- Beitritt
- 09.09.08
huwu hexe ;-)... Hast du denn auch schon mehrmals nacheinander das "klassische" Rezept versucht?
... oder eben nichts zu entgiften da?! ...
ja, die ersten 4 x klassisch, das 5. war das gelee, welches genauso wirkte, das 6. war mein favorit mit zitrone, black currant (auch "cassis") und einem stabilisator - mit gleicher wirkung;
gestern hatte ich einen smoothie mit banane und zitrone-cassis-verdünn-sirup, wobei ich aber nur die hälfte von dem 250 ml trunk (rizi 75 + rest 175), also 225 ml, ob des öl-geschmackes zu mir nehmen konnte...
ich vermute, dass ich durch meine extrem gute verdauung (bei mir wird sogar pflanzliches verdaut, was bei zb meiner schwester so "raus" kommt, wie "rein") einen etwas anderen - eben auch langsameren - ablauf habe...
werde mit zusätzlichem (mobilisaten) versuchen, "mehr" raus zu holen;
glaube nicht, dass ich KEIN gift in mir habe; symtome sprechen dafür; während meiner amalgam-austauschzeit hatte ich eine blut-untersuchung in einer ambulanz, wo zb (akute) schwermetall-vergiftungen im arbeitsbereich untersucht werden; hatte einen "wenig" erhöhten quecksilber-wert;
da mir dort nicht weitergeholfen werden konnte respektive wollte, versuchte ich es in einem privat-labor mit "angeschlossener" kinesiologin mit einem mobilisations-test (infusion); die k-login wollte (DMPS und/oder DMSA) ausleiten, konnte es mir aber nicht leisten...
das war vor za 5 - 7 jahren...
:schaukel: