Hallo Leute,
hat hier sonst noch jemand außer Munng Erfahrungen mit Scenar gemacht?
Ich würde mir so ein Gerät auch gerne bestellen, aber es ist mir zu teuer und es ist ungewiss ob es wirklich hilft, denn ich habe kein Geld welches ich fehl ivestieren könnte. Außerdem finde ich das Gerät viel zu teuer, deshalb erweckt das bei mir den Verdacht das jemand sehr viel Geld damit machen möchte..
@ Munng: Wie gehts dir denn jetzt mit dem Gerät, bist du immer noch zu frieden, hilft dir das wirklich auch auf Dauer??
LG an alle!!
Guten Tag liebe Forum-Nutzer,
ich möchte keine Werbung hier machen, nur kurz auf Grund einer Bitte von eben einer lieben Kundin, ein Statement abgeben:
Das wichtigste ist mir, dass Menschen mit dem SCENAR arbeiten und nicht in der "Schublade" liegen lassen. Denn nur so wirkt es und dies bei 80% immer erfolgreich !
Um die Sicherheit zu geben sein Geld nicht "fehl-investiert" zu haben, erhalten alle ein 6-Monatiges-Rückgaberecht.
SCENAR wirkt. Über dies brauchen wir nicht reden. Zur Zeit läuft ein Prüfverfahren beim BAG (Bundesamt für Gesundheit) ob bzw. ab wann die SCENARtherapie in die OKP (Grundversorgung/Krankenkasse in der Schweiz) aufgenommen wird. Die Vorabprüfer waren begeistert von der Wirksamkeit, Wirtschaftlichkeit und Zweckmässigkeit !
Wir helfen auch gerne mit einem Antrag bei der z.B. SUVA.
Sehr vielen Kunden erhalten 20-50% zuschuss. Manche sogar bekommen die kompletten Kosten zurück.
Danke liebe Tanja über Deine Rechnung über den Preis, ich denke hierzu brauch ich nichts mehr zu schreiben. Und Ja, wenn ein Therapeut das Gerät vermittelt und die Einweisung übernimmt (meist 1Std), dann möchte er auch seinen Lohn haben, der im Preis beinhaltet ist.
Service, medizinische Hotline, Entwicklung kosten nunmal... Wir sind eben kein Internetverschleuderer und somit macht die Menge den Preis. Glaubt mir, hier wird niemand zum Millionär. Wenn wir 100 Geräte im Monat verkaufen, wird der Preis für alle fallen; ich freue mich auf Ideen !
Die Miete kostet übrigens nicht wie in Deutschland 180 EUR/Monat, sondern nur CHF 180 im 1. und CHF 90 im Folgemonat !
als Abschuss möchte ich auf mein neues Video-Interview hinweisen:
youtube.com/watch?v=FI612ZCPT7M - SCENAR - Interview mit Therapeuten
nehmt Euch bitte knapp 10 min Zeit und hört die Stimmen von erfahrenen Therapeuten wie z.B. Esther (ist selber nicht drauf) - kommt vielleicht noch ;-)
Ich danke allen, die SCENAR und somit Ihren Selbstheilungskräften eine Chance geben und mit mir ins Gespräch gehen
(und nicht wie ein paar vorgeschlagen haben anonym in Russland, USA o.ä. - oder kommen Eure Kunden/Patienten von dort ?).
herzlichst
Thomas Boll SCENARswiss