Hätte, Hätte, Fahrradkette.

Im Gegensatz zu Euch, habe
ich es selbst ausprobiert!
Ich nahm um 2 Uhr nachts (gehe meist so spät ins Bett) 60 ml Rizinusöl, vermischt mit 40 ml Kakao zu mir. Parallel dazu nahm ich 10 Kohle-Tabletten ein.
Dann legte ich mich ins Bett.
Am nächsten Morgen wachte ich gegen 8 Uhr auf und hatte Durchfall (leicht brennend).
Dann legte ich mich wieder ins Bett.
2 Std später, um ca. 10 Uhr, hatte ich dann meinen 2. Durchfall. Wieder leicht brennend.
Der Durchfall war durchwegs
schwarz! Die Kohle war also im Darm rechtzeitig angekommen. Warum sollte sie auch später ankommen, wenn sie doch zur gleichen Zeit wie das Rizinusöl eingenommen wurde? Das wäre nicht logisch.
Ja, das war es auch schon. Um 10 Uhr morgens war auch schon wieder alles vorbei. Ich fühlte mich super! Keine Übelkeit. Auch die Nachtruhe war angenehm. Ich hatte einen sehr tiefen Schlaf und schlief von 2-8 Uhr durch.
Damit will ich natürlich nicht sagen, dass es zwangsläufig bei jedem so sein muss. Aber ich persönlich fahre mit der abendlichen Einnahme sehr, sehr gut.
Und wie gesagt, bei der Leberreinigung nach Moritz wird das Öl auch immer am Abend eingenommen. Ich habe noch nirgendwo gelesen, dass jemand damit Probleme hatte.
:bang::wave:
Vor allem in Foren aus de USA wird dringend vor der abendlichen Einnahme von Rizinusöl gewarnt, da der Wirkungseintritt im Tiefschlaf erfolgen könnte.
Sicher kann das passieren. Aber wo ist das Problem? Nur weil Durchfall sich im Enddarm befindet, wacht man deswegen ja nicht gleich auf oder scheisst ins Bett. Den Urin kann man ja auch halten.
Auch die lange Verweildauer der giftigen Galle im Enddarm sollte dank der Kohle kein Problem mehr sein. Kohle bindet die Gifte, so dass sie nicht mehr gefährlich werden können.