Röntgenbild und Beschwerden!? Bitte anschauen

Themenstarter
Beitritt
01.12.10
hallo ich habe mal eine frage kann mal jemand einer einen blick auf mein Röntgenbild werfen. ich weiß die Qualität ist nicht besonders aber ein bisschen was lässt sich ja nehme ich an trotzdem erkennen.

was könnt ihr bei den Weisheitszähnen erkennen?
ich möchte sie ungern entfernen lassen da ich große angst davor habe.

ist sonst noch was auffälliges zu sehen?
zahn 36 wurde vor 3 Jahren transplantiert (das ist ein weisheitszahn der an die stelle des 36 Zahnes eingepflanzt wurde). es gibt tage da spüre ich schmerzen die kommen und gehen. der Arzt meinte er kann nicht wurzelbehandeln, da der zahn das nicht "überleben würde". der Arzt meinte ich sollte abwarten was in weiterer Folge passiert der ist auch lustig mit den Schmerzen also leben?

was sagt ihr zu dem mittleren schneidezahn? woher könnte der dunkle schatten in der mitte der beiden Schneidezähne kommen?

danke

PA200013.JPG - directupload.net

es ist zwar kein gutes bild aber vielleicht lassen sich ja doch Kleinigkeiten erkennen?

lg

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.568
Mitglieder
53.405
Neuestes Mitglied
Peter_P
Zurück
Oben