Rubrik Willkommen Fabienne

Themenstarter
Beitritt
19.06.08
Beiträge
28
Hallo! Ich bin Fabienne!
Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus und hab meine Geschichte schon irgendwo reingeschrieben. Ich weiß nicht ob ich das nun hier wieder machen soll. Aber zur Sicherheit mach ich das halt. Also ich leide unter einer ständigen durchsichtigen Wand, die immer vor mir ist und mein Bewußtsein beeinträchtigt. Ich hab als Kind fast alle Zähne mit Amalgam plombiert bekommen. Mit 11 hat ein anderer Zahnarzt alle Plomben entfernt und durch neue ersetzt. Also doppelte Portion. Damals hat das mit der Wand angefangen. Ich war bei einem Psychologen der machte einige Untersuchungen, fand aber nichts. ich bin jetzt 34 Jahre alt. Immer noch habe ich diese Wand vor mir, als wenn mein Kopf zu wäre. Ist das Amalgam Schuld daran? Kann mir jemand helfen?
Danke Fabienne!
 
Hallo Fabienne.
Du hast ja dein Problem schon in der richtigen Rubrik geschildert und auch schon Antworten bekommen. Das läuft alles prima, wie es sein sollte! :)
In der Willkommensrubrik darfst du auch gerne noch ein wenig Smalltalk betreiben, damit wir dich besser kennenlernen ;)
Ein MUSS ist das nicht.
Liebe Grüsse, Sine
 
Oben