- Beitritt
- 24.10.05
Guten Morgen Gerold,
in einem Beitrag von dir las ich; Zitat:Im ersten Fall setzte nach 11 Anwendungen von Rizinusöl eine massive Giftausleitung ein, im zweiten Fall nach 15 Anwendungen, dies jeweils in einem kaum vorstellbaren Ausmaß.
Das lässt mich ja hoffen. Wow, nach 11 Anwendungen setzte erst eine massive Giftausleitung ein. Daran kann man doch erkennen, wie viel Toxine im laufe des Lebens sich im Körper angesammelt haben. Oder schließt du dies ausschließlich auf die Entfernung des Amalgams? Ich glaube eher, dass durch die Giftausleitung alles Mögliche mobilisiert wurde.
Ich hoffe, dass ich auch einmal eine Giftausleitung in einem kaum vorstellbaren Ausmaß kennen lerne:schock:
Jedoch gut zu wissen, um nicht zu schnell aufzugeben
Gruß Carmen
Hier hatte ich vergessen, ausdrücklich darauf hinzuweisen, daß ich vor der Entfernung der bei mir noch verbliebenen Amalgam-Plomben weitgehend frei von Giften gewesen bin, nachdem die Anwendungen von Rizinusöl jeweils völlig unspektakulär verlaufen sind.
Nach der Entfernung der ersten Serie von drei Amalgam-Plomben verliefen die nächsten 10 Rizinusöl-Anwendungen unspektakulär, ab der 11. wurde es heftig, um dann allmählich abzuklingen. Entsprechend verliefen nach der Entfernung der restlichen drei Amalgam-Plomben einige Monate später die ersten 14 Einnahmen von Rizinusöl harmlos, ab der 15. wurde es erneut lang anhaltend und sehr heftig.
Alles Gute!
Gerold