Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach so, hab die vor kurzem hier erwähnte "NON-Drogen&Chemikalien-online-Apo" schon wieder vergessenIch meinte eigentlich kann es doch nicht sein, dass eine deutsche Versand-Apo Rizinus ohne Probleme liefert und die andere deutsche Vers. Apo nicht, da Droge?!?!
Gruß
Rübe
Da jetzt die ersten 100 (!!!) R-Tage (Rizi-Tage oder auch Renne-Tage) durch sind, möchte ich kurz Bilanz ziehen.
Hallo,
habe mich schon lange nicht mehr im Forum zu Wort gemeldet. Da jetzt die ersten 100 (!!!) R-Tage (Rizi-Tage oder auch Renne-Tage) durch sind, möchte ich kurz Bilanz ziehen. Am Anfang hatte ich ja immer mal berichtet ...
1. Ich brauche inzwischen auf jeden Fall weniger Schlaf (das ständige Müdesein war schon nervig).
2. Wenn ich mal erkältet bin, geht das schneller wieder vorüber.
3. An dem Rizi-Tag und 1 - Tage danach fühle ich mich super.
4. Einige Male hatte ich schon fast farblose Galle!!! Aber ich glaube nicht, dass ich damit giftfrei bin!!!
5. Die Tage nach dem Rizi-Tag brauche ich verstärkt Magnesium (Krämpfe...).
6. Meine Hitzewallungen (Wechseljahre) sind an manchen Rizi-Tagen und auch danach die Tage ganz weg. Manchmal kommen sie aber gerade durch die Ausleitung wieder auf - ob da wieder was im Körper "frei wird"???
7. Einen MS-Schub hatte ich nicht mehr seit 2 Jahren und ich denke/hoffe, dass auch keiner mehr kommtNaja, weiß natürlich kein Mensch!
8. Nach einem Rizi-Tag ändern sich immer mal meine Ess-/Trinkgelüste - komisch!
Allen Anfängern und Fortgeschrittenen möchte ich Mut machen dranzubleiben. Ich glaube fest daran, dass nur regelmäßiges Entgiften die Grundlage für Gesundheit ist.
LG, iuventa
Oh, man Gerold...ich bekomm das Getränk kaum noch runter.
Hab heute wieder eine Anwendung gemacht, war glaube so ca. die 5te.
Gibts da einen Trick?
Anfangs fand ich es sogar lecker. Aber jetzt, selbst mit Karottensaft gehts nicht mehr runter ohne zu würgen.
LG Lilli :wave:
hmm ich habe auch diesmal gewürgt :bier: ekelhaft..
diesmal habe ich ca 300ml saft gehabt..wohl zu viel. letztes mal war's 200ml..vielleicht verrigere ich die dosis noch ein etwas..
diesmal habei ch rizi gegen 12 uhr (ging nicht anders diese woche) getrunken und schon nach 2-3 gänge war der inhalt gelb.
ich habe auch brottrunk, grapefrueit getrunken und die kirschen gegessen. auf jeden fall war es mehr gallig als letztes mal :hexe:..bin ich entgiftet? spaaas..ich weiss..
heute vormittag hatte ich noch zwei gänge..
Ach ja gekühlt, nee der Saft hatte Zimmertemperatur.
Ansonsten hab ich etwas über 60mg Rizi genommen und bis 1/4 voll war aufgefüllt mit dem Saft.
Wenn ich das Zeug schon rieche, wird mir schlecht! Dann nehme ich den ersten Schluck und dann kommt schon das Würgen. Hab dann ein Trinkhalm genommen und es irgendwie schnell getrunken. Danach musste ich auch aufpassen, dass es drin bleibt.Später stoße ich davon immer noch ein paar mal auf, auch sehr ekelig.
Werde nächstes Mal kühlen, vielleicht gehts dann wieder besser.
DANKE!
Bitte noch genauer:
- Dosis Rizinusöl?
- Dosis Karottensaft?
- Verwendung Schüttelbecher ja/nein
- Falls ja: Wie lange geschüttelt?
Vielen Dank!
Gerold
Lilly,
ist die Emulsion Rizinusöl/gekühlter Karottensaft in einem Schüttelbecher vor dem Trinken 5 min lang intensiv geschüttelt worden?
Gerold
ok, ich habe 50ml rizinusöl mit 300ml karrottensaft vermischt. ich habe es erst gemischt und ca. 5-10 minuten stehengelassen damit auch schön vitamin A aus dem saft freigesetzt wird. nochmal kräftig geschüttelt ca. 5 minuten lang. ich habe spezielle schüttelbecher nicht, aber ich habe es in babyflasche geschüttelt, kommt auf's gleiche..der karrottensaft war gekühlt, anders hätte ich es nicht runtergekriegt.
5 Min im Schüttelbecher geschüttelt -> JA
gekühlt ->NEIN
Grundsätzlich vermag man die Emulsion auch in einer Babyflasche zu schütteln. Diese dazwischen stehenzulassen, bringt nichts, sondern es kommt allein darauf an, diese 5 min lang intensiv zu schütteln und anschließend am besten mit einem Trinkhalm von größerem Durchmesser (z. B. 8 mm) zügig zu trinken.
Guten Erfolg!
Gerold