Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.822
Kein neues Thema, aber vielleicht in letzter Zeit etwas in Vergessenheit geraten:

Schwermetalle ausleiten, z.B. nach Klinghardt:

... Beginne mit der Schwermetall Ausleitung schon ein paar Wochen oder Monate vor der eigentlichen Amalgamsanierung. Bevor du zu einem kompetenten Zahnarzt gehst, nehme bereits bestimmte Substanzen zu dir. Dadurch können die groben Gifte ausleiten. In der Regel brauchst du zum Schwermetalle ausleiten zwei Substanzen, die die Gifte im Darm auf effektivste Weise binden. Das ist zum einen Chlorella und zum anderen Zeolith .
...
Zeolith und Chlorella ...
Der richtige Zellschutz ...
Bärlauchtropfen und Bärlauchpesto ...
Koriander ...
Schwermetalle ausleiten - Anleitung ...

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Mc Gruss, den link zur Schwermetallentgiftung kann ich nicht öffnen.
Hast du eventuell Erfahrung mit Chelaten, die Kobalt, Nickel,
Chrom binden? EDTA ist da weniger geeignet. Ich habe 2002
meine 16 J andauernde Bleivergiftung sehr gut mit EDTA-Infusionen bewältigen können.
Ich vertrage aber seit einigen Monaten keine Infusionen mehr,
Venen sind entzündet u.a. Jetzt habe ich das problem, das aus einer Kappenprothese Nach Mc Minn nach 1o,5 J Schmerzen aufgetreten sind im Gelenkbereich und es haben sich Pseudotumore gebildet. Eine Folge von Metallvergiftung.
Ich muss diese Metalle unbedingt möglichst bald aus dem Körper bekommen.
Oder kann mir jemand einen erfahrenen Toxikologen in Berlin empfehelen? Jemand, de5r ähnlich wie Dr. Jennrich in Würzburg arbeitet?
 
Oben