Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm glaube ich eher nicht. Denke eher es hat die Bauchspeicheldrüse irgendwie beeinflusst oder keine Ahnung.
@Astrid:
Das ist ja toll, dass das Ekelgefühl vor dem Gemisch bei Dir weg ist!
Ich musste ja aufgrund des immer stärker werdenden Ekels erstmal eine Pause einlegen, obwohl mir die Anwendung immer sehr gut getan hat... Ich warte auf den Zeitpunkt, an dem mein Ekelgefühl mir wieder "gestattet", weiterzumachen.![]()
Hierzu:ich habe doch mit einem Drittel Teelöffel voll Lecithin gemischt, das nimmt sowohl den Geschmack deutlich weg als auch den Geruch! Probier das doch mal
Welches ist hierzu der Anlaß gewesen?Du hast mich ins Grübeln gebracht Gerold. Ich würd Dich jetzt zwar lieber gern anmeckern ABER: ...
Welches ist hierzu der Anlaß gewesen?
Alles Gute!
Gerold
Aus Neugier wird jemand vermutlich nur einmal Rizinusöl einnehmen - und dies dann lassen. Sofern jemand dagegen bezüglich seiner Krankheitssymptome mit dem Rücken an der Wand steht und keine andere Alternative hat, wieder gesund zu werden, genau dann wird der Betreffende Rizinusöl einnehmen. - Dieses Jahr sind es bei mir 25 Jahre her, daß ich damals genau aus diesem Grund erstmals Rizinusöl eingenommen habe.LG Astrid - die nicht heute und nicht morgen Rhizinus nehmen wird..... oder vielleicht doch(?) wenn die Neugierde wieder siegt und die siegt seeeeehr sehr oft