Themenstarter
- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu,

tja, manchmal muss man Dinge opfern, um etwas zu erreichen, und hintenrum stellt man sich auch noch "dumm" (egal, ob mans selbst war oder nicht - so oder so: "Gesicht wahren")...Dahinter kann ich keine Logik erkennen, also keinen Vorteil für das Wuhan-Labor. Die stehen jetzt ja da wie ein völlig unfähiger Laden. Und wenn jemand anders den Unfall inszeniert hat, um dem Labor zu schaden, dann müßte China das größte Interesse haben, das aufzuklären.
Du wirst lachen, auch dieses Gerücht machte die Runde, also dass ein nicht so arg tödliches Virus den bad guys untergejubelt wurde; Nicht auszudenken, "C" wäre sooo tödlich wie das grade neu entdeckte in China: heute.at/s/dutzende-faelle-neuartiges-virus-in-china-ausgebrochen-100221795Und wenn es ein good guy gewesen wäre, der die ganze Forschungsrichtung diskreditieren wollte, dann hätte derjenige kein Interesse daran haben können, eine weltweite Pandemie auszulösen.
Oder tatsächlich pandemisch äußerst arge: epochtimes.de/china/wuhan-labor-hat-das-toedliche-nipah-virus-genetisch-manipuliert-a3919900.html09.08.2022, 11:42 Dutzende Fälle – Neuartiges Virus in China ausgebrochen
Nach Corona und Affenpocken breitet sich nun das neuartige und gefährliche Langya-Henipavirus in China aus. Es führt bei Patienten zu Organversagen.
In den chinesischen Regionen Shandong and Henan ist es offenbar zu einem Ausbruch dieses neuen Erregers gekommen. Das sogenannte Langya-Henipavirus (LayV) dürfte wie das Coronavirus und die Affenpocken ebenfalls von Tieren auf Menschen übertragen worden sein. ...
Ja, was einmal klappte, muss doch einfach noch mal klappen...8. August 2022 Verstoß gegen das Völkerrecht Wuhan-Labor hat das tödliche Nipah-Virus genetisch manipuliert
Wissenschaftler fanden heraus: Das Wuhan-Labor hat neben Coronaviren auch Experimente mit dem Nipah-Virus durchgeführt. Das Virus ist 60-mal tödlicher als COVID-19...
Naja, es gibt ja auch tatsächlich Hinweise darauf, dass es nicht nur in Wuhan freigesetzt wurde, sondern in einigen dieser mehreren hundert "Bio"-Labore, die auf der ganzen Erde schön verteilt sind - regen "Proben"-Austausch gabs ja ebenso...Abgesehen davon stirbt damit Grantlers Nähe-Argument, denn wenn etwas inszeniert wird, dann suche ich mir auch den Ort meiner Inszenierung nach Gusto aus.
Zuletzt bearbeitet: