig daran Schaden genommen haben, denn jede/r einzelne ist eine/r zuviel - und jede/r davor Gewarnte in Zukunft hoffentlich davor sicherer...

hoffentlich davor sicherer...
Und wenn es nicht so ist? Was macht dich so sicher, dass Ungeimpfte auf jeden Fall besser dran wären?

Es gibt viele Studien, letztens auch die norwegische Studie mit über 20 Millionen Menschen, die bzgl. Long Covid und kardiovaskulären Ereignissen sowie Thrombosen etwas anderes aussagen.

Zumindest wäre ich vorsichtig mit generellen Aussagen. Ich bin mir sicher, dass es auch nicht wenige gibt, die gerade wegen der Impfung überlebt haben und ohne verstorben wären. Ich habe auch selbst gesehen, wie sich die Lage im 2 Altenheimen durch die Impfung verbessert hat, genauso wie hier in der Türkei mit der Krankenhausbelegung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch selbst gesehen, wie sich die Lage im 2 Altenheimen durch die Impfung verbessert hat, genauso wie hier in der Türkei mit der Krankenhausbelegung.
Ich weiß nicht, wie es in der Türkei war. Hier in Deutschland kam die Impfung richtig in Gang, als es Frühling und Sommer wurde. Außerdem mutierte das Virus in weniger gefährliche Formen. Normalerweise nehmen mit zunehmender Temperatur die grippalen Infekte ab. 2020 war keine Übersterblichkeit festzustellen, wohl aber 2021. Was da Kausalität ist, was Koinzidenz, hätte dringend untersucht werden müssen. Vielfach wurden Geimpfte 2 Wochen als ungeimpft deklariert, oft auch, wenn die zweite Impfung fehlte, so dass Schäden bei positivem Test möglicherweise als Covid-Schäden deklariert wurden, die in Wirklichkeit Impfschäden waren.

Wenn die Bevölkerung mit so massivem Druck zur Impfung mit einem noch nicht genügend erforschten Stoff getrieben wird, sollte man erwarten, dass begleitend eine sorgfältige Überwachung der Geimpften erfolgt. Wir wurden aufgefordert, 15 Minuten sitzen zu bleiben und bekamen Wasser und bei Wunsch Brezeln angeboten. Das war die ganze Überwachung. Hätte ich gemeldet, dass danach meine Herzrhythmusstörungen wieder auftraten, hätte ich bestimmt gehört, dass dies nichts mit der Impfung zu tun hätte.

Auch jetzt noch könnte erfasst werden, in welchem Maß Myokarditis , Thrombosen, Turbokrebs, Gürtelrose, Long Covid und andere typische Folgen bei Geimpften im Gegensatz zu Ungeimpften auftraten. Das wird sorgfältig vermieden.

Auch jetzt noch könnte erfasst werden, in welchem Maß Myokarditis , Thrombosen, Turbokrebs, Gürtelrose, Long Covid und andere typische Folgen bei Geimpften im Gegensatz zu Ungeimpften auftraten. Das wird sorgfältig vermieden.
Das Problem ist, dass das Risiko für diese Erkrankungen auch nach Covid 19 erhöht sind. Bei Herpes Zoster Erkrankungen zum Beispiel um 15%.

Wie sollte man das heute noch auseinander halten können?

Das Problem ist, dass das Risiko für diese Erkrankungen auch nach Covid 19 erhöht sind. Bei Herpes Zoster Erkrankungen zum Beispiel um 15%.
so wurde das vermittelt;

kennst du eine ungeimpfte Person, die Corona hatte und Herpes bekam? Wohl kaum.
Ich kenne einige die geimpft waren und Herpes bekamen, auch Augenherpes.

kennst du eine ungeimpfte Person, die Corona hatte und Herpes bekam? Wohl kaum.
Du kennst natürlich alle Ungeimpften auf der Welt...

In dieser Studie wurde das untersucht:

Insgesamt wurden 394.677 Personen im Alter von 50 Jahren und darüber mit COVID-19 mit 1.577.346 Personen ohne COVID-19 verglichen. Die mittlere Nachbeobachtungszeit nach der COVID-19-Diagnose und die Basismerkmale waren zwischen den Kohorten ausgeglichen. Personen mit der Diagnose COVID-19 hatten ein um 15 % höheres HZ-Risiko als Personen ohne COVID-19 (aIRR 1,15; 95 % KI 1,07–1,24; P  < 0,001). Das erhöhte HZ-Risiko war nach einem COVID-19-Krankenhausaufenthalt ausgeprägter (21 %) (aIRR 1,21; 95 % KI 1,03–1,41; P  = 0,02).

Beide Kohorten umfassten Personen, die am 13. März 2020 ≥50 Jahre alt waren und in den oben genannten MarketScan- oder Optum-Datenbanken registriert waren, mit mindestens 365 Tagen kontinuierlicher Nachbeobachtung bis zum Indexdatum (wobei Lücken von maximal 7 Tagen zulässig waren). Um infrage zu kommen, durften die Personen keine HZ-Vorgeschichte haben (basierend auf ICD-9- und ICD-10-Codes) (Ergänzende Daten ) und keine Vorgeschichte einer Impfung gegen COVID-19 oder HZ (basierend auf den Codes der National Drug Codes und der Current Procedural Terminology) (Ergänzende Daten ) vor oder am Indexdatum.

Du kennst natürlich alle Ungeimpften auf der Welt...
nein, nur die aus meinem Umfeld.

In dieser Studie wurde das untersucht:
vermutlich waren diese Menschen alle auch geimpft und bekamen deshalb Herpes

Du könntest ja auch einfach zugeben, daß das Schwachsinn ist, statt es zu verteidigen.
ich kann keinen Sinn darin sehen, die Aussage von McCullough:
"Ich habe noch nie etwas gesehen, das so schädlich für den menschlichen Körper ist.
mit einer LD50-Liste irgendwelcher toxischen Substanzen zu vergleichen - da geht es ja eher darum, eben die LD50-Dosis zu titrieren. LD50 unterliegt auch einem Beobachtungszeitraum von 1-4 Wochen.
McCullough geht sicher in seinem Statement von einem deutlich größeren Zeitintervall aus.

Und was jetzt ein Vergleich der LD50 von Einzelsubstanzen mit einer komplexen Mischsubstanz (kationische Lipide, modRNA, DNA-Verunreinigungen, andere Produktionsrückstände/Zerfallsprodukte) soll kann m.E. auch nur noch verwundern.
Bei LD50 geht es zudem um die Toxizität - McCullogh spricht aber von "schädlich für den menschlichen Körper". Das ist nicht zwangsläufig dasselbe.

Ganz davon abgesehen, dass man schon mit einer mittleren Auffassungsgabe m.E. davon ausgehen muss, dass ein Arzt solche eine Aussage auf Substanzen/Medikamente bezieht, die zur Therapie/Vorsorge in der Anwendung bei Patienten gedacht sind - und nicht zur Vergiftung derselben.

Anders wäre das m.E. bei einer Aussage gewesen wie "ich habe im Vergleich mit Dioxin, Botx ... noch nichts wirksameres gesehen als diese modRNA-Substanzen".

Diese Aussage ist sicherlich falsch und unsinnig.

Wenn ein Medikament grundsätzlich schädlich ist, müsste es doch jeden gleichermaßen treffen?

Trifft das bei den Impfungen zu?

Wenn ein Medikament grundsätzlich schädlich ist, müsste es doch jeden gleichermaßen treffen?
Sehe ich erst mal nicht. McCullough hat in diesem Satz auch nicht das Wort "grundsätzlich verwendet".
Und "schädlich für den menschlichen Körper" sind im Sinne von Nebenwirkungen erst mal viele Medikamente.
Trifft das bei den Impfungen zu?
Bislang wohl nicht. Aber Du kennst ja vermutlich meine Sicht auf die Thematik:
1. gab es sehr unterschiedliche Chargen - bis hin zu "quasi-Kochsalzlösung"
2. wurden mutmaßlich von m.E. verantwortungsvollen Ärzten im Impfzentren/Arztpraxen eine unbekannte Anzahl an Kochsalzinjektionen verabreicht.
3. Für die modRNA-Transfizierten mit tatsächlich relevanter Menge (entsprechend der Zulassung) an Wirkstoff und kationischen Lipiden ist das m.E. eine Frage der Zeit. Das können auch 10 Jahre sein.

Liest du eigentlich den zitierten Text nicht? Sie waren eben nicht geimpft.

Einfach halt rausproleteln ohne zu Denken....😅
das stimmt, genau gelesen habe ich es nicht, den Text des links habe ich überflogen.

Gut, dann waren die Herpes-Patienten, die durch Corona Herpes bekamen, ungeimpft.
Eine Impfung hätte sie wohl kaum davor geschützt, vielleicht wäre der Herpes noch viel schlimmer ausgebrochen dadurch, woher willst du wissen, dass dem nicht so ist?

3. Für die modRNA-Transfizierten mit tatsächlich relevanter Menge (entsprechend der Zulassung) an Wirkstoff und kationischen Lipiden ist das m.E. eine Frage der Zeit. Das können auch 10 Jahre sein.
Blutgerinnsel können beispielsweise jahrelang unbemerkt bleiben oder Autoimmunerkrankungen oder sonstige schleichende Prozesse.
Wie sich das Ganze auf die Erbmasse, Fruchtbarkeit auswirkt weiß keiner.

nun ja, das tat es bei den "verordneten" Corona-Maßnahmen ebenso wenig - viele wurden zu etwas, konkret für diesen Thread passend, eben zu diesen tw leider tatsächlich schädlich(st)en "Impfungen", verleitet; Da kann es nur recht und billig sein, diesem Irrtum entsprechendes entgegenzusetzen...
Ich hoffe, du überlegst dir das nochmal. Eine Welt, in der "du hast gelogen, also darf ich auch lügen" unter Erwachsenen zum Maßstab wird, hat jede Moral und jede Ethik verloren.

Ganz davon abgesehen, dass man schon mit einer mittleren Auffassungsgabe m.E. davon ausgehen muss, dass ein Arzt solche eine Aussage auf Substanzen/Medikamente bezieht, die zur Therapie/Vorsorge in der Anwendung bei Patienten gedacht sind
Das mag schon sein, er meint vermutlich "ich habe noch nie eine Impfung gesehen, die so schädlich ist". Seine Studie vergleicht ja auch nur Impfung mit Impfung. Aber wenn er das meint, dann soll er es halt schreiben!

Bei LD50 geht es zudem um die Toxizität - McCullogh spricht aber von "schädlich für den menschlichen Körper". Das ist nicht zwangsläufig dasselbe.
Aha, und was ist dann Toxizität deiner Meinung nach?

Ja, eh, Kausalität und Korrelation...
Gut, daß du das so siehst. McCullough dagegen hat einfach mal aus Korrelation (Verdachtsmeldungen in Taiwan) Kausalität gemacht. Man möge mir daher verzeichen, wenn ich ihn grundsätzlich nicht ernst nehme.