- Beitritt
- 24.10.05
Es tut mir leid, Gerold, aber ich finde diese Antwort ziemlich albern.
Viele Grüße
Reinhard
Sehr bitte ich darum, diese Aussage genauer zu begründen.
Mit freundlichen Grüßen
Gerold
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es tut mir leid, Gerold, aber ich finde diese Antwort ziemlich albern.
Viele Grüße
Reinhard
Sehr bitte ich darum, diese Aussage genauer zu begründen.
Mit freundlichen Grüßen
Gerold
Hallo Reinhard,
ich denke es wäre sicherlich für viele von Interesse (auf jeden Fall für mich), hier etwas präziser darzulegen, welche Synergie-Effekte Du eigentlich genau meinst.
Zwischen Rizinusöl und was? Und was ist Deiner Meinung nach nach einem Sechstel der Anwendungen erreicht (ca. 40)? Alle Allergien weg, die mal da waren? Alle Giftstoffe raus?
Gruß
Phylon
... und diese Begründung empfinde ich als überflüssig.
immerhin reagiere ich hier im thread ja auf fast alles und jeden, auch wenn sonst niemand piept
Ich nicht. Ich kann da nix lächerliches erkennen. Eine Entschuldigung wäre angebracht.
Im Übrigen glaube ich persönlich, dass du noch lange nicht so weit (entgiftet) bist, wie du selbst glaubst. Dafür sind noch viel zu viele Aggressionen übrig, was auch einer der Gründe ist
dass hier sonst kaum Jemand "piept"....
1. Ich nicht. Ich kann da nix lächerliches erkennen. Eine Entschuldigung wäre angebracht.
2. Im Übrigen glaube ich persönlich, dass du noch lange nicht so weit (entgiftet) bist, wie du selbst glaubst. Dafür sind noch viel zu viele Aggressionen übrig, was auch einer der Gründe ist
3. dass hier sonst kaum Jemand "piept"....
Du sprichst von Deiner Warte aus, Gerold von seiner. Er tat das, was Du zusätzlich alles (und darüber hinaus) anführtest, nicht. Somit ist die/seine Aussage "Der Zeitbedarf für eine Giftausleitung mit Rizinusöl [und nur mit diesem, ohne zusätzlichen Methoden!] dürfte ausschließlich vom Umfang der Vergiftung abhängen." nicht albern, sondern nur (von Dir) falsch aufgefasst worden...
Wie kann man angesichts dessen im Ernst behaupten, dass die Geschwindigkeit der Entgiftung mittels Rizinusöl "ausschließlich" vom Umfang der Vergiftung abhängt (und wer will diesen Umfang überhaupt messen?). - Bin ich hier etwa in einem Kindergarten gelandet?
...
Im Moment mache ich die Erfahrung, dass ich mich körperlich so wohl wie noch nie fühle, oft aber auch sehr ungeduldig bis aggressiv bin - ebenfalls in einem Ausmaß, dass ich bisher noch nicht kannte. Es ist allerdings nicht gleichmäßig, sondern verläuft in Wellen, und in etwas schwächerer Form erlebe ich dieses Hochkommen einer zunächst eher unspezifischen Wut bereits seit einem Jahr. - Angenehm ist es mir nicht, obwohl ich es auch nicht direkt unterdrücken möchte. Denn ich spüre, dass es zur Entgiftung dazu gehört, dass sich auf diese Weise die defensive Persönlichkeitsveränderung unter dem Einfluss der Amalgamvergiftung langsam wieder auflöst.
Derzeit beschäftige ich mich deshalb mit der Konzeption der GFK - der gewaltfreien Kommunikation (Marshall B. Rosenberg) und erlebe auch diese teilweise sehr irritierende Konfrontation mit mir selbst als eine den komplexen Prozess der Entgiftung fördernde Maßnahme.
Dein Eindruck stimmt also gewissermaßen. Ich habe hier im Forum ebenfalls schon Leute wahrgenommen, die von sich behauptet haben, entgiftet zu sein und deren gleichzeitige Aggressivität mich daran zweifeln ließ. Körperlich sind sie sicher entgiftet (wie auch ich in der Zwischenzeit weitgehend), aber nicht seelisch.
dass etwa die Frequenz der Anwendungen dabei eine kaum weniger große Rolle spielt. Wenn jemand alle drei Monate mit 30 ml dabei ist, wird er selbstverständlich bedeutend länger für seine Entgiftung benötigen, als jemand der Woche für Woche mit 1 ml/kg Körpergewicht seine Kuren durchzieht.
Ich habe hier im Forum ebenfalls schon Leute wahrgenommen, die von sich behauptet haben, entgiftet zu sein und deren gleichzeitige Aggressivität mich daran zweifeln ließ.
Zerfleischen/Rechthaben schadet der Sache und hält vermutlich auch einge Leute davon ab, es überhaupt zu versuchen.
Gruss
Karl
ich will gewiss nicht unfreundlich sein, immerhin reagiere ich hier im thread ja auf fast alles und jeden, auch wenn sonst niemand piept. Aber ich selbst habe weder Urlaub, noch zu viel Zeit: Die Antworten auf Deine Fragen (auch auf die erste, also die nach dem Verhältnis von klassischer Leberreinigung und Rizinuslölmethode, was ich selbst immer wieder angesprochen habe) finden sich alle hier im thread. Wem es für die eigene Gesundung wichtig ist, der muss schon lesen. Dafür wird der thread als Ganzes erhalten, dafür ist er unter anderem da.
- Bei einem giftfreien Menschen hat die Einnahme von Rizinusöl nur wenige Ausscheidungen zur Folge, die bald beendet sind - im Extremfall nur eine -; die Galle ist farb- und geruchlos.
- Bei einem vergiftetem Menschen hat die Einnahme von Rizinusöl zahlreiche Ausscheidungen zur Folge, die sich lange hinziehen können; die Galle ist von dunkler Farbe, im Extremfall schwarz, und riecht ekelerregend.
Ist dies schon bei der ersten Anwendung so oder zeigen sich solche Effekte wie in früheren Posts beschrieben erst nach 11 - 13 Anwendungen?![]()
Ist dies schon bei der ersten Anwendung so oder zeigen sich solche Effekte wie in früheren Posts beschrieben erst nach 11 - 13 Anwendungen?![]()
Gerne greife ich Phylons Anregung auf, und bitte darum, hier im Forum - damit nicht per PN - eine Diskussion zu eröffnen, was im Detail im Wiki-Artikel "Rizinusöl" geändert bzw. ergänzt werden sollte.
Kann auch sein, dass zuviel Gallensäure in den Magen bekommen habe? (Gallenreflux?)
Ist eigentlich nur eine Frage der Giftmenge, die ausgeschüttet wird; der Darm fängt an zu krampfen, um das Zeug schnellstmöglich rauszutransportieren und wenns nach unten nicht geht, dann nach oben....
..war auch schon Thema.