Binnie
Hallo Heiko,Warum habe ich Schwermetall Symptome als Zweitgeborener ???
Meine Schwester hat gar keine Symptome und ist wahnsinnig gut in der Schule und beim Lernen.
Meine Mutter geht es eigentlich auch sehr gut. Und mein Vater hatte auch alle Amalgamfüllungen ausbohren lassen und mit Goldfüllungen einfüllen lassen dennoch hatte er keine Beschwerden arbeiten mit mit fast 50 Jahren jedes Wochenende fast dem ganzen Tag im Freien.
Was können die Gründe sein das ich so schlecht entgiftet habe ?
entweder die schlechte Ernährung die jeder Jugendliche hat, oder die Pc Sucht wegen dem Elektro Smog, oder blockieren Zahnspangen auch die Entgiftung ?
Auf jeden Fall gehe ich jeden Tag Radfahren, ernähre mich vollwertig und versuche so gut wie möglich mich im Freien aufzuhalten und natürlich den Computer zu vermeiden.
Lg Heiko
Boyd Haley, ein engagierter Quecksilber-Forscher in den USA, wo das Thema nicht so vakant ist wie hier in Deutschland oder überhaupt in Europa (was zwar leider auch sehr traurige Hintergründe, wie diese Zwangimpfprogramme mit thiomersalhaltigen Impfstoffen hat), sagt dazu in einem Interview u.a. Folgendes:
Okay. Well just a couple more questions before we move forward to some talk about treatment and the future. Dr. Haley, why are males more prone to mercury toxicity than females?
[FONT=Times New Roman,Times New Roman][FONT=Times New Roman,Times New Roman]
Well, in my opinion, and the research we did set a lot of this off, we knew that there were four boys to every girl, so Dr. Mark Lovell and I, sitting down talking about our studies on looking at the toxic effects of Thimerosal on neurons in culture, decided we would pre-treat the neurons with estradiol or testos-
[/FONT][/FONT]
terone to see what would happen – would this enhance the tox-icity – and the results were dramatic. The estradiol actually pro-tected against the Thimerosal toxicity. I mean at the lower lev-els of Thimerosal that we used that would kill the neurons, or over half of them in 24 hours, we could almost totally prevent that by adding estradiol. When we put in the testosterone, at levels where testosterone had no affect on the normal life span of these cells the neurons were all dead within three hours at levels of Thimerosal alone that took over 24 hours to kill about 80% of the neurons.
So the presence of testosterone dramatically enhanced the killing power of Thimerosal to neurons in culture; whereas, the female hormone had the opposite effect. [...]
Quelle: https://www.whale.to/v/haley.pdf
Ich hoffe, Dein Englisch ist ausreichend, um das zu verstehen, aber Du scheinst ja ein ziemlich aufgewecktes Kerlchen zu sein.
Kurz gesagt heißt es einfach, dass Männer durch das Testosteron allgemein anfälliger sind gegenüber Umweltgiften, und speziell auch gegen Quecksilber, weil Testosteron die Toxizität von Quecksilber auf die Nervenzellen (und somit wahrscheinlich auch auf alle andere Zellen) um ein Vielfaches erhöht.
Ich persönlich bin erst mit fast 40 Jahren auf die Amalgam-Problematik aufmerksam geworden. Davor habe ich mich mit ein paar Wehwehchen (Migräne, Rückenschmerzen usw.) so durch´s Leben "gemogelt" und vertrug auch noch das Ausbohren der Füllungen ungeschützt so einigermaßen... Irgendwann jedoch war mein "Giftfass" nach einem Umzug in einen Neubau wohl endgültig voll und von da an reagierte mein Körper auf jedes zusätzliche Gift hochgradig empfindlich, besonders auch das ungeschützte Ausbohren nur einer einzigen weiteren Amalgam-Plombe verschlimmerte meine damaligen Symptome (ständige Migräneanfälle und Ganzkörper-Muskelschmerzen) erheblich.
D.h. Deine Eltern sind einfach noch nicht so stark belastet wie Du. Dadurch, dass die Kinder heutzutage schon ganz früh diese ganze giftige Industrienahrung bekommen und sie allgemein schon viel früher einer viel höheren Giftbelastung ausgesetzt sind als noch frühere Generationen, beginnen die Probleme halt auch schon viel eher... Lies am besten mal das gesamte von mir verlinkte Interview, dann wird Dir vielleicht auch einiges noch klarer werden! Es ist wirklich nicht schwer zu verstehen, nur die Zusammenfassung gleich zu Beginn ist vielleicht etwas "abschreckend", aber der Rest müsste mit einem halbwegs guten Schulenglisch gut zu verstehen sein.
Viele Grüße
Binnie
P.S. Thiomersal ist eine organische Quecksilber-Verbindung, die noch vor einigen Jahren als Konservierungsmittel u.a. in etlichen Impfstoffen eingesetzt wurde...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: