Rizinusöl

Ist das nicht positiv zu bewerten? Es gibt nichts Schlimmeres und Unangenehmeres als einen harten Stuhl.

Alles Gute!

Gerold
 
Nein, es ist völlig normal, daß der Stuhl im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl breiig ist.

Alles Gute!

Gerold
 
Wochen danach nicht, aber ein oder zwei Tage nach einer Anwendung von Rizinusöl.

Alles Gute!

Gerold
 
Vielleicht habe ich mir damit durch das viele fett eher die Fäulnisbakterien im Darm angefüttert.

Ich lass das jetzt erstmal und gucke ob sich das wieder zurück entwickelt. Habe aber eher nicht dad Gefühl
 
Vielleicht sind einige Gifte im Darm hängengeblieben..das wäre meine Erklärung, dass der Stuhl sich nicht normalisiert.

Alles Gute Motif.
Claudia
 
Hm glaube ich eher nicht. Denke eher es hat die Bauchspeicheldrüse irgendwie beeinflusst oder keine Ahnung.
 
Hm glaube ich eher nicht. Denke eher es hat die Bauchspeicheldrüse irgendwie beeinflusst oder keine Ahnung.

Mir ist das gleiche bei meiner ersten Rizinus-Anwendung vergangenes Wochenende auch passiert.

Ablauf:
- 6 Uhr: 70ml Rizinus mit Grapefruitsaft schluckweise eingenommen (hat sehr gut geschmeckt)
- bis 15 Uhr häufige Toilettengänge, aber nichts außergewöhnliches
- am Tag danach ein Kaffee-Einlauf

Da ich bei meiner Entgiftung immer das Ergebnis kineseologisch überwache ist mir folgendes aufgefallen:
Gallenblasenleistung: von 95% auf 70% gesunken
Leistung Bauchspeicheldrüse: von 100% auf 60% gesunken

Gestern Abend habe ich dann noch 2 Saunagänge gemacht und vorher eine weiteren Kaffee-Einlauf, jetzt testen beide Organe wieder 100% Leistungsfähigkeit :)
Ich vermute das irgendwelche gelösten Gifte die Gallenblase und Bauchspeicheldrüse blockiert haben, was durch die Sauna dann ausgeschieden wurde.
 
@Astrid:
Das ist ja toll, dass das Ekelgefühl vor dem Gemisch bei Dir weg ist!
Ich musste ja aufgrund des immer stärker werdenden Ekels erstmal eine Pause einlegen, obwohl mir die Anwendung immer sehr gut getan hat... Ich warte auf den Zeitpunkt, an dem mein Ekelgefühl mir wieder "gestattet", weiterzumachen. :rolleyes:

Huhu Mayonnaise :)

ich habe doch mit einem Drittel Teelöffel voll Lecithin gemischt, das nimmt sowohl den Geschmack deutlich weg als auch den Geruch! Probier das doch mal :bier:

LG
 
ok, ich hab eins vom Rohkostversender und ist aus Raps. Hm.
Du hast mich ins Grübeln gebracht Gerold. Ich würd Dich jetzt zwar lieber gern anmeckern ABER: ich danke für einen Anstubser! :)

Ich glaub ich muß aber erstmal was ausprobieren gehn, ich werde berichten! :)

Ok, Mayonnaise, was hieltest Du dann von Kapseln? Ich glaub da gibts welche, müsstest Dir das nur umrechnen und wahrscheinlich dementsprechend viele davon nehmen damit Du auf 30ml kommst.
Wenn die auf 500mg dosiert sind sicherlich mindestens 60 Stück, WENN DENN 0,5ml genau 500mg entsprächen.
Vielleicht kann ja ein Kapselschlucker sich mal melden welche er/sie da kauft und wieviele er/sie davon dann nimmt.

LG und einen schönen Tag Euch noch!
 
Hi ihr :). Ihr habt hier soviel Werbung gemacht, dass ich auch mal einen halben Tag am Klo verbringen will :D. Dazu brauch ich aber erstmal das Öl.
Weiß jemand von euch eine Apotheke die das Öl für <8-10€ verkauft? Ich bin nämlich aus Österreich und da kommt man schon ohne Versand auf mind. 22€. Den Versand nach AT erfrag ich mir dann eh selber.
Sorry, wenn ich das Preisthema nochmal anspreche, aber habe über die Suche im Thread keine dieser "Billigapotheken" gefunden und ich bin ein ziemlicher Schnäppchenjäger :eek:).

Liebe Grüße,
Angela
 
Welches ist hierzu der Anlaß gewesen?

Alles Gute!

Gerold


ja weil Du den Wiki-link geschickt hast, ich gelesen habe UUUUUUUUND eine Idee dazu bekommen hab.

Ich hab mich gewundert warum ich doch ein anderes Rhizinus-Keramik-Verhältnis mit den letzten beiden Anwendungen hatte UND ich bin nun auf die Idee gekommen daß das vielleicht doch mit dem Lecithin zu tun haben könnte.
Also hast Du mich ja schließlich böse gemacht weil ich ohne Dich ja niemals auf diese Gedanken gekommen wäre :rolleyes:

Jetzt bin ich "genötigt" nochmal zur alten Methode - mindestens zwei mal - zurückzukehren, muß nochmal reproduzieren, muß eventuell Übelkeit in Kauf nehmen, also alles Dinge die ich ohne Dein Posten des Links niemals gemerkt hätte. So. DU bist jetzt an allem schuld ;)

Nee alles gut, ich bin dankbar wenn ich Input bekomme :)
Andere Menschen sind in Wirklichkeit auch immer nur Stellvertreter für Anlagen die in einem selbst begründet sind,
in diesem Sinne :)

LG Astrid - die nicht heute und nicht morgen Rhizinus nehmen wird..... oder vielleicht doch(?) wenn die Neugierde wieder siegt und die siegt seeeeehr sehr oft *gggggg*
 
LG Astrid - die nicht heute und nicht morgen Rhizinus nehmen wird..... oder vielleicht doch(?) wenn die Neugierde wieder siegt und die siegt seeeeehr sehr oft
Aus Neugier wird jemand vermutlich nur einmal Rizinusöl einnehmen - und dies dann lassen. Sofern jemand dagegen bezüglich seiner Krankheitssymptome mit dem Rücken an der Wand steht und keine andere Alternative hat, wieder gesund zu werden, genau dann wird der Betreffende Rizinusöl einnehmen. - Dieses Jahr sind es bei mir 25 Jahre her, daß ich damals genau aus diesem Grund erstmals Rizinusöl eingenommen habe.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo liebe Mitglieder

Denkt ihr dass eine Entgiftung mit Rizinus auch bei immer wiederkehrender Akne hilft? Ich hab dieses Problem seit meinen Teenager-Jahren, mal mehr mal weniger schlimm.

Ich hab vor ein paar Jahren 2 Mal die Rizinusanwendung nach Anleitung durchgeführt. Jedoch hatte ich bei der zweiten Anwendung eine massive Kreislaufschwäche, mit "kaltem" Schweiss und dem Gefühl bewusstlos zu werden. Dies hat mich etwas abgeschreckt :confused:
 
Oben