- Beitritt
- 02.04.10
Oh, wirklich? Ich muss aber sagen, dass ich nie fett war. Aber trotzdem hatte ich wohl wie jeder Mensch irgendwo Fettpölsterchen. Ich hatte mal vor langer Zeit gehört, dass, wer nicht fett aussieht, trotzdem sehr fett sein kann, man würde von innerem Fett sprechen, Fett im inneren des Menschen, was besonders gefährlich sei, weil meist unerkannt.Wie krank bist du derzeit noch? Das Schrumpfen deiner Fettzellen ließe zumindest für sich genommen auf eine deutliche Entgiftung schließen.
Aha, also neben tierischen und pflanzlichem Eiweiß gibt es auch natürliches und künstliches Eiweiß?Lieber schlank, gesund und drahtig als mit aufgequollenen Muskelpaketen aus künstlichem (und schädlichem) Eiweiß!
Ich esse noch das Maisbrot bis Ende des Monats auf und ab April kommen keine Nuden (bisher aus Maismehl), kein Brot (bisher aus Maismehl), keine Teigwaren (bisher aus Maismehl) in meinen Speiseplan, sondern nur noch pflanzliche Eiweißlieferanten. Am Rizinusöl-Tag habe ich bisher meist Kartoffeln gegessen, weil sie fest und trocken sind, so dass der leere Magen merklich gefüllt wird. Für Sport und Gymnastik hatte ich bisher gar keine Kraft, ich leide unter einer Schwermetallvergiftung und CFS, sowie MCS. Momentan bin ich in Therapie und wegen der Kälte ist sogar mein täglicher Spaziergang gestrichen.Ich bin ebenfalls nicht Haut und Knochen, sondern sichtlich muskulös. Musst Du Sport treiben, Gymnastik machen etc.! Vom Maisbrot bekommst Du jedenfalls keine Muskeln, würde ich denken.
Gerne wüsste ich von Euch, was Ihr meist an Eurem Rizinusöl-Tag isst?