Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Mich wundert nichts mehr 😆...
Ich hab einmal wirklich Corona gehabt, gleich am Anfang und danach dreimal Corona mit PCR-Test, das war ein bisserl Husten und Halskratzen, in meiner regionalen ungeimpften Gruppe bei allen gleich.
Und die Geimpften in meiner Umgebung sind dankbar für einen Herzinfarkt oder einer Lungenembolie, weil ohne impfung wären sie ja tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste nicht, dass das Land Baden-Württemberg Schirmacher bei seinem Projekt (Obduktion von Impftoten) mit 1,8 Millionen Euro unterstützt hat. Da könnten sich auch noch andere Bundesländer beteiligen.

Bei einem Interview Ende Dezember 2022 mit ihm, fand ich noch u.a. folgende Antworten interessant:

BSZ: Bei wie viel Prozent der Menschen, die kurz nach einer solchen Impfung gestorben sind, ist die Impfung die Ursache?
Schirmacher: Unsere Untersuchung erlaubt keine Mengenaussagen und keine Hochrechnung und wir haben dies auch nie getan. Dies liegt daran, dass wir uns in dieser Untersuchung mit einem ganz spezifischen Kollektiv befasst haben, nämlich Personen, die überraschend aus mutmaßlicher Gesundheit heraus und in engem zeitlichen Kontext zur Impfung tot aufgefunden wurden, also Personen, die keinen Arzt nach der Impfung gesehen haben und somit keine Patienten waren. Aufgrund dieser spezifischen Einschlusskriterien und auch weil wir nicht wissen, zu welchem Anteil wir auch nur in unserer Region solche Fälle erfasst haben, kann man keine Aussagen zur Häufigkeit machen. Wir waren hierbei vollständig auf Unterstützung von Ämtern, Kolleginnen und Kollegen und auch Angehörigen angewiesen, denen wir ausdrücklich danken möchten. Es ist aber sicher so, dass diese unerwünschten Wirkungen nicht auf Baden-Württemberg beschränkt sind.

Die Ergebnisse wurden anscheinend an das PEI weiter geleitet und als Leuchtturmprojekt ausgelobt:

BSZ: Wie beurteilt das für die Impfstoffüberwachung zuständige Paul-Ehrlich-Institut Ihre Arbeit?
Schirmacher: Das PEI ist über unsere Ergebnisse vollumfänglich informiert und hat unser Programm ausdrücklich und offiziell wegen unserer Arbeit und Datenqualität als Leuchtturmprojekt bezeichnet. Alle unsere Ergebnisse haben wir an das PEI berichtet und mit dem PEI besprochen. Das PEI tut sicher sein Bestes, ist aber auf die Meldungen, Dokumentation und Datenqualität von außen angewiesen. Deshalb ist es wichtig, dass die Fälle auch gemeldet werden. Das PEI hat nur begrenzte Ressourcen, etwa um fragliche Fälle zu klären, und kann keine eigenständigen, weiterführenden Untersuchungen anstellen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Ich finde vieles, was Lauterbach oder andere Wissenschaftler etc gesagt haben, muss auf den Prüfstand, aber andersrum müsste man genauso offen dafür sein.

das ist es doch ohnehin, Dr Kron steht ja aktuell vor Gericht, einerseits wegen dem von "linker" Seite ihm vorgeworfen Nazi-Dingsbums: https://www.augsburger-allgemeine.d...ist-naehe-zu-rechten-von-sich-id63378771.html
Kaufering Arzt Kron weist Nähe zu Rechten von sich
- und andererseits, weil er als Arzt auch Masken-Atteste ausstellte: https://www.br.de/nachrichten/bayern/prozess-um-falsche-masken-atteste-verschoben,TVT4yTK


So jemanden in gewissen Kreisen unbequemen als "rechts" zu diffamieren findet sich ja aktuell auch bei einer ebenfalls tatsächlich Linken wieder, der man auch nazi-haftes andichtet: https://taz.de/Wagenknecht-und-die-Rechten/!5915376/
Wagenknecht weist den Vorwurf, nach rechts offen zu sein, als Diffamierung zurück


Dieses idiotische "Rechts"-Framing, wie das gewöhnliche Volk bitte schön jemanden zu sehen hat, weil sie/er eine "mainstream-mäßige" Meinung nicht (mehr) vertritt, ist doch klar ersichtlich...


BTW: Gegen den amtierenden Herrn "Gesundheits"-Minister liegt der Staatsanwaltschaft Berlin aktuell eine Strafanzeige (PDF) vor - da diese aber (ggü dem Justiz-Ministerium bzw der Regierung) weisungsgebunden ist, können wir wohl darauf blindlinks wetten, dass daraus nicht mal eine Anhörung wird, um überhaupt feststellen zu können, ob die Vorwürfe gerechtfertigt seien: https://www.spiegel.de/politik/deut...t-fest-a-5c1c6d2e-0002-0001-0000-000178494480
23.07.2021 ... Die Bundesregierung ignoriert die Kritik des Europäischen Gerichtshofs am Recht deutscher Justizminister, Staatsanwälten Weisungen zu erteilen. Die EU-Kommission hatte diesen Mangel an Unabhängigkeit der Justizbehörde in ihrem zweiten Rechtsstaatsbericht diese Woche erneut festgestellt...


Aber auch wenn diese Weisungsgebundenheit nicht bestünde, im "besten D aller Zeiten" hat sich leider nichts geändert, denn unordentliche bis staats-wider-rechtliche Justiz-Arbeit klappt auch ganz ohne "Führung", denn etwa schon vergessen(?!): https://reitschuster.de/post/die-deutsche-justiz-und-der-moralische-groessenwahn/
... Unsere Justiz geht seit der Corona-Zeit mit unglaublicher Härte gegen Regierungskritiker vor, Michael Ballweg sitzt unter merkwürdigen Umständen seit rund acht Monaten in Haft, Ärzte werden wegen Maskenattesten ins Gefängnis gesteckt, gegen Demonstranten gibt es in „Blitzverfahren“ Urteile mit Freiheitsstrafen, kritische Richter müssen mit Hausdurchsuchungen und Suspendierung rechnen, kritische Journalisten wie ich werden unter haarsträubenden Bedingungen zur Fahndung ausgeschrieben. ...
Laut „Morgenpost“ bemängeln zudem Fachleute „hier auch Intransparenz bei der Ernennung von Posten – gerade mit Blick auf mögliche politische Motive bei der Auswahl der Richterinnen und Richter.“

Genau das ist der Punkt. Man braucht keine Gleichschaltung von oben, wenn sich weite Teile der Justiz aus Opportunismus, Sorge um das eigene Fortkommen oder auch Ideologie selbst gleichtakten. Und stramm mit dem Zeitgeist...


Also andersrum muss man als gewöhnliches Individuum aus dem Staats-Volk "offen" dafür sein, von der Judikative belangt zu werden - doch jene wzB Lauterbach (die Liste ist ja leider lang, also nur als Beispiel), die für die ärgsten Zustände in der "Corona"-Gesellschaft aber verantwortlich sind, weil sie eben sagten was sie sagten und entsprechend Gesetze/Verordnungen (Legislative) in Rechtskraft kommen und auch staats-gewaltlich verfolgen (Exekutive) liessen - werden für ihre Verfehlungen am Ende allerdings noch Belohnt und/oder in andere (zB EU-) Polit-Spähren hinweg-gelobt oder gehen in "Rente", wo sie dann halt "privat" ihren Geschäften nachgehen...

Und wir wollen uns wirklich über einen gleichen Maßstab hierbei unterhalten? Selten so "gelacht"...

Wozu genau hast du jetzt dieses Interview von 2012 hier zitiert?

Damit ersichtlich ist, dass es diese bzw ähnliche Ansicht/Meinung bereits lange vor dem "C"-Zirkus gab, nach diesem Zitat gabs ja jenes aktuelle (aus heurigem Jänner) von Bhakdi @ #3.200..., welches ja gar nicht unmissverständlicher sein kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat mir gerade ein Spaziergänger vorm Haus erzählt, er hat 2 Schlaganfälle im letzten Jahr gehabt, ich hab gesagt "vielleicht von den Impfungen?", hat er geantwortet "nein, die Ärzte haben gesagt, das hat damit nichts zu tun!" Na dann - weiterimpfen (hab ich gedacht)!
 
Ihnen wurden Scheuklappen zwangsaufgesetzt und sie merken es nicht. Wurden solche Menschen von Ärzten noch nie enttäuscht? Trauen sie ihnen und ihren Absichten und Maßnahmen wirklich zu 100% über den Weg? Es ist wirklich einfach nur entsetzlich traurig. Wozu hat der Mensch ein Gehirn?? Man muss doch unterscheiden können bzw. lernen wollen zwischen gut und böse bzw. Recht und Unrecht... das steht sogar in der Bibel (im Hebräerbrief, Kap. 5 Vers 14, wo solches Unterscheidungsvermögen, das man ständig üben muss, verglichen wird mit "fester Speise für reife Menschen" im Gegensatz zur "Milch", die für Babys und Kleinkinder erst mal natürlich richtig ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mara, in diesem Zusammenhang muss ich gerade über dein am Fuß immer stehendes Bibelzitat aus Sprüche 3:5-6 nachdenken, weil es auch so gut passt, das ja zeigt, dass, wenn man sich auf Gott verlässt, man seinen Verstand an ihm orientieren sollte, nicht am eigenen Verstand, der gottentfremdet sein könnte... man sieht es leider bei alldem, was zunehmend schlimmer wird.
 
Diese ("negative") Formulierung
manche weigern sich ja sogar nur auf ein eingebettes Video, sogar kürzere, zu klicken, nicht nur auf Links zu Text-Seiten...
... möchte ich gern korrigieren auf: Manche klicken aus verschiedenen Gründen (nötige Prioritätensetzung beim Einsatz der eigenen Ressourcen wie z.B. Zeit, technische Vorausssetzungen, nicht vorhandene Flat, Datenschutzaspekte...) nicht auf verlinkte Medien. Und sie möchten vielleicht trotzdem gern der Argumentationskette folgen.

Dies
dennoch, wenn es bereits ab Kindheit entsprechend geimpft eine lebenslage Immunität lt Malvegils Zitat/Link geben soll, ist dieses Aufschwatzen, egal ob Tetanus-Impf-Titer nicht rechtzeitig bestimmt werden können, alles andere als aufrichtig...
... war hier allerdings nur ein Nebenaspekt und kann dieses Argument
Und dann kommt noch dazu, daß die Tetanusimpfung in Wirklichkeit viel länger wirkt als zehn Jahre:
... nicht entkräften.

---
Und nun bitte zurück zum Thema.

Der Thread müsste sonst in die Plauder-Abteilung verschoben werden und würde sich in die etlichen dort schon existierenden inhaltlich nicht mehr unterscheidbaren Corona-"Tutti-Frutti"-Threads einreihen, in dene kaum jemand etwas wiederfinden wird, der zu einem bestimmten Thema sucht.

Gruß und ein entspanntes Wochenende
Kate
 
Wuhu,
... Und sie möchten vielleicht trotzdem gern der Argumentationskette folgen.

also ich wage zu behaupten, dass die bei meinen Beiträgen idR nicht unterbrochen wird, ganz im Gegenteil sind manchen Leuten meine Posting sogar oft zu lange und/oder zu satz-verschachtelt etc pp... ;)

Dies
dennoch, wenn es bereits ab Kindheit entsprechend geimpft eine lebenslage Immunität lt Malvegils Zitat/Link geben soll, ist dieses Aufschwatzen, egal ob Tetanus-Impf-Titer nicht rechtzeitig bestimmt werden können, alles andere als aufrichtig...
... war hier allerdings nur ein Nebenaspekt und kann dieses Argument

Und dann kommt noch dazu, daß die Tetanusimpfung in Wirklichkeit viel länger wirkt als zehn Jahre:
... nicht entkräften.

Es ging mir dabei zuletzt doch gar nicht um die Entkräftung, dass Tetanus-Impfungen lebenslang wirken können (die im Übrigen auch nur gegen das Bakterien-Gift und nicht die Bakterien selbst schützen kann), sondern um die Zustände im Medizin-System - und letztlich hatten Malvegil und ich das ohnehin abhaken können: https://www.symptome.ch/threads/sch...e-bis-hin-zu-todesfaellen.143841/post-1341349

Und nun bitte zurück zum Thema.

Der Thread müsste sonst in die Plauder-Abteilung verschoben werden und würde sich in die etlichen dort schon existierenden inhaltlich nicht mehr unterscheidbaren Corona-"Tutti-Frutti"-Threads einreihen, in dene kaum jemand etwas wiederfinden wird, der zu einem bestimmten Thema sucht.

Naja, bei so langen Threads, mit speziellem Thema, wo im Grunde überwiegend grade aktuelle Infos zitiert/verlinkt werden und dann mal weniger oder mal mehr darüber von den grade anwesenden und interessierten Mitgliedern diskutiert werden, stellt sich das wohl leider automatisch ein...

Gruß und ein entspanntes Wochenende
Kate

Ebenso! 💞
 
Ich habe mir die Studie von Schirmacher im Original noch einmal durchgelesen.


Dort steht:

Unter den 35 Fällen der Universität Heidelberg ergaben Sektionen bei 10 Patienten andere Todesursachen (aufgrund von Vorerkrankungen) (Ergänzungstabelle 1). Daher wurden diese von der weiteren Analyse ausgeschlossen. In fünf Fällen der verbleibenden 25 Leichen, die innerhalb von 20 Tagen nach der SARS-CoV-2-Impfung unerwartet tot zu Hause aufgefunden wurden, wurden kardiale Autopsiebefunde gefunden, die mit einer (Epi-)Myokarditis vereinbar waren.
Von insgesamt 35 Verdachtsfällen wurden also 5 ausgemacht. Davon war ein Fall mehr umstritten.

In Anbetracht der Tatsache, dass eine (Epi-)Myokarditis nach einer vektorbasierten Anti-SARS-CoV-2-Immunisierung noch nicht beschrieben wurde, könnte es auch möglich sein, dass sich die Immunantwort gegen die mRNA oder andere Bestandteile der Impfstoffformulierung richtet. Der auf einem Vacciniavirus basierende Impfstoff gegen Pocken soll jedoch in seltenen Fällen (Epi-)Myokarditis verursachen.

Also wurde das auch bei der Pockenimpfung beobachtet?
Schließlich können wir keinen definitiven funktionellen Beweis oder einen direkten kausalen Zusammenhang zwischen Impfung und Myokarditis liefern. Weitere Studien und erweiterte Registrierungen sind erforderlich, um Personen mit einem Risiko für dieses potenziell tödliche AEFI zu identifizieren, und können durch detaillierte klinische, serologische und molekulare Analysen unterstützt werden, die über den Rahmen dieser Studie hinausgingen.
Ich dachte, ein kausaler Zusammenhang sei mit dieser Studie bewiesen worden?

Bei 4 von den insgesamt 35 Personen schien es doch eindeutig zu sein?

Das wären ca. 11% unter den Verdachtsfällen, bei weitem nicht soviel, wie geraunt wird, aber hoch genug um auf jeden Fall weitere Studien zu rechtfertigen. Irritiert hat mich die Formulierung keinen definitiven Beweis für einen kausalen Zusammenhang und dass es auch bei der Pocken- und irgendwo stand auch bei Influenzaimpfung - schon vorgekommen sei, also doch nicht alleine auf mRNA basiert?
 
Wuhu,
Von insgesamt 35 Verdachtsfällen wurden also 5 ausgemacht. Davon war ein Fall mehr umstritten.

also 10 davon hatten jedenfalls andere Ursache/n (steht dort auch welche genau, weil *)...

Von den restlichen 25 waren 5 bis 4 "mit einer (Epi-)Myokarditis vereinbar", also Herzmuskelentzündungen...

Interessant wäre noch, was die restlichen 20 bis 21 hatten, weil * mögliche mRNA-Impf-Todesfälle könnten auch Thrombosen bzw Schlaganfälle sein... :unsure:
 
Ich dachte, ein kausaler Zusammenhang sei mit dieser Studie bewiesen worden?

Bei 4 von den insgesamt 35 Personen schien es doch eindeutig zu sein?
Die Studie hat drei mögliche Ergebnisse bezogen auf eine Myokarditis: Nicht von der Impfung verursacht, möglicherweise von der Impfung verursacht, wahrscheinlich von der Impfung verursacht. Offenbar ist es nicht möglich, eine sichere Zuordnung zur Impfung herauszufinden. Ich lese das aber so, daß sie die Zuordnung für sehr wahrscheinlich halten, auch weil es vergleichbare Obduktionsergebnisse sonst nie gibt:
Bei Fall 3 wurde keine andere Ursache für die entzündliche Infiltration gefunden, aber das Infiltrat war diskret und wurde hauptsächlich im Perikardfett beobachtet. Daher wurde auch Fall 3 als mögliche AEFI eingestuft. Wir fanden keinen offensichtlichen Zusammenhang zwischen den Infiltraten und Endothelzellen (CD31, D2-40), Mesothelzellen (Calretinin) oder neuralen Zellen (S100). In den letzten 20 Jahren, in denen wir am Universitätsklinikum Heidelberg Autopsien durchgeführt haben, haben wir keine vergleichbare myokardiale Entzündungsinfiltration beobachtet. [Mir ist nicht ganz klar, ob die letzten beiden Sätze sich nur auf Fall 3 oder auf alle 4 Fälle beziehen.]
Interessant wäre noch, was die restlichen 20 bis 21 hatten
Dazu geben sie folgende Daten:
caseagesexpre-existing diseasescause of death
673maleischemic cardiomyopathyarrhythmogenic cardiac failure
756maleischemic cardiomyopathyarrhythmogenic cardiac failure
864maleMETS, CADCOVID-pneumonia
978femaleAH, COPD,cardiac failure
1070maleAH, CAD, organising pneumoniacardiac failure, pneumonia, pulmonary embolism
1161femaleCADstroke
1231maleAH, astma, cardiac hypertrophycardiac failure
1375maleAH, CAD, COPD, prostate cancermyocardial infarction
1459maleAH, CAD, ischemic cardiomyopathycardiac failure
1577maleAH, CAD, DM2, COPD, metastatic colon cancerrespiratory failure
1663maleDM2, AH, CAD, parkinsons diseasebronchopneumonia
1784maleAH, DM2paralytic ileus
1838maleno relevant preexisting disease, vaccination with ChAdOx1 nCov-19vaccine-induced thrombotic thrombocytopenia
1949femalenot applicablemyocardial infarction
2068maleDM2, AH, hypothyreosiscerebral mass hemorrhage
2175femaleartrial fibrillation, CKDruptured aortic aneurysm
2223femaleno relevant preexisting diseasepulmonary embolism
2363femalenot applicableright heart failure, deep vein thrombosis
2470malenot applicablemyocardial infarction
2530femaledrug abuseintoxication
2639malenot applicablecardiac tamponade
2757femaleAH, CAD, ischemic cardiomyopathyarrhythmogenic cardiac failure
2821maledrug abuseintoxication
2969maleCADmyocardial infarction
3021maleastma, cardiac hypertrophycardiac failure
3130maledrug abusebronchopneumonia
3255maleno relevant preexisting diseasechronic cardiomyopathy
3326maledrug abuseintoxication
3431femalenot applicableruptured aneurysm of carotid artery
3563maleDM2, goutmyocardial infarction
Abbreviations: AH, arterial hypertension; CAD, coronary artery disease; COPD, chronic obstructive pulmonary disease; DM2, diabetes mellitus type 2.

Quelle: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9702955/bin/392_2022_2129_MOESM1_ESM.docx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hatte ja tatsächlich 4 x Glück im Impf-Unglück...
Es ist schwierig, im Einzelfall sicher zu sagen, was der Auslöser oder Grund für so ein Krankheitsbild ist. Natürlich kann die Impfung schuld sein, sie ist aber nicht automatisch an allem Unheil schuld. Der Bildzeitung traue ich jedenfalls nicht zu, daß sie den medizinischen Hintergrund des Falls so genau aufarbeitet wie Schirmacher mit seinen Fällen. Eher traue ich ihr zu, daß sie die Interessen ihrer Leserschaft bedienen will.
 
Der Mann ist doch aber Richter und hat damit schon von Berufs wegen einen spezielleren Bezug zur Wahrheitsfindung, außerdem kommt er in dem Interview sehr authentisch rüber. Der Mann glaubt sicher sonst auch nicht alles, was ihm gesagt wird. Und nun ist es ihm ja auch sozusagen aufoktroyiert worden, indem sein Dienstherr für ihn die Impfung organisiert hat und er sie wahrnehmen musste. Er sagt doch selber, dass wenn er, der vorher kerngesunde Mann ohne familiäre Gesundheitsgefahren, vorher gewusst hätte, was nach diesen Injektionen mit ihm passiert ist, sich nicht hätte impfen lassen.

Der Text / das Gespräch ist mit Sicherheit nicht für die Leserschaft der Bildzeitung geschönt.
 
Der Mann ist doch aber Richter und hat damit schon von Berufs wegen einen spezielleren Bezug zur Wahrheitsfindung
In D entscheiden in solchen Fällen immer medizinische Gutachten. Richter haben keine eigenen Kenntnisse in solchen Spezialsachverhalten.

Der Text / das Gespräch ist mit Sicherheit nicht für die Leserschaft der Bildzeitung geschönt.
Nein, aber dafür selektiert könnte es sein.
 
Das:
Ein halbes Jahr nach der zweiten Impfung fing es an, denn er bekam eine Herzmuskelentzündung. Wieder ein halbes Jahr später bekam er eine Thrombose im linken Unterschenkel, auch einen Schlaganfall (dadurch völliger Verlust des Gleichgewichtssinns) erlitt er im Oktober 2022.
steht ganz im Widerspruch zu Schirmacher bzw. zu den bisherigen Erkenntnissen:
Es wurden mehrere Fälle von Myokarditis nach einer Anti-SARS-CoV-2-Impfung veröffentlicht [4,5,6, 9, 14]. Die Symptome treten typischerweise innerhalb der ersten drei Tage nach der zweiten Dosis der mRNA-COVID-19-Impfstoffe (Comirnaty bzw. Spikevax) auf, und es sind überwiegend junge männliche Patienten mit Beschwerden in der Brust betroffen.
Myokarditis scheint grundsätzlich eine akute Ursache (Viren, Gifte) zu haben.
 
In D entscheiden in solchen Fällen immer medizinische Gutachten. Richter haben keine eigenen Kenntnisse in solchen Spezialsachverhalten.
Nicht nur in solchen Fällen. Falls du damit auf den MDK anspielst, der in Fällen, die dem deutschen "Gesundheits"wesen (Schulmed.) zuwiderlaufen, immer medizinische Gutachten erstellen lässt, mit dem habe ich z. B. die bitterböse Erfahrung machen müssen, dass mir dort entgegen der mir bereits vorliegenden (und zum Beweis mitgebrachten) Diagnose + Therapie, die mir erkennbar half, von einer "Gutachterin", die in einem WE-Quereinsteigerkurs in "die Materie" "eingearbeitet" wurde, ein völlig entgegengesetztes "Gut"achten mit eindeutiger Falschdiagnose gestellt wurde und die mich zwar "gesehen", aber keineswegs untersucht oder gar zu der Problematik befragt hat. Das Gutachten besteht zu vier Fünfteln aus glatten herbeifantasierten Lügen und nur mein Name und mein Geburtsdatum darauf sind richtig.

Soweit meine Erfahrung zu Spezialsachverhalten bei medizinischen Gutachten.
Und ansonsten bleibe ich dabei, dass schon der gesunde Menschenverstand des Richters beweist, dass er richtig argumentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben