- Beitritt
- 24.10.05
Danke für deine Antwort.
1. Die Heilpraktikerin sagte, dass zu viele Erreger und Schwermetalle freigesetzt wurden, sodass die Beschwerden extrem waren. Gern frage ich nochmal nach.
2. Meinst du denn wirklich, dass dein Wohlbefinden sich verschlechtern würde, wenn du beispielsweise für eine längere Zeit (1 Monat) auf Rizinusöl verzichten würdest?
3. Wenn ich jetzt beginnen sollte, dann möchte ich ehrlich gesagt mit meinen jungen Jahren (26 J.) nicht bis ans Lebensende jede Woche Rizinusöl nehmen müssen.
zu 1.: Deshalb empfehle ich, nach einem Rizinusöltag einen Einlauf zu nehmen.
zu 2.: Selbst dann, wenn man sich ausschließlich mit Bio-Kost ernährt, vermag man es nicht auszuschließen, daß man aus der Umwelt Gifte und Schwermetalle aufnimmt. Bei der schweren Grippewelle Anfang dieses Jahres, bei der es auch hier etliche Todesfälle gegeben hat, hat es sich erwiesen: Indem ich während der kritischen Inkubationszeit mit Rizinusöl abgeführt habe, hat es mich - im Gegensatz zu meinem Umfeld - nur ganz schwach erwischt.
zu 3.: Dies hat jeder für sich zu entscheiden: Unbestritten dürfte es sein, daß es durch die fortgesetzte Entgiftung mit Rizinusöl möglich ist, sich ein starkes Immunsystem zu erhalten - zwar gewöhnt sich der Körper nicht an das Abführen mit Rizinusöl, aber man kann sich an dessen Einnahme gewöhnen, wie hier andere bestätigt haben.
Alles Gute!
Gerold