Hallo Heiliger,
Seltsam aus meiner Sicht, dass man Dich nach Deinem Statement 4574 hier im Riz-Forum nicht gleich zerrissen hat:

Deiner Meinung nach soll Bittersalz für die Hg-Entgiftung 5x effektiver sein als Rizinus!!?? Wie kommst Du gerade auf das 5-fache??? Und die Bittersalzanwendung ist auch noch ohne Kohle zu verstehen? Soweit ich erinnere soll Goldi vor ein paar Jahren noch voller Stolz darauf hingewiesen haben, bei der Kohleanwendung meist auf Bittersalz verzichten zu können. Muss der doch dämlich gewesen sein.... wohlgemerkt, nach Deiner Ausführung.
Ich möchte hier einschieben, dass ich mich als Dazulernender verstehe und nicht als Zyniker, aber was Du von Dir gibst, ist an diesem Ort eine Provokation, die viele Riz-Anwender sicherlich irritiert.
Als Entgegnung zu Deiner Lobhudelei auf z.B. DMPS eine Anekdote:
Der Arzt/Heilpraktiker Hans/Carl Schulz, ausgewiesen auf Bodos DMPS-Arzt Liste, sagte mir in einem vertraulich anmutenden Gespräch, dass er von DMPS nichts halte und machte zusätzlich noch eine abwertende Handbewegung. Sein Tenor war darauf wert zu legen, die Entgiftungsorgane wieder zu voller Leistung zu bringen, damit sich der Körper selbst entgiften kann. Dazu hatte er ein paar spezielle Kräutermischungen für jedes Organ parat. - Sucht seine Web-Seite auf , wenn Interesse. -
Ins ähnliche Horn bläst Müller -Burzler, der mit seiner Trennkost die durch Vergiftung meist arg gelittene Verdauungskraft wieder zu reaktivieren versucht. Allein damit hat er sich von allen Giften befreien können. Bei ihm ist der LEBERSTAU , unter dem ich in unterschiedlicher Intensität seit Jahren leide, ein zentrales Thema (T-Bauer sei dank für seinen Hinweis auf TMS D33, auch wenn es bei mir nur selten zu helfen scheint).
Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen.
Eine Diskussion auf Deine Provokation hätte ich doch gerne gesehen, denn Meinungen von Betroffenen samt deren Erfahrungen schätze ich erheblich höher ein als „wissenschaftliche“ Ausführungen von sogenannten Experten, insbesondere von denen in weissen Kitteln.
Die meisten Menschen haben noch nicht begriffen, dass wir uns in einem permanenten, das Leben allumfassenden Krieg befinden, und da ist die Schulmedizin eins der wichtigsten Schlachtfelder. Und dumm ist es, wenn man den Feind/Verursacher noch nicht mal kennt.
Wir hier im Forum sind die „Verwundeten“!!
Gruß
Alz