- Beitritt
- 24.10.05
Hallo,
Am Samstag war es wieder soweit. Mittlerweile das 9. Mal. Vorher hatte ich schier unerträgliche Kopfschmerzen (der Ostheopath zwei Tage vorher hat nicht gut getan, leider).
Merkwürdigerweise kann ich ca. 30-40 ml relativ gut trinken, aber dann geht gar nichts mehr. Recht unspektakulär, 8 Entleerungen, hat zwar gebrannt, aber das kennt man ja inzwischen. Ich hatte in den Tagen davor das Gefühl, dass mein Stuhlgang nicht so ganz alles rausbringt (obwohl ich auch nicht verstopft war, zwei Mal am Tag geht immer). Das hat sich bei den ersten Entleerungen bestätigt, da erst bei den letzten drei Entleerungen etwas Altes kam. (kann ich ja unterscheiden, da der aktuelle Stuhl grün sein müsste wegen der Algen, die ich nehme).
War etwas enttäuscht, das sowenig passiert ist. Allerdings merkte ich am nächsten Tag eine deutliche Verbesserung. Kopfschmerzen wieder auf einem erträglichen Niveau, Rücken machte auch kaum Beschwerden.
Am Montag merkte ich sogar, dass diese bleierne Müdigkeit am Nachmittag ausblieb!
Mein Fazit also: Auch nicht so heftige Anwendungstage können wesentlich dazu beitragen, dass man ans Ziel kommt.:freu:
Liebe Grüße
Elmara,
möglicherweise weisen die oben dargelegten Beobachtungen darauf hin, daß es an der Zeit ist, die Dosis anzuheben, damit sich mehr tut.
Alles Gute!
Gerold