Schmerzen im Ellenbogen ...

hallo webmay ,

ich freu mich für dich das nun endlich etwas (hoffendlich) getan wird .


halte durch und gib nicht auf/nach :kraft:

alles liebe
ory :wave:

danke für die aufmunternden Worte !

Und ne Das mache ich sciehr nicht schon garnicht mit diesem Befund ! :p
 
Sodale.


Hatte gestern meinen Termin in der Schmerzambulanz, und habe weil ich ja so gut drauf bin gleich mal den Befund mitgenommen.

Die behandelnde Ärztin war überrascht, vorallem nach dem ich das gesagt hatte:

Wie sie sehen hatte ich die Ganzen letzten 3 Monate mit allem Recht, ich spüre wie es meinen Körper geht und wo und vorallem wie ich Schmerzen habe.

Habe 2 Akupunkturnadeln ins Ohr bekommen und sie hat mir für den Montag in der Neurochirurgischen Ambulanz viel Glück gewünscht.

Gestern Abend gings mir dann richtig Dreckig, Doppelbilder Schmerzen im Arm so stark wie lange nicht mehr, die üblichen Nebenwirkungen die ich habe.

Habe daraufhin wie ein Stein geschlafen.

Heute gehts wieder so einigermaßen.

Bin gespannt wie der Montag verläuft.

mfg

Web
 
hallo webmay ,

weiterhin und für montag :daumendrueck:

lg ory
 
So Hatte heute endlich meinen Langersehnten Termin.


Nach einenhalb Stunden warten kam ich endlich dran.

Der Arzt war wirklich einmal kompetent (das gibts noch?) und hat sich sicher 20 Minuten Zeit für mich genommen.

Ich Erklärte ihm die momentane Situation und dass was passieren muss. Und zeigte ihm den Aktuellen Befund des NLGs.

Leider habe ich Idiot alles mitgenommen nur bloss das MRT Meines Ellenbogens nicht.

Ich habe den Doc gesagt das dies kein Problem sei ich komme gerne nochmal möglichst Schnell vorbei und bringe das nach.

Und siehe da auf einmal gehts.

Soll morgen mit dem MRT Befund nochmal kommen, zwar wieder Zugfahrerei aber das isses mir wert.

Er hat gemeint das wir morgen dann eventuell über ne OP Sprechen.
Ich habe daraufhin gesagt . Nix eventuell morgen wird darüber gesprochen.

Habe ihm das mit der Ausbildung etc. erklärt und er meinte ok das Versteht er.

Somit bekomme ich morgen zu 99% meinen OP Platz als Dringender Fall..

:))):))):))):))):))):))) JUHUUU !

Mann ich freue mich auf ne Op ich glaub ich habe einen an der Klapse.. :D

Weitere News gibts morgen Nachmittag dann.

Mfg

Web
 
hallo webmay,

Er hat gemeint das wir morgen dann eventuell über ne OP Sprechen.
Ich habe daraufhin gesagt . Nix eventuell morgen wird darüber gesprochen
:bang::kraft:

drücke für morgen weiter meine daumen ,auch wenn sie langsam blau werden ;)

lg ory:wave:
 
hallo webmay ,

:freu: weiterhin viel durchhaltevermögen .

hast du schon einen termin bekommen ?
(muss ja meine daumen wieder drücken;) )

lg ory
 
hallo webmay ,

:freu: weiterhin viel durchhaltevermögen .

hast du schon einen termin bekommen ?
(muss ja meine daumen wieder drücken;) )

lg ory

Also ich habe 3 Wochen Wartezeit.. neues MRT des Ellenbogens wollens auch das habe ich jetzt am 3.Oktober. Eingetragen bin ich jetzt irgendwann nach dem 8.Oktober.

mfg

Web
 
Update:


Habe mich vor Kurzem angerufen, momentan dachte ich es sei endlich wegen dem OP Termin.

Aber nööö.. ich Muss am 5.10. nochmal in die chirurgische Ambulanz wegen den neuen MRT Bildern.

Da der Oberarzt sich das selbst nochmal anschauen will. (Ich tippe mal darauf dass das der selbe Arzt wie letztes Jahr ist als ich Operiert wurde)


Sobald es nach dem Termin was neues gibt, stehts hier :D
 
Update:


Habe mich vor Kurzem angerufen, momentan dachte ich es sei endlich wegen dem OP Termin.

Aber nööö.. ich Muss am 5.10. nochmal in die chirurgische Ambulanz wegen den neuen MRT Bildern.

Da der Oberarzt sich das selbst nochmal anschauen will. (Ich tippe mal darauf dass das der selbe Arzt wie letztes Jahr ist als ich Operiert wurde)


Sobald es nach dem Termin was neues gibt, stehts hier :D



Ich bin sauerer als ne Zitrone.


1. Der Arzt hatte besseres zu tun (Visite) als sich um mich zu kümmern.
2. Aufeinmal wärs jetzt keine OP mehr ich solle doch ein HWS MRT machen.
MRT (23.10.)
Neuerlicher Termin 24.10
3. Ich beschwere mich jetzt Montag bei der zuständigen Krankenkasse.
MIR REICHTS !

Ich fühle mich schon wie ein Spielball der Ärzte .. Ja ... Nein... Ja ... Nein.

Komme mir vor wie ein Vollidiot.

:(
 
oh gott webmay :traurigwink:

nun fehlen mir auch die worte ......... hoffe du findest am montag bei der zuständigen krankenkasse ein wirklich offenes ohr :eek:)

lg ory
 
oh gott webmay :traurigwink:

nun fehlen mir auch die worte ......... hoffe du findest am montag bei der zuständigen krankenkasse ein wirklich offenes ohr :eek:)

lg ory

So ich melde mich wieder hatte gestern mein HWS MRT dass sei benötigt hatten und heute meine neuerlichen Termin in der Neuro Ambulanz.

Wie schon erwartet ist meine HWS schlechter geworden die Protrusionen sind etwas schelchter geworden aber das ist mir im moment reichlich egal..

Hatte heute dann meinen Termin in der Neuro Ambulanz.

Um 10.00 Uhr hätte ich ihn gehabt drangekommen bin ich so gegen 11:45.

Naja bin ja das warten schon gewohnt also was solls.

So nachdem ich drangekommen bin, habe ich dem Arzt klipp und Klar erklärt (nachdem er sich mal einen Überblick verschafft hatte) dass was passieren muss und diese ständige Tablettenesserei mich mittlerweile Psychisch schon mitnimmt.

Er hat dann gemeint dass laut dem HWS MRT die Symptome nicht daher kommen können sie aber nicht wissen warum bei mir teils mittlerweile alle Finger Kribbeln und es bis zur Schulter raufzieht.

Demzufolge solle ich nochmal mit einem NLG abchecken ob ich auch ein Karpaltunnelsyndrom habe.. Na das wärs.. :(

Nun die Gute Nachricht.

Ich habe mich damals geirrt ich war durchaus noch OP geplant allerdings wollten sie nochmal abchecken ob das mit der Schulter von der HWS kommt.
Mir kommts noch immer so vor als wollten sie mich abwimmeln.

Nun das Wichtigste:

In 2-3 Wochen solls soweit sein.. Ich tippe mal so auf 4-5.. ich kenne die Abteilung schon zu gut.

Dorthin solle ich dann die NLG Befunden bzgl. des Karpaltunnelsyndroms mitnehmen.

Endlich ein Lichtblick..
 
heute habe ich es wieder arg..


Ich spür das Kribbeln bis zum nacken Linksseitig rauf..


eben nochmal zu den 11 Tabletten am Tag nochmal zwei Seractil Forte 500mg genommen.. ich kann einfach nicht mehr.... :(


mir ist einfach nur nioch zum Heulen, am Tag gehts so Einigermaßen ab Abend so gegen 17.00 isses vorbei... am Liebsten würde ich jemanden fragen ob er mich bewusstlos schlagen kann.. :/
 
hallo webmay ,
eben nochmal zu den 11 Tabletten am Tag nochmal zwei Seractil Forte 500mg genommen. :(
11 tabl . am tag ist einen ganze menge ,dazu noch seractil forte ,

wie lange kann/soll das dein körper aushalten .

so wie es aussieht wirst du von deinen dich behandelnden ärzten ständig nur hingehalten , vielleicht solltest du tatsächlich mit einem "neuen" arzt ganz von vorne anfangen .

hast du hier diese info schon gelesen ?
https://www.symptome.ch/vbboard/ges...-uberlastung-sehne-ellenbogen.html#post105044

ganz liebe grüße
ory
 
Habe heute Mit den Ärzten Telefoniert es soll noch im November passieren, Reha Antrag wird mir bereits auch schon geschickt. Hoffentlich wirds diesmal was.

Hoffentlich hilfts was.
 
Melde mich mal wieder, kann ja momentan nicht viel neues berichten.

Reha bzw. Kurantrag noch immer nicht angekommen.

Ist wohl auch momentan besser so, warte noch immer auf diesen verflixten Anruf von meinen Termin.
Mittlerweile habe ich mich auf Dezember eingestellt. Wenn Weihnachten wär wäre es mir auch egal. Verpass eh nix.

Ich frage mich nur ob ich wieder einen Kurantrag stellen sollte das würde insgesamt wieder 3 Wochen dauern oder gleich ne Reha.

Obwohl ne Reha bei dem Ok ist? Kur ja ok.. aber ne Reha dauert länger das ist das Problem.

Schmerzgrad würde ich mal am treffensten so beschreiben Tageweise gehts ganz gut. Und dann wieder brennt der komplette Arm so ca 6 Cm hinter dem handrücken fängts an. Noch dazu der Ellenbogen auch.
Tabletten versuche ich momentan möglichst nicht mehr als die 11 am Tag zu nehmen. Fällt aber mittlerweile richtig schwer. Wenn es gar nicht mehr geht komme ich sicher auf 6 Seractil forte 400mg am Tag.

Karpaltunnelsyndrom wurde vor kurzem gemessen dort ist alles in Ordnung.

Hach ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich ruf schon jede Woche die Abteilung an ob endlich was passiert. Ich höre nur immer der Oberarzt teil die Operationstermine ein sie wissen selbst oft nichts, und dass sie mich verstehen etc.

Mittlerweile hat mein Neurologe gesehen dass mein linker kleiner Finger bereits schwächer wird. Ich kann ihn momentan schwer auf die Seite ausstrecken es geht aber sobald ich es zuviel mache werden die Schmerzen ein bissl Stärker. Zumindest habe ich da so das Gefühl.

Mittlerweile mache ich mir auch schon Gedanken um das danach.. ob ich nicht danach langsam wieder zu Arbeiten anfangen sollte. Ich weiss einfach nicht es wirkt alles so fern und unnereichbar..

Ihr müsstet mich mal sehen wenn des Haustelefon klingelt. In voller Vorfreude gehe ich hin und es ist nie das Krankenhaus. ..

:(
 
So heute kam der lang ersehnte Anruf.


Nur um gleich mal wieder von der Tollen Ärtzteschaft mehr oder minder enttäuscht zu werden.

:(

Folgendes wurde mir erklärt:

Nach mehreren Sitzungen mit dem Oberarzt sind sie sich noch immer nich Einig ob Operiert werden sollte.
Ich solle am Montag zu einer Neuropsychologin vorbeikommen und Am Freitag nochmal in die Neurochirurgische Ambulanz.

Ganz ehrlich, ich habe so das Gefühl dass sie das ganze auf die Psychische Ebene jetzt schieben wollen.
Weiss garnet amal was diese Psychologin von mir will, habe ehrlich gesagt bissl Bammel davor. Zum Schluss werde ich noch als Psychisch Labiler Abgestempelt.

:(
 
hallo webmay ,

Zum Schluss werde ich noch als Psychisch Labiler Abgestempelt.
da dreht sich selbst mir der magen :mad:

nimm am besten an dem tag all deine tabletten mit und lege sie ausgebreitet auf dem tisch und frag ob diese dein leben weiterhin bestimmen sollen ,

oder ob nun auch noch psychopharmakas dazu kommen :schlag:

lg ory
 
hallo webmay ,


da dreht sich selbst mir der magen :mad:

nimm am besten an dem tag all deine tabletten mit und lege sie ausgebreitet auf dem tisch und frag ob diese dein leben weiterhin bestimmen sollen ,

oder ob nun auch noch psychopharmakas dazu kommen :schlag:

lg ory

Gute Idee.. vll. sollte ich auch mal meine Kamera bereit halten für das Gesicht dass sie dann vll zieht.

Ich weiss ja netmal was diese neuropsychologen mit mir vorhaben.. des is des Nächste war noch ich war noch nie bei so einem Psycho. :p Ob neuro oder Normal was machen die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben