Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Dora,
vielen Dank für Deine aufmunternden und verständnisvollen Worte.
Viele Grüße
Thomas
Hallo, Thomas und Lealee,
Beim Lesen habe ich ganz heisse Ohren bekommen und eine kleine Hoffnung in mir. Auch ich habe einen Sohn mit der Diagnose paranoide Schizophrenie.
Seitdem bin ich wie eine Wilde am Forschen und nachlesen, welche Untersuchungen gemacht wurden mit welchen Erfolgen...Im Moment ist er bei Medikament Nummer sechs angelangt...Es kommt mir vor, als hätte ich einen PKW mit Motorschaden zum Schmied gebracht, der da jetzt draufschlägt -allerdings geht es hier um einen Menschen, den ich liebe...
Ich würde mich sehr freuen, weiteres von Euch hören zu können, denn mittlerweile kenne ich einen Pulk von wunderbaren, hochintelligenten Leuten, die alle an dieser heimtückischen Krankheit leiden - und wenn mit einer Ernährungsumstellung sowie Nahrungsergänzung gelindert oder gar beseitigt werden könnte, wäre das fantastisch.
Und wenn es nur einen Schuss ins Ungewisse bedeutet hat, dann würde ich euch bitten, nicht schamvoll zu schweigen - Ihr versteht sicher, dass ich nicht Hoffnungen wecken und wieder zerstören möchte.
So oder so wünsche ich Euch alles erdenklich Gute , Liebe und Viel Durchhaltevermögen,
Danae
Ja Dora,da haben Sie natürlich recht.
Die habe ich normalerweise auch auf meinem Programm (siehe Profil),unterliess eine Erwähnung in diesem Fall aber bewusst,weil ich annehme,dass die Krankheit bei allen Betroffenen schon seit frühester Jugend besteht,wo Zähne noch keine Rolle spielen. Später können sie natürlich erschwerend hinzu kommen.
Nachtjäger
...Was Energetische Methoden anbetrifft,so steht ,jedenfalls für mich, absolut fest,dass einige davon in der Lage sind,Belastungen auszuleiten und Krankheiten zu heilen...
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren