Melde mich mal wieder, kann ja momentan nicht viel neues berichten.
Reha bzw. Kurantrag noch immer nicht angekommen.
Ist wohl auch momentan besser so, warte noch immer auf diesen verflixten Anruf von meinen Termin.
Mittlerweile habe ich mich auf Dezember eingestellt. Wenn Weihnachten wär wäre es mir auch egal. Verpass eh nix.
Ich frage mich nur ob ich wieder einen Kurantrag stellen sollte das würde insgesamt wieder 3 Wochen dauern oder gleich ne Reha.
Obwohl ne Reha bei dem Ok ist? Kur ja ok.. aber ne Reha dauert länger das ist das Problem.
Schmerzgrad würde ich mal am treffensten so beschreiben Tageweise gehts ganz gut. Und dann wieder brennt der komplette Arm so ca 6 Cm hinter dem handrücken fängts an. Noch dazu der Ellenbogen auch.
Tabletten versuche ich momentan möglichst nicht mehr als die 11 am Tag zu nehmen. Fällt aber mittlerweile richtig schwer. Wenn es gar nicht mehr geht komme ich sicher auf 6 Seractil forte 400mg am Tag.
Karpaltunnelsyndrom wurde vor kurzem gemessen dort ist alles in Ordnung.
Hach ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich ruf schon jede Woche die Abteilung an ob endlich was passiert. Ich höre nur immer der Oberarzt teil die Operationstermine ein sie wissen selbst oft nichts, und dass sie mich verstehen etc.
Mittlerweile hat mein Neurologe gesehen dass mein linker kleiner Finger bereits schwächer wird. Ich kann ihn momentan schwer auf die Seite ausstrecken es geht aber sobald ich es zuviel mache werden die Schmerzen ein bissl Stärker. Zumindest habe ich da so das Gefühl.
Mittlerweile mache ich mir auch schon Gedanken um das danach.. ob ich nicht danach langsam wieder zu Arbeiten anfangen sollte. Ich weiss einfach nicht es wirkt alles so fern und unnereichbar..
Ihr müsstet mich mal sehen wenn des Haustelefon klingelt. In voller Vorfreude gehe ich hin und es ist nie das Krankenhaus. ..
