Schilddrüse Unterfunktion oder...

Themenstarter
Beitritt
27.09.10
Beiträge
46
Hallo zusammen

Im September 2011 wurde mir die Hälfte Schilddrüse entfernt (Knoten 2.5 cm
gross wurde auf der rechten Seite entdeckt). Seit dem habe ich verschieden Symptome:Tinnitus manchmal nachts(immer zwische 1 und 1Uhr30), im Sommer ertrage ich die Hitze schlecht (Kopfschmerzen), Lustlosigkeit....Meine Werte:
TSH=3.7
FT4=14.7
Kann jemand mir sagen wie man genau feststellt ob das Unterfunktion ist oder nicht?Soll ich Medikament nehmen?
Danke und Gruss

leonard
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.056
Hallo leonard,

könntest Du bitte auch noch die Referenzwerte des Labors dazu schreiben? Und: sind das alle Werte, die Dir vorliegen? Wann wurden diese Werte bestimmt?

Sicher gibt es UserInnen hier, die Dir da weiter helfen können.

Grüsse,
Oregano
 
regulat-pro-immune
Beitritt
13.05.12
Beiträge
143
Hallo,

Also TSH (Info) ist so oder so zu hoch, ich finde du brauchst Thyroxin.

Wenn der Arzt das nicht einsieht, kannst du dir einen suchen bei dem die Obergrenze bis 2,5 geht.

Viele Grüße
Mara
 
Oben